Spahn ruft für morgen die Wiedereinführung des kostenlosen Schnelltests aus. Nur, den Ungeimpften nutzt das bei gleichzeitiger 2G-Regelung nichts. Wem aber dann? Was Patienten und Ärzte jetzt wissen müssen, lesen Sie in dem Buch Corona-Impfung von Beate Bahner. Hier mehr erfahren.

    Danke, lieber Herr Spahn! Die Bild-Zeitung ruft aus:

    „Vom morgigen Samstag an sind wieder kostenlose Corona-Schnelltests für alle möglich.“

    Sehr schön. Nur, wem nutzt das, wenn zugleich alle öffentlichen Orte 2G-Regeln für den Einlass fordern oder fordern sollen? Inzwischen gilt das bereits in Bildungsanstalten. So lässt die Friedrich-Alexander-Universität (Erlangen-Nürnberg) als erste Universität nur noch 2G-Studenten in die Hörsäle. Also, wem nutzt das?

    Ein Grund für die Wiedereinführung des Gratis-Tests könnte sein, dass Spahn inzwischen 2G+ für Veranstaltungen plant (COMPACT-Online berichtete heute). In diesem Falle dürfen zwar auschließlich Genesene und Geimpfte rein, aber nur mit frischen Test. Und damit die nicht zahlen müssen, ist er jetzt gratis -für Ungeimpfte hingegen ist er wertlos.

    Noch nie gab es so viele Todesfälle und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit einer Impfung. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs! Medizinrechtlerin Beate Bahner klärt in ihrem neuen Buch Corona-Impfung umfassend auf – über Gesundheitsrisiken, juristische Folgen für Ärzte und Ihr gutes Recht, sich gegen den Impfdruck zu wehren. Damit sich die Verbrechen nicht wiederholen! Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.