Der Widerstand wird immer größer: In den vergangenen Tagen war der Protest so stark und so zahlreich wie seit langem nicht mehr. Und im Gegensatz zu den Berliner Polit-Versagern weiß der Normalbürger, was schief läuft.

    COMPACT war am vergangenen Samstag auf der Handwerker-Demo in Berlin und am Montag bei dem Großprotest in Gera mit 10.000 Teilnehmern. Wir haben für Sie die Stimmen aus dem Volk in einer Reportage zusammengefasst. Sehen Sie unseren Bericht in dem Video oben.

    Die Wut wächst! Denn: Das Verhalten der deutschen Politik war und ist in Bezug auf die Ukraine-Krise desaströs. Das zeigt das Verhalten Berlins in der jüngeren Vergangenheit und vor allem in der Gegenwart

    Unser Erfolgsautor Manfred Kleine-Hartlage beschreibt in seinem neuen Buch „Tödliche Torheit“ die Entstehung der Lage, den Ausbruch des Krieges und die Propaganda-Maschinerie des Westens.

    Dann tut er, was die Aufgabe der Politik wäre: Er fragt nach den deutschen Interessen und analysiert mit dieser Zielvorgabe die deutsche Politik. Das Ergebnis ist eine Katastrophe.

    Kleine-Hartlage knüpft mit „Tödliche Torheit“ an sein Buch „Systemfrage“ an. Er ist sich sicher: Die BRD ist ihrer Selbstzerstörung ein gutes Stück nähergekommen – das zeigt sich gerade auch an dem Verhalten der Regierung in Bezug auf Russland und die Ukraine. Hier bestellen.

    16 Kommentare

    1. Mische mich mal in das Walter Gerhartz Forum ein …
      ………………………………………………………………………..

      Wie sagt doch immer diese elende grüne Kriegtreiberin Baerbock,
      sich mache eine "feministische Politik" was ist das eigentlich, geile
      grüne Kriege vom Zaune brdechen ???
      Wenn schon feministische Politik, so könnte ich mir sehr gut Frau
      Mariana Harder-Kühnel, Sarah Wagenknecht, Alice Weidel jund auch
      noch andere sehr gut vorstellen und nicht solche Mistviecher von den
      derzeitigen saudummen ungebildeten, im D – Zug durch deren Kinderstuben
      gerasten Grünen vorstellen.
      Es gibt doch inzwischen in diesem blöden Land massenhafte Kurse, Empfehlung von
      mir an die Grünen, Anstand, Demut, Bescheidenheit, Interlligenz (wohl nicht möglich),
      Toleranz, Freundlichkeit, Abbau von Aggressionen gegenüber anders Denkenden,
      Menschlichkeit, Antikriegsdemonstartionen (wie früher mal) usw., einfach dazu
      zwangsverdonnert werden !

      • egal (der viel zu schnell schreibt) am

        Betreiben die Teilnehmer dieser Veranstaltungen auch DemoHopping, wie die Antifratzen: es werden Leute aus allen Bundesländern angekarrt, damit die Demo in der jeweiligen Stadt "erfolgreich" betitelt werden kann?

    2. Brigitte Adler am

      Besessenheit vom Besatzergeist trägt zur Besatzung bei und erschwert die äußere Befreiung.

      So gehört z.B. Giorgia Meloni der selben Kultorganisation an wie Eurokratenführerin Ursula von der Leyen: dem Römischen Katholizismus, der seit rund 1700 Jahren die Menschheit mit Gleichschalterei, Entfremdung, Überfremdung und Führergläubigkeit irritiert. Möge es Giorgia Meloni trotzdem gelingen, die Italiener aus weiterer Verderbnis durch tyrannische und kriegstreiberische Oberbürokraten zu befreien! Möge auch den Deutschen die geistige und organisatorische Selbstbefreiung zum friedlichen Miteinander mit anderen Völkern gelingen, besonders mit den Russen!

    3. @Walter Gerhartz

      Ist das hier ein Walter Gerhartz Forum ??? Diese ellenlangen Beiträge
      liest doch kein Mensch !

    4. Das Deutsche Volk hat 1989 seine Einheit wiedererlangt, auch dank der Sowjetunion, die im 2. Weltkrieg 20-30 Millionen Tote erlitten und dennoch 1994 ihre Soldaten aus Deutschland zurückgezogen hat.

      Ebenso hat das Russische Volk ein natürliches Recht auf Einheit. Es kann nicht angehen, wenn 10-20 Millionen Volksrussen in der Ukraine unter Selenskij für westliche Profitinteressen fronen müssen und unter unkrainisch-staatlicher Strafandrohung noch nicht einmal ihre russische Sprache sprechen dürfen. Man stelle sich vor, die Schweiz würde eine ihrer 4 Amtssprachen verbieten.

    5. General Patton am

      Das Deutsche Volk muss endlich einen flächendeckenden Generalstreik in der BRD Kolonie machen, nur so können diese transatlantischen Bonzen, nicht weiter deutsches Steuergeld für Waffenlieferungen usw. verschenken.

    6. Walter Gerhartz am

      Deutschland hat sich in einen Krieg hineinziehen lassen und kann nicht mal mehr eigenständig kapitulieren!

      Und die deutsche Regierung ist ohnehin zu dumm und natürlich auch viel zu abhängig, um noch rechtzeitig die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen.

