Der zweite Lockdown – COMPACT-TV war dort, wo Söders Hammer fiel: in Berchtesgaden

10

Berchtesgaden stirbt. Schuld hat Söder. Restaurants, Hotels: alles tot. Die Fußgängerzone: verwaist. Geschäftsleute in Angst. Die COMPACT-Reporter waren nah bei den Menschen, ihren Ängsten, ihren Sorgen. Eine florierende Tourismus-Region wird schockgefrostet. Ohne Grund. Niemand ist gestorben. In den Krankenhäusern gibt es gerade ein Dutzend Corona-Patienten, ganze zwei müssen beatmet werden. Wir werden belogen, wie wir noch nie belogen wurden.

Der Argumente-Hammer gegen den Zweiten Lockdown: COMPACT-Aktuell: „Corona-Lügen. Wann bekommen wir endlich unser Leben zurück?“ Hier bestellen.

Über den Autor

COMPACT-TV

10 Kommentare

  1. Avatar
    jeder hasst die Antifa am

    Mal sehen wie man die Coronadikdatur überall durchsetzt mit drakonischen Strafen ala Söder und Merkel beim eigenen Volk und vor allem bei den hier eingereisten Kulturbereicherern wie man sich da verhält.

  2. Avatar
    Thomas Walde am

    Armes Deutschland! So, wie jetzt die Mehrheit unwidersprochen die Sklavenmaske aufsetzt, so werden demnächst die Frauen die islamische Kopfwindel umbinden. Deutschland, wo ist Dein Kampfgeist?

  3. Avatar

    Das ist eine ganze Region, die durch die Maßnahmen stirbt! Berchdesgaden ist eine Gegend, die vom Tourismus lebt! Während im Sommer die meisten Urlauber Badeurlaub bevorzugen macht Berchdesgaden seinen besten Umsatz wohl mit Wintersportlern und romantisch verklärten Weihnachtsurlaubern.
    Denen macht man mit dieser unsinnigen Maßnahme das Hauptgeschäft kaputt wie den Wirten in Köln durch die Wegnahme des Karnevals! (Irgendwo habe ich gelesen, daß Massenveranstaltungen bis Febuar verboten bleiben! Karneval ist damit abgeschafft!)
    Berchdesgden hat aber wohl den "Vorteil" daß es als Verband, Region, etc. klagen kann. Ich kann nur hoffen, daß das was wird und nicht die Richter auch schon so verhetzt sind, daß sie die Realität nicht mehr sehen und Corona für die Pest wie 1366 halten! Man muß den Leuten etwas nur lange genug einreden, dann glauben sie es auch. Göbbels hat das gewußt und das Fernsehen entwickeln lassen! Das quatscht die Leute den ganzen Tag mit Propaganda voll – dafür wurde es gabaut!

  4. Avatar

    Selbst die CDU hat ihren grossen Reichsparteitag verschoben …..weil ….. wenn man keinen Parteitag in den folgenden mehrfachen Corona Wellen abhalten kann – bleibt die Bananenkanzlerin die Reichskanzlerin……

    Schlaue Volkstäuschung …… die K-Frage wird verschoben und die Irre von der Spree bleibt die legitime Dauermutter ohne lange Wahlplakationen und Briefwahlen ….. unsere beliebteste Raute aller Zeiten ….

    Die CDU Restwalter werden irgendwann einmal schreiben … Wir hätten diesen Mist mit den Wahlen uns schon immer ersparen können ,aber erst mit Merkel wurde uns klar, der richtige Kanzler führt das Land bis zum Ende…

  5. Avatar
    HEINRICH WILHELM am

    Mehrere Ärzteverbände, die etwa 50 % der praktizierenden Ärzte vertreten, üben scharfe Kritik am Regierungskurs von Bund und Ländern: Es gebe „keine einheitliche wissenschaftliche Grundlage“, um auf der Basis der Inzidenz wirksames Anti-Corona-Management zu betreiben, kritisieren die Ärzte. (Zitat)
    Das war doch bekannt. Warum kommen die erst jetzt damit?

  6. Avatar

    Berchtesgaden ist nur die Spitze des Eisbergs.

    Der Rest der Republik wird folgen. Die Infektionen lassen sich nicht durch 1,5 m Abstand und Masken verhindern.

    Um eine Durchseuchung kommen wir nicht herum.

    Aber die ist (für die meisten) höchstens mit ein paar Tagen Unwohlsein verbunden.

    Also auf zur nächsten Corona-Party!

    • Avatar
      Archangela, die Echte am

      Für den letzten Satz, halte ich Sie für zu intelligent. Hat der Nickpirat zugeschlagen?

    • Avatar
      Vollstreckerklatsche am

      Und für wen oder was soll ich diese paar Tage Unwohlsein in Kauf nehmen,hä? Damit Tranfunzeln zur nächsten Coronaparty gehen können? Nix da !

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel