Das Bestreben der Grünen und der SPD-Bundesinnenministerin Nancy Faeser nach einem noch schnelleren Komplett-Umbau Deutschlands erfährt gerade einen weiteren Turboschub. Lesen Sie dazu auch den Artikel „Die Grenze brennt“ von Martin Sellner aus der November-Ausgabe des COMPACT-Magazins mit dem Titelthema „Krieg gegen Deutschland“. Hier mehr erfahren.

    Da sich Deutschland bekanntlich in der Rolle des Weltsozialamtes gefällt und weitgehend die Grenzen nicht nur für Personen aus aller Herren Länder offen hält, ging man zügig dazu über, Leute proaktiv hereinzuholen (Stichwort: afghanische Ortshilfskräfte). Damit dieser Vorgang  irreversibel bleibt, laufen Planungen, die Staatsbürgerschaft praktisch allen nachzuschmeißen, die hier als sogenannte Flüchtlinge eintrudeln.

    Nach drei Jahren ein „Deutscher“

    Folgendes wird angedacht: Die Anforderungen für Einbürgerungen in Deutschland werden deutlich reduziert, das heißt, dass man bereits nach einem fünfjährigen Aufenthalt „Deutscher“ werden kann und dass bei „besonderen Integrationsleistungen“ eine Einbürgerung bereits nach drei (!) Jahren möglich wäre.

    In Deutschland geborene Kinder ausländischer Eltern erhalten automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil sich hier seit fünf Jahren aufhält. Ab einem bestimmten Alter entfällt auch der bisher erforderliche Sprachnachweis, ebenso der bislang geforderte Wissenstest über Deutschland. Zugleich soll die Verpflichtung wegfallen, bei der Einbürgerung auf die bisherige Staatsangehörigkeit zu verzichten.

    Keine Abschiebungen mehr möglich

    Der „Vorteil“ für die Umvolker ist dabei: Kriminelle können nach der Einbürgerung nicht mehr abgeschoben werden. Schon jetzt ist das kaum möglich. Wichtig: In der Kriminalstatistik wird die Zahl der „deutschen Täter“ nach oben schnellen. Antisemitische Vorfälle von Arabern werden künftig verstärkt den Deutschen zugeordnet werden. Was ja ganz im Sinne der Schuldneurotiker jetzt schon der Fall ist. Das Wählerpotenzial für rot/grün wird sich schlagartig massiv erhöhen.

    Die Passvergabe wurde mittlerweile so stark erleichtert, dass die deutsche Staatsangehörigkeit zum Discount-Artikel geworden ist.

    Der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion im Bundestag, Thorsten Frei (CDU), kritisierte die geplanten Änderungen. Zu Bild sagte er:

    „Der deutsche Pass darf nicht zur Ramschware werden.“

    Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Andrea Lindholz (CSU) erklärte:

    „Ausländern in Deutschland wird damit ein großer Anreiz genommen, sich zu integrieren.“

    Wozu auch? Linke erwarten eher von den Menschen, die „schon länger hier leben“, dass sie sich den Sitten der Neuankömmlingen anzupassen haben. Beispiel dazu gibt es zuhauf, speziell im schulischen Bereich.

    Dieser Text wurde im Rahmen der Europäischen Medienkooperation von Unser Mitteleuropa übernommen. Überschrift und Illustrationen wurden von unserer Redaktion eingefügt.

    Lesen Sie dazu auch den Artikel „Die Grenze brennt“ von Martin Sellner in der November-Ausgabe des COMPACT-Magazins mit dem Titelthema „Krieg gegen Deutschland“. Hier bestellen.

    61 Kommentare

    1. Auch eine Möglichkeit, die Ausländerkriminalität zu "senken", um dabei gleichzeitig neue Gesetze gegen die "gestiegene Kriminalität" zu fordern.

      Eine win-win-situation für "unsere" Demokratie

    2. Hiobsbotschaften über Hiobsbotschaften – die Wahnsinnsschlagzeilen aus der deutschen Politik überschlagen sich und mittendrin sitzen wir, das Volk und müssen tatenlos zusehen, wie unser Heimatland von skrupel- und charakterlosen Polit-Schwachköpfen, in einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit dem Erdboden gleichgemacht wird. Diese "Eliten" haben zum Halali geblasen und Deutschland sämtlichen Kriminellen und deren Systemen zum Fraß vorgeworfen. Zu diesem Zwecke ist ihnen jedes Mittel recht und billig. Man möchte und sollte jetzt laut aufschreien: DEUTSCHES VOLK ERWACHE !! Wenn es nicht zügig gelingt, noch einen Großteil der Schnarch-Nasen aufzurütteln, dann wird der Zug hier für die biodeutsche Gesellschaft bald endgültig abgefahren sein !! ARMES, ARMES DEUTSCHLAND was warst du einmal für ein prächtiges Land – und nun ? – ist dies tatsächlich bald dein Untergang ?

    3. Da sieht man wieder wie Tomaten-Nancy fremden Interessen dient. Großartig was von innerer Sicherheit und einem Sozialstaat faseln, aber jetzt unseren Heimatboden weiter mit Fremden bereichern. Es ist das gleiche Spiel wie 2015 und es nimmt nie ein Ende. Es ist der Kalergi und Morgenthau-Plan in einem. Es ist die Richtung in die Agenda 2030 für eine Einweltregierung. Es soll nur noch 500mio. Erdeinwohner geben natürlich alles rassenvermischt, keine Herkunft& Identität mehr und neuerdings auch mit Wunschgeschlecht unterm Regenbogenbanner der Globaleliten. Wie multiethnische Regionen aussehen der braucht sich nur mal Berlin, Hamburg und Frankfurt M. anschauen in unserem Land. In den vorbildlichen USA sind New York, Detroit und Los Angeles empfehlenswerte Städte mit BLM. Südafrika ist nach wie vor Top-Platz Nr.1 wo seit dem Ende der Arpheid alles problemlos läuft. Aber keine Freudentränen bitte… mfg

    4. Ist nicht so schlimm, die Verträge und Gesetze dieser Marionetten sind Völkerrechtlich Null und Nichtig.
      So sicher sind die Neubürger nicht mit der dt Staatsangehörigkeit und einer e.v. späteren Aberkennung – wenn ungewünschte Leute gekommen sind.
      Das Regime zieht hier mglw. Hootenplan im Auftrage der VSA durch. Die Deutschen auszumerzen.
      Kanzlerakte Tante Google fragen… ist natürlich eine Verschwörungstheorie.

    5. Friedenseiche am

      Ist euch schon aufgefallen wie wenig Kritik es von den Deutschrussen und Russen hier gibt wegen den Millionen umsorgten Ukrainer?
      Von anderen Ethnie ebenso

      Alles abgesprochen
      Die teilen unser Land auf und versuchen dann Gelände gewinne einzufahren falls die es zulassen

      Die Spiele von Panem finden ohne deutschen und Ureinwohner Anteil statt

      • Wer nix wird wird Wirtsvolk.

        Es ist ja nicht so, daß es sich bei "Deutschland verrecke"- Agenda der legitimierten Konsensverbrecher um etwas "nie dagewesenes" handelt.

    6. Beim BBK ist die multiethnische Familie schon der Normalfall .
      Weisser Papa, weisse Tochter, scwarze Mama, halbschwarzer Sohn. Kunterbunt und voll woke.
      So soll die "deutsche "Familie zukünftig aussehen.
      Frau Faeser und den anderen Kulturmarxisten wird der Katastrophen-Spot gefallen.
      https://www.youtube.com/watch?v=BtlDNPp7e6A

      • Anton Bruckner am

        Ich kenne es mehr umgekehrt….die BRD will mit allen Mitteln politisch sprachlich kulturell wirtschaftlich und sexuell unbedingt ein amerikanischer Bundesstaat werden. In der Werbung gibt es auch nur noch schwarze Deutsche….Sämtliche andere Nationen die einst unsere stolze Nation bewunderten und gerne in Deutschland Urlaub machten bleiben aus und schütteln nur noch mit dem Kopf über uns Deutsche.

        • @ Anton B.
          Auch wenn der moderne, deutsche TV Höhlenmensch glaubt
          (in der Werbung) von Negern verfolgt zu werden, heißt das noch
          lange nicht, dass jede(r) Schwarze gleich ein(e) Deutsche(r) ist.
          Ist beim Fußball so ähnlich.
          Wer jedoch die Französische Fußball-Nationalmannschaft sieht,
          muss zwangsläufig glauben, dass Frankreich in Zentralafrika liegt.
          Schlimmer geht also immer.

    7. Ist das überhaupt eine Frau? Sieht aus wie ein Dämon aus der Hölle, den Prof. Mang eine neue Hülle verpasst hat. Leider fehlgeschlagen!
      Unsere nicht gewählte Politriege setzt eifrig den teuflischen Paln des Antichristen Schwab um. Seine Jünger packens an und das dumme deutsche Volk wird mit Allmosen ruhig gehalten. Feaser macht genau das, was sie machen soll und sie trifft auf keinen Wiederstand. Also ist das Volk das eigentliche Problem. Der Aufschlag ganz unten wird härter als erwartet. Aber es muss den Deutschen richtig weh tun, bevor sie verstehen, dass sie verarscht wurden.

    8. Kriegsgeile Sozis am

      Das Facer und co ihr kriminelles Handeln so einfach machen könnte, liegt allein daran, das die BRD kein souveräner Staat ist und diese Bonzen geldgeil und charakterlos sind. Und es wird noch schlimmer kommen …..denn Russland ist bereits wieder in der Offensive und die Ukraine wird gnadenlos verlieren und die Nato Kriegstreiber haben sich bereits aus ihrer Schuld gestohlen…..Deutschland muss Führungsrolle übernehmen…..Stoltenberg spricht nur von deutschen Waffen……reingeritten haben diese Schweine das Deutsche Volk und unsere eigene Energieversorgung noch torpediert. 20 Millionen Ukrainer sind bereits in Anmarsch…..

      • 20 Millionen fremde Kostempfänger sind im Anmarsch.

        Solche Massen werden bewirken, dass dieses Land in die längst überfällige Pleite und in ein völliges Chaos kippt.
        Das alles wie üblich selbst verschuldet.
        Die Idioten oben sind davon überzeugt- sie können mit unserem hart erarbeitenden Geld die Welt retten !

        Pleite – Nur ein solchen Szenario kann dieses Land noch vor dem sicheren Untergang retten.

    9. "Dieses Bewußtsein, welchem das Sein die Bedeutung des Seinen hat, sehen wir nun zwar wieder in das Meinen und Wahrnehmen hineingehen, aber nicht als in die Gewißheit eines nur Anderen, sondern mit der Gewißheit, dies andere selbst zu sein." (Hegel aus "Phänomenologie des Geistes") Wenn man nach dien gelesenen Satz so tut, als habe man den „großen“ Geist verstanden, wird man in den Club der akademischen Idioten aufgenommen. Das ist Philosophie, mit der man sich an den Universitäten beschäftigt.

    10. Um die neue Weltordnung zu errichten, die satanische Weltdiktatur, werden laufend künstliche „Krisen“ geschaffen (heute in immer kürzeren Abständen), um mit den bereits in den Schubladen vorhandenen Lösungen den Menschen weitere Ketten anzulegen. Frei nach Hegels Bullshit-Dialektik. Der „große“ Philosoph des Teufels und der Zerstörung. „Der Staat ist die absolute Wirklichkeit…..“ Ist man sich über den „großen“ Geist einig, versammelt sich die idiotisierte akademische Welt dahinter.

      • Globalistenpolitik: Den Menschen soviel Angst machen, dass sie jede vorgeschlagene Lösung ohne sie zu hinterfragen akzeptieren.

    11. Man redete von Multikulti, aber durch die Vermischung erzeugt man ein kulturloses Volk, das leicht zu lenken ist. Es wird die Kultur des wertlosen Geldes herrschen, ohne Moral und echten Fortschritt.

    12. Friedenseiche am

      Kommt alle in unser Land

      Macht uns fertig wie die es fordern, bis wir Ureinwohner weg sind

      Danach wird Sodom gegen Gomorrha kämpfen
      Ich setze eine Rupie auf Sodom oder Gomorrha oder beide

      Ohne unsere Gene sind die bald auch weg

      Für Mutter Erde und dienicht ausgerottetem Tiere freut es mir

      • Ohne "Bürger" gibts bald auch niemanden mehr, der den "Bürgergeld" genannten Fluchtanreiz generiert.
        Ohne ihr Müheloseneinkommen wird die bunte Vielfalt weiterflüchten, Rauchsäulen werden die "Enttäuschung" dieser Menschen, die "gekommen sind um zu bleiben", auf allen ihren Fluchtrouten markieren.

    13. Ich frage mich immer wieder, ist diese "Frau" noch ganz bei Sinnen ?
      Wer gibt der die Order Deutschland, besser die BRD und vor Allem
      die 1990 beigetretenen Ex DDR Länder so schnell wie möglich zu
      vernichten ? Säße ich im Bundestag, wüßte ich was ich mit dieser
      verbrecherischen Regierung, wenn die alle schön in einer Reihe sitzen,
      anstellen würde … Ganz vorn sitz ja der Gnom …
      In vielleicht 100 Jahren würden dann nach mir Straßen und Plätze
      benannt werden …

      • @Thüringer
        Hast dich etwas rar gemacht in letzter Zeit. Alles in Ordnung zu Hause?
        Soweit unter den heutigen Umständen etwas in Ordnung sein kann.
        Ja, wenn man die Figuren anschaut ,die dieses Land in bösartigster Absicht, ruinieren, kann man auf ganz ungute Gedanken kommen.
        Ist ganz normal. Wenn es einen so richtig juckt, muss man sich so lange kratzen, bis man die Parasiten los ist.
        Ich wünsche euch eine schöne und friedliche Adventszeit.

        • Lieber DeSoon,
          uns geht’s soweit ganz gut. Rar habe ich mich gemacht, weil ich solche Leute
          wie diesen Bären nicht ausstehen kann und mich dessen blödes "Nö" einfach
          ankotzt !
          Wünschen Dir und Familie ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit und natürlich
          beste Gesundheit und alles erdenklich Gute !

    14. Mit so einer Forderung, nach noch schnellerer Einbürgerung, spaltet Frau Faeser nur noch mehr!
      Solche Politik versteht kein Mensch in Deutschland mehr, sie ist in dieser Zeit absolut unverständlich. Wir haben die höchste Inflation und der Wohnungsmarkt ist am Limit, wie rechtfertigt diese Frau ihre Forderung?!

      • Die dicke Faeser spaltet das Volk nach meiner Meinung aus lauter Schlechtigkeit mit einer kranken Ideologie.
        Auch ihr Ziel scheint die völlige Auflösung der deutschen Nation zu sein.
        SPD – Wer wählt noch so etwas ?

      • Stellen Sie sich vor, Sie wären ein Mensch, wie eben
        diese "Ministerin" wurden in der Schule nur gehäselt, vielleicht auch
        gegretelt … lach, hatten keine Freundin und kommen durch absoluten
        Zufall in so eine Position der Innenministerin.
        Jetzt erfogt die RACHE!!!

        • Hallo Thüringer, hier können sie recht haben das diese Frau also unsere Tomaten-Nancy niemand war in der Kindheit& Jugend. Vielleicht sind solche Typen irgendwie in die tolerante und humane Neo-Linkeszene gerutscht und die Talente wurden dann schnell entdeckt. Ja was antinational und anarchistisch war, wurde doch damals schon gefördert in der tollen Westwertegesellschaft. Auf die eigenen Ahnen spucken, Nazis Raus und Deutschland verrecke schreien dafür gab es schon damals im Westen das Verdienststernchen in Gold. Wir sehen wo wir uns jetzt befinden, nämlich in der offenen Psychiatrie die uns bald noch die Apokalypse bringt im Namen des modernen Globalismus. mfg

      • Nachtrag:
        Die Teuerung wird immer schlimmer, die ungeheuere Zuwanderung auch!
        Die Kommunen, die Städte und Gemeinden sind am Ende. Wohngeldzahlungen verspäten sich um Monate und die Sozialkassen werden leer!
        Die kleinen Rentner haben noch keinen Ausgleich bekommen, der lange schon angekündigt war.
        Und diese Frau forciert noch leichtere Einbürgerung, noch mehr Belastung für Deutschland und noch mehr Spaltung der Gesellschaft!
        Diese Politik bringt unser Land in die Pleite, in die Armut und in einen Krieg.

      • Erfahrungsgemäß letzten Endes immer mit der BRD-Staatsreligion bzw. Stainmeiers "broken heart" und Mehrkills "Staatsräson".
        Und mit 5 statt 3 Jahren Kahn nimmt der wirklich wahre H. unter dem Falschsprechdelikten in der bestdeutschen 6-Millionen-Theokratie immer noch eine Sonderstellung ein, welche die gut genährt und bespaßten bundesäugigen Opfer bisher noch über jedes Stöckchen springen ließen.

    15. Die, die gerne Armbinde trägt, möchte den bedürftigen jungen Männern aus aller Welt, bevorzugt aus Gegenden wo der politische Islam sein Unwesen treibt, eine dauerhafte Bleibe bieten. Gut so! Dann hören endlich die Forderung nach Abschiebungen auf, und die Vergewaltiger, Kinderschänder und Mörder sind in naher Zukunft allesamt Deutsche. Das freut das Grüne, ist doch der Moslem endlich integriert und der Muezzin ruft von jeder Kirche äh Moschee. Die Clancheffin der evangelischen Kirchen konvertiert zum Islam und wird die Drittfrau eines Funktionärs vom Grünen. Die deutsche Sprache wird abgeschafft, dann klappt es auch mit dem Abitur für die Analphabeten. Die Mittelschicht wird weiter versklavt, der maskierte Untertan findet es nicht weiter schlimm, trägt die moderne „deutsche“ Frau doch Ganzkörperkondom. Er, der mit dem Virus tanzt, darf bis zu vier vermummte Damen in seinen Käfig aufnehmen, da sabbert es! Das Schwule hängt dann zukünftig an Baukränen und die Nancy trägt Burka statt Armbinde. Ok, dass ist nicht wirklich schlimm, aber der Deutsche, der es sich leisten kann, bittet um Asyl in Russland oder Florida. Ggfls. könnte auch Afrika zukünftig zu einem Sehnsuchtsort werden. Ob es dort ähnlich einfach sein wird die Staatsbürgerschaft für einen Wanderer zu bekommen, muß allerdings bezweifelt werden.

      • Genau darum geht es. Die zum großen Teil analphabetischen "Fachkräfte" schnell einbürgern, dann tauchen die multikulturellen Straftäter in der Kriminalstatistik als deutsche Täter auf. Über nacht gibt es dann keine ausländischen Verbrecher mehr. Ein weiterer, ebenso durchsichtiger wie verlogener Versuch von der linksextremen Altsoze Faeser und ihrer rot-grünen Entourage , Deutschland zu einer multiethnischen Gesellschaft um zu bauen. Austausch und Überfremdung, Zerstörung aller Traditionen und Lebensgewohnheiten ist das Endziel dieser antideutschen, autoagressiven Kulturmarxisten. Stattdessen Genderwahn, LGBTIQ+ sexuelle Vielfalt, Klimaterroristen und andere Gestörte. Und dazu erschallt bald deutschlandweit der Ruf der Muezzine zum Gebet.
        Finis Germania.

        • Ich Laß mir einfach einen Vollbart stehen und denunziere mir bekannte Zecken, Guties und andere Weich(birnen)ziele als "Ungläubige".

          Mir altem Nazi sind "konservativ"- fundamentalistische Muselmanen lieber als die "fortschrittlich-toleranten" Nachkommen der Deutschen. /;=)

    16. Gegen die Lügen und Multi-Zerstörungen der Globalisten wie Faeser und Ampel formiert sich auch EU-weit die Alternative:
      https://unser-mitteleuropa.com/ziel-ist-es-staerkste-kraft-bei-naechster-europawahl-zu-werden/

      • Wo bleibt den Dein beschissenes NÖ Du Bundeswehrtrottel !
        Schade das wir uns niemals im Kampgfanzug gegenüberstanden !

        • Der kleine Han war nie in der Bundeswehr nur in seiner Phantasie, er war schon immer Dauergast in Wermsdorf oder auch mal Arnsdorf.

        • Mit der Stallbursch*in von Otl. Biefang ist nicht zu spaßen!

          Wirst auch mit Deinen Systemakenntnissen nicht viel gegen ihren "Kampfdildo kurz mit Regenbogengeschmack" ausrichten können.

      • …. grins, dann blieb aber weiter dabei – sonst sind "wir" nur noch zu 10….
        Außerdem würden (sicher nicht nur mir) deine z.T. recht naiven, aber dann doch wieder belustigende Kommentare fehlen.
        Das wäre schade…..weil der ZDF Politclouwn Bömermann ist fast schon spießig…..laaaaaangweili.

      • @Hans Klabusterbär:

        Ihre Beobachtung mag darin begründet liegen, daß das Compact-Team und dessen Leserschaft im Unterschied zu Ihnen über ein Zentralnervensystem verfügt.

    17. Nachtrag:
      Die etwaig erteilte ‚Staatsbürgerschaft‘ seh ich eher als rein bürokratisches Problem.
      Die kann einfach ignoriert oder entzogen werden.
      Macht man ja beim Eigentumsrecht, Demonstrationsrecht, … schließlich auch.

    18. Zu spät.
      Ende Gelände. Game Over.

      Bei grob 3,5 Mio. außerlandes zu schaffenden Menschen würde dies bei hypothetischen 1.000 vollzogenen Abschiebungen pro Tag rund 10 Jahre dauern.
      Während dieser Zeit bekommen die Noch-nicht-Ausgeschafften natürlich weiterhin Kinder.
      Alternativen dürften selbst bei optimaler Argumentation an der Unvereinbarkeit mit der UN-Menschenrechtskonvention scheitern.

      Halbleere Regale, Strom-/Energieknappheit, Wirtschaftsabbau,…. das werden in Zukunft eher die kleinen Herausforderungen werden.
      Die tatsächlichen Probleme gehen IMMER! von den Menschen selbst aus.
      Wir sollten eigentlich eher für einen Blackout und eine massive Versorgungskrise beten.
      Denn rein statistisch würde dies den Anteil unerwünschter gesellschaftsschädigender Bevölkerungsanteile überdurchschnittlich mindern, ohne bspw. gg. internationale Gesetze verstoßen zu müssen.
      Dies, weil der Anteil genannter Gruppen unter der Stadtbevölkerung deutlich höher ist, als suf dem Lande – die Konsequenzen jenes Krisenszenarios aber gerade im urbanen Raum verheerende Wirkung zeigen würden.

      • @Walter
        Ich habe es bereits an anderer Stelle hier konstatiert. Der "Point of no Return" ist überschritten.
        Das Deutschland, indem viele von uns aufgewachsen sind verschwindet ,unter dem Beifall der grün-roten Neobolschewiki, jeden Tag ein Stück mehr. Die Agenda zur Zerstörung Deutschlands wird von den Altparteien rigoros abgearbeitet, denn sie lieben dieses Land nicht.

        Achte jedes Mannes Vaterland, aber das deinige liebe!
        Gottfried Keller

      • @Walter
        10 Jahre? Deine Rechnung kann so nicht stimmen!
        In den Geschichtsbüchern steht, dass Deutschland fast die doppelte Anzahl an Menschen, in weniger als der halben Zeit hat spurlos verschwinden lassen.
        Das wirst Du doch wohl nicht leugnen wollen, oder?

        • @Diechgraf:

          Deswegen nahm ich eben wie gesagt von Alternativen Abstand.

          Leugnen?! Wäre so oder so blödsinnig. Ich war nicht dabei – kann’s nicht beurteilen…also wie "leistungsfähig" solch eine Infrastruktur tatsächlich gewesen sein könnte.

    19. Diese Faeser wäre normalerweise ein Fall für einen vernünftig aufgestellten Verfassungsschutz. Normalerweise!
      Aber hier wird der "Bock zum Gärtner" gemacht……unfassbar.

    20. Ich habe mich vor 10 Jahren bemüht als Spätaussiedler aufgenommen zu werden. Mein Antrag wurde abgelehnt, Widerspruch zurückgewiesen, Klage habe ich nicht erhoben. Man hat die Ablehnung damit begründet, daß ich kein Volksdeutscher bin, weil die familiäre Bindung nicht ausreicht und daß keine Benachteiligung aufgrund deutschen Volkstums in der Heimat vorliegt. Zudem wurde mir deutsche Sprache nicht im Elternhaus, sondern außerhalb der Familie durch volksdeutschen Lehrer vermittelt. Meine Vorfahren väterlicherseits waren aber doch in der Tat deutsche Siedler, die mit Nachnamen Tilmann hießen. Ich habe mich damit abgefunden, führe ein auslandsdeutsches Leben als Außenseiter in einem Haus auf großem Grundstück im ehemaligen deutschen Dorf aus der Russenzeit bei Lodz-das einzige deutsche Überbleibsel-evangelischer Friedhof. Ich habe Germanistik studiert, bin 47, ledig, unter Aufsicht eines Gerichts stehend, wegen Volksverhetzung in Deutschland angezeigt und kümmere mich um meine kranke bettlägerige Mutter,
      Herzliche Grüße aus Polen.

      • Achmed Kapulatzef am

        Sie hätte sollen besser angeben Kameltreiber oder Messermann zu sein, der kein Wort deutsch spricht, und auch nicht versteht, noch besser für sie wäre es gewesen, sich von einer Schlepperkolonne, die unter der Schirmherrschaft der dümmlichen Küchenhilfe Göhring-Eckardt steht, nach Deutschland schleußen lassen. Einer Einbürgerung hätte nichts im Wege gestanden, außer vielleicht ein paar nicht begangene Straftaten.

      • @Pawel
        Ihre Geschichte ist eine traurige Geschichte, die von Verlust und Entäuschung erzählt.
        Ich wünsche Ihnen viel Kraft und starkes Zutrauen in sich selbst. Ihrer Mutter wünsche ich alles Gute.

        Advent und Weihnachten ist wie ein Schlüsselloch, durch das auf unsren dunklen Erdenweg ein Schein aus der Heimat fällt.
        Friedrich von Bodelschwingh

      • Friedenseiche am

        Fühle dich herzlich umarmt!
        Wünsche dir und deiner Mama eine gute Vorweihnachtszeit
        Und einen Engel der euch gutes schenkt!

