Jetzt ist klar, dass Martin Sellner zu unserem Sommerfest am 27. Juli kommen kann:  Das Verwaltungsgericht in Potsdam gab gestern seinem Eilantrag  gegen ein von der Stadt Potsdam verhängtes bundesweites Einreiseverbot statt. Es sei zu erwarten, dass er auch im Hauptsacheverfahren obsiegen werde. Gratulation, Martin!

    Das wollen wir mit unserem Helden gemeinsam feiern:: Am 27. Juli 2024 steigt das COMPACT-Sommerfest von 11 Uhr bis 18 Uhr  (anschließend fröhlicher Ausklang) auf dem Rittergut Nöbeditz in 06667 Stößen im wunderschönen Burgenlandkreis/Sachsen-Anhalt. Musikangebot haben wir ausgebaut: Björn Banane bringt “Mein Herz schlägt blau” und andere Sommerhits, Die COMPACT-Partyband bietet die gewohnten Stimmungsknaller.  Es darf getanzt werden! Als Hauptredner haben wir neben Martin Sellner auch Maximilian Krah angefragt. Sellner wird sicherlich auch über sein Remigrationskonzept („Geheimrede von Potsdam“) sprechen, mit dem er die Debatten 2024 entscheidend geprägt hat.

    Das Sommerfest ist dieses Jahr in unsere große Tournée „Die Blaue Welle rollt“ eingebunden –  Volksfeste, die dazu beitragen sollen, den Machtwechsel in Deutschland endlich durchzusetzen. Im Unterschied zu den anderen „Blaue-Welle“-Veranstaltungen, bei denen der Eintritt gratis ist, müssen wir beim Sommerfest aber einen Unkostenbeitrag erheben – schließlich bieten wir Programm für den ganzen Tag!

    Wer jetzt schon bucht, kommt für den Frühbuchertarif rein – Ticketformular für Karten am Ende dieses Textes.

    Auf der Bühne des COMPACT-Sommerfests 2023:  Jürgen Elsässer, COMPACT-TV-Chef Paul Klemm und COMPACT-TV-Geschäftsführerin Dr. Stephanie Elsässer. Foto: Paul Klemm.

    Auf dem Podium “AfD – Wie weiter?” diskutieren die wichtigsten Ex-Landesvorsitzenden der AfD, die zu ihrer Zeit die besten Wahlergebnisse eingefahren haben:

    • André Poggenburg, Landeschef AfD Sachsen-Anhalt 2014 bis 2018, bei den Landtagswahlen 2016 Spitzenergebnis von 23,4 Prozent – jahrelang das beste Ergebnis in allen Bundesländern.
    • Andreas Kalbitz, Landeschef AfD Brandenburg 2017 bis 2020, Organisator des “Flügel”
    • Ralf Özkara, wurde 2017 gegen die Konkurrentin Alice Weidel zum  Landeschef der AfD Baden-Württemberg gewählt. Im Mai 2019 trat Özkara aus der AfD aus und gab als Begründung an: „Diese Partei wird von Idioten geleitet.“
    • Weitere Landesvorsitzende werden angefragt.

    Neben Martin Sellner werden Sie auf unserer Sommerparty erneut die besten Köpfe der Opposition treffen. – all die Standhaften aus den Straßenprotesten und natürlich Zugpferde der AfD. Schon bisher stehen als Hauptredner fest – weitere werden dazukommen:

    So war es beim Sommerfest 2022.
    • Oliver Hilburger: Gründer der freien Gewerkschaft ZENTRUM (früher Zentrum Automobil), Betriebsrat im Daimler-Werk Stuttgart Untertürkheim (25.000 Arbeiter!), hat dort bei der letzten BR-Wahl fast 15% der Stimmen geholt. Mit der sog. Energiewende sind tausende Arbeitsplätze bedroht, die Wut im Kessel steigt – Proletarier und Patrioten aller Länder, vereinigt Euch!
    • Christina Baum: Die Bundestagsabgeordnete ist der Liebling der AfD-Basis und wegen ihres fulminanten Corona-Einsatzes auch bei der Querdenker-Bewegung hochgeschätzt.
    • Vertreter der Freien Sachsen (Michael Brück oder Martin Kohlmann): Tritt die aufstrebende Partei zu den Landtagswahlen im Freistaat an? Wie ist das Verhältnis zur AfD? Gemeinsame Regierung möglich?

    Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz unter den 500-jährigen Eichen auf dem Rittergut Nöbeditz! Wir feiern nämlich unter freiem Himmel – der Wettergott war bisher immer mit uns…

    9 Kommentare

    1. Bodensatz der wertvolle am

      Was macht Ihr euch denn wieder für Gedanken?
      Macht sich denn Keiner Gedanken wohin er aussiedeln wird wenn seine Einberufung der 100.000 Reservisten erfolgt ??
      Die Ukraine wird Euch bestimmt nicht aufnehmen! Macron auch nicht. Und Orban?? Hat der soviel Platz und Dukaten??
      Da wird Euch wohl nichts anderes übrigbleiben als über die Grenze zu dessertieren und rückwärts an der Grenze "Asyl" zu fordern!
      Wichtig: Bart wachsen lassen!!

    2. Na ja, es hat nie ein wirksames Einreiseverbot gegen Sellner gegeben. Ist die Anzeige gegen den OB von Potsdam schon raus ?

    3. deutsche Dinge am

      Partei kommt von Parte (Teil). Daher bedeutet Parteienherrschaft, Herrschaft durch Spaltung.
      Divide et imperia von Besatzers Gnaden.

      Die einzige Weltmacht (Amerika) ist das Imperium.
      Amerika wird von der Hochfinanz (FED) kontrolliert und gesteuert. Die Hochfinanz wiederum vom Rothschildclan beherrscht.
      Die BRD wurde in der Villa Rothschild gegründed.

      So Beherrscht Man Die Welt
      https://archive.org/details/pedro-banos-so-beherrscht-man-die-welt-die-geheimen-geostrategien-der-weltpolitik
      https://archive.org/details/HandbuchZumSelbsterhaltVonDirUndDeinemVolk

    4. Zum Glück für alle Patrioten haben wir eine Demokratie, wo auch andere Meinungen vor Gericht ihre Rechte durchsetzen können (zur Not auch in zweiter Instanz)… Ist bloß fremdlich mit anzusehen, wie gerade diese Systeme von den Rechten torpediert und abgeschafft werden sollen, um dann so etwas für die Andersdenkenden nicht möglich zu machen. aber schon ist man bei einem Kernunterschied einer parlamentarischen Demokratie und einem autoritärem Staat.

      • Was faselt der Gurkensalat von "Patrioten" ? Er ist keiner, so wenig wie die pseudorechten Russendiener.

        • Bodensatz der wertvolle am

          Sokrates
          Die Einen sollen halt Russendiener sein-
          Die Anderen sollen, nein SIND, Amidiener!
          Und das ist die Tragik der Deutschen: DIENER zu sein! In der Hauptsache fremder Mächte!!

    5. Das ist eine gute Nachricht das der junge Patriot aus der Ostmark in die deutschsprachige Büßerrepublik darf. Mögen wieder viele Gäste erscheinen und unentschlossene Besucher Aktivisten für Deutschland und Europa werden. Die linksgewaschene Gutmenschen Seite kann brav sich zu Hause an den Wänden wegen steigender Mietpreise und Betriebskosten an den Wänden festkleben und danach renovieren um sinnvoll beschäftigt zu sein. mfg