Zitat des Tages: „Es ist bis heute kaum zu fassen, wie die Linken in der Corona-Krise versagt haben. Protest gegen staatliche Maßnahmen? Nö, das war ja rechts. Doch gegen die ,Unsolidarischenʽ konnte kein Polizeieinsatz brutal genug sein.“ (Welt)

    „Der Druck des Regimes auf die Ungeimpften ist widerlich und menschenfeindlich. Die freie Selbstbestimmung jedes Einzelnen über seinen Körper nicht zu achten – das ist die rote Linie, die eine Diktatur von einem Rechtsstaat trennt. Dass diese Diktatur in Sachen Impfpflicht womöglich die Mehrheit im Rücken hat, ist kein Gegenargument.“ (COMPACT Paket: Impf-Tribunal: Die Anklageschrift)

    18 Kommentare

    1. Nationalistischer Beobachter am

      Offenbar wißt Ihr nicht, was wirklich Terror ist. Den habt Ihr nie erlebt.

    2. Was sind enn denn bitteschön "die Linken"?
      Die Esoterik-Hippies die von jedem Mobilfunkmast mehr als 5 Kilometer Abstand halten und ohne deren zahlreiches Erscheinen die Querdenken-Demonstrationen nie nennenswerte Relevanz erfahren hätten?
      Nachdenkseiten-Alt-SPDler für die man extra das Ungetüm "verfassungsschutzrelevante Delegitimierung" aus der Retorte schöpfen mußte?
      Antikapitalisten die schon lang die Exzesse von Lobbyisten und Pharmaglobalisten anprangern?
      Oder die Hausbesetzer-Anarchisten die sich nicht durch Ausgangsverbote und ähnlichem von ihren Aktivitäten abhalten ließen?

      Das Welt-Zitat ist doch nur eine Nebelkerze mit dem sich das pseudokonservativ gebende Massenblatt selbst ein Feigenblatt gibt anstatt zuzugeben daß es selbst Zeil eines durchgerfilzten Politkartells ist in dem "links", "rechts", "konservativ", "liberal", "christlich", "ökologisch", usw. nur noch zu austauschbaren Etiketten für einen uniformen selbstbereichernden Haufen transatlantischer Lakaien verkommen sind-

    3. Marques del Puerto am

      Wer ist der beste Spritzer im ganzen Land, es ist Seuchen Kalle , Gott sei Dank ;-)))

      Mit besten Impfungen
      Marques del Puerto

    4. Bert Brech am

      Beim individuellen Versuch der Charakterbestimmung vieler Mitmenschen war der Spritzenterror mMn. äußerst hilfreich und hat gewiß nicht wenigen Aufrechten eine spätere Enttäuschung erspart.
      "Fortschrittliche" behaupten, daß nach einer erfolgten Vergewaltigung "das Leben nicht schlechter sein muß, sondern eben nur anders ist".
      Für die "Geschützten" dagegen ist das Leben nicht anders, sondern nur schlechter – und sie können niemandem die Schuld dafür geben, außer sich selbst.

      • @Bert Brecht:

        #Zustimmung!

        Analog dazu möchte ich auf ‚Transen in der Truppe‘ verweisen.
        Offensichtlich sind diese nicht psychisch stabil. Auf soeinen Kameraden will ich mich im Fall der Fälle nicht verlassen müssen.
        Dasselbe mit der "Impfung"; jemand der nicht eigenverantwortlich und selbstbestimmt entscheidet, sondern sich aus verschiedenen (vermeintlichen) Sachzwängen (Reisen, Job, Geld, …) spritzen ließ, hat dadurch – in meinen Augen – massiv an Vertrauenswürdigkeit eingebüßt.

        Nicht wg. der Spritze allein, damit schadet man sich im Zweifel nur selbst und bspw. wurde zwar von mediz. Notfällen von Piloten i.Zshg.m. der Spritze berichtet – aber nicht, daß es gleichzeitig auch den Copiloten erwischt.
        Wer weiß was noch kommt…und plötzlich folgen Familie, Freunde, Partner, Nachbarn, … irgendeiner Staatsdoktrin und liefern dich ans Messer…
        Danke, kein Bedarf für eine persönliche Erfahrung. Mir reicht der Inhalt von div. Geschichtsbüchern.

    5. Kaum zu fassen? Sozialismus ist Gleichschaltung, mit nur geringen Varianten im Stalinsozialismus, Nationalsozialismus, Maosozialismus und Pol-Pot-Sozialismus, historisch vielleicht rückführbar auf die verzweifelt vor dem beginnenden Untergang zitternde Kat(a)-holon-Diktatur der kultischen Allgemeinverbindlichkeit im spätantiken römischen Imperium.

      Wer sollte sonst allen Menschen die gleiche Therapie-.Diktatur aufzwingen wollen wenn nicht Sozialisten oder sozialistischer Ungeist?
      Unterschiedliche Menschen sind unterschiedlich gesund, unterschiedlich anfällig und unterschiedlich im Gesunden. Das Geistige steuert maßgeblich die Gesundheit, ein Wirken, das plumpen dogmatischen Materialisten kaum zugänglich ist.

      • Klar sind Menschen unterschiedlich. Je länger Zivilisation u. fehlende Auslese ihr Zerstörungswerk tun, umso mehr. Sonst brauchte man ja keinen GULAG . Aber man muß davor ja nicht kapitulieren . Individualismus ist die Krankheit , die es zu bekämpfen gilt.

        • Ich glaube nicht, dass sich Individualismus und Sozialismus grundsätzlich ausschließen. Letztendlich muß sich jeder
          Einzelne den Grundprinzipien einer Mehrheitsgesellschaft unterordnen. Die Idee einer sozialistischen Gesellschaft, in der der Mensch statt des Profits im Mittelpunkt steht, halte ich immer noch für möglich(habe 30 Jahre DDR und 40 Jahre "freie" Marktwirtschaft bis zum Raubtierkapitalismus miterlebt).
          Aber Deutschland steht ja nicht vor dieser Entscheidung, solange alle 3 Besatzungsmächte weiterhin an der Abschaffung ihres größten Gegners arbeiten.

        • Jesus v. N. am

          > Ich bin nur zu den Kindern Israels gekommen und alles Sokratische ist ein kranker Individualismus, den es zu bekämpfen gilt. <

          Namen von Kulturstiftern wie Konfuzius, Buddha, Sokrates, Jesus und Kant haben etwas Heiliges an sich und sollten nicht für unsinnige sozialistische Propaganda missbraucht werden. Schon gar nicht, wenn sie, wie Sokrates und Jesus von weniger belichteten Hirnen hingerichtet worden sind.

        • Glatte Blasphemie , 1. den Namen des menschgewordenen Gottes als Nick zu benutzen. 2. Ihm dann noch blöde Sprüche in den Mund zu legen. 3. Haben die Genannten nicht Kultur gestiftet sondern entweder etwas viel Höheres oder das Gegenteil davon ,nämlich der Verdunkler Kant. Sprach ich heute nicht schon mal von der Todesstrafe ? Im neu erwachten Deutschland sollte die auf etwa 99 Delikte stehen. Z.B. auf böswillige Blasphemie . Und auf antisozialistische Propaganda.

    6. "Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…"
      Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)
      Die kluge Frau hat das vorhergesehen, was heute bittere Realität ist. Mehr noch: Es gibt nicht einmal mehr die Klügeren. Die sind zu Gefälligkeitsgutachtern verkommen, oder erkennen die Dummen als "fortschrittlich" an. Fatal!
      Die Mehrheit der Dummen ist für sie "uuunsere Demokratie". Dabei beweist diese Erscheinung lediglich die Richtigkeit des Pareto-Prinzips.

    7. Die ganzen linken Gruppen mit ihren verschiedenen Erscheinungsformen sei es die Autonome-Antifa, dass FFF-Kid oder der neue Klebeterrorist, alle sind nur der Stoßtrupp des internationalen Kapitals. Man sieht bei den ganzen Straftaten die von diesen Subjekten verübt werden wie blind Justitia ist. Hat man mal einen linken Täter vor Gericht gibt es lasche Strafen für schwere Sachbeschädigung und Körperverletzungsdelikte. Johann G. ist ja bestes Beispiel wie er angefangen hat und sich gemausert hat zum gemeinschaftlichen versuchten Totschlag was ja die Behörden als nur gefährliche Körperverletzung herunterspielen. Weiterhin ist der Bursche auf der Flucht. Jeden Normalo oder Rechten hätten die Behörden aber eigentlich fix gefunden und in U-Haft gesteckt und im Schnellverfahren verurteilt. Diese ganzen Krawallmacher dienen nur dazu die Gesellschaft zu unterwandern und krampfhaft Feinbilder zu suchen die den Schattengesellschaften nicht in den Kram passen. Selbst arabische und türkisch Stämmige Einwohner zählen als Faschisten und homophob wenn sie den Regenbogenmüll ablehnen. Aber ist die NWO 2030 vollstreckt haben diese Minusseelen ausgedient. mfg

      • Wo links-grüne Ideologen nicht überzeugen können, setzen diese auf Verbote, Bevormundung und letztendlich auf Totalitarismus und Gewalt . Die können nicht anders.

        • An DeSoon: oder man kreiert eben rechte Gruppen und Personenpotential um alles als böse und gefährlich hinzustellen. Einst erkennbare Rechte mit Marken und Szene-Aufschriften habe ich schon genug gesehen die mit linken Typen gemütlich auf der Straße abhängen. Einige hatten später verschwundene Tattoos und waren dann selbst ganz weg aus dem Ort weil sie als Spitzel und Provokateure aufgeflogen sind. Solche Typen durften auch immer in bunte Clubs hinein und hörten selbst Musik von linksradikalen Gruppen. Ziel war es immer alles in den Dreck zu ziehen und andere neue Mitstreiter aufs Glatteis zuführen auf das dann endlich ein Ermittlungsverfahren sie schockt und von Rechts abbringt. mfg

      • jeder hasst die Antifa am

        Damit sich so was nicht in Russland breit macht,dafür sorgt gottseidank Putin.

        • Lore Angerer am

          Die Spritzen in China und Russland waren weniger gefährlich als die diversen Experimental-Brühen im Westen.
          Vgl. https://www.thomasmayer.org/videos-mit-thomas-mayer#c2298

        • An jeder hasst die Antifa: In Russland wurden wenigstens solche NGO"s mit ihrer Regenbogenwäsche verbannt aus der Gesellschaft. Kein normaler Einwohner will so eine durchgeknallte bunte Welt mit offenen Grenzen weil es das reinste Chaos wird und dann der Untergang. mfg

        • jeder hasst die Antifa am

          Minderheitenschutz muss dort enden wo die Minderheiten anfangen die Mehrheit zu Terrorisieren und ihnen versuchen ihre kranke Ideologie als das einzig wahre einzutrichterrn,bestes Beispiel Schwuchtel und Genderideologie.