      • Wir waren mehrmals im Haus eines aus dem Südosten des Landes stammenden Polen zu Gast, der damals in die die DDR eingeheiratet hatte und etwas später per Antrag mit seiner Thüringerin nach Berlin-West übersiedelte. In den 90ern erwarb er (bzw. seine Mama) ein Grundstück in Karpacz, wo er einst seinen Miltärdienst abgeleistet hatte.

        Schätze mal, wir haben mit unseren östlichen Nachbarn doch etwas mehr gemeinsam, als mit so manchen exotischen Völkerstämmen. Wenn in Berlin die Polltik mehr von Realismus geprägt wäre als vom Alle-Willkommen-Eiapopeia und man in Warschau auf verbale Kraftmeierei verzichten würde, könnten Deutsche und Polen echt gut miteinander auskommen.

        Ich habe wirklich nichts gegen die Leute von Sonstwoher. Aber dass wir eines Tages nach deren Pfeife tanzen sollen – nee!

        Übrigens – Pawel – mein Vater stammt aus dem Kreis Jauer, welches jetzt Jawor heißt. Ist auch eine schöne Gegend.

    21. Deutschland zuerst am

      Panoptikum, Panoptikum da stehen sie rum die Größen unser Labens…..!
      Frage: Wer kennt das größte Marionettentheater der Welt?
      Hilfestellung: Die Schnüre zwischen den Puppenspielern und den Puppen sind 6.732,54 Km e lang.
      Und trotzdem tanzen die Puppen exzellent!

    22. Eine BRD Staatsbürgerschaft macht noch lange keinen Deutschen, ebenso wie ein Afrikaner mit chinesischen Pass nie ein Asiate wird und immer äußerlich zu erkennen ist….

    23. Antideutsche Waschweiber am

      Facer Bärbock Lambrecht in der Küche nicht zu gebrauchen, aber dafür in die Politik, um sich auf den Kosten der Allgemeinheit eine saftige Pension zu erhocken.

    24. Wem es jetzt noch nicht klar wird, dass der Volksaustausch auf Hochtouren läuft, dem ist nicht zu helfen. Jetzt wird der Osten Deutschlands massiv mit Migranten regelrecht geflutet. Selbst in kleinen Orten sieht man sie in nicht geringer Zahl. Erzgebirge, Lausitz, Söchsische Schweiz, um mal nur von Sachsen zu sprechen. Diese Entwicklung wird nicht mehr zu stoppen sein. Schon die hohe Geburtenrate dieser Menschen wird die Bevölkerungszusammensetzung radikal zu Ungunsten der einheimischen beeinflussen, dazu noch der Familiennachzug. Die Fehlbesetzung im Innenministerium leistet ganze Arbeit, was die Abschaffung Deutschlands, wie wir es kannten und liebten, betrifft.

      • Arbeiten bis zum Tod am

        Und das Bürgergeld beschleunigt noch die Vermehrung und die gute Laune der Antifa….Erarbeiten müssen das alles, die noch hier lebenden Bio Deutschen.

    25. Was sind das für widerliche Figuren, die unser Land vorsätzlich mit illegalen kulturfremden ununterbrochen zumüllen ?

      Wer soll das bezahlen ? Der dumme deutsche Steuerzahler bezahlt das natürlich.
      Der soll heute wegen ein paar Verrückten Parteien seinen eigenen Untergang finanzieren.
      Die dummen Bürger wollten das.

      Man wundert sich, das Parteimitglieder nicht massenweise aus diesen schrecklichen Parteien austreten.
      Sie taugen alle nichts.

    26. Diese Margot Faeser wäre in einem normalen Staat* ein Fall für den Verfassungsschutz und nicht Chef dieser wichtigen Behörde.

      * also eine normale Regierung die ihren Amtseid ernst nimmt !!