COMPACT-TV: Livestream Querdenker-Demo in Berlin ab 10:00 Uhr

28

Tag der Entscheidung in Berlin! Millionen Querdenker stellen sich am 29. August gegen die Corona-Diktatur. COMPACT-TV überträgt ab 10:00 Uhr die Demonstration – oder, im Falle der Illegalisierung durch die Behörden, die Spaziergänge freier Bürger – live. Aus unserem Studio in der Nähe des Brandenburger Tores werden wir die Ereignisse zudem mit kompetenten Gesprächspartnern analysieren.

JETZT COMPACT-TV UNTERSTÜTZEN! Halten Sie unsere unabhängigen Nachrichten für wichtig? Diese Videoproduktionen kosten COMPACT eine Menge Geld. Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir auch künftig auf Sendung sind: Via Pay Pal unter http://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT

 

Über den Autor

COMPACT-TV

28 Kommentare

  1. Avatar

    Wie zu erwarten war, tobt die etablierte Politik gegen die Überwindung der Absperrungen vor dem Reichstag.

    Dabei kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, es ist gerade mal ca. 20 Jahre her, da konnte jeder Bürger ohne Hindernis die Treppen zum Reichstag hochgehen.

    Ein Symbol der Aussperrung des Volkes wurde kurzzeitig überwunden.

  2. Avatar
    b. jungjohann am

    Häufig zu sehen waren heute Fahnen von Schweden, das wegen seiner etwas milderen Einschränkungen von Corona-Leugnern idealisiert wird, den USA, meist mit Verweis auf Trump, und von Russland. Doch warum, um alles in der Welt??

    Covid deaths/100,000 pop. as of August 29th, 2020:
    Sweden 57
    US 55
    Russia 11
    Germany 11
    Source: Johns Hopkins
    https://coronavirus.jhu.edu/data/mortality

    Wieso finden die Corona-Leugner Putin mit seinen 11 Covid-Toten pro 100.000 Einwohnern toll und Merkel mit derselben Todesrate scheiße? Mir will das nicht in den Kopf.

    • Avatar
      Mohammed el Ghazi am

      Liegt vielleicht daran, daß Merkel scheiße ist (für Deutschland) und Putin gut (für Russland).

    • Avatar
      Die Weiße Rose wäre stolz auf die Querdenker Bewegung am

      Allein das Wort Corona -Leugner entlarvt sie schon als Corona -Fanatiker ! Die Bürger bzw. Menschen die kenne, sind weder für noch gegen Corona, sondern haben den wahren Virus bereits erkannt, der unser Land zerstört….sie scheinbar immer noch nicht. Bei manchen Menschen fällt der Groschen eben später, oder auch garnicht….

  3. Avatar

    Also dem LIVE STREAM nach zu urteilen … dauerte die Demo ungefähr 11 Minuten. Tagesziel erreicht? LOL

    • Avatar
      heidi heidegger am

      aber viel schlimmer war, dass am Ende einer aus dem Strassenteam audibel frisch mit MMM wurde anzunehm‘: "ei, mei guhdschr, drück‘ den richtigen knopf uff ditt läpptopp, dann ströhmt ditt wieder wie hund.." od. irgendwie so..herrliches Material für T-T-Tony Clifton..*kicher*

      • Avatar
        Wer hat das Volk verraten? Die Sozialdemokraten!!! am

        Den Flughafen in Berlin kriegen diese Bonzen nicht fertig, aber friedliche Bürger fertig machen, das können diese Bonzen bestens…

  4. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Die komplette Polizeiführung und der Geisel-nehmer müssen … ohne wenn und aber … sofort zurücktreten oder gegebenenfalls … dazu gezwungen werden !!! 😉

  5. Avatar

    Und aus…… Ende Fahnenstange……..

    Nachdem wir heute morgen mehrfach an der Autobahn Zivilfahrzeuge,Zoll, Bundespolizei sahen und auch Kontrollen….. wollten wir mit der SBAHN weiter ….auch Bullilei ……

    Dann machten wir das ,was man vernünftiger Weise tut….ersteinmal rustikal frühstücken …….

    Am Ort des Geschehens angekommen ,war uns klar ,die Bullilei wartet nur auf den Befehl , Freiluftveranstaltung beenden……. Dann …..entschlossen wir uns am Rande zu bleiben ,weil das Ganze stand unter Revanche Der Bullen ,das die Demo genehmigt war ….. Aber diese Genehmigungen waren auch abgesprochen ….die Welt überzeugen in Merkelandia ist alles wunderherrlich mit Meinungsfreiheit und Demonstrationsfreiheit….. Aber dann hörten wir ein paar verdehte Texte runtergeigen ,dass wir uns ansahen und lachten,scheinbar verirrt in eine Jesus Christus Hofreither Gemüse Party….. nee ,die waren auch quer ….. Nach cirka 30 Minuten zogen wir resignierend und enttäuscht vondannen ……

    Merkel ist beruhigt und kann an ihrer nächsten Volksverarsche Antrittsrede feilen ….. Ich lese gerade auf Compact Polizei war entspannt ……… Klar wenn man informiert ist,wie der Gegenfahrplan aussieht …….

