„Detmolds Stadtverwaltung führt für die Erfassung der Hundesteuer eine gendergerechte Meldung ein: ,Hund – Rasse, Name, weiblich, männlich, divers, keine Angabe.'(…) Wenn heute Herrchen oder Frauchen (m/w/d) nach der ,Ampel‘ Begehr einmal jährlich das Geschlecht amtlich ändern kann, dann muss das doch auch für der/die/das Hund (m/w/d) gelten.“ (Tichys Einblick)

    „Die Gender-Ideologie treibt den Transhumanismus voran. Wer behauptet, es gebe keine biologische Realität und jeder könne sich nach Gusto unter zig Geschlechtern eines aussuchen, der wird auch nichts dagegen haben, Körper und Hirn entsprechend anzupassen.“ (Jürgen Elsässer: COMPACT-Magazin 08/2021)

    38 Kommentare

    1. authentisch am

      Wenn ich die TAGTÄGLICHE MEDIALE BERICHTERSTATTUNG auf mich wirken lasse, kommt mir TATSÄCHLICH dieser Tage IMMER WIEDER die damalige Aussage von Karl Lauterbach in den Sinn – ER sprach davon, dass es NICHT AUSGESCHLOSSEN ist, dass die Corona-Impfungen DAS GEHIRN SCHÄDIGEN !!
      Und JE LÄNGER ich darüber nachdenke, befürchte ich fast an DIESER AUSSAGE könnte DURCHAUS was WAHRES dran sein !!

    2. Ich bin traurig und auch ein stückweit betroffen, daß in unserer aufgeklärten Gesellschaft "Hunden" noch wie im tiefsten Mittelalter die Art vorgeschrieben wird, selbst wenn sie sich als Tauben oder Goldfische identifizieren sollten. Mit "Rasse" sollte die Stadtverwaltung sowieso ganz vorsichtig sein, das endet sonst alles wieder ganz schnell in Hundearschwięcim.
      Hier besteht eindeutig noch Handlungsbedarf.

    3. Schloßgeist am

      Woran erkennt man zivilisierte Völker ? Daran, daß Hunde bei ihnen gefüttert , entfloht , an der Leine geführt werden und in der Familie leben , Hundesteuer , Tierarzt und Haftpflicht-Versicherung gezahlt wird .Beim schlechten Rest der Menschheit streunen sie herrenlos herum. Wer sich einen Hund wünscht , muß sich darüber im Klaren sein, daß er im Lauf seines viel zu kurzen Lebens ( ca 10-15 Jahre) locker den Preis eines kleinen Neuwagens kosten wird. Und keineswegs 8 Stunden täglich allein in der Wohnung eingesperrt werden darf, reine Tierquälerei .Immer noch viel billiger als ein Kind. Wau !

    4. Der Staatswahnsinn auch Staatsterror macht nichtmal vor den Vierbeinern halt …… die können sich ja auch nicht wehren …,bei denen geht es schneller mit der Spritze und hopp in den Tierkörperverwertungscontainer für Produktion von Panzerfett ….

      • @ +60 Ossi

        Panzerfett für die Ukraine wäre politisch völlig korrekt.
        Dazu schwiege sogar der Tierschutz.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        na klor, mit ner richtigen Fummeltante als Hundetrainer geht das. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • jeder hasst die Antifa am

          Bei den Grünen hast du die Chance deinen Hund heiraten zu dürfen.grüßle

    5. Ja mal was lustiges ….Rasse männlich : Deutscher Bürobernhardiner mit fehlemdem Orientierungssystem …und herabhängenden Bauch und Lauschlappen …
      Rasse weiblich Bürorehpinscher mit Pittbullmarniern und Grössenwahn mic nach deutscher Züchtung Baerbock Dorfstruppeline…

    6. Friedenseiche am

      Habe für meinen schwulen Hund eine völlige Steuerbefreiung beantragt weil er sich durch Menschen diskriminiert fühlt die Geld von ihm wollen

      Mal gucken was das Finanzamt dazu sagt

      SATIERE
      Ahhhh Satire

      • Schwule Hunde haben beste Chancen staatsfinanziert zu werden …. Schwul ist in …auch bei Hunden …. Grüne Hunde TÜV Plakette umgehend erteilt … Leider gibt es noch keine Erkenntnis …wie man einen Hund zu einem Wesen umfunktioniert wie die österreichische Conchilla WURST ….. Vielleicht helfen Lauterbachs Wissentschaftler diese Frage zu klären …und ein paar Milligramm Pfittzer Kanalisationsbrühe ….

    7. Die gesamte Stadtverwaltung sollte sich mal lieber einen Platz in der Klapse suchen. Ich fürchte es würde aber nichts nützen da ja unsere Gesellschaft eine Freiluftpsychatrie ist unter US-Aufsicht. Es wird immer peinlicher mit unseren Volkstretern. Kein Wunder das alle Passgeburten sich über uns lustig machen und sagen komm her hier kannste machen was du willst. Für sowas muss man noch GEZ und Kabelgebühren bezahlen. Es ist nichts weiter als eine bodenlose Frechheit. mfg

        • Marques del Puerto am

          @Friedenseiche,

          ich könnte da was regeln in Uchtspringe oder auch in der Fanta Farm in Elbingerode. ;-)))
          Mein Kumpel Martin Martin Semmelrogge und der abgerockte Heinz Hoenig waren da mal Gast. Heinzi ist aber inzwischen völlig Gaga, der merkt echt nicht mehr die Anschläge.
          Aber Jürgen Prochnow ist gut drauf, wäre mal ne endgeile Sache , Compact TV….. Jürgen & Jürgen…. ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • An Friedenseiche, Unsere Freiluftklapse wo deutsch noch erlaubt ist meine ich natürlich. Jeder andere Einheimische der paar Gescheide und normalgeistige Ansichten hat der kommt natürlich im Schweinsgallop hinter Mauer& Stacheldraht. Da gibt es kein Personalmangel und Schwierigkeiten.

        • Marques del Puerto am

          @DeSoon,

          ich bin auch ein Muschi Fan. ;-)
          Jaguar S Type, XJ 8, F Space ….ääh Pace,
          Aber Achtung, Katzen sind Dauerbaustellen und bei Jaguar -Jürgen Hermann- ist nicht immer alles innerhalb 24 h zu bekommen. ;-)))

          Um auf Nummer sicher zu gehen, lieber Fiat 500 fahren ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Ich glaube dann wird umgehend ein Hundeverfassundsschutz auf die Vorderbeine gestellt ….den Hunden kann man nicht …die fallen schon den Postmann an , der Gesichtsvollstrecker ist absolute Beissware ….. und die schnüffeln überall rum …… unkontrolliert …..
          und Maulkorb müssen die schon amtlicherseits tragen ….. Bellfreiheitsuntergrückung …..
          und dafür noch Steuern ,damit die Herrschaften und Schönen ,die Mediengestalter ein Leben in Saus und Braus haben …… Hundefutter an Tierheime spenden die nicht die Geldgierigen abartigen Mitmenschen …..

        • @Marques del Puerto
          Nichts gegen Muschis. Mit der britischen Katze (XJ 12) habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Wenn der Jaguar läuft ist das toll, aber er läuft eben eher selten, zumindest das Exemplar das ich einst mein eigen nannte.Bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, der mir das Teil abgekauft hat.
          Zum Fiat 500- es gibt schlimmeres.

    8. Unser Hund (Anmerkung für rotgrün, ein Rüde) spricht im Schlaf. Hammer
      Er hält sich manchmal für eine Katze, dann wieder für ein Opossum. Das ging ja noch alles…..aber vorgestern versuchte er Feuer zu spucken und bellte was von einem Drachen.
      Langsam bekommen wir Angst. Der Tierarzt (eindeutig ein Mann!) meinte wir sollten das mal beobachten ……

      • Seit froh wenn der nicht ein Staatsfeind der Grünen und Ampel ist ….,sonst würde der Lauschangriff hündisch ausfallen …..
        Wenn die Hunde sich organisieren ist Ende mit Lustig …… WEas steht bei Hunden drinne im Reisepass …. Nationalität deutsch Rasse Windhund für alternative Energie …..

      • Gilt für Pflanzen schon lange.
        Was z. B. als (der) Gurkensalat oben eingefüllt wird, kommt unten als (die) Sch… e wieder raus.

    9. Das ist jetzt aber echt Rassenfeindlich! Wenn das Hund sein Geschlecht frei wählen kann, weshalb nicht auch die Rasse? Außerdem sollte auch der Name frei wählbar sein! Ich bin da ganz zuversichtlich, dass das Grüne es schafft. Der Maskenträger mit Armbinde hat seine Anpassungsfähigkeit ja bewiesen, als die Corinna die Menschen dahinraffte. Apropos Faucivirus: einige Kumpels vom Drosten haben nun an einem Bierseligen Abend beschlossen, dass es nicht die Fledermaus, sondern der Maderhund war. Haben die Chinesen gesagt und die werden es wohl wissen. Die Qualitätsmedien ganz erleichtert und einer der Funktionäre lobt sich für die ausgewogene Berichterstattung. Der Herr Reichelt und die Seinen sind aktuell von einem neutralem! Gericht ermahnt worden. Diese Renitenten sollen doch einen biologischen Mann nicht Mann nennen, sonst drohen Strafen bis zu 250.000,-€ ersatzweise Knast! Nun scheint eine Vergewaltigung von menstruierenden Wesen und Kindern weniger hart bestraft werden, als. …ok, das versteht der alte weiße Mann nicht mehr, aber der ist ja glücklicherweise ein Auslaufmodell. Ob diejenigen die Männer weiterhin Männer nennen zukünftig in die Psychiatrien zu den Coronaleugnern verbracht werden, sollte ein Arbeitskreis unter Leitung der Wuchtbrumme mit Queer und dem Tanzmariechen erarbeiten. In Gedenken an eine aussterbende Spezies hören wir heute von der Zarah Leander: „Eine Frau wird erst schön….“

      • @Gutmensch
        Der Irrsinn geht in die finale Runde.
        Gestern stand bei uns folgende Anzeige der Verbandsgemeinde Im Wochenblatt:
        "Der Impfbus kommt am 29: März 2023 von 10-17 Uhr auf den Schlossplatz.
        LASSEN SIE SICH IMPFEN !
        Nehmen Sie unser Angebot an."

        Eine Seite weiter war zu lesen : Ab 7.April werden alle Coronamaßnahmen eingestellt.

        • Friedenseiche am

          Ich deute das als sich lustig machen über uns

          Mittlerweile gehen immer mehr geimpfte aus meinem Bekanntenkreis zum Arzt weil sie unerklärlichen Symptome haben
          Die sollten sich schnell rächen an den Machern bevor sie …..

        • Marques del Puerto am

          @Gutmensch,

          nein , man kann aber kostenlos die Berliner Zeitung 3 Wochen lesen und bekommt klimaneutrales Haarfärbemittel in grün dazu geschenkt. ;-)

          Bratwürschte sind leider ausgegangen.
          Für 19,99 Euro Zuzahlung gibt es aber auch nach der Impfung das Buch , Die Impfung macht frei , von und mit Prof. Dr. Kallus Klabautus , SPD Gesundheitsdruide der ersten Stunde.
          In den 380 Seiten Machtwerk, wird Ihnen erleutert, wie blöd Sie doch sind, das Sie sich nicht bedampfen lassen haben !

          Mitbesten Grüssen und WIEGEIL ;-)))
          Marques del Puerto

        • Marques del Puerto am

          @Friedenseiche

          Na siehste Friedenseichel, hätte se mann uffn Marques gehört, habe lange genug über die Nachwehen geschrieben…..

          Ach so, die nächste Kotzatropfe ist in Anmarsch …. aber das vertelle ich andermal…. egal

          Nacht
          Marques del Puerto

      • Friedenseiche am

        Ich hab russenfeindlich gelesen statt rassenfeindlich

        Ich brauche Urlaub von deuselan
        :-)

    10. Meldet Hunde als Katzen.
      Oder haben diese Tiere nicht das Recht so diverse zu sein ?

      Kann ich meine 4 Staubsauger im Steuersplitting als Lebenspartner:*Innen angeben?
      Zur Polygamie gilt Mehrfach-Ehe darf fortgesetzt werden. Also wenn ich im Ausland heirate … nur wo ist ist gleichzeitig Vielehe & Genderwahn?

      • Bei Hunden fällt demnächst die Zweitwohnsitzsteuer an …wenn der Hund vor der Villa noch eine Luxushütte benutzt ….
        Und das Thema ALIMENTE muss auch neu geregelt werden ,wenn der Rüde eine fesche Puddeline beglückt beim ersten wurf mit 10 Plagen.
        Ja bei uns Deutschen muss alles geregelt sein ,was alte Tradition ist wird gegendert behördlich ….. ….
        Manchmal denke ich an die Beamten ,ob die nicht überfordert sind mit dem Job …soviel Idiotie zu verwalten …. Nee die spielen alle mit …setzen dem Abkotzzirkus noch einen oben drauf …… man muss schliesslich ein guter Amtswalter und -schalter sein …. Der Alteingesessene der auf ein Amt kommt muss nach drei Minuten merken …hier arbeiten Schlümpfe , Schildbürger und Gutmenschen Hand in Hand ….. nur Arbeit mit den Ungläubigen und alles in zehnfacher Durchschrift ….. Meldungen an den VS , BND , AOK und auch an das Gesundheitsamt …. Wo leben wir …. nun auch noch der Wiederaufbau der Ukraine ……und für den Pharao Elenski etliche Pyramiden , eine extra für Bockbier unsere Aussendienstliche , die als Bauaufleiter unermüdlich auf dem Trampolin alle 10 Minuten die Bauhöhe messen muss der Pyramiden ……..

    11. Jäger aus Kurpfalz am

      Wau. Jack-Russel- Terrier sind die einzige Hunderasse , die nicht wie Rasse sondern wie Mischlingsköter aussieht. Sehr beliebt bei reitenden Amazonen.

    12. jeder hasst die Antifa am

      Also fragen nach der Rasse bei Hunden ist doch der blanke Rassismus und Geschlecht kann sich jeder Hund selbst aussuchen oder beliebig wechseln also Hundesteuer überflüssig.

      • Josef Dr. Ketzer am

        Soll man in Zukunft statt „Hunde" nur mehr „Hünd:innen" schreiben? Und beim Sprechen könnte man in diesem Fall statt der Pause einen kurzen Kläfflaut ausstoßen… :-)