Die Öffentlichkeit wird bei Corona und Impfungen nach wie vor in die Irre geführt. Dabei wäre es ganz leicht, den Schwindel zu durchschauen – wenn man die richtigen Quellen kennt. In seinem Buch „Corona – Der große Intelligenztest“ hilft einem Valentino Bonsanto auf die Sprünge. Hier mehr erfahren.

    Alles begann im Winter 2020 mit einem, wie es hieß, „völlig neuartigen“ Virus. Die Welt, wie wir sie kannten, war mit einem Schlag auf den Kopf gestellt. Die Menschheit befand sich in kürzester Zeit in einer von der Weltgesundheitsorganisation ausgerufenen Pandemie, die so schrecklich eingestuft wurde, dass sie Millionen von Menschen ins Grab bringen sollte.

    Seitdem schießen Monat für Monat neue „Erkenntnisse“ ins Kraut, die kurze Zeit später wieder einkassiert werden. Und es wird mit vermeintlichen Symptomen Panik geschürt, die nach einiger Zeit wieder aus den Schlagzeilen verschwinden.

    Haarausfall und Long Covid ohne Corona

    Erinnern Sie sich beispielweise noch an die US-Schauspielerin Alyssa Milano, der nach einer Corona-Infektion angeblich die Haare büschelweise ausgefallen waren. In einem viralen Video klagte sie über ihr Leid. Oder denken Sie an die vielen schlimmen Folgeschäden, die unter dem Schlagwort Long Covid zusammengefasst wurden. Inzwischen gibt es eine medizinische Studie, aus der hervorgeht, dass viele Long-Covid-Patienten gar nicht mit dem Virus infiziert waren.

    In den letzten drei Jahren ist einiges an wirren Behauptungen über die sogenannte Corona-Pandemie zusammengekommen – erst recht nach dem Einsatz der neuartigen Gen-Impfstoffe. Früher hieß es, ein „Pieks“ reiche, dann waren es auf einmal zwei „Piekse“, dann kam der Booster dazu. Inzwischen gehen manche der sogenannten Experten davon aus, dass man sogar vier Impfungen oder ein jährliches Impf-Abo brauche, um gegen die tödlichste aller Seuchen gewappnet zu sein.

    Antworten auf viele Fragen

    Sind denn alle verrückt geworden? Diese Frage stellt Valentino Bonsanto in seinem neuen Buch „Corona – Der große Intelligenztest“. Und angesichts der geradezu irrsinnigen Behauptungen und Widersprüchlichkeiten, die einem eigentlich sofort ins Auge stecken müssten, ist diese Frage wohl vielfach mit „Ja“ zu beantworten.

    Der Autor, 1971 als Sohn italienischer Einwanderer in Tübingen geboren, hat für „Corona – Der große Intelligenztest“ in den tiefsten Tiefen gegraben, recherchiert und Informationen zusammengetragen, die selbst ihn an manchen Tagen ans Limit brachten.

    Direkt und mit einer ordentlichen Prise Sarkasmus spricht der Diplom-Betriebswirt und staatlich geprüfte Fitnesscoach in diesem Buch Klartext:

    „Wenn wir heute nicht für unsere Freiheit einstehen, dann werden wir und die nächsten Generationen für lange Zeit keine mehr haben. Es wird kein Morgen mehr geben, so wie wir es uns wünschen und wie wir es einst geliebt haben, denn sie werden versuchen, uns alles zu nehmen.“

    Bonsanto geht in „Corona – Der große Intelligenztest“ unter anderem folgenden Fragen nach:

    • Gibt es wirklich einen Plan, oder ist die Covid-19-Pandemie quasi vom Himmel gefallen?
    • Welche Mächte wären überhaupt in der Lage, eine Verschwörung solchen Ausmaßes zu organisieren?
    • Wer sind wirklich die ausführenden Personen in unserer Gesellschaft und warum?
    • Gibt es in unserer Gesellschaft Personen, die das Ziel verfolgen, die Menschheit dauerhaft krank zu machen?
    • Erzeugt man durch unnötige Gesetze Angst und Schrecken?
    • Welche Rolle spielen die Massenmedien dabei?
    • Warum verstehen es nur so wenige Menschen, dass wir betrogen und belogen werden?
    • Warum kommt es einem nicht nur in Deutschland, sondern weltweit alles gleichgeschaltet vor?

    Die auf der Basis intensiver und teils unfassbarer Rechercheergebnisse basierenden Antworten auf diese Fragen sind schockierend. Manchmal kann man aber einfach auch nur den Kopf schütteln und fragen: Das glauben die Leute ernsthaft? Eins steht fest: Mit Bonsantos Corona-Intelligenztest im Gepäck sind Sie gegen jeden Schwachsinn gewappnet.

    Was Valentino Bonsanto in seinem Buch „Corona – Der große Intelligenztest“ in geballter Form zusammengetragen hat, lässt einen am Verstand vieler Menschen zweifeln. Der Autor hat recherchiert und Informationen zusammengetragen, die selbst ihn an manchen Tagen ans Limit brachten. Jede Wette: Mit diesem Buch überzeugen Sie auch den hartnäckigsten Zeugen Coronas, dass wir nach Strich und Faden veräppelt werden. Hier bestellen.

    30 Kommentare

    1. Corona, einschließlich propagierter Hilfestellung und Eliminierung war nie das Ziel politischer Aktivitäten, es diente ausschließlich dem großangelegten Feldversuch über Angstzustände zu erproben, wie weit man die Massen leiten kann und das hängt mit dem globalen Gedanken einer kleinen Minderheit zusammen, die sich alles gekauft hat um am Ende den Globus zu beherrschen, glauben sie wenigstens bis heute noch und wenn sie sich da nicht mal täuschen.

      Das gleiche findet schon seit Jahrzehnten über das Thema Klima und Umwelt statt, als ob es diese Gedanken noch nie gegeben hätte und auch hier ist die Absicht offensichtlich und wird von politisch korrupten Typen in die Wege geleitet um auch hier eigene Vorteile daraus zu ziehen, was ebenfalls nur als Vehikel zu betrachten ist um eine neue Weltordnung nach ihren Vorstellungen einzuleiten, an den Bürgern vorbei, weil die nur lästiges Beiwerk sind und ruhig gestellt werden müssen um eigene Zwecke zu bedienen.

    2. meine beobachtung ist, dass sich coronaapokalyptiker und impfapokalyptiker nichts nehmen. beide fraktionen überflüssig.

      • friedenseiche an

        überflüssig ?
        jo haste recht

        aaaaabaaaaaa zum ausbeuten sind sie gut
        oder hast du jemals echt gearbeitet in deinem asylantenleben ??????

    3. Wer die Strippenzieher im Verborgenen sind, das werden wir wohl nie erfahren. Das aber liegt mehr an deren verschrobenen Lebensführung und dem bizarren Weltbild dieser Typen und weniger an Intelligenz, die man dazu auch noch neu definieren sollte, wie ich es erfahren mußte.

      Ich frage mich heute, was mit den Seelen der Impfgläubigen los ist. Wer die Absurdität der Pandemiebehaupting nicht erkennt wird vermutlich überhaupt-nichts über die Welt begriffen haben. Was ist der Sinn eines derart unbewußten Lebens?

      Hilfe für diese dumpfen Zeitgenossen ist nicht möglich, ganz gleich wie ‘intelligent’ sie sein mögen.

      Corona, ein Erkenntnis-Geschenk der Götter

    4. friedenseiche an

      quatsch
      die lügen uns doch nicht an

      die erzählen nur nicht die ganze wahrheit ;-))))))))

      wenn das system durchkommt interessiert die wahrheit eh niemanden mehr

      es wird niemand mehr dasein der zwischen wahrheit und lüge unterscheiden kann weil der chip im kopf das als wahrheit vorgaukelt was der programmierer als wahrheit definiert

      es wird sogar so weit kommen dass sie uns scheiße fressen lassen und der chip uns sagt es sei doch schokolade
      so experimente haben sie mit primaten gemacht
      mit den tieren empfinde ich so was von mit

      ich glaube auch nicht dass das menschen sind die das tun
      das sind kreaturen die die menschliche form angenommen haben und uns das antun weil sie entweder keine seele haben oder so was empathie liebe usw nicht kennen in ihrer ursprungsform

    5. COMPACT: Wer hier nichts anderes ablaicht als blöde Pöbeleien, repräsentiert kein “Meinungsspektrum”. Die Beiträge von Ihnen, die wenigstens einen Ansatz von Argumentation beinhalten, schalten wir weiterhin frei. Alles andere wäre Masochismus.

      • so wie beispielsweise tiffis und thüringers (die liste ist länger) qualifizierte beiträge?

        hier ist was los, weitermobben, ähm..weitermachen!

