Unsere Leser kennen Martin Sellner, den Frontmann der Identitären Bewegung in Österreich, durch seine regelmäßige Kolumne „Sellners Revolution“ in unserer Printausgabe oder als gern gesehenen Referenten auf den COMPACT-Konferenzen. Als Vlogger ist er mittlerweile fast jeden Tag online zu sehen, und wir freuen uns, dass er dort auch regelmäßig die neueste Ausgabe des COMPACT-Magazins vorstellt. Diesmal: COMPACT 3/2020 „Rambo Ramelow – Der Rote Putsch“.

    COMPACT 3/2020 hier bestellen

    Ein mittelschweres politisches Beben erschüttert derzeit die Republik. Nicht die demokratische Wahl von FDP-Chef Kemmerich zum neuen Ministerpräsidenten in Thüringen mit den Stimmen von CDU, FDP und AfD ist damit gemeint. Sondern die neuerliche Wahl des linken Ramelows, dieses Mal mit Stimmen der CDU. Auf Befehl der Kanzlerin! Welche Folgen dies für Deutschland hat, ist dem Rambo Ramelow völlig piepe. Hauptsache er kommt wieder an die Macht. Der Wähler guckt derweil in die Röhre. Und die ehemalige Volkspartei CDU schlittert dank Ramelow in die Bedeutungslosigkeit. Oder wie antworte Rambo einst auf die Frage, wer er sei: „Dein schlimmster Albtraum!“

     

    Titelthema
    Der rote Putsch:  Thüringen und die Weimarer Verhältnisse
    Biedermann und die Brandstifter: Ramelows militante Hilfstruppen
    Fang den Ramelow: Ein Brettspiel für lauschige Abende

    Politik
    An der Ostfront: US-Manöver gegen Russland
    Streit um Ramstein: Die AfD und die Besatzungstruppen
    Die junge Frau und das Meer: Klimawahn: Kommt die Nordseeflut?
    Menschenhändler im Ornat: Die EKD kauft ein Schlepperschiff
    Null Bock auf Job: Therapie für Arbeitslose
    Sardinen gegen Salvini: Die Lega im Wartestand

    Dossier
    Der Jahrhundertmensch: Ernst Jünger – ein Kämpferleben
    Jüngers Botschaft: Was wir lernen können
    Im Babylon Berlin: Rausch und Revolution bei Jünger

    Leben
    Kölsch spült alles weg: Abgesang auf meine Heimatstadt
    Das erste Reich des Nordens: Die Himmelsscheibe von Nebra
    Deutschland, ein Mädchentraum: Zum 250. Geburtstag von Hölderlin
    Kultur des Monats: Frühling der Böhsen Onkelz

    Kolumnen
    Hartlages BRD-Sprech _ Integration
    Janichs Welt _ Trump triumphiert
    Sellners Revolution _ Doppelsieg der IB
    Deutsche Diven _ Lilian Harvey

    Kommentare sind deaktiviert.