Die Eliten überschlagen sich in kriegsspezifische Forderungen und Waffenlieferungen, das deutsche Volk begehrt mehr und mehr gegen Deutschlands Kriegsinterventionen auf. Kommt schon bald die Wende?

    Eine Zusammenstellung kriegsspezifischer Meldungen und Kommentare aus COMPACT.Der Tag der vergangenen Woche – mit dabei: Chefredakteur Jürgen Elsässer mit seinen analytischen Spitzen gegen den Mainstream.

    0:07 – Berlin: 4.000 gegen Waffenlieferungen
    1:00 – Sicherheitskonferenz: München steht auf
    2:14 – Ali Baerbock und die 40 Räuber
    4:06 – Elon Musk will nicht mehr
    5:50 – Groß-Demo: Wagenknecht und Schwarzer rufen auf

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    11 Kommentare

    1. Woher bekam Herr Selensky seine Kohle um seine 15 Zimmer Villa in einem italienischen Luxuskurort zu erwerben. Dieser Typ ist genau so korrupt wie all das andere Gschwaddel in der Ukraine. Seine merkwürdigen Konten im off shore Bereich konnte er bis heute auch nicht erklären. Solche Leute werden von uns mit unseren Steuergeldern unterstützt. Blöder geht’s ni

    2. Woher bekam Herr Selensky seine Kohle um seine 15 Zimmer Villa in einem italienischen Luxuskurort zu erwerben. Dieser Typ ist genau so korrupt wie all das andere Gschwaddel in der Ukraine. Seine merkwürdigen Konten im off shore Bereich konnte er bis heute auch nicht erklären. Solche Leute werden von uns mit unseren Steuergeldern unterstützt. Blöder geht’s nimmer.

    3. Peter vom Berge am

      Ich wollte euch nur mal die russische Fröhlichkeit und Sangesfreude demonstrieren:
      https://youtu.be/PVsVxpJoF78
      Sowas Ähnliches habe ich in Europa bzw. in der BRD oder in Österreich noch nie erlebt.

      • Ach, wie süüüß die kleinen Russenzwerge ! Können weder lügen noch stehlen, geradezu lebensunfähig.

    4. natürlich wird man die konfrontationen an den Kriegsfronten, möglichst weit zuspitzen lassen. ganz nach dem prinzip des corona-wahns, dies möglichst lange am laufen zu halten. doch es wird eben nur zuspitzungen geben, die natürlich beängstigende formen annehmen können, doch eben NICHT für ein europaweiten krieg ausreichend sein dürften. die amis werden sich zurück ziehen, sobald eine überspitzung stattfinden sollte, also wenn die russen mit anlauf zum sturm übergehen. polen, deutschland & co dürfen dann den kopf hinhalten, was ja gewollt ist…..ganz klare strategie…..gemäß der globalisten, würden sämtliche europäische länder in den kriegszustand wechseln, wo halt die militärs das letztre wort hätten, daß grundgesetz würde nicht gelten …..dann noch ein wirtschaftscrash als sahnehäubchen oben drauf…. und AUS DIE MAUS….endlich können die ziele des WEF komplett umgesetzt werden, ohne widerstand.
      endlich ein digitales Bankensystem mit neuen kreditkarten für jedermann/frau und kind….ganz nach dem adolf prinzip, als der an die macht kam, endete für viele die armut und hunger, er versprach das beste und konnte dank der banken auch LIEFERN……geht da endlich ein lichtchen auf??????……die chancen stehen sehr gut, meine annahmen sich realisieren werden.

    5. Peter vom Berge am

      Das ist FURCHTBAR! Es gibt Berichte darüber, dass die Ukraine bereits GIFTGAS gegen russische Truppen einsetzt!
      https://youtu.be/Wn9V41asoxs

    6. Peter vom Berge am

      Ich befürchte, die Kriegsgefahr für Europa ist so groß, dass nur drastische Mittel zur Abwehr des kommenden Vernichtungs-Krieges ausreichen werden …

    7. Hm, wieso haben Wagneknecht und Schwarzer eigentlich ein MANIFEST und nicht etwa ein FRAUIFEST verfaßt? Da stimmt doch etwas nicht…
      (Satire aus)
      Ich wünsche ihnen viel Erfolg und werde mich in irgendeiner Weise beteiligen!
      Friede sei mit euch!

      • Carolin Neubeck am

        Vorsicht:
        Wagenknecht&Schwarzer beschuldigen im Manifest einseitig Russland ohne die Vorgeschichte seit 1990 zu bedenken; zudem sammeln sie Unterschriften und Spenden mittels US-amerikanischer Organisationen. Verhandelt soll werden, fordern Wagenknecht&Schwarzer, aber wie das vom Westen zerstörte Vertrauen (Minsk-Lüge von Hollande/Merkel) wieder hergestellt werden könnte, das fragen sie nicht. Warum reisen sie nicht selber nach Russland, in den Donbas und die Ukraine, um Bürger nach ihren Motiven zu fragen, warum die einen lieber zu Russland, die anderen lieber zum Westen gehören oder warum andere national unabhängig sein wollen?