        • friedenseiche an

          und du albert einstein bist warum genau noch mal hier ??????

          weil die beiträge dein niveau widerspiegeln ?
          eben, du bist systemling, was anderes bringt dein niveau nicht zu stande

    6. Cie meisten Argumente seitens der Foristen verfehlen den Punkt. Es heisst doch, das Covid als auch Impfung seitens der globalen Kabale als bevoelkerungsreduzierende und -kontrolierende Massnahme angesetzt wurde. Die Daten scheinen dies nicht zu bestaetigen. Wie man an Beispielen aus S-Amerika, Asien und Afrika sieht, haette man durch konsequenten Verzicht auf Lockdowns, Masken und Kontaktbeschraenkungen auch in Europa einen doch deutlicheren Effekt erreichen koennen.
      Das Alter der am ehesten Betroffenen ist ja nur ein Beleg fuer die obige These: Renten- und Gesundheitskostenreduktion, angesichts der anstehenden Haushaltsprobleme vieler der Industrienationen ein wichtiger konsolidierender Schritt. Man kann sich hier nur bei den Gegnern der Coronamassnamhmen fuer ihre Weitsicht bedanken, oder?!

    7. Jeder sollte sich einmal fragen, warum das Gesundheitssystem hier in Deutschland ein "Zwangssystem" ist?
      Es ist ein riesiges Betrugssystem und keiner kann nach vollziehen wo die Kohle hin geht. Der Patient wird nur noch mit dummen Arztsprüchen und überflüssiger Diagnostik gequält!

    8. Die harten Massnahmen in China sind contra WHO:
      "Die nächste Phase der Neuen Weltordnung: Absolute Macht – Was Sie über den Pandemievertrag der WHO wissen müssen"
      https://uncutnews.ch/die-naechste-phase-der-neuen-weltordnung-absolute-macht-was-sie-ueber-den-pandemievertrag-der-who-wissen-muessen/

    9. Interessant:
      "Impfkatastrophe in Australien und Israel: Todesfälle explodieren"
      https://uncutnews.ch/impfkatastrophe-in-australien-und-israel-todesfaelle-explodieren/

    10. Wenn das alles von langer Hand geplant ist, warum werden wir dann nicht einfach über das Grundwasser oder Lebensmittel vergiftet? Wenn uns Chips eingesetzt werden, warum dann nicht beim Zahnarzt, anderen Impfungen oder bei der letzten Darmspiegelung? Wenn die Bevölkerung ausgetauscht werden soll und das die Mächtigen vorhaben, warum werden wir nicht einfach aus Deutschland ausgewiesen?

      Wie wär’s damit, wenn Sie sich um ihre Mitmenschen kümmern und die Gesellschaft unterstützen? Helfen Sie bei der Energiewende und beim friedlichen Zusammenleben. Das wäre patriotisch.

      • Sich um die Mirmenschen kümmern, die Gesellschaft unterstützen, bei der Energiewende und beim friedlichen Zusammenleben helfen? Ich vermute: so, wie die Regierung es uns jeden Tag vorlebt? Also
        – den Lithium- und Kobaltbedarf für E-Autos noch weiter erhöhen, weil die bäuerlichen Mitmenschen in Südamerika und die Kinder in den Minen so darauf gewartetet haben, daß wir ihre Lebensbedingungen verschlimmern,
        – noch mehr kulturfremde "Fachkräfte" ins Land holen, um die Gesellschaft weiter zu fraktionieren, die Sozialkassen zu leeren und den Wohnungsmarkt zu ruinieren,
        – die Energiesicherheit noch mehr zu untergraben und gleichzeitig die Umwelt noch mehr zu schädigen und noch mehr Ackerflächen zu zerstören durch das Aufstellen von Vogelschreddern und PV-Anlagen,
        – noch mehr schwere Waffen an die Ukraine liefern, was dem friedlichen Zusammenleben bekanntlich äußerst förderlich ist.
        Na denn, Ärmel hochkrempeln und frisch ans Werk. Schauen wir mal, wohin es führt!

      • Sie argumentieren hier auch nur im persönlichen Rahmen ihrer Möglichkeiten oder?

      • Wir wurden und werden täglich über Grundwasser( Chlor, Fluoride, Arzneimittel Rückstände) und Lebensmittel (lange Liste von Zusatzstoffen, Pestiziden, Herbiziden) vergiftet. Nicht zu vergessen Impfungen und Medikamente. Die Liste kann man beliebig verlängern. Einfach mal googeln. Und nicht zu vergessen sind die Zusätze in Lebensmitteln, die nicht deklariert werden müssen.

      • friedenseiche an

        weil sadisten wohl anders denken als normale menschen

        und wie man aus der forensik weiß müssen gewalttätige irre ständig eine steigerung einbauen um noch befriedigung zu erfahren bei ihren bösen kriminellen taten

        was sonst könnte eine erklärung sein aus deiner sicht ?

    11. Die Misstrauischen und Klugen sind nicht auf den durchgeknallten Dr. Eisenbart hereingefallen.
      Die Geimpften und die dazu Erpressten sind die Doofen – die werden nie zugeben, dumm zu sein – Die Parteigecken die sich Mio an Provisionen hatten jede Gelegenheit genutzt Ihr Schäfchen ins trockene zu tragen. ca 650 Mio dieser Impfpampe sind von der verantwortungslosen Politik oder sollen wir sagen Marionetten haben sich Ihre Taschen gefüllt.
      Wer zahlt der Dummwähler… Bayer wird jetzt nochmals ordentlich gerupft und die Impfplörrenhersteller bleiben ungeschoren.

    12. Ohne Kommentar, sonst bekommt man noch Besuch…………………………. !?

      Generalstaatsanwaltschaft klagt Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung an
      Welt.de, 13.05.2022

      „Die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holsteins hat den umstrittenen Mikrobiologen und Autor Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung angeklagt. Sie wirft dem Beschuldigten in einer Mitteilung vom Donnerstag vor, in einem Interview im April 2021 im Zusammenhang mit kritischen Äußerungen über die Impfpolitik Israels mit generalisierenden Aussagen auch gegenüber in Deutschland lebenden Jüdinnen und Juden zum Hass aufgestachelt und diese als religiöse Gruppe böswillig verächtlich gemacht zu haben.“

      „Außerdem wirft die Anklagebehörde Bhakdi vor, bei einer Wahlkampfveranstaltung am 24. September 2021 in Kiel eine Rede gehalten zu haben, in der er von der Zulassung von Covid-19-Impfstoffen in Zusammenhang mit einem „Endziel“ sprach. Er habe von einem zweiten Holocaust gesprochen, wodurch das Schicksal von Jüdinnen und Juden unter der NS-Herrschaft verharmlost worden sein soll.“
      (Quelle: welt.de/politik/deutschland/article238728481/Sucharit-Bhakdi-wegen-Volksverhetzung-angeklagt.html?source=puerto-reco-2_ABC-V6.0.B_quality)

      • Wenn nichts mehr geht, aber die zusammen fantasierte Verbindung zum Holokaust klappt immer!
        Da sind unsere Richter geil drauf, weil sie nicht gegen die ausländische Kriminellen etwas machen dürfen!

        • Duschen dürfen wir bald auch bei drohender Zuchthausstrafe nicht mehr – ganz im Sinne von Gretchen und ihrem davoser Freundeskreis.

    13. Freichrist343 an

      Die Kassenärztliche Vereinigung spricht jetzt davon, dass es unter den Ungeimpften fast nur Genesene gibt. Die verdammten Corona-Beschränkungen müssen endlich aufgehoben werden. Bei der Wahl am Sonntag wird die konservative Wende vollzogen. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • AsBestBatzi an

        Freischütz, grüß Gott oder den HNO-Arzt: Dein Wort in Gottes Ohr!

      • friedenseiche an

        jo
        die afd wird auf 5,4 % kommen
        damit nicht auffällt dass sie knapp unter 5% rausfallen
        wäre zu offensichtlich der betrug

        mit der basis die 2 % bekommt bleibt der normale mensch in den kammern nicht vvertreten
        zumindest nicht so dass man menschliches leben daraus schöpfen kann

        wir kommen um eines nicht herum
        es muss wieder wie bei der franz revolution und der deutschen revolution dazu kommen dass die massenmörder ein treffen mit gott geschenkt bekommen

        nur der kann sie wieder auf den rechten pfad weisen

      • "Genesen" ist schlecht fürs Geschäft, genau deshalb sonst wird diese Eigenschaft künstlich auf 3 Monate reduziert, dessen Existenz allein vom Ergebnis einer Test-Lotterie abhängig gemacht und korrekte Symptom- und Antikörperstudien notorisch ignoriert:
        Es geht schließlich nur um unsere Gesundheit, und die gibts zukünftig nicht mehr natürlich kostenlos sondern nur noch gegen Gehorsam den wir auch noch teuer bezahlen dürfen.

    14. Das ist alles Teil einer Verschwörung genauso wie die Ukrainekrise.
      Es kommt einem schon vor wie eine Komödie, mit Schauspielern und Akteuren besetzt und von langer Hand inszeniert!
      Wir opfern alles für diese Krisen, unser Geld Waffen Freiheit Demokratie Selbstbestimmung.
      Und der Traum der Globalisten wird zum Alptraum für die Menschen.

    15. Und gerade Mastanlagen wie MC-Donalds und Burgerking als Gastronomie/Restaurant können gerne mit 2G/3G verswinden und alle anderen zionistischen Mainstreammafia-Tempel auch da wer die USRAELICHE-MASCHINERI total geschwächt und Durchschaut!!! WAS sie EH VORHABEN!!!

      • Und ich schätze das GENUG LEUTE diese HUMANE genugabgeZOGte Washington/TelAviv-Games erkennen werden!!! mfg