Das beste Cover aus 10 Jahren COMPACT – Letzte Runde vor dem Finale! Gewinnen Sie eine Reise in den Harz

4

10 Jahre COMPACT – 10 Jahre Mut zur Wahrheit! Auf unserer Jubiläumsseite läuft nun die letzte Vorrunde in der Abstimmung über unser bestes Cover aus einem Jahrzehnt COMPACT online. Machen Sie mit und gewinnen Sie attraktive Preise.

Unsere Redaktion hat zum letzten Mal eine Vorauswahl von 10 Covern getroffen. Wählen Sie daraus Ihr bestes Cover aus, und schon nehmen sie automatisch an der monatlichen Verlosung und auch am großen Finale teil. Jeweils 3 Cover kommen weiter und treten im Februar mit insgesamt 12 Covern im Finale an!

Wir verlosen auch im Januar unter allen Teilnehmern ein Jahresabo – ihre letzte Chance. Und im Februar hat noch einmal jeder Teilnehmer die Chance auf den großen Hauptgewinn: Eine einwöchige Reise in den schönen Harz für 2 Personen! Außerdem: Das beste Cover wird edel gerahmt und im A1-Format unter allen Teilnehmern 10x verlost.

Zur aktuellen Abstimmung klicken Sie HIER.

Über den Autor

4 Kommentare

  1. heidi heidegger am

    Das beste Cover aus 10 Jahren COMPACT isch (doch) yet to come: HEIN&heidi als *CoverGals* (unterhalb der Großaufnahme(n) allerdings unsichtbar nackich, hihi) od. ein ScreenShot aus *3 Dudes und eine Meinung*/@d.Marquis und JE und @HeidiHeidiggah in MMMs Salong/COMPACT-TV-Studio..eheheeee

    • jeder hasst die Antifa am

      Du warst doch schon einmal auf dem Cover da hatte man dich mit Margot Eskens verwechselt darunter der Titel kann den SPD Politik so sexy sein.eeeehhhhheeeee hihi

    • Marques del Puerto am

      @ HEIDI HEILDIRBERGER,

      das beste Cover war mit de Muuddi in NVA Uniform 02/2018, dass finde ich Endgeil ! Weil das Titelbild passte im Prinzip 2010 schon, zum Zeitpunkt des Druckes und heute 2021 passt es wie der Hühnerpopo auf Stange.
      Das mit 3 Stühle und einer Meinung müssen wir nochmal klären mit JE. Aber wenn ich so darüber nachdenke , dann wäre es ja wie bei Markus Schwanz..ääh Lanz, oder Kreischberger, Anne die Will uva….. solch Rezept… äähh …Konzept ist ja miau….
      Und wollen wir hoffen das wir noch was zu feiern haben…. von 3 Hotels weiß ich schon das die nimma mehr aufsperren und 4 gute Kneipen a net.
      Ein Bekannter von mir hat für den letzten Game-Over 2020 , also 4 Monate die Tür verrammelt , sage und schreibe doch tatsächlich insgesamt 540 Euro an Wirtschaftshilfe bekommen . Dafür mussten auch nur 5 Leute entlassen werden.
      Das Geld hatte er dann genommen und zurück überwiesen unter Verwendungszweck LMAA.
      Na schaun ma mol, wird sich schon ein lauschiges Plätzchen finden in ner Borch oder Wald-Schlösslein.
      So Heidi, muss mich verabschieden, habe zu tun muss noch 10 Tonnen Kohlen kaufen gehen für mein privates kleines Altersheim. Der GK 21 hat Durscht und der Opa soll net wieder denken er wäre vor den Toren Moskaus so wie damals . 😉

      Mit besten Grüssen

    • heidi heidegger am

      corr.: *3 Burschn und eine Meinung*..sonst jibbet doch wieder Mopper/Mekka/Mecker, ick kenn euch doch, hihi

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel