Zugegeben, seine Rolle als Grusel-König weiterhin auszufüllen ist für den SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach nicht gerade leicht. Überbieten sich seine Kollegen inzwischen doch darin, dem Bürger weitere Einschränkung, Unterwerfung, Depression und Irrsinn für die kommenden Monaten anzudrohen.

    Wer jetzt nur für eine Verlängerung des Lockdowns auf weitere drei Monate plädiert, darf schon als Softie gelten. Kernige Corona-Schwarzenegger verlangen bereits Maulkorbpflicht bis Ende des Jahres. Das ehemalige Nachrichtenmagazin Spiegel forderte heute gar einen totalen Lockdown, inklusive Fabrikschließung, bis man die Infektionsherde kenne (siehe heutiges Zitat des Tages auf COMPACT-Online).

    Da blieb Lauterbach nur noch eins: Der Lockdown muss unbegrenzt bleiben – und es steht zu befürchten, dass er ausspricht, was hinter den Kulissen  längst geplant ist. Der Passauer Neuen Presse gegenüber präsentierte der Mad Scientist seinen neuesten Apokalypsen-Schocker: „Wir müssen die Neuinfektionen deutlicher reduzieren als bisher geplant“ Und er weiß auch schon wie:

    „Der Lockdown muss weitergehen und sollte nicht zeitlich befristet werden, sondern auf den Zielwert von 25 ausgerichtet werden“.

    Der Inzidenzwert von 50 reiche nicht aus, es müsse auf 25 gesenkt werden. Am Sonntag lag er angeblich bei 139,6. Um das durchzusetzen, kommt Lauterbach die neue Virusvariante zu Hilfe, „die wesentlich ansteckender ist als die bisher in Deutschland verbreitete“. Und das Durchimpfen läuft hingegen eher schleppend. Dabei müsse man wissen, dass Biontech/Pfizer und Moderna zunächst nur begrenzt liefern. Die Ständige Impfkommission solle prüfen, ob man in Deutschland wie nach englischem Vorbild die Erstimpfung vorziehen solle:

    „Es gilt, in den nächsten zwölf Wochen so viele Menschen wie möglich mit der Erstimpfung zu versorgen. Die Zweitimpfung könnte dann danach erfolgen“.

    Einen besseren Termin für seine Horror-Szenario hätte Lauterbach nicht finden können: Morgen wollen Bund und Länder über die Verlängerung des Lockdowns beraten. Da dürften seine Sprüche durchaus inspirative Wirkung zeigen.

    COMPACT-Lektüre ist die intellektuelle Schutzimpfung gegen die Weltherrschaftspläne von Big Pharma: JETZT am Kiosk oder in unserem Online-Shop erhältlich. Rechtzeitig zum Impfstart in Deutschland! Hier der Inhalt des Titelthemas:

    Der Mensch als Versuchskaninchen: Das gefährlichste Experiment der Geschichte. Ziele, Propagandisten, Profiteure: Der unheimliche Aufstieg von Biontech/Pfizer
    Sklaven der Spritze: Wer nicht mitmacht, verliert seine Freiheit. Impfzwang durch die Hintertür – und im neuen Infektionsschutzgesetz („Ermächtigungsgesetz“) bereits festgeschrieben!
    «Unfruchtbarkeit möglich»: Petition von Wolfgang Wodarg und Michael Yeadon. Pikant: Yeadon war langjähriger Forschungslleiter von Pfizer!
    Führt die Corona-Impfung zu Mutationen? Die mRNA-Impfstoffe als Angriff auf unser Erbgut
    Mitgefangen, mitgehangen: Die Grünen: Injektionen für alle! Vorabdruck aus Gerhard Wisnewskis neuem Buch „verheimlicht – vertuscht – vergessen 2021“
    Kalter Krieg im Labor: Moskau und Peking gehen eigene Wege – auch sie misstrauen den mRNA-Impfstoffen aus Bill Gates‘ Giftküchte

    Viren, Zombies, Mutationen: Impfthriller.

    Kommentare sind deaktiviert.