Anfang August überfiel das FBI das Anwesen von Donald Trump in Florida. Der historisch einmalige Vorgang wird noch skandalöser, weil die US-Behörden die Familie des amtierenden US-Präsidenten schonen – obwohl es schwerwiegende Hinweise auf Straftaten gibt. Ein Auszug aus COMPACT 9/2022 mit dem Titelthema «Heißer Herbst». Hier mehr erfahren.

    _ von Oliver Janich

    Hunter Biden mag sich. Er filmt sich bei jeder Gelegenheit. Der Sohn von US-Präsident Joe Biden scheint eine Art Video-Tagebuch über sein ganzes verko(r)kstes Leben geführt zu haben. Einer der Clips, die im Juli geleakt wurden, zeigt ihn – oder einen Kerl, der ihm verdammt ähnlich sieht – mit Fluppe im Mundwinkel, wie er mit einer Frau darüber streitet, wie viel Kokain sie gerade gekauft haben. Die Kamera zeigt erst auf ihn und dann auf die Waage, auf der die Drogen liegen. (…)

    Anonyme Nutzer des Message-Boards 4chan hatten behauptet, Hunter Bidens iCloud-Konto gehackt zu haben. Das Board erlangte Berühmtheit, weil dort der angebliche Geheimnisträger QAnon seine ersten Posts verfasste. Aber selbst den Betreibern von 4chan wurde die Sache zu heiß, und sie löschten die meisten Inhalte. Grund: Es sollen auch Aufnahmen dabei sein, die Hunter Junior beim Sex mit Minderjährigen zeigen. (…)

    Neues zum Laptop aus der Hölle

    Wie wir heute wissen, ist das FBI bereits seit Dezember 2019 im Besitz von Hunter Bidens «Laptop aus der Hölle» (NTV), ohne dass irgendeine Anklage erhoben worden wäre. Auch die Schweizer Weltwoche bekam eine Kopie der Daten des Rechners. Es sind «217 Gigabyte an Firmendokumenten, E-Mails und privaten Foto- und Filmaufnahmen, viele davon pornografischen Inhalts», so die Weltwoche am 26. April 2022.

    Und weiter:

    «Sie dokumentieren einen schwer drogenabhängigen Sohn des damaligen Vizepräsidenten, der auch dank der Macht und des Einflusses seines Vaters millionenschwere Deals abschloss.»

    Auch der Hinweis der Russen, dass Hunter Biden (…)

    9. August 2022, Weißes Haus: Hier kommt der Präsident der Vereinigten Staaten, und seine Jungs machen die Beine breit. Aber kein falscher Verdacht: Homosexuell ist der Greis nicht. Foto: picture alliance / ASSOCIATED PRESS

    Im Jahr 2014, unter Barack Obama und Vizepräsident Joe Biden, bekam Metabiota 23,9 Millionen US-Dollar vom amerikanischen Staat. In den E-Mails brüstet sich Hunter Biden damit, dass er die Finanzierung dieser Giftküche organisiert habe. Pikant: In einer sogenannten Fallstudie, die im Februar 2021 auf der Webseite von Metabiota veröffentlicht wurde, rühmt sich das Unternehmen damit, Covid-19 bereits vor der WHO entdeckt zu haben.

    Wörtlich heißt es dort:

    «Ende Dezember 2019 hat das Epidemie-Erkennungssystem von Metabiota erstmals ein neu auftretendes Coronavirus identifiziert (…) – Covid-19, fünf Tage vor der WHO.»

    Wie wir heute wissen, basiert der PCR-Test von Christian Drosten auf einem im Computer erzeugten Virus-Modell, das erstmals Mitte Januar 2020 zur Verfügung stand. Wie konnte Metabiota dieses Virus also schon Wochen zuvor identifizieren? Welche Rolle spielten die ukrainischen Bio-Labore? (…)

    Präsident im Zwielicht

    Hunter Biden wiederum verwendete vermutlich einen anderen Spitznamen für seinen Vater, nämlich «Pedo Peter». Dies geht aus den – offiziell nicht bestätigten – gehackten iCloud-Daten hervor, wo man in der Kommunikation sehen kann, welche Namen Hunter seinen Textpartnern gibt. Unter der Telefonnummer von Joe Biden erscheint dort «Pedo Peter». Joe Biden selbst gab sich laut New York Post vom 29. April 2022 das Pseudonym «Peter Henderson» – einem fiktiven Sowjet-Spion, der in mehreren Tom-Clancy-Romanen die US-Regierung infiltrierte. (…)

    Der Biden-Laptop enthüllt, wie die Familie Biden, ein in Ungnade gefallener Geschäftspartner und der frühere Psychiater des ersten Sohnes versäumt haben, Hallie Bidens Behauptungen an die Behörden weiterzugeben, dass Hunter sich seiner damals 14-jährigen Nichte gegenüber »sexuell unangemessen» verhalten habe – ein Verstoß gegen das in Delaware geltende Gesetz zur Meldepflicht bei sexuellem Missbrauch von Kindern. (…) Ende der Textauszüge.

    Den vollständigen Beitrag lesen Sie in COMPACT 9/2022 mit dem Titelthema «Heißer Herbst – Warum die Regierung Angst vor dem Volk hat». Hier bestellen.

    22 Kommentare

    1. Ich wusste gar nicht, dass Trump auf seinem Golfressort überfallen wurde. Das ist ja wirklich gut recherchiert.

    2. Amerika First am

      Wiedergekäuter Inhalt aus Weltwoche vom 26.04.2022 (so leicht möchte ich mein Geld auch gerne verdienen)

      Dort hat der weltberühmte Whistleblower Jack Maxey das Thema bereits in mindestens 7 Teilen durch den Kakao gezogen.
      Angeblich wurde die Echtheit der Dokumenten von 3 Zeitungen bestätigt (ist ja auch Kernkompetenz von Nachrichtenverkäufern), selber hat Weltwoche die Kopien aber nicht auf Echtheit geprüft, also "Stille Post", die dann über zig Ecken und immer weiter aufgepimpt hier erscheint.

      Srry, seriös geht anders!

    3. US-Biden setzt Flüchtlings-Agenda um: Fast fünf Millionen neue illegale Einwanderer in den USA

      Einem aktuellen Bericht zufolge haben in den 18 Monaten, seit Amtsantritt von US-Präsident Joe Biden, bis Ende Juli 2022, fast 4,9 Millionen illegale Einwanderer die US-Grenze überschritten.

    4. Dem Kabinett des neuen Präsidenten gehören so viele Juden an wie nie zuvor in der Geschichte

      Über die Diversität von Joe Bidens neuem Kabinett ist schon viel geschrieben worden. Bisher weniger bekannt ist, dass zu dieser Vielfalt eine große Gruppe amerikanischer Juden zählt. Noch nie war ein Kabinett so jüdisch wie das des irischstämmigen Katholiken Joseph Robinette Biden.
      https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/bidens-mannschaft/

      • Fein, und weiter ? Wer aus reiner Treue zum verschwörungsbesessenen Führer meint , das Garn von der jüdischen Weltverschwörung fortspinnen zu müssen , ist auch nicht besser als die Gläubigen der Covid-Weltverschwörung.

        • Dr. Strangelove am

          @ Queerfront:

          Hm, das ist ein Zitat — auch wenn nicht als solches gekennzeichnet (Gänsefüßchen) — aus der "Jüdischen Allgemeinen", nicht aus dem "Völkischen Beobachter" oder Gary Laucks Gazette. Nur mal so nebenbei.

    5. Nanu , ich dachte , Janich atmet z.Z. gesiebte Luft ?
      ——————-

      COMPACT: Steht alles im Heft: Den Beitrag hat er uns kurz vor seiner Inhaftierung geschickt. Redaktionsschluss der September-Ausgabe war der 15.8. Zwei Tage später wurde er verhaftet.

      • Marques del Puerto am

        Welchen Rechtsbeistand hattn Olli am Start ? Meine ja nur , als DDR-Diplom Hobbyjurist war ich früher mal garnicht so Schei*** im Strafrecht und Vortei iss, ich arbeite kostenlos .
        Ok nicht ganz kostenlos , nur die Seele verlange ich dafür…. ;-)
        Aber die geben ja viele schon den Banken hin….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    6. Wenn man Hunter Biden betrachtet sollte einem auffallen das dieser Typ Arrogant und Dumm ist.
      Naja, der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm wie man so sagt.
      Ich bin kein Trump-Fan, aber hätte Trump so ein dummes Söhnchen dann wäre er nie präsident gewesen !

    7. Auf solche dekadente Biden-Brut fahren Grüne und Alpen-Prawda ab.
      Klimaschwankungen sind natürlich. Grüne sind ein Konstrukt.
      Völker sind natürlich. Grüne sind ein Konstrukt.
      Frauen und Männer sind natürlich. Grüne sind ein Konstrukt.
      Wer weiß, ob "Corona"-Viren natürlich sind oder ein Konstrukt?

      • Ich frag ja nur am

        "dekadente Biden-Brut" scheint Kommentarregelkonform zu sein, dann sicher auch "dekadente Trump-Brut"

        —————

        COMPACT: Wenn das Ihre Meinung ist, bitte. Hier sind nicht nur Trump-Fans unterwegs.

    8. Verständlich. Trump sind die Sanktionen gegen Russland viel zu lasch. Grundlos hat der Nordstream2 nicht verhindert und während seiner Amtszeit die Sanktionen gegen Russland massiv erhöht.

    9. Zu spät Herr Janich, Duerte ist weg, der amerikafreunlichere Ferdinand Marcos Jr. hat übernommen, aber das haben Sie ja bereits gemerkt.

    10. Glaubt jemand im Ernst das US Establishment / Tiefer Staat, ist in der Lage zu vertuschen, daß der Mossad das World Trade Center gesprengt hat und ist nicht in der Lage den Streit zwischen dem Trump Lager und seinen Gegnern zu schlichten, was zur immer tieferen Spaltung und Abstieg Amerikas führt ?
      Die sitzen alle in einem Boot und spielen ihre Rolle. Der Westen wird planmäßig zerstört, weil er zu reich und zu mächtig ist und auf das Niveau von Ländern der zweiten Welt gebracht, um dann eine Weltregierung zu schmieden.

    11. Trump sagte in seiner Rede u.a.,
      "Er sagte: ‚Derjenige, der die Stimmen zählt, ist viel wichtiger als der Kandidat.‘ Das scheint wahr zu sein."
      Ea gibt ein Zitat von Lenin, mit ähnlichem Inhalt: "Es ist völlig unwichtig, wer und wie die Partei wählt; was aber extrem wichtig ist, ist, wer die Stimmen wie auszählt."

      Des weiteren, nannte Trump Biden einen "Staatsfeind".