In Dänemark wurde das Infektionsschutzgesetz vom Parlament gekippt. Zuvor hatte das Volk eine Woche lang lautstark vor dem Parlament demonstriert. Anders als heute in Berlin gaben die Machthaber dort nach – und die hiesige Lügenpresse schweigt!

    In Berlin demonstrierten heute tausende Menschen gegen das Ermächtigungsgesetz. Wie zu erwarten war, interessierte das die Altparteien kein bisschen: Das Gesetz wurde mehrheitlich im Bundestag beschlossen. Jetzt muss nur noch der Bundesrat abnicken, dann ist die Corona-Diktatur „legalisiert“. In Dänemark läuft es konträr. Da hat die Bevölkerung ein solches Gesetz durch Proteste beendet.

    Verstärkt wurde der Protest wohl auch durch millionenfaches Abschlachten von Nerzen auf dänischen Farmen, weil dort eine Mutation des Covod-19-Virus aufgetreten war. Der dänische Landwirtschaftsminister Mogens Jensen hatte das Massakrieren kranker wie gesunder Tiere veranlasst. Aus dem Blutrausch erwacht, fiel plötzlich auf: Für die Massentötung gesunder Tiere fehlte die rechtliche Grundlage. Aus diesem Grunde trat Jensen nach reichlichem Druck heute zurück! Aber das ist noch nicht alles!

    Zwei Tage zuvor hat das dänische Volk die parlamentarische Abnickung eines Infektionsschutzgesetzes verhindert! Die Protestierenden stellten sich vor das Parlamentsgebäude. Nein, sie wurden nicht von Polizisten mit Wasserwerfern verjagt. Stattdessen verschafften sie sich lautstark Gehör: Mit Pfannen und Töpfen trommelten sie. Nicht nur kurze Zeit, sondern Non-stop. Eine ganze Woche lang. Die Trommler selber trugen Ohrschützer. Vor zwei Tagen dann die gute Nachricht: Das Gesetz wurde aufgegeben. Eine Aktivistin berichtete, damit sei der Weg Dänemarks in die Diktatur gerade nochmal verhindert worden.

    Wir gratulieren dem dänischen Volk für diese Selbstbefreiung und drücken einmal mehr unsere Verachtung für die hiesigen Propaganda-Medien aus, die diesen Vorgang komplett beschwiegen haben!

    In der neuen Ausgabe von COMPACT-Aktuell Corona Lügen: Wann bekommen wir endlich unser Leben zurück? haben wir übrigens ein ganzes Kapitel nur dem Thema Impfzwang gewidmet! Außerdem bieten wir Ihnen mit diesem Heft den ultimativen Argumenten-Hammer gegen die 2. Lügen-Welle. Mit Ischgl-Studie, Heinsberg-Studie, Schulstudie Sachsen, dem Whistleblower-Papier aus dem Innenministerium und der großen Impfdebatte Kennedy contra Dershowitz. HIER bestellen oder einfach auf das Banner unten klicken!

    Kommentare sind deaktiviert.