Vor allem die Impfnebenwirkungen bedeuten ein hohes Gesundheitsrisiko. Dies konterkariert den höchsten Schwur, den Ärzte leisten. In COMPACT-Aktuell Corona Lügen haben wir ein ganzes Kapitel dem Thema Impfen gewidmet. Hier bestellen.

    Laut einem byzantinischen Manuskript aus dem 12 .Jahrhundert lautet der Hippokratische Eid:

    „Ich schwöre, Apollon den Arzt und Asklepios und Hygieia und Panakeia und alle Götter und Göttinnen zu Zeugen anrufend, dass ich nach bestem Vermögen und Urteil diesen Eid und diese Verpflichtung erfüllen werde: den, der mich diese Kunst lehrte, meinen Eltern gleich zu achten, mit ihm den Lebensunterhalt zu teilen und ihn, wenn er Not leidet, mitzuversorgen; seine Nachkommen meinen Brüdern gleichzustellen und, wenn sie es wünschen, sie diese Kunst zu lehren ohne Entgelt und ohne Vertrag; Ratschlag und Vorlesung und alle übrige Belehrung meinen und meines Lehrers Söhnen mitzuteilen, wie auch den Schülern, die nach ärztlichem Brauch durch den Vertrag gebunden und durch den Eid verpflichtet sind, sonst aber niemandem.

    Hippokratischer Eid auf einem byzantinischen Manuskript des 12. Jahrhunderts. Bild: Wikimedia Commons, CC0.

    Meine Verordnungen werde ich treffen zu Nutz und Frommen der Kranken, nach bestem Vermögen und Urteil; ich werde sie bewahren vor Schaden und willkürlichem Unrecht. Ich werde niemandem, auch nicht auf seine Bitte hin, ein tödliches Gift verabreichen oder auch nur dazu raten. Auch werde ich nie einer Frau ein Abtreibungsmittel geben. Heilig und rein werde ich mein Leben und meine Kunst bewahren.

    Auch werde ich den Blasenstein nicht operieren, sondern es denen überlassen, deren Gewerbe dies ist. Welche Häuser ich betreten werde, ich will zu Nutz und Frommen der Kranken eintreten, mich enthalten jedes willkürlichen Unrechtes und jeder anderen Schädigung, auch aller Werke der Wollust an den Leibern von Frauen und Männern, Freien und Sklaven.

    Was ich bei der Behandlung sehe oder höre oder auch außerhalb der Behandlung im Leben der Menschen, werde ich, soweit man es nicht ausplaudern darf, verschweigen und solches als ein Geheimnis betrachten. Wenn ich nun diesen Eid erfülle und nicht verletze, möge mir im Leben und in der Kunst Erfolg zuteil werden und Ruhm bei allen Menschen bis in ewige Zeiten; wenn ich ihn übertrete und meineidig werde, das Gegenteil.“

    Hippokrates von Kos, war ein griechischer Arzt und Lehrer, der 370 v. Chr. gestorben ist. Der Eid ist also mindestens 2.391 Jahre alt. Der oberste Grundsatz des Hippokratischen Eides ist: Primum non Nocere das ist Latein und heißt: Zuallererst niemandem schaden. Auch wenn  ein Christ bei einem Eid nicht fremde Götter als Zeugen anrufen darf, sondern, wenn überhaupt, nur den Dreifaltigen Gott, auf den er getauft ist, so ist die Medizin-Ethik dieses jahrtausendealten Eides immer noch aktuell.

    Zahl der Nebenwirkungen steigt rasant

    Heute wird jeder Arzt, der in Deutschland seine Approbation erhält, auf die Berufsordnung der Ärztekammer verpflichtet. Diese enthält unter anderem das Genfer Gelöbnis, eine modernisierte Form des alten Schwurs. So müsste sich jeder verantwortungsvolle Arzt weigern, diese gentechnischen Impfungen, deren Risiken nicht ausreichend erforscht und abgeklärt sind, zu verabreichen, besonders nicht an Kinder, die ja besonders empfindlich sind.

    Die vielen sofort auftretenden und bekannt gewordenen Impfschäden zeigen, dass die gentechnischen Impfstoffe ein erhebliches Schädigungsrisiko für den Geimpften beinhalten, sodass kein vernünftiges und tragbares Verhältnis zwischen Nutzen und Risiko besteht.

    Die Grafik stellt die Anzahl aller Impfnebenwirkungen (inklusive Covid-19) zwischen April 2020 und März 2021 als Säulendiagramm dar (Quelle der Zahlen: EMA-Datenbank) und zeigt das massive Hochschnellen der Nebenwirkungen ab Januar 2021 seit die gentechnischen Impfstoffe geimpft werden.

    Durch den Hippokratischen Eid entsteht auch für den Arzt eine Verpflichtung die Patienten vor Schaden und willkürlichem Unrecht zu bewahren. Es ist doch sicher kein Zufall, dass Ärzte, die bereit sind, sich dem Test- und Impfwahnsinn zur Verfügung stellen zu wollen, von oben finanziell belohnt werden: 1.000 Euro für die Einrichtung der Tests/Impfstation vorneweg, 1.000 Euro monatlich fix zusätzlich zu den normalen ärztlichen Abrechnungskosten.

    Schulen müssen offen bleiben

    Es gibt sie aber noch, die aufrechten Ärzte. Dazu gehört auch Dr. Sven Armbrust, Chefarzt der Neubrandenburger Kinderklinik, der vor kurzem eine Rede auf der Vorstandssitzung des Kreiselternrates Mecklenburgische Seenplatte gehalten und die Verhältnismäßigkeit von Schulschließungen infrage gestellt hat. Kinder sind nach seiner Einschätzung keine Treiber der Pandemie und haben häufig nur milde Symptome. Dafür bekam er heftigen Gegenwind von seinen Gegnern, die wie bisher üblich die steigenden Inzidenzwerte auch bei Kindern ins Feld führen, aber er ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und argumentierte:

    Ein einzelner positiver Test gibt aber keine Auskunft über die Infektiosität des einzelnen Betroffenen. Meines Wissens ist es in den letzten zwei Wochen im Zusammenhang mit Schulkindern zu keinem relevanten Cluster oder einem daraus resultierenden Hotspot an den Schulen oder in einer bestimmten Region in Mecklenburg-Vorpommern gekommen.

    Dr. Armbrust fordert den normalen Präsenzunterricht an der Grundschule ohne jede Maske oder sonstige Einschränkungen durchzuführen, weil Kinder das dringend psychisch brauchen. Er sagt, er könne das beurteilen, da er die Folgen der derzeitigen Corona-Politik täglich in seiner Klinik sehe. Nach seiner Meinung sind die Folgen einer Quarantäne eine Stigmatisierung für die Kinder, was es unbedingt zu vermeiden gälte.

    In COMPACT-Aktuell Corona Lügen: Wann bekommen wir endlich unser Leben zurück? haben wir ein ganzes Kapitel dem Thema Impfen gewidmet! Außerdem bieten wir Ihnen mit diesem Heft den ultimativen Argumenten-Hammer gegen die 3. Lügen-Welle. Mit Ischgl-Studie, Heinsberg-Studie, Schulstudie Sachsen, dem Whistleblower-Papier aus dem Innenministerium und der großen Impfdebatte Kennedy contra Dershowitz. HIER bestellen oder einfach auf das Banner unten klicken!

    Kommentare sind deaktiviert.