Ein ideales Weihnachtsgeschenk in diesem furchtbaren Kriegsjahr: Die Gala der Putin-Versteher auf der Souveränitätskonferenz von COMPACT-Magazin: „Frieden mit Russland – Souveränität für Europa“. Jetzt gibt es den Sampler mit zwei DVDs und allen Reden (400 Minuten!) zum Schnäppchenpreis von 9,99 Euro statt 49,95 Euro. Schnell zuschlagen – nur noch wenige Restexemplare!

    Die COMPACT-Konferenz „Frieden mit Russland“ am 22. November 2014 in Berlin war mit 800 Teilnehmern die bis dahin größte Veranstaltung unseres Magazins. Kurz nach dem Anschluss der Krim an Russland und während in der Ostukraine noch täglich die Kanonen donnerten und Menschen starben, trafen sich die Crème de la Crème der deutschen Putin-Versteher und ihre russischen Freunde auf unsere Einladung in Berlin.

    Auf dieser Doppel-DVD sehen Sie alle Reden dieser historischen Konferenz in voller Länge – nebst einer zusammenfassenden Kommentierung der Highlights durch mich; insgesamt 400 Minuten Laufzeit! Sie werden sehen: Diese Reden haben nichts an ihrer Aktualität verloren – ganz im Gegenteil: Die Ausführungen von Egon Bahr, Willy Wimmer, Alexander Gauland, Andreas von Bülow u.v.m. sind angesichts der aktuellen Ereignisse noch drängender geworden.

    DVD „Frieden mit Russland

    Auf zwei unserer Referenten stürzten sich die Monopolmedien hinterher besonders eifrig, nämlich auf Egon Bahr und Alexander Gauland. Beide warben auf der Konferenz wie in ihren Parteien – der eine in der SPD, der andere in der AfD – für einen Ausgleich mit Russland. Das war für das NATO-Establishment so gefährlich, dass man gleich die Nazi-Keule herausholte.

    Im Fernsehsender NTV hieß es, gegen Gauland gerichtet: „Am Wochenende trat er auf einer Russland-Konferenz gemeinsam mit dem rechten Vordenker Jürgen Elsässer und einigen NPD-Funktionären auf.“

    Eine ähnliche Story erzählte Günther Jauch in Bezug auf die COMPACT-Konferenz: „Gerade sitzen Egon Bahr, Alexander Gauland und zwei NPD-Politiker irgendwo im Lande am selben Tisch und diskutierten über Russland.“

    An beiden Behauptungen ist lediglich wahr, dass Gauland und Bahr bei unserer Konferenz als Referenten auftraten. Die NPD-Leute, die die Späher von N-TV und ARD gesehen haben wollen, mögen irgendwo unter den  800 Besuchern der Veranstaltung gewesen sein – wir können und wollen schließlich keine Verfassungsschützer bei der Einlasskontrolle einsetzen. Aber Referenten waren sie nicht, auch wenn das die Lügenmedien tausendmal behaupten mögen – die Teilnehmer wissen es besser…

    Lassen Sie sich nicht entgehen, was Bahr und Gauland auf unserer Konferenz gesagt und damit die NATO-Presse zur Weißglut getriebn haben.

    alexander gauland
    Gauland auf der COMPACT-Konferenz „Frieden mit Russland“ am 22.11.2014 // Foto: M.Jeinsen/COMPACT

    Neben Bahr und Gauland waren auch die übrigen Redner hochkarätig: Aus Russland kamen Natalja Narotchnitskaya, lange Jahre im außenpolitischen Ausschuss der Duma, und Wladimir Iwanowitsch Jakunin, damals Chef der russischen Eisenbahnen, einer der wichtigsten russischen Manager und enger Vertrauter von Putin.

    Von deutscher Seite kamen Willy Wimmer (CDU, ehemals Staatssekretär im Verteidigungsministerium) und der Staatsrechtler Prof. Dr. Karl-Albrecht Schachtschneider mit einer fulminanten Expertise über die Völkerrechtskonformität des Referendums auf der Krim. Andreas von Bülow (SPD, MdB von 1969-1994 und ehem. Bundesminister) referierte über den Abschuss der Passagiermaschine MH17 über der Ostukraine, den die NATO sofort den Russen anlastete.

    Aus den Nachbarländern kamen Claude Goasguen (französischer Abgeordneter, ehemaliger Minister unter Präsident Jacques Chirac und Bürgermeister des 16. Arrondissements von Paris) und der langjährige Schweizer Nationalrat Oskar Freysinger (SVP).

    Nur noch wenige Restexemplare: „Frieden mit Russland – Souveränität für Europa“. Jetzt gibt es den Sampler mit zwei DVDs und allen Reden (400 Minuten!) zum Schnäppchenpreis von 9,99 Euro statt 49,95 Euro.

    7 Kommentare

    1. Friedenseiche am

      Die
      black eyes peas
      Singen nicht ohne Sinn:
      Where ist the Love?

      Ohne liebe keinen Frieden

      Die Menschheit muss den Hass überwinden bevor die Atombomben fliegen

      Das geht nur wenn man die bösen entmachtet

      Fängt an ihr Menschen
      Schreit den Jauchebrüdern ein nein ins Gesicht

    2. Furchtbares Kriegsjahr ? Wo denn ? Ich merke hier nix von Krieg. Zum Glück , Krieg macht im Winter keinen Spaß und Winter haben wir jetzt genug.

      • Sicher?

        Wobei, paradoxerweise gibt es trotz Klimawandel exponentiell mehr dauerplärrende "Schneeflocken" in den Städten…

    3. Freichrist343 am

      Es ist gut möglich, dass es 2023 eine Neuwahl gibt. FDP und Linke könnten aus dem Bundestag fliegen. Die sonstigen Parteien kämen dann auf ca. 20 %. Dann genügen einer Freien Linken (Wagenknecht) und der AfD zusammen 40 %, um zu regieren.
      Zudem wird das Christentum gemäß Marguerite Porete erneuert.

      • Friedenseiche am

        Möglich?
        Zu viel Konjunktiv bei den vielen die gerade sterben oder?

        Wahlen ändert nichts wenn zu viele fremde wählen

        Wozu kommen wohl die Millionen Ukrainer Syrer Afrikaner?