COMPACT-TV: Miriam Hope über „Corona-Lügen“ (Video)

28

Die bekannte Vloggerin Miriam Hope bekennt, woher sie ihre Argumente und Beweise gegen die „Corona-Lügen“ und den neuen Lockdown nimmt: Aus der brandaktuellen Sonderausgabe COMPACT-Aktuell „Corona-Lügen. Wann bekommen wir endlich unser Leben zurück?“ Am Kiosk ab 17. Oktober – schon jetzt hier bestellen.

Die zweite Lügenwelle leistet ganze Arbeit: Immer größere Teile der Welt verschwinden hinter dem eisernen Vorhang eines neuen Lockdowns. Immer mehr Länder werden für deutsche Reisende wieder zur No-go-Zone – wer sich dort hin traut, muss hinterher in Quarantäne.

COMPACT hält dagegen und resümiert den Stand der wissenschaftlichen Diskussion nach einem halben Jahr inszenierter Pandemie: Die Heinsberg-Studie, die Ischgl-Studie, die Schulstudien aus Sachsen und Baden-Württemberg, die Untersuchungen bei Tönnies in Gütersloh, die Beispiele Schweden, Schwarzafrika und selbst Belarus dementieren die Panikmache.

Wir dokumentieren diese Expertisen im Originalton und geben dem Leser damit unwiderlegbare Argumente für die Diskussion mit Corona-Gläubigen an die Hand. COMPACT Aktuell: „Corona Lügen“ – HIER bestellen oder einfach auf das Banner unten klicken!

Über den Autor

COMPACT-TV

28 Kommentare

  1. Avatar
    Altherrenwitz am

    Miriam Hope mag der Traum fast aller männlichen Youtuber sein, ihre Wirkung ist aber aus meiner Sicht nicht so, dass man ernst nimmt, was sie vorzutragen hat. So hübsch sie ist, sie macht es den Systemlingen leicht, deren Narrativ vom "Verschwörungstheoretiker" zu bedienen. Frau Hope sollte bei ihrem Stil, wenn sie den schon nicht ändern mag oder kann, die wesentliche Botschaft ihrer beiträge vorweg nehmen und danach ihre zu langatmigen Ausführungen machen. So wirkt das wie beim einem Verkaufsclip und vergessen die meisten System-Schafe da draußen nach kurzer zeit, was Frau Hope eigentlich sagen wollte, ja sogar das, was sie schon egsagt hat.

    Fazit: Nett zurecht machen, schön schminken und freundlich, aber kurz und auf den Punkt genau vortragen, liebe Frau Hope.

  2. Avatar

    Immunologe zu Corona-Pandemie "Befinden uns in unkontrolliertem Wachstum"

    Quelle : Wunder Reichsender Merkelstan ARD

    Immunologe Meyer-Hermann OHNE DOKTOR-BROTFRESSOR TITEL UND HELIGENSCHEIN…

    Berater Merkels …. Wieviele solcher Wunderweisen haben wir noch ????

    Ein neuer Weiser ist geborn…… Stallmeier bitte Orden prägen lassen ….

    Meyer-Hermann ist Leiter der Abteilung System-Immunologie am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig. Er hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten am Mittwoch in ihren stundenlangen Debatten beraten. Schon in den vergangenen Monaten hatte er vor den Gefahren der Corona-Pandemie gewarnt und sich für konsequente Einschränkungen ausgesprochen.

  3. Avatar

    Corona Seppl 19 Abwehrmassnahmen…….. ??????? Alles was diese Muppet Show Regierung macht ist Improvisation und auf den glücklichen Ausgang hoffen…..
    Diese Regierung ist unfähig – sein wir froh ,dass diese Probe aufs Exempel keinen Krieg bedeutet , dann wären unsere Hetzer und Branndstifter schon auf der Flucht mit der Devise NACH UNS DIE SINTFLUT …..
    Nichts ausser Geldverbrennen wurde veranstaltet , ziellose Gesetze erlassen ,sich umgeben mit Wundervirologen,falschen hochgeistigen Titelmissbrauchsweisen ……..
    Merkel zieht das Ding so durch ,das ihrer Wiederwahl durch die bekloppten Wähler nichts im Wege steht…….
    In Russland wird seit zwei Monaten gegen den Virus geimpft , bisher keine Nebenwirkungen ,ausser Unverträglichkeit bei einigen Geimpften ,die auch gegen andere Dinge allergisch sind….
    Bei uns besteht die Bekämpfung nur aus hohlen Phrasen,Lobbyismus um den Politikern die Chance zu geben legale Nebeneinkünfte zu erzielen und sarkastischen Strafen ….die eigentlich jedem Regierungsmitglied aufgebürdet werden müssten….

    • Avatar

      Grippe und Erkältungen sind seit Jahren bekannt,als Begleiterscheinung der Witterung ….Was wurde gemacht ….. Der Apothenkenmarkt wurde übersättigt mit Scheiss Pharmamedikamenten ,die Allzweckwirkung haben ,gegen Karries,Fusspilz und Sodbrennen…… Die Forschung kassiert und macht Versuche ,ob der Bundeswehrpanzer immun ist gegen Heuschnupfen. Dieser Staat ist kein Staat,dass ist eine Irrenanstalt mit Hofnarren und Majestäten.

  4. Avatar
    Rumpelstielz am

    Corona ist passe´ Im Lügenfunk NTV kam die zaghafte Meldung dass Leute mit Blutgruppe 0 weniger bis gar nicht von Corona geschädigt werden.

    Da aber hier Antibiotika nur begrenzt wirkt, könnte z.B. die Pest mit resisten Erreger wirklich Massiv schaden – Wenn man jedermann ungeprüft ins Land lässt, können Seuchen hier eingeschleppt werden, die nicht beherrschbar sind – ist es vernünftig ein Mio Heer von Migranten einzulassen NEIN – das ist Hochverrat (der § wurde gestrichen man rate warum)

    • Avatar
      Fred vom Jupiter am

      Erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit Sie hier permanent Unsinn verbreiten.
      Antibiotika setzt man gegen bakterielle Infektionen ein, nicht gegen virologische wie Pest, Grippe und Corona.

  5. Avatar

    Corona-Übersterblichkeit in 19 europäischen Länder bei insgesamt 209 000 Personen, Masken tragen in Räumen reduziert Ansteckungsrisiko um 30%. (Ergebnisse von Studien die z. T eine erhebliche Unsicherheit selbst einräumen bzw die Basis ihrer Untersuchung gar nicht zu hinterfragen schrinen) präsentiert die NZZ

    • Avatar

      Hat das DIMAP die Wahkhelfer Merkels recherchiert ????

      Wenn doch bloss schon Morgen Wahlen wären ,müsste Frau Königin nicht länger aus Angst zittern ungewählt zu bleiben …..sie will ,dass das Pack sie ruft ….Mach weiter weise FDJ Mutter ….

  6. Avatar

    "Wann bekommen wir endlich unser Leben zurück?“

    Nicht in diesem Leben. Vermutlich …

  7. Avatar
    heidi heidegger am

    not bad at all, ditt Video..mir fällt gerade ein: wanns die *Gefahr im Vazug*-Polizei bald zu Besuch kommt bei ditt denunzierte heidi, wegen DauerPahdy und so, dann finden d ie evtl. den modrigen BerlinaleAusweis, den ich Jonas "Edelfeder/ForumssubbrStar" Glaser immer noch schulde, hah + *schäm*! Denn fast hätte ich ditt heidi-Stall vorsorglich aufgräumt, hehe. + LOL..stöbern die Beamten dann auch im Keller, häh? bitte! -flehentlich! 🙂

    • Avatar
      heidi heidegger am

      corr.: comandante supremo hh hatte ein *m* zuviel in *comandante* -> 4 Beiträge tiefer ca. in den Kommentaren..¡Perdon! 🙂

