Liebe Leser, Freunde und Unterstützer,
    die Redaktion von COMPACT wünscht Ihnen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    Wir bedanken uns für Ihre Treue und versprechen, dass wir uns auch 2023 für ein freies und souveränes Deutschland einsetzen werden – und das mit Nachdruck. Mut zur Wahrheit – das wird auch im kommenden Jahr unser Leitmotto bleiben!

    Es grüßt Sie herzlich
    Ihre COMPACT-Redaktion

    22 Kommentare

    1. Ein gutes Jahr 2023 wünsche ich allen Mitarbeitern von Compact.

      Besonders den Lektoren und den Fachleuten, die die Postings prüfen und freischalten.

      In diesem Land ohne Meinungsfreiheit wie zu DDR Zeiten, muss man leider aufpassen was man schreibt und sagt.

      Dieser Pseudodemokratie wünsche ich ein baldiges Ende.
      Dem Besatzer viel Schaden; Unglück und Schande.

    2. Friedenseiche am

      Ein gesundes und friedliches neues Jahr wünsche ich allen Menschen und Wesen

      Fröhlich lachende Menschen mit Frieden und Freude im Herzen mögen uns begegnen

    3. Allen Compact-Mtstreitern, Foristen (natürlich auch dem Kollegen auf der Strafbank) und Zaungästen ein erfolgreiches und gesundes 2023! Aber nehmt es mit dem "guten Rutsch" nicht gar sp wörtlich. Bei diesen Temperaturen droht höchstens von einer herumliegenden Bananenschale Gefahr…

    4. So hiermit mit wünsche ich Herr Elsässer und der COMPACT-Mannschaft einen guten Rutsch in das neue Jahr und weiterhin viel Erfolg!!! Aber natürlich bekommen meine besten Grüße auch sämtliche Mitstreiter in diesem Forum: DeSoon, Thüringer+Frau, jeder hasst die Antifa, Friedenseiche, Marques del Portes, Ossi60+, Gutmensch und alle weiteren Ritter der Wahrheit. Natürlich keine Grüße gibt es für den abgelaufenen Gurkensalat, den VS und alle Spitzel und Verräter des Systems. DER KAMPF GEHT WEITER!!! 2023, WIR SIND GEBLIEBEN UM ZU BLEIBEN!!!

    5. Marques del Puerto am

      Liebe Genossen und Genössinnen , liebe Dunkeldeutsche und die es noch werden wollen,
      ein Jahr ist wieder fast vorbei und neigt sich der Ente…ääh… dem Ende.
      Wir haben dies Jahr schon viel im besten Deutschland aller Zeiten geschafft, die Inflationsrate auf über 10 % getrieben, die höchsten Energierkosten aller Zeiten in Deutschestan . Wir haben über 750.000 Menschen die auf der Strasse leben und wir können unsere Frauen und Kindern nicht mehr vor kriminellen Migrantenhorden von Vergewaltigung , Mord und Totschlag schützen.
      Wir haben es geschafft in diesem Jahr 2022 , noch mehr Fachkräfte illegal nach Deutschland willkommen zu heißen. IM- Murksel unsere alte Volksmuddi deren Geist im bunten Krematorium…ääh… Kabinett weiterhin ihr Unwesen treibt, wäre stolz auf den Kanzlerdarsteller Kai-Olaf Schulze und seine willigen Helfer wie, Annalena Bockmist, Robert Frost , Bundeszertzungsministerin , Christine dingsbums… ääh.. Lambrecht, Claudia Gerhintot….ääh… Roth oder auch unseren guten alten Karl Kraultsichamsack.

      • Marques del Puerto am

        Liebes Pack….ääh… Bürger, für 2023 versprechen wir euch endlich den 3. Weltkriech und viele , viele weitere Steuerverschwendungen für die Ukraine. Hungern und frieren und viele Waffenlieferungen liegen dem Deutschen schließlich im Blut und wir haben Erfahrung damit und paffen …ääh…. schaffen das auch. Frieden schaffen geht nur mit noch mehr Waffen !
        Auch unsere Fach und Ortskräfte oder auch besser bekannt als Eventmanager , feiern schon in unseren schönen multikulturellen Hauptstadt seit Stunden den neuen Jahresbeginn. Feuerwerkskörper werden liebevoll auf Passanten geworfen . Auch unseren libanesischen Ortnungskräfte in Berliner Polizeiuniform, werden freundlich mit Raketen für das neue Jahr vorbereitet.
        Wollen wir hoffen das auch auf der Kölner Domplatte die Bereicherung wieder Einzug hält und unsere Gäste mit offenen Hosenstall feiern können.
        Ich als Bundesuhu und und gut bezahlter, erster Dummschwätzer der BRD-Steuerverschenkungskolonie , wünsche allen SPD -Grünen und Linkenwähler einen schönen neuen Start in das Jahr 2023.
        Auch die Zukunft wird für das Pack….ääh… Volk viele Entbehrungen mitsichbringen, aber bitte denken Sie immer daran, wir Genossen wissen was für euch am besten ist.

        Ihr Frank Waldasar Steinbeisser
        Bundesgrüßpaule aus dem Schloss Versailles…ääh… Bellevue

    6. Ich wünsche der ganzen COMPACT-Redaktion frohes, gesundes und gelungenes neues Jahr. Mögen unsere Tröume in Erfüllung gehen. Möge Rußland den Krieg gewinnen, mögen die Patrioten in Deutschland an die Macht gelangen. Unter russischer Herrschaft wurde meine Heimat wirtschaftlich erschlossen. Heute ist allerdings für mich ein trauriger Tag, weil meine liebe Mutter gestorben ist.
      Herzliche Grüße aus Polen.

    7. Einen "Guten Rutsch" für das gesamte COMPACT-Team. Viel Kraft und Mut für das kommende, ganz sicher schwierige Jahr.
      Ein "Guten Rutsch" auch allen, die hier offfen ihre Meinung äußern, auch wenn mancher Gurkensalat dabei ist :-).

      "Wünsche für die Zukunft "von Kurt Tucholsky

      Ein bißchen mehr Friede und weniger Sreit,
      ein bißchen mehr Güte und weniger Neid,
      Ein bißchen mehr Liebe und weniger Hasss,
      ein bißchen mehr Wahrheit -das wäre was!

      Statt soviel Unrast ein bißchen mehr Ruh‘,
      statt immer nur ich, ein bißchen mehr Du,
      statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut
      und Kraft zum Handeln – das wäre gut !

      In Trübsal und Dunkel ein bißchen mehr Licht,
      kein quälend Verlangen, ein froher Verzicht
      und viel mehr Blumen, so lange es geht,
      nicht erst auf Gräbern – da blüh’n sie zu spät.

      In diesem Sinne
      Beste Grüße
      DeSoon

    8. Danke an die Compact-Redaktion, Mit – und Gegenstreiter, Leser und Leserinnen für den abwechslungsreichen Plausch im alten Jahr.

      Wünsche Euch und Ihnen einen guten Übergang ins neue Jahr bei guter Gesundheit.

      Und bitte dran denken, nicht so viel Geld verballern, wir brauchen‘s für unseren Energie-, Lebensmittel-Verbrauch und sonstige Unterhaltskosten. Stellen wir uns auf weitere Überraschungen ein, die uns beschert werden.

    9. Danke und Euch ebenso!
      Aber eines ist sicher: Positive Veränderungen gibt es nur, wenn wir alle es wollen und auch tun.

    10. Danke und auch meine besten Wünsche für das Compact Team in dem nächsten kommenden Chaos Jahr …..

      Besonders das Weiterbestehenden der Plattform Compact !!! Zu viele politische "Freunde der blütenreinen Demokratie" haben seit langen eine Stinkwut auf Compact und die Absicht das Magazin zu verbieten….

      Also …… guten Rutsch Compact ,….allen Mitarbeiter mögen einen Schutzpatron haben , der die straft , die negatives gegen Compact verbreiten und planen.

      • Ossi

        Keine Sorge, dann bekommt der Laden nen neuen Namen und in neuer Frische geht‘s weiter mit dem alten Team und Kommentatoren.

    11. Großen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Compact und an alle produktiven Mitwirkenden am Kommentarbereich! Gemeinsam stellen wir die Feinde Deutschlands in den Schatten und schaffen für uns für wohlgesinnte Nachbarvölker die Neugeburt des Deutschen Volkes!

    12. Liebe Frauen und Männer im COMPACT Team,

      für Euren mutigen und unermüdlichen Einsatz für Deutschland und für die ständige Suche nach der Wahrheit nach bestem Wissen und Gewissen auch im scheidenden Jahr 2022 danke ich Euch – sicherlich im Namen vieler Leserinnen und Leser, Zuseherinnen und Zuseher.

      Jedem einzelnen von Euch und Euren Lieben wünsche ich Gesundheit im Neuen Jahr, dass Euch die Kraft und der Mut nicht verlässt.

      DL

    13. Friedenseiche am

      Euch einen guten Rutsch

      Den mächtigen wünsche ich was anderes

      Auf dass Ende 2023 noch liebevolle Menschen leben in Freiheit von den mächtigen

    14. jeder hasst die Antifa am

      Alles gute und weiterhin viel Erfolg für eure gute Arbeit für ein besseres Deutschland.

      • Tiffi

        Dir auch alles Gute.
        Dass de mir nich nächstes Jahr mit dem gleichen Spruch für ein besseres Deutschland rüberkommst, wenn 2023 bescheiden bleibt.