COMPACT-TV: Gericht in Peru: Gates, Soros & Co. für Corona verantwortlich (Video)

29

Ein Gericht in Peru hat internationale Eliten für die Vorbereitung und Durchführung der Corona-Pandemie verantwortlich gemacht. Dies geht aus einer Erklärung der Richter Tito Gallegos, Luis Legua und Tony Changaray am Gericht der Stadt Pisco im Süden des lateinamerikanischen Staates hervor.

Darin entschuldigten sich die Juristen für die monatelange Verschiebung einer Haftprüfung. Wörtlich heißt es: «Die strafrechtliche Verfolgung wurde durch die COVID-19-Pandemie gelähmt, die von den weltweit dominierenden kriminellen Eliten geschaffen wurde (…) Daher kann keine Regierung der Welt, natürliche und juristische Personen, noch die Verteidigung der Angeklagten argumentieren, dass diese Pandemie ‚vorhersehbar‘ war, mit Ausnahme der Schöpfer der neuen Weltordnung wie Bill Gates, Soros, Rockefeller usw.»

Die Aufsichtsbehörden in der Provinz Ica leiteten mittlerweile eine Voruntersuchung gegen die Juristen ein. Peruanischen Medienberichten zu Folge werden ihnen Unregelmäßigkeiten unterstellt. Perus Regierung hatte unter Verweis auf Corona den Ausnahmezustand verhängt, nach gegenwärtigem Stand bis März 2021.

COMPACT-Lektüre ist die intellektuelle Schutzimpfung gegen die Weltherrschaftspläne von Big Pharma: JETZT am Kiosk oder in unserem Online-Shop erhältlich. Rechtzeitig zum Impfstart in Deutschland! Hier der Inhalt des Titelthemas:

Der Mensch als Versuchskaninchen: Das gefährlichste Experiment der Geschichte. Ziele, Propagandisten, Profiteure: Der unheimliche Aufstieg von Biontech/Pfizer
Sklaven der Spritze: Wer nicht mitmacht, verliert seine Freiheit. Impfzwang durch die Hintertür – und im neuen Infektionsschutzgesetz („Ermächtigungsgesetz“) bereits festgeschrieben!
«Unfruchtbarkeit möglich»: Petition von Wolfgang Wodarg und Michael Yeadon. Pikant: Yeadon war langjähriger Forschungslleiter von Pfizer!
Führt die Corona-Impfung zu Mutationen? Die mRNA-Impfstoffe als Angriff auf unser Erbgut
Mitgefangen, mitgehangen: Die Grünen: Injektionen für alle! Vorabdruck aus Gerhard Wisnewskis neuem Buch „verheimlicht – vertuscht – vergessen 2021“
Kalter Krieg im Labor: Moskau und Peking gehen eigene Wege – auch sie misstrauen den mRNA-Impfstoffen aus Bill Gates‘ Giftküchte

Viren, Zombies, Mutationen: Impfthriller.

Über den Autor

COMPACT-TV

29 Kommentare

  1. Avatar
    Marques del Puerto am

    Am besten mal zum Mittagessen bei den Bilderbüchern einladen lassen….dort erfährt man die Zukunft. Mich sieht da niemand mehr, wegen den Deppen hätte ich beinah mein Maiden Konzert verpasst und ausserdem schmeckt der Nachtisch nie…. sowenn als auch.

    Mit besten Grüssen

  2. Avatar

    (..) Im Frühsommer soll in die nächste Phase eingeläutet werden, und zwar auf wirtschaftlichem Feld: Ein ”Programm für ein allgemeines Grundeinkommen” soll die Regierung befähigen, das Einkommen eines jeden zu kontrollieren, das Bargeld vollständig durch digitales Geld zu ersetzen und das Einkommen der Menschen zu nivellieren, da die Gleichheit ein wichtiger Teil des naturwidrigen Traums der Revolutionäre ist. Als Hintergrund dieser Umwälzungen ist ein weltweiter wirtschaftlicher Zusammenbruch geplant, um die Bürger zur Hinnahme des ”Welt-Entschuldungsprogramms” zu veranlassen, in dessen Rahmen der dem Mammon hörige Internationale Währungsfonds all das Falschgeld zur Verfügung stellen wird, um sämtliche persönlichen Schulden jedes Bürgers zu tilgen (Hypotheken, Anleihen, Kreditkarten etc.), als Gegenleistung dafür, dass er erstens für immer auf allen und jeden Besitz und alles und jedes Vermögen verzichtet, und sich zweitens impfen lässt, um sich gegen Covid-19 und Covid-21 zu ”schützen". Die Abschaffung des Privateigentums ist eines der Hauptziele der Protokolle der Weisen von Zion sowie nach Ansicht mancher auch die eigentliche Essenz des Kommunismus. Bezüglich der Impfung wird sich der eine oder andere an einen Ausspruch erinnern, den Henry Kissinger tat: ”Wenn sich die Menschen freiwillig impfen lassen, ist das Spiel aus"; hiermit meinte er, dass die Revolution ein für alle Male triumphiert haben wird.(..)

    Zitat Ende; R.W.

  3. Avatar

    Ah, Peru, die Schweiz Südamerikas. Alles relativ, eben die Schweiz eines Halbkontinents, der überwiegend aus Staaten besteht, die Trump als Shithole-States bezeichnen würde. Bei 8.000.000.0000 Zweibeinern auf dieser Erde gibt es keinen Gedanken, der blöd genug wäre, daß er nicht einige Anhänger fände.

  4. Avatar

    Willkommen im Jahr 2021.
    Dem einen nimmt man die Zugänge zu Twitter und Co., den LKW Fahrern bei der Einreise aus England in die EU, auf EU Boden das Brot weg.

    Youwatch vom 12.01.21 -AUSZUG-
    Willkommen im Brexit“: Holländische Polizisten beschlagnahmen Brote von Lastwagenfahrern

    Offenbar richtig Spaß haben niederländische Polizeibeamte beim Beschlagnahmen von belegten Broten. Auf die Frage des Lastwagenfahrers, ob sie ihm nicht wenigstens das Brot ohne den Belag lassen könnten, bekommt er die spöttische Antwort: „Nein, wir nehmen alles. Willkommen im Brexit“.

    Seit dem Ausstieg der Briten aus der EU gelten für die Einfuhr von Lebensmitteln auf den Kontinent strenge Regeln. Fleisch, Milch und Milchprodukte wie Käse, Fisch – verboten, auch für den persönlichen

    • Avatar

      LKW- Fahrer sind arme Schweine. Die Lösung ist einfach : Vor der Grenze ordentlich vollfressen, danach im Truck-Stop in die Imbissbude.

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      @DER GALLIER,

      na ist auch richtig so, die Trucker sollen schließlich Faxe saufen anstatt Brot zu fressen….
      Ausserdem geht das so, was man anleckt gehört einem…. so habe ich es zu einer Ehefrau geschafft, oder sagen wir mal Frau, heiraten will se mich erst wenn ich Könich von Deutschland bin…. bei Thor, ditt kann dauern.
      Na dat wirdn Spass wenn ich wieder Muschi Teile in England bestelle für Dona XJ 8 und Lady XJ 12, pi*** die Wand an, muss ich im Hauptzollamt Halle/Saale wieder Ar**** auslecken um an meine Teile zu kommen.
      Ich sehe mich jetzt schon mit Leckebrett dahin fahren oder mit Schmiergeld das geht auch.
      Ach hätten wa blos England damals gleich eingenommen, dann hätten wir das ganze Gebräse nicht. 😉
      Mit besten Grüssen

  5. Avatar

    Was soll man denn sonst zu der grauenvollen Seuche sagen, wo Gesunde durch einen nicht dafür zugelassenen und auch garnicht dafür geeigneten Test zu Kranken erklärt werden? Wo sogar Ziegen, Coca Cola und Papayas Virenträger sind, obwohl noch NIEMAND jemals ein Virus isoliert, oder gesehen hat. Die Fantasiebildchen sind doch nur Masturbationsvorlagen für Impfärzte, die halt auch mitkassieren wollen.

    • Avatar
      DerSchnitter_Maxx am

      Ah ja … ACHTUNG ! Haupt-Feindsender: ARD, ZDF, WELT, NTV, Phoenix, RTL, SAT1, PRO7, VOX … 😉

      • Avatar
        Marques del Puerto am

        @ DERSCHNITTER_MAXX,

        ach Ihr schaut in die Ferne, ich schau nur DVD, meist nur Sandor , The Hound‘ Clegane wie er Köpfe mit dem Schwert….. naja lassen wir das….
        Und dann denke ich mir, ein Besuch in Berlin würde sich lohnen…. 😉

        Natürlich zur Motorradmesse und nicht um Köpfe abzu….

        Mit besten Grüssen

        Ps: Gewalt ist keine Lösung aber durchaus brauchbar….

      • Avatar
        DerSchnitter_Maxx am

        Wenn vielen anderen … soviel Gutes widerfährt, dann ist das schon einen fetten Daumen nach oben wert …;)

        MfG
        Clint Ostwald

  6. Avatar
    Ob man sich mal entscheiden könnte? am

    Also Leute was denn nu? Haben wir jetzt Pandemie, oder haben wir keine Pandemie? Oder ist das nicht mehr so wichtig, Hauptsache alle machen mit?

    • Avatar

      Haben wir nun eine …. ,oder haben wir keine …?
      Ist doch egal. Hauptsache alle machen mit.

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      Für die neue Weltordnung müssen alle mitmachen….. Corona ist nicht die Diktatur, nur das Fundament.

      Faustformel, 1x Gewicht über der Erde , hälfte davon in die Erde !
      So baute ich meinen Rapunzel Turm….. aber die Baumeister von heute bauen lieber eine A 20 die nur 8 Jahre lang hält im Sand.
      Dumm wie Stulle, aber egal, der Steuerzahler macht das schon.

      Soldaten von Compact: die Bibel vom Bund der Steuerzahler hier mal zu veröffentlichen wäre auch Engel geil ….äähh…. endgeil. BZW Ausschnitte davon, da fliegt einem der Draht aus dem Zylinder.

      Mit besten Grüssen

      Ps. wenn Rock, dann nur Radio BOB ,
      Nachrichten fakt, dann nur Compact !

  7. Avatar
    Sonnenfahrer Mike am

    Vor jetzt ca. 20 Jahren hat mir mal ein Computerfreak gesteckt, daß andere und er
    PC-Viren kreieren und diese dann in die Software von Behörden und Unternehmen
    einzuschleusen, um diesen dann ihre Dienste als Virenbekämpfer und ihre passend
    parallel dazu entwickelten Anti-PC-Viren-Programme zu verkaufen.
    Eine betrügerische, hochkriminelle Idee aus der Computerwelt, welche sich natürlich
    grundsätzlich auch auf die Welt des Gesundheitswesens übertragen lassen würde.
    Sprich eine Branche oder ein Konzern entwickelt ein Virus und die passende Medizin
    bzw. den passenden Impfstoff dazu. Damit ließen sich bestimmt weltweit Millionen
    verdienen, insbesondere wenn die Politiker und die von den Politikern weißungs-
    abhängigen Behörden sowie Ämter, insbesondere die weißungsabhängigen
    Staatsanwaltschaften da auch noch mitspielen bzw. nichts dagegen unternehmen.
    Dieser Gedanke schieß mir gerade durch den Kopf, als ich diese Meldung hier
    gehört und gelesen habe. Und ich frage mich, was die Bilderberger und
    die Politