In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

    Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    25 Kommentare

    1. Nero Redivivus am

      Was sagte die Dame: "Wenn DAS (= Spritzenzwang zur staatlich angeordneten "mRNA-Gentherapie-Pseudo-Impfung"!) DEMOKRATIE sein soll, bin ich raus. Dann mache ich nur noch ANARCHIE."
      Sic locutus est Nero: ACCEDO.

    2. Nero Redivivus am

      Ja, Realsatire; aber trotz alledem peinlich, dass solche "Minister*innen" ÜBER UNS HERRSCHEN – bzw.: dass wir letzteres ZULASSEN MÜSSEN (!) – wie die grün-lackiert stotternde Null-Hirninhalt-Mehrkill-Wiedergängerin Lisa Paus(bäckig) … und der Klaus-Schwabzionalsozialist, untertitelt als "Neo-Faschist, WEF-Sektenführer"!

    3. jeder hasst die Antifa am

      Die abartigsten Kerle haben immer die meiste Macht,siehe diesen Schwabbelwanst.

    4. Dieses hässliche abstoßende Face sagt alles aus über dessen Gesinnung; abartig schwabbig, Frankenstein‘Monster Abklatsch.

    5. Peter vom Berge am

      "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; und ich bin mir beim Universum nicht ganz sicher."

      Ein Stein

      • Und wer hat dem Einstein das vorgeplappert?
        Selber erdacht hat der nämlich nichts.

        • Albert Einstein eignete sich in seiner Schrift des Jahres 1905 über die „spezielle Relativität“, welche die bekannte Formel E = mc² enthält, die Arbeiten mehrerer Wissenschaftler an, was jedoch bislang noch nicht in der Lehrmeinung angekommen ist. Einstein schrieb seine Abhandlung zur speziellen Relativitätstheorie (Originaltitel: „Zur Elektrodynamik beweglicher Körper“) ohne jegliche Referenzierungen. Viele der darin unterbreiteten Schlüsselideen waren bereits dem englischen Wissenschaftler S. Tolver Preston, dem niederländischen Physiker Henrik A. Lorentz (1853–1928; sog. Lorentz-Transformation) und dem französischen Wissenschaftler Jules Henri Poincaré (1854–1912) bekannt, bevor Einstein sie im Jahre 1905 zu Papier brachte.
          Er nahm das vorhandende Wissen aus ihren Entdeckungen, wählte daraus ihm gefällige Ideen, um dann damit eine Geschichte zu (er)spinnen, die seinen vermeintlichen Beitrag zur speziellen Relativität beweisen sollte. Dies geschah sogar oft mit Kenntnis und Einvernehmen Dritter, wie zum Beispiel den Herausgebern der „Annalen der Physik“.
          Die vielleicht bekannteste Gleichung aller Zeiten ist E = mc². Sie wird für gewöhnlich Einstein zugeschrieben. Die Umwandlung von Materie in Energie und von Energie in Materie war jedoch bereits Isaac Newton („Gross bodies and light are convertible into one another …“) wohl bekannt.

    6. Gibt diese dumme Frau ihrem Kind auch Katzenfutter ?
      Würde mich nicht wundern !

    7. Norbert Leser am

      Die Genplörre ist ein zweischneidiges Schwert

      Die Pipelinesprenger schwächen damit die Bevölkerung, viele werden krank.
      Ist ihr Regime bereits so wacklig?
      Andererseits gerät das US-Imperium dadurch erst recht ins Hintertreffen zu China.
      Das den Dollar nicht mehr akzeptieren will.
      Der Spuk hat also bald ein Ende.

      • Jürgen Freitag am

        Der Spuk hat also bald ein Ende, wenn das kommunistische Ost-Imperium übernimmt?!
        So blind kann in wirklichkeit keiner sein.

      • Kein Reinblütiger wird sich "impfen" lassen, nur die Demokratiegläubigen boostern ihre Impfschäden.

        Ich find’s gut.

    8. In Deutschland grasiert eine weitgrössere Gefahr …die Gefahr der kompletten Verblödung …,dazu bedarf es keines Virus …dass ist angeboren …..

      Beispielhafte Grüne haben wir, die in allen Fachbereichen ,Disziplinen weltführend ……. versagen ,weil alles Trottel / innen sind ….

      • Norbert Leser am

        @+60 Ossi
        Das ist ja schön und gut.
        Aber jetzt sagen Sie doch mal:
        Wann packen Sie Ihren LKW zum Baikalsee?
        Der September dürfte noch ruhig bleiben. Der Oktober vielleicht schon nicht mehr.

      • Hallo Ossi,
        leider findet die Gefahr der kompletten Verblödung auf den gesamten Planeten statt ! ;-)

    9. "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. – Friedricht Nietzsche

    10. "Ich bin 4-mal geimpft, würde mich auch ein 5. Mal impfen lassen, bin zusätzlich genesen…", sagt alles.

      Volenti non fit iniuria!

      • Otto Baerbock am

        Wenn ich solche Aussagen lese, denke ich immer an diesen Gladiatorengruß "Heil Caesar – die Todgeweihten grüßen dich" … – na ja, oder so ähnlich….

        • "Ave Caesar , morituri te salutant" . Naja, letzten Endes sind wir ja alle morituri . Nur fliegt die Erzlästerin danach zusammen mit ihrem Herrn in den "feurigen Pfuhl", was immer das sein mag, während der Herr die Seinen aufnimmt.

      • Norbert Leser am

        @Archangela
        Es wird geboostert und geschustert und geplustert.
        Nur ihren Hauptkonkurrenten China besiegen die Pipelinesprenger damit nicht.

        • "Oh hättest Du geschwiegen, der Klügere wärest Du geblieben!", pflegte Meine Oma zu solchen Prahlereien mit der eigenen Unzulänglichkeit zu sagen.

          "Dem Wollenden geschieht kein Unrecht", holder Philosoff.

          À propos, sicher, dass Du zu den SEinen gehören wirst? Ich werde Dich finden, wenn ich dermaleinst den feurigen Pfuhl mit all seinen selbstgerechten Heuchlern besichtigen werde.

    11. Otto Baerbock am

      Das ‚Paus‘-Bäckchen … ist Spitze! Die kann zusammen mit Klabauterbach und der ‚zartesten Blüte des Orients‘ (Chebli) mit dieser Szene bei Tim Kellner im Dauereinsatz auftreten…