      Die USA und England haben alle Kriegsziele erreicht, die sie nunmehr seit über 100 Jahren gegen ein starkes Deutschland und eine Freundschaft mit Russland verfolgen !!

    7. Walter Gerhartz am

      Um diese Krise zu stoppen, müsste sich Deutschland nur bei Russland entschuldigen, die Wirtschaftssanktionen aufheben und Gazprom bitten, das Gas wieder anzustellen !!

      Aber nein, das werden sie nicht wagen, selbst wenn Hunderttausende von deutschen Bürgern verhungern und an der Kälte sterben !!

      Genauso wie Adolf Hitler 1943 in Stalingrad hungernde und frierende deutsche Soldaten in die russischen Verteidigungslinien warf, opfern die heutigen deutschen Führer das Leben ihrer eigenen Bürger in einem verzweifelten Versuch, Russland wirtschaftlich zu schaden … und nicht einmal das gelingt !!!

    8. Walter Gerhartz am

      OHNE NORDSTREAM IST DEUTSCHLAND ERPRESSBAR DURCH POLEN UND DIE UKRAINE

      https://ansage.org/ohne-nordstream-ist-deutschland-erpressbar-durch-polen-und-die-ukraine/

      Von Peter Haisenko

      Ohne Energie gibt es keinen Wohlstand

      Nach diesem Exkurs ins Grundsätzliche sollte dem letzten klar sein, dass das Wirtschafts- und Gesellschaftsmodell der ganzen Welt auf preiswerte Energie angewiesen ist.

      Dabei ist es gleichgültig, ob es sich um Öl, Gas oder Atomenergie handelt.

      Nur Wind- und Sonnenenergie reichen dafür nicht aus.

      Die Grünen führen Krieg gegen die eigene Bevölkerung

      So kann man den Grünen durchaus vorwerfen, dass sie mit ihrer „Energiepolitik“ Krieg gegen die eigene Bevölkerung führen; zumindest gegen ihren Wohlstand. ….ALLES LESEN !!

    9. Walter Gerhartz am

      VOLKSABSTIMMUNG FÜR NORDSTREAM 2 !!!!

      Selbstverständlich müssen die AKWs länger betrieben werden, die Gasröhren repariert und in Betrieb genommen werden, um unsere Volkswirtschaft nicht an den Abgrund zu führen.

      Der Russe hat uns immer mit günstiger Energie versorgt. Die Propaganda der Amis nützt nur den Amis.

    10. Walter Gerhartz am

      "Ideologiewahn" ist das bei Scholz und Habeck ganz sicher nicht!

      Eher schon feige Angst vor ihrer eigenen Entmachtung durch die Amerikaner.

      Da kann man nur hoffen, daß die Angst vor der Wut der eigenen Bevölkerung bald größer wird, als die vor den Amis !!

      Könnte allerdings sein, daß die USA im Falle eines Deals mit den Russen, bereits mit einem weiteren Anschlag auf die Pipeline gedroht haben.

      Die "dürfen" das ja schließlich !!!

    11. Mathilde Priesnitz am

      Zigmillionenfacher Protest ist richtig und wichtig. Er ist dennoch nur eine notwendige, aber noch keine hinreichende Bedingung für die Beseitigung der Tyrannei und den Neuaufbau volklicher und wirtschaftlicher Organisation unabhängig von der bislang etablierten multikriegerischen Bürokratenapparatur, welche Völker plündert und deren Integrität zerstört.

    12. Walter Gerhartz am

      Das Selensky drogenabhängig ist, scheint ein offenes Geheimnis zu sein.

      Solche Leute leben fern der Realität und sind unberechenbar gefährlich.

      Eine Baerbock kritisiert die „kriegsmüden Menschen“ und würde am liebsten sofort einen großen heißen Krieg befürworten.

      AB AN DIE FRONT MIT ALLEN BEFÜRWORTERN !!

    13. Walter Gerhartz am

      Merkel: Frieden in Europa nur mit "Einbeziehung Russlands" möglich

      https://just-now.news/de/deutschland/merkel-frieden-in-europa-nur-mit-einbeziehung-russlands-moeglich/

      Angesichts der drohenden Eskalation des Ukraine-Kriegs hat die ehemalige deutsche Regierungschefin davor gewarnt, Drohungen Moskaus als Bluff abzutun.

      Langfristig sei der Frieden in Europa nur mit Russland möglich.

      Die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel hat davor gewarnt, die Aussagen Russlands in Bezug auf den Ukraine-Krieg nicht ernst zu nehmen, wie die Nachrichtenagentur dpa berichtete.

      Der Krieg sei eine “tiefgreifende Zäsur”, so Merkel auf einer Veranstaltung am Donnerstagabend in München. Sie fügte hinzu:

      “Wir (sind) alle gut beraten (…), Worte ernst zu nehmen und sich ernsthaft mit ihnen auseinanderzusetzen und sie nicht vorherein als Bluff einzustufen.”

      Ein dauerhafter Frieden in Europa sei nur möglich, wenn man Russland einbeziehe.

      “Solange wir das nicht wirklich geschafft haben, ist auch der Kalte Krieg nicht wirklich zu Ende.” ALLES LESEN !!

      • Ihnen ist größtenteils zuzustimmen. Bei Merkel gibt’s Probleme. Was die heute klugscheißerhaft redet, hat sie selbst mit zu verantworten, die hat die derzeitige Situation planmäßig in Zusammenarbeit mit CIA(USA) vorbereitet. Merkt das keiner ?