In der Corona-Krise brennen nicht nur bei Karl Lauterbach die Sicherungen durch. Wir haben für Sie die abgedrehtesten Virus-Zitate aus dem Mainstream zusammengestellt. Unsere Top-Ten.

    1. Ed von Schleck

    «Eine Übertragung über Oberflächen (Türklinken, Haltegriffe in der U-Bahn, Tischplatten) ist bei der Einhaltung der üblichen Hygiene-Regeln ausgeschlossen. (…) Das Ablecken solcher Oberflächen sollte nach Möglichkeit auf das absolut erforderliche Maß reduziert werden.» (Bezirksamt Berlin Neukölln an seine Mitarbeiter, zitiert nach B.Z., 20.3.2020)

    2. Viagra-Virus

    «Neues Symptom // Vier Stunden Schmerzen – Dauer-Erektion wegen Coronavirus! Mediziner (…) bei Paris haben erstmals über eine Dauererektion in Folge einer Infektion mit dem Coronavirus berichtet. (…) Der 62-Jährige erhielt Schmerzmittel, der Penis wurde den Angaben zufolge gekühlt.» (B.Z., 2.7.2020)

    3. Corona Fried Chicken

    «Behörden in China haben eigenen Angaben zufolge Spuren des Coronavirus auf importierten Chicken-Wings aus Brasilien und anderen Waren entdeckt. (…) Nach Angaben der US-Gesundheitsbehörde CDC gibt es kein oder nur ein sehr geringes Risiko, dass das neue Coronavirus über Nahrungsmittel übertragen wird.» (Stern, 12.8.2020)

    4. Monster-Alarm

    «Mutanten stecken viele Kinder an.» (Spiegel, 12.2.2021)

    5. Total anal

    «Die chinesischen Behörden nehmen Corona-Tests nun auch per Anal-Abstrich vor. Diese Methode könne ‚die Nachweisrate bei infizierten Personen erhöhen‘, da das Virus im Anus länger nachweisbar sei als in den Atemwegen, sagte Li Tongzeng, ein leitender Arzt des You’an-Krankenhauses in Peking, dem staatlichen Fernsehsender CCTV.» (Kurier, 27.1.2021)

    6. AfD-Virus

    «Ich behalte meine Maske während der Plenarsitzung auf, weil zwei Meter neben mir die Abgeordneten der AfD sitzen.» (Berlins SPD-Innensenator Andreas Geisel, Welt, 31.1.2021)

    7. Seemannsgarn

    «Mysteriöser Vorfall auf einem argentinischen Fischkutter: Obwohl die Besatzung 35 Tage auf hoher See verbrachte, infizierte sie sich teils mit dem Coronavirus (…) – obwohl sie vor ihrem Aufbruch allesamt negativ getestet worden waren.» (Morgenpost, 14.7.2020)

    8. Dr. Doggy

    «Wissenschaftlich bewiesen ist es zwar nicht, dennoch kann es den entscheidenden Vorteil bringen: Darauf zu achten, wie man sich näher kommt. Eine Sexstellung, bei der sich die Gesichter weit voneinander weg befinden, kann das Risiko minimieren, sich oder den anderen anzustecken.» (Madame,17.8.2020)

    9. Do it yourself

    «Wegen der Corona-Krise halten sich die Menschen vor allem zu Hause auf – und decken sich dabei offensichtlich mit Sexspielzeug ein. Der Onlinehändler eis.de berichtet von einem Plus von 300 Prozent bei den Bestellungen eines beliebten Vibrator-Modells. Die Verkaufszahl eines Adventskalenders habe sich 2020 im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.» (Tagesschau, 31.1.2021)

    10. Corona-Apartheid

    «USA: Schwarze in Oregon müssen keine Corona-Masken tragen – um sie vor Rassismus zu schützen.» (RTL, 24.6.2020)

    Noch mehr absurde Corona-Zitate finden Sie in unserer Sonderausgabe COMPACT-Aktuell Corona-Lügen. Zur Bestellung einfach auf das Banner unten klicken.


    In  COMPACT-Aktuell Corona-Lügen haben wir ein ganzes Kapitel nur dem Thema Impfen gewidmet. Außerdem bieten wir Ihnen mit diesem Heft den ultimativen Argumenten-Hammer gegen die 3. Lügen-Welle. Mit Ischgl-Studie, Heinsberg-Studie, Schulstudie Sachsen, dem Whistleblower-Papier aus dem Innenministerium und der großen Impfdebatte Kennedy contra Dershowitz. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.