Nicht nur die Ungeimpften, auch die mangelnden Einschränkungen für Geimpfte sind für den Hofwirrologen Christian Drosten ein Problem. Seine brandneue Empfehlung: Shutdown für alle! Die #Ungeimpft-Ausgabe von COMPACT präsentiert Promis und Stars, die sich gegen den Impfwahn stellen.

    Alarm! Charité-Virologe Christian Drosten ruft in seinem neuesten NDR-Podcast eine „Notfallsituation“ aus. Sonst drohen wieder 100.000 Tote. Und die sind laut Drosten nur „eine konservative Schätzung“. Da reichen 3G oder gar 2G leider nicht mehr aus. Alle müssen wieder in den Bunker:

    „Wir müssen also jetzt die Infektionstätigkeit durch Kontaktmaßnahmen wahrscheinlich wieder kontrollieren – nicht wahrscheinlich, sondern sicher.“

    Der Hofwirrologe erwartet einen sehr anstrengenden Winter. Für die Bürger, ob geimpft oder ungeimpft, heißt das: eine kalte Jahreszeit – und zwar:

    „Mit neuen, sagen wir ruhig: Shutdown-Maßnahmen.“

    Die voll- und überlaufender Intensivstationen drängten zur Reaktivierung von Maßnahmen, „die wir eigentlich hofften, hinter uns zu haben“, so Drosten. Die Situation sei „schlimmer dran als vor einem Jahr“. – Wie? Trotz der angeblich 70-prozentigen Impfquote? Nun, dass Geimpfte sich „ja schon sehr frei in der Gesellschaft bewegen“, ist für den Wirrologen nicht ganz harmlos, weil das Virus „so zu den Ungeimpften kommt, und die fallen auf als schwere Fälle“. Die Impflücke müsse geschlossen werden.

    Also sind doch die Ungeimpften wieder schuld? Nicht so ganz. Denn auch zweimalige Impfung ist für Drosten anscheinend nicht vollwertig.  Das „ideelle Ziel“ müsse „eine dreifach komplett durchgeimpfte Bevölkerung“ sein.  Wie sagten Spahn & Co. erst kürzlich? „Wir impfen Deutschland in die Freiheit!“

    Nun, die Delta-Variante habe die Karten neu gemischt, entschuldigt sich der Prognosen-Versager Drosten. Und gibt gleich eine neue Vorhersage ab:

    „Diese Welle wird uns monatelang beschäftigen.“

    Woher der Wirrologe das alles weiß? Angeblich aufgrund der britischen Erfahrungen mit ähnlich hoher Impfquote, aber wesentlich mehr natürlichen Ansteckungen und Toten.  Jetzt brauchen wir nur noch auf den Kommentar des sogenannten SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach warten. Der wird bestimmt noch einen draufsetzen.

    Unsere Gala der „Klugen und Schönen“, die sich gegen den Spritzenzwang wehren, ist beeindruckend – und noch nie in dieser Breite vorher gezeigt worden. In der November-Ausgabe von COMPACT sieht man nicht nur die „üblichen Verdächtigen“ wie Xavier Naidoo, Nena, Sucharit Bhakdi und Alice Weidel. Wir präsentieren gleich drei Tatort-Kommissare, vier Supermodels, drei Top-Stars aus der Musikbranche, mehrere Hollywood-Größen und einen der bestbezahlten Sportler der Welt – alle mit eindeutigen Zitaten und Belegen. Mit diesen Vorbildern können Sie auch Ihre Schwiegermutter oder Ihren Enkel zum Nachdenken bringen! Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.