Brisanter geht’s nicht! „COMPACT hat ein extrem wichtiges Spezial-Heft veröffentlicht, das man lesen und vor allem weitergeben sollte“, so Oliver Janich in seiner Heftbesprechung zum neuen COMPACT-Spezial „Geheimakte Kinderschänder: Die Netzwerke des Bösen“, das jetzt am Kiosk und in unserem Online-Shop erhältlich ist. „Das geht noch einmal weit über das hinaus, was COMPACT bisher zu diesem Thema veröffentlicht hat.“

    Oliver Janich ist voll es Lobes, auch wenn er diesmal ein wenig mit dem Editorial von Chefredakteur Jürgen Elsässer hadert, weil der seiner Meinung darin nach den Begriff Kapitalismus in allzu negativer Weise verwende. Elsässer schreibt in seinem Vorwort zu COMPACT-Spezial „Geheimakte Kinderschänder“:

    Das Schicksal der Kinder rückt immer in den Mittelpunkt, wenn eine Epoche untergeht. Sie sind die Schwächsten, die als erste unter die Räder geraten, wenn der Karren im Dreck versinkt. (…) Auch in der aktuellen Epoche sind die geschändeten Kinder zum Sinnbild des Bösen geworden: Wo der Kapitalismus zum Kannibalismus wird, sind sie die Ersten, die gefressen werden. Wieder werden sie in einem Kreuzzug verheizt, dieses Mal angeführt von der Heiligen Greta. Und in den USA will mit Joe Biden ein Mann Präsident werden, der – zahlreiche Videos dokumentieren diese Übergriffigkeiten – als Barack Obamas Vize bei Empfängen im Weißen Haus oft Kinder befummelt, ihnen Sachen ins Ohr geflüstert, an ihren Haaren geschnüffelt hat. (…) Biden ist der Prototyp einer verkommen linken Politikerkaste, die sich für alle möglichen Minderheiten in Szene setzt, aber sich im berüchtigten Lolita Express des Kinderschänderorganisators Jeffrey Epstein vergnügt hat oder satanischen Inszenierungen in Hollywood frönt. (…)

    Janich legt hier als Libertärer sein Veto ein. Schließlich werde ja auch in dem Heft deutlich, dass es vor allem die „linke Ideologie“ sei, die Sex mit Kindern als etwas Normales dargestellt habe. Damit verweist er auf das erste Kapitel des Heftes, in denen die pädophilen Ergüsse der Achtundsechziger und ihrer Epigonen schonungslos seziert werden. Doch warum findet Janich, dass wir mit COMPACT-Spezial „Geheimakte Kinderschänder“ diesmal ein besonders wichtiges Heft vorgelegt haben?

    Seine Begründung:

    Das Heft macht klar, was für Leute uns überhaupt regieren. Das sind dieselben, die jetzt alle Menschen einsperren und Kinder zum Maskentragen verpflichten, sie von ihren Mitschülern, ihren Lehrern und ihren eigenen Eltern entfremden. Das sind dieselben Leute, und das muss man den Schlafschafen beibringen. Es sind dieselben Netzwerke, es gibt Verbindungen von Bill Gates zu Jeffrey Epstein!

    Janich legt COMPACT-Spezial „Geheimakte Kinderschänder“ daher allen Zuschauern als wichtige Aufklärungsschrift ans Herz. Tatsächlich gab es ein solches Kompendium der Aufklärung, Information und Aufdeckung zum pädokriminellen Komplex noch nie auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt. Es empfiehlt sich, schnell zuzuschlagen und sich gleich mehrere Hefte zu besorgen, um im Freundes- und Familienkreis bekannt zu machen, wie die Netzerke des Bösen vorgehen, wer dazugehört und welche Verbrechen sie auf dem Kerbholz haben.


    Im neuen COMPACT-Spezial „Geheimakte Kinderschänder: Die Netzwerke des Bösen“ geben wir den Opfern eine Stimme, zerren die Täter an die Öffentlichkeit und decken die internationalen Strukturen der Pädokriminellen auf. Diese reichen nicht selten bis in die obersten Etagen von Politik, Justiz, Filmindustrie und Showbusiness. In unserer schonungslosen Abrechnung zeigen wir aber auch die Ursprünge der perversen Kindersex-Propaganda auf. Lesen Sie unter anderem:

    *Das Gift der Achtundsechziger: Wie APO-Aktivisten, Kommunarden, Sex-Forscher und Teile der Grünen Pädophilie salonfähig machen wollten. Dahinter steckt ein ideologisches Programm, das alle moralischen und ethischen Grenzen niederreißen soll. Außerdem decken wir die Schandflecken auf der alles andere als weißen Weste von Pro Familia auf: Legalisierung von Kindersex, Abtreibungsmord, Rassenhygiene und Eugenik. Die Pädo-Propaganda der 68er wirkt bis heute nach. Sogar in den Lehrplänen von Schulen hat die Sexualisierung unserer Kinder Einzug gehalten. Lesen Sie, wovor Sie Ihren Nachwuchs schützen müssen!

    *Die Hintermänner der Kinderschänder: Wer hält seine schützende Hand über die kriminellen Pädophilen-Strukturen? Wer steckt tief im Pädophilen-Sumpf? Wir beleuchten unter anderem die Fälle Marc Dutroux, Natascha Kampusch, Lügde, Bergisch Gladbach und Münster, Pascal in Saarbrücken und Maddie McCann – und präsentieren Recherche-Ergebnisse, die Ihnen die Augen öffnen werden. Erfahren Sie bei uns, warum die Ermittlungen oft im Sande verlaufen – und wohin die nicht weiter verfolgten Spuren wirklich führen.

    *Pädophilie in Hollywood: Die sogenannte Traumfabrik wurde für Kinderstars wie Macauly Culkin, Corey Haim, Corey Feldman oder Elijah Wood zur Abtraumfabrik. Wir dokumentieren die spektakulärsten Fälle, decken die Kinderschänderstrukturen in Filmindustrie und Showbiz auf – und beweisen, dass ritueller Missbrauch in satanischem Gewand kein Hirngespinst ist, sondern bittere Realität. Dabei trennen wir Legenden von Tatsachen – wir schreiben nur das, was tatsächlich belegbar ist. Und das ist schon schlimm genug!

    *Die Netzwerke der Eliten: Epstein, Weinstein, Pizzagate: Immer wieder gibt es Hinweise auf die Verstrickung höchster politischer Kreise in den Kinder- und Mädchenhandel. Und das nicht nur in den USA, wie der Fall Jimmy Savile in Großbritannien oder die Sachsensumpf-Affäre in Deutschland belegen. Wir decken auf, welche Polit-Größen den Pädophilen-Netzwerken zuzurechnen sind – und mit welchen geheimen Codes die Kinderschänder arbeiten.

    COMPACT-Spezial „Geheimakte Kinderschänder: Die Netzwerke des Bösen“ ist die schonungsloseste Abrechnung mit dem Kinderschänder-Sumpf, die je in Deutschland erschienen ist. Wir scheuen uns nicht, die heißesten Eisen anzufassen – und uns mit mächtigen Kreisen anzulegen, die dieses Heft am liebsten verhindert hätten. Das Verbrechen hat Name und Anschrift – wir drucken sie. Für weitere Infos zum Inhalt und zur Bestellung klicken Sie hier.

    Kommentare sind deaktiviert.