    Schade …….. die Merkelrevolution kommt nun erstmal wieder in die Garage……

    • Avatar

      DEMO …..Marsch der Mutigen -1-

      Es geht weiter ……… …….. Wir sind inzwischen wohlbehalten zuhause angekommen und meine Freunde und Mitreisenden sitzen in unserem Frühstücksraum und verfolgen das Geschehen über Grossbildschirm…… Wir denken,wir sind erwachsen …… sind absolute Gegner dieser falschen Bananenrepublik , sind sowas von stinkig auf Merkel ,aber wir sehen in dieser Demo keinen Erfolg gegen das System ,es sind soviele Interessen dort vertreten ,die nicht wie verkündet eine verfassungsgebende Anwesenheit ist ……. die wenigen ,die konkret den Staat BRD als Täuschung ,als eine Diktatur anprangern ,werden in den Schatten gestellt von Demonstranten die an die Flower Power Demos in Amerika erinnern…… Hört man die Aussagen mancher Redner , man muss echt überlegen ,ob diese Aussage nicht besser im DDR Eulenspiegel Eingang gefunden hätte. Und auch laufen dort Figuren rum ,die bestimmt von der Medienpresse als verwirrt umherlaufend bezeichnet werden….

      • Avatar

        DEMO …..Marsch der Mutigen -1-

        Teilweise treten Redner auf ,die für sich Werbung machen ,oder ihrem Verein…… Nein liebe Freunde …..die DDR Demonstrationen hatten eine Aussage,die glaubhaft rüberkam und den Regierenden auch ein Lähmung verpassten …..Morgen werden sie lachen …..und Muttis – Wir Schaffen das Chaos auch – in grossen Druckbuchstaben verkünden. Vor so einer Demo….haben die Herrlichkeiten keine Angst. Und …… noch eines ….. versuchen sich da wieder einige Personen bekannt zu machen für ein eventuelles Regierungsamt ??? Reicht es nicht das Politpanoptikum seit Adenauer …. ?? Deutsche Meister des Handwerks sagen ….Nicht Masse ist das A und O des Könnens – auf die Qualität kommt es an…..

        Merkels Rechtsstaat hat mit den Gerichtsbeschlüssen die Situation vor der Welt gerettet …..seht her ,wir sind eine blühende Demokratie ,wir laden ein …….

        Die Polizei ist nicht Schuld ,das sind auch nur Kasper ,die nichts entscheiden ,aber das Arbeitsamt als teuflische Einrichtung ansehen…. Ausweg – mit Sheriffstern und Kameraden sehen sie sich auch als der Elite zugehörig…

      • Avatar

        DEMO …..Marsch der Mutigen -3-

        Wir sind eine private Freundschaft die über Jahre hinweg gewachsen ist , jeder kennt Jeden,auch die Familien …… Heute sind wir nicht sauer ,dass die Berlinfahrt nicht unsere Erwartung getroffen hat , wir hatten erwartet mit der Masse der Menschen es zu erreichen ,dass die Herrlichkeiten endlich den Weg frei zu machen für eine Verfassung ,die vom Volke geschrieben und kontrolliert wird ,dass nie wieder ein Sonnenkönig,oder Sonnenkaiserin darin umherkritzeln kann wie sie will ,und die Änderungen mit ihren Lobbyisten beschliesst …….. ,doch …… selbst Freiheitsrufer wollen ein Grundgesetz ,so wie die AfD es auch verkündet ,die beste Verfassung die Deutschland jemals hatte ?????? Da hätte man auch die beste Kuschelpartnerin Merkel erwähnen dürfen ,die Deutschland auch noch hat als Basta Grundgesetz…… Eine Freiheit mit Grundgesetz ,welches von Kriegstreibernation Amerika für Deutschland erlaubt wurde ist ein politischer Widerspruch zu einer Verfassung .

      • Avatar
        Mohammed el Ghazi am

        @Ossi : Weniger wäre mehr. Aber hier ist ein unverdächtiger Kronzeuge, der sagt, das Ganze war Schrott. Eine schillernde Seifenblase, aufgeblasen vom UNTERNEHMER Ballweg (nicht nur der Ball) und sog. alternativen Medien, deren "Alternative" darin besteht, die Dekadenz einer kranken Zivilisation zur erstrebenswerten Normalität zu erklären , Pluralismus bis zur atomisierten Individualisierung, wenn es nur irgendwie gegen "Merkel" geht.

  6. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Es geht nicht nur um Corona, Freiheit und Diktatur … es geht einfach um ALLES und nicht weniger !

    Das Alte muss verschwinden … weil es nie das Normale (Leben) war !!!

    Man kann also nicht sagen … dass man sein altes oder "normals" Leben zurückfordern und haben will … weil es nie der Fall war 😉

    Der Weg ist das Ziel … zu der echten normalen Wahrhaftigkeit zu gelangen und der Weg hat gerade erst begonnen – die alten -indoktrinierten- Schemen … sind und waren komplett falsch und übergestülpt … und das abstruse, absurde, Ergebnis davon ist heute, für ein jeden … mit gesundem Menschenverstand, zu sehen, zu erkennen und mehr als offenkundig – PUNKT 😉

    Es geht voran … und nicht zurück !!!

    • Avatar
      Das sind wir unseren Ahnen schuldig am

      Sehe ich genauso und diese Verbrecher müssen dafür bezahlen, was die unseren Land angetan haben …

    • Avatar
      Durch Merkel verkommt diese Land zu einer DDR-Diktatur am

      Dieser Verbrecherstaat hat doch schon längst seine Maske fallengelassen…..die BRD Staatspropaganda verunglimpft unsere friedliebenden Bürgern, die nur ihr Grundrecht auf Freiheit wahrnehmen, als Rechtsradikale Reichsbürger Leugner Verwirrte usw. gleichzeitig lobt diese Lügenpresse die Demonstranten in Weißrussland und glorifiziert diese noch….das sagt doch alles über die Demokratie in der BRD aus..

  7. Avatar
    heidi heidegger am

    ey! gebt dem Jürgen sein‘ ²Apfel-Läpptopp zrugg! ²den derrfts ihr nicht einfach so nutzään, denn da sind lauter heidi-Bilder drauf u. T-T-Tony Clifton Videos auch anzunehm‘, hihi.

    • Avatar
      heidi heidegger am

      d-d-ditt ströhmt wie Hund, ey! aber der live-Chat (rechts) ischd witzig (die live-Chat-Namen aber bis etzala zu äh bürgerlich, hihi, ditt heidi ist aus d. Mimon und Kalli Tschätts Sachen gewöhnt wie *menschgebliebener Sterbehelfer* u. so..*gacker*) und worrumms tschättet Valentina (noch) nicht, häh? – da dann hätte ich SIE angetschättet mit *seggsschreibne?* ämm äh zacknweg + *schäm*!

  8. Avatar

    Dieser seltsame Mann mit Hut filmt sich die meiste Zeit und labert dabei viel Blödsinn.

    Der soll bitte die Demo filmen und nicht sein Gesicht. Das interessiert keinen. Und bitte Informationen und kein Geschwafel.

  9. Avatar

    Die ÖDP muss in den Bundestag. Wir brauchen eine öko-konservative Politik. Zudem muss die Kirche charismatisch erneuert werden. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

    • Avatar

      Bin ich hier in der Augsburger Rappelkiste….. Was für eine Öko-Theosophie ….ist das ein Greta Thunfisch Verein …. Kirche charismatisch erneuern….. fehlt bloss noch Merkel restaurieren für weitere Vorkistenjahre …..

      Man, kommt runter aus dem Öko-Kosmos ….. ,wir brauchen eine klare verstödliche Politik ,ohne Schamanen ,die nicht auf Grundlage einer beweisbaren wissentschaftlichen Grundlage Geld abschmarotzen….

      Solche Reden habe ich heute geistesverwirrend genug gehört…. ,für solche Reformen reicht das Internet zur Verbreitung.

  10. Avatar
    Allein wegen Frau Nolte sollte man schon nach Berlin gehen am

    Vollkommen richtig ! Die Querdenker Bewegung muss eine Europaweite Vereinigung werden. Denn wir Europäer kämpfen nicht mehr für „Andere“ gegeneinander, sondern für unsere Freiheit und Kultur füreinander. Berlin liegt in Mitteleuropa also im Zentrum und deswegen ist dort auch der beste Platz für diese Demonstration. Außerdem kann man historisch von dieser Stadt lernen. Berlin steht für die Freiheit ! Auf nach Berlin !

    • Avatar

      Aber so wie heute erlebt ……mit diesen Wegbereitern der Zukunft …… ,da lass lieber die Merkel weiter Raute machen….

      • Avatar
        Mohammed el Ghazi am

        Besser die Einsicht kommt spät als gar nicht. Und es besteht ja nicht zwangsläufig die Alternative Merkel oder die.

      • Avatar
        Er hat die Selbstachtung verloren am

        Dann unterwerfe dich der Domina und lecke ihre Stiefel…hättest aber auch schon bei Lotte Ulbricht haben können, verstehe Merkel gefällt dir besser…

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel