Zitat des Tages: „Es gibt Obergrenzen bei der Einwanderung. Innenministerin Nancy Faeser (SPD) würde das aber nie zugegeben. Im schlimmsten Fall löst sich das Einwanderungs-Problem irgendwann dadurch, dass unbegrenzte Migration Deutschland so herunterwirtschaftet, dass niemand mehr freiwillig kommt.“ (Welt am Sonntag)

    „Es muss klar werden: Derjenige, der die Asylflut stoppen will, verteidigt das Grundgesetz und auch das Asylrecht. Diejenigen aber, die weiterhin für offene Grenzen eintreten und Andersdenkende als Nazis diffamieren, zerstören das Asylrecht – und die Reste des Rechtsstaates in Deutschland. Wir sind das Volk!“ (1000 Seiten BRD-Diktatur: Das große Rabatt-Paket)

    23 Kommentare

    1. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Wir alle werden noch erleben, wir Nancy Faeser vor Gericht gestellt und anschließend ohne Bewährung eingesperrt wird

      Dann wird sie stammeln, "aber, ich liebe dich alle, alle Menschen…".

    2. Welch eine Wahrheitsliebe! Da präsentiert sich jemand im Orient inmitten bestens gekleideter Menschen in dort sittenwidriger Unart mit Rotlichthose und sehr weltoffener Bluse wie eine Prostituierte.

    3. Bert Brech am

      Die Welt am Sonntag hat recht: Die Konsensdemokrazis bekämpfen mit ihrer Ausländer-rein-um-jeden-Preis-Politik mittelfristig nur die "Fluchtanreize" im eigenen Land, anstatt die Fluchtursachen im Ausland.

      Wenn einzig ein wirtschaftlicher totaler Zusammenbruch das Völkermorden in Mitteleuropa beenden kann, soll mir das recht sein, solange die braunen Hinz und schwarzen Kunz am Ende nur weiterflüchten.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Das Bild oben erinnerte an die peinlichste Vorstellung eines Deutschen Innenministers bei der WM, wessen geist diese linksextremistin ist zeigt unter Adolf liefen alle mit Armbinden rum auch bei den Kommunisten,sie setzt eben die Tratition fort.

    5. Na wenn‘s die „Welt“ endlich kapiert hat, dann muss es doch stimmen, was Fancy Nancy so treibt.

      Allzu gerne würde ich den „Hofpüchologen“ bei ihr spielen, um in das Innere ihres Hirnkastens vorzudringen. Dabei ist sie doch so ne ehrgeizige Feministin, die das nicht ganz so einfache Studium der Jurisprudenz geschafft hat. Sind denn da soviel Gesetzestexte gespeichert, dass kein Platz mehr für Logik ist. Im Grunde ist sie ne arme Frau oder sonst wat, die den Bezug zur Außenwelt nur durch einen dunklen Schleier wahrnimmt.

      Begleitet wird sie permanent von Mecki, ihrem Haus- und Hofdackel, der ihr nicht mehr von der Leine geht. Die Frage ist nur, geht sie mit ihm Gassi oder ist er der Blindenführer,, der sie vor den herannahenden LKW führt. Der LKW ist geleast von der Seenotrettung, ihrem Lieblingsclub und der Fahrer ist ein Schlepper.

    6. Th. Stahlberg am

      Die Asylflut soll dann aufhören, wenn unser Entwicklungsniveau auf dem von Bangladesh und Eritrea angekommen ist. Dann kommt auch wirklich keiner mehr. Genauso musste man die grüne Saboteurspartei auch immer verstehen. Legt man diese Zielmarke an die Liste ihrer scheinbar irren und zerstörerischen Maßnahmen, erhält sofort alles einen Sinn. Ihr Existenzzweck ist die Zerstörung unseres Landes, seiner Wirtschaft und Infrastruktur. Unter dieser Voraussetzung muss sich niemand mehr fragen, warum sie überhaupt all das tun, was sie tun, und warum. Die Fragen entfallen automatisch.

      • So ne Ferkelei!
        Zu ner Milf wird es bei ihr aber nicht gereichen, weil sie nur wirres Zeuch im Koppe hat. Da kommt das Körperliche garantiert zu kurz.

        • DeSoon
          „Zappa“ nicht durchgeschaltet? Das hatten wir schon mal unter dem Beitrag zu den Klimaexorzisten, aber umgekehrt. Müssen wir wohl den Ball flach halten, denke ich mir mal so.

    7. MFG-Hamburg am

      DIE NEUEN EUROPÄISCHEN WERTE
      ———————————————–
      der arzt hofft, daß du krank bist

      die polizei, daß du ein krimineller bist (hab ich schon selbst erlebt)

      der mechaniker; dein pkw defekt ist

      die bestatter, daß du tod bist

      nur der DIEB wünscht dir wolstand und ein langes leben!!!!!!

      • :-))
        weiß auch was:
        Wen nährt die Nährcrème? ………………………………………………………………………………………. den Hersteller.

      • …und der Deutschlehrer, daß du dich in Fremdsprachen austobst (und sie verhunzt)…

    8. MFG-Hamburg am

      oh da is nancy-hase wohl ein fehler unterlaufen, trägt die nicht normalerweise in ne armbinde als stirnband mit schwarz und 3 gelben punkten drauf ?????

    9. Tomaten-Nancy ist in Wirklichkeit Innenministerin von Hades, denn sie bringt seine Hölle an die Erdoberfläche. Armut& Kriminalität als erster Baustein sind schon längst vollendet. Der zweite und letzte Stein ist schon halb vollendet wir haben ja schon die Schwelle zum Terror erreicht. Die nächste Vollendung bringt den Bürgerkrieg. Das der bunteste und gutmenschlichste Klima-Kloppi oder Tuntifant dies wirklich will bezweifle ich. Eine Scharia in Großstädten und Ballungsgebieten im Westen der Republik wäre nichts feines, denn die netten Morgenländer mögen keinen Feminismus und Regenbogenmüll da dies in ihrer Gesellschaft als abnormal gilt. Zurück zur Innenministerin sie ist voll der Schlag in das Gesicht der Gesellschaft in dem sie zum Beispiel bei den letzten Messeramokläufen großspurig gesagt hat: "das hätte ja bei dem Intensivtäter nicht sein dürfen, da er ja auf der Abschiebeliste stand". Ja sie schlägt sehr wohl den Angehörigen der Opfer und der gesamten Gesellschaft mitten ins Gesicht. Das ist meine Schlussfolgerung zu ihrer Person. mfg

    10. Es ist interessant, das ich manchmal an ILSE KOCH aus dem KZ Buchenwald denken muss.
      Trotz allem war Ilse Koch – im Gegensatz zu anderen fiesen Gestalten nach meinem Wissen eine freundliche und harmlose Person.

      Aber Gedanken jeder Art kann auch heute niemand verbieten, auch wenn manche Parteibonzen das gerne möchten !

      • Nur das die ganze geschichte über Ilse Koch erfunden war…Sie hat vielleicht weniger toten an ihr gewissen als jemand wie zb Merkel.

      • Das Lager Buchenwald spielte vor dem Nürnberger Tribunal eine unrühmliche Rolle, da dort als „Beweismittel“ Schrumpfköpfe vorgelegt wurden, die tatsächlich jedoch aus einem Völkerkundemuseum stammten. Die Legende von Lampenschirmen aus Menschenhaut und die Seifenlüge haben ihren Ursprung ebenfalls im Lager Buchenwald.

        Nach der Eroberung 1945 durch die 3. US-Army wurde das Gelände als Speziallager Nr. 2 von der sowjetischen Besatzungsmacht genutzt. Es existierte bis 1950 fort und forderte während dieser Zeit 7.000 deutsche Todesopfer.

    11. Da sage noch einer, die Armbinde würde das blonde Modell nicht gut kleiden. Eigentlich fehlt der Herr Haldenwang an Ihrer Seite auf dem Foto. Dann noch umrahmt von den klebenden Wetterkindern und das Bild würde prämiert. Die Nancy ist sicherlich heute ganz doll beschäftigt, der Oligarch, Schauspieler und Präsidentendarsteller von der Ostfront ist eingereist. Die Grenzen sind ja offen für jeden, warum dann nicht auch der Kriegstreiber, Naziversteher und Russenfresser aus dem Osten? Der Mann versteht sich scheinbar vorzüglich mit der Nazi…. aus Italien. Das führt nun dazu, dass der Staatsfunk fast liebevoll über die Meloni schreibt. Nun muß die Nancy natürlich dafür sorgen, daß nicht Horden von Reichsbürgern und Putinverstehern mit Ihren Rollatoren über den armen Mann herfallen. Neben dem hohen Besuch finden aktuell wohl einige Wahlen statt. Die Demokratieverächter in Bremen äh in der Türkei könnten abgewählt werden. Das freut den Systemling von den Qualitätsmedien. In Bremen und im Land zwischen den Meeren wird weiterhin die radikale Mitte regieren, sehr zur Freude der Maskierten. In Thailand könnte es spannend werden, hauptsache der König wird nicht beleidigt. Deutschland ist wieder das Letzte bei dem Musikspektakel in Europa. So viel schlechte Musik an einem Abend ist schon wieder eine Leistung. Für die Kurden, die die Freiheit Europas vor den Islamisten verteidigen spielen wir heute: „Quendil“ von Hozan Seyîdxan

      • Gandalf G. am

        Dummes naziphobes Geschwätz!
        Völkermord ist bunt, nicht braun.
        Loxismus ist die Wurzel des Problems.