    • Avatar
      heidi heidegger am

      Teil 2

      jibbett schwarze Corona-Masken auch als Tätöwiehrung, häh? ja-so mit inkludierten schwarzen Lippen und Zähnen? wer traut sich zuerst?? also ditt heidi (fährt gern nackich im Daimler ohne Gurtpflicht weil Baujahr ’73 und so) wird sich beim Tesla-Neukauf so nen schwarzen Balken quer! (sic!) diagonal über die heidi-Bruschd tätöwiehern lassään, weil ich hasse Pkw-Gurte, hah! *krchhhhhhhhhh*

      • Avatar

        Schreib doch mal auf DEUTSCH
        dein nervigen Quark

        Dann würde ich das sogar lesen

        😉 😉

      • Avatar
        heidi heidegger am

        itzz too late!, Paule, ditt heidi isch sprachlihsch lost in späce äh NRW-Räpp (Kalli etc.)..aber Dir zuliebe werde ihsch mihsch corrigierään evtl..warte etwas, bis ruhigere Zeiten kommen, ja? Grüßle! 😉

  8. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Was soll’s … schei** auf Corona und auf dieses … geistesgestörte, unfähige, antideutsche, Polit-Geschmeiß. Corona, CO2, Energiewende, Gendergaga, Schlepperei und Grenzöffnung für Illegale und einiges andere mehr … sind und waren eine indirekte Kriegserklärung gg. dass rechtmäßige, indigene, Volk Deutschlands – WEHRT EUCH ! 😉

  9. Avatar
    Die Systemmedien sind das Sprachrohr der Plutokraten am

    Was mir besonders gut am Corona Magazin gefällt….es schreibt für „kleinen“ ehrlichen Leute und hinterfragt jedes Ereignis. Die Systemmedien schreiben nur für die sogenannten Stars und Sternchen, die Reichen und die selbsternannten Schönen und nur Lügen und Hetze. Das geistige Niveau von dieser Schweinepresse braucht man erst garnicht weiter erläutern, dieses erkennt man schon an der Aufmachung. Bild dich Blöd!

    • Avatar
      heidi heidegger am

      ämm + *kicher*

      BILD dir deine Meinung (der Herrschenden)!, sach ich grad mal so (vorsichtich!), denn dein Kommi isch bissi DADA und *grübel* und *schmunzel* bei ditt heidi so, yo! 🙂

    • Avatar

      Dann lesen Sie mal Compact. Es schreibt nicht für die "kleinen" Leute, sondern fürs Kapital und Israel.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        nöö, aber für den dt. unteren Mittelstand schon&schön: FrisörMeisterinnen und ditt heidi(s aller Weltään!), hihi.

      • Avatar

        @sokrates: Erhabener, ich denke zunehmend, dass Compact für Sie schreibt. Ihre vielseitigen Kommentare wären ohne C. nicht möglich und würden der Welt verloren gehen. Außerdem erweist sich C. so als Tierschützer indem Sie vom Angeln abgehalten werden!

      • Avatar

        @Philemon: C. erscheint zwar für mich,aber es SCHREIBT nicht für mich,sonst wäre Ich ja überflüssig.

        Das um 9:33 ist wieder der Idiot, nicht Ich.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        *ES schreibt..* -> pah! eh ungültich!!! denn: SIE schreibt/ditt COMPACT unn nich anners wohl watt auch so unn pipapo im KatzaKlo, heidiKopfnuß macht die Show, yo! *krchhhhhhhhhhhhhh*

    • Avatar

      Die Reichen leben ausserhalb der Merkel Wohlfühlverarschungsanstalt……. Die investieren keinen Cent in eine bundesdeutsche Gazette …..nur Politiker beziehen auf Staatskosten den kompletten Dummfugdschungel ,sie suchen bei Dimap ,oder anderen Toilettenparolenverbreitern nach ihrem Beliebheitsgrad …….suchen den Weg in die grosse Etage .

      Es gibt Sender ,die zeigen das Leben der Geissens ……. eine Wohlfühlfamilie mit Ekel…..

      Die sind froh,wenn sie über Deutschland hinweg Kohle machen ,sich immer im Ausland wohl fühlen , die nehmen nicht teil am deutschen Dasein……wie viele andere auch nicht …..

      Der Rest ist Doktor Sommer Niveau BRAVO….. Hilfe Frau Merkel ich habe Pickel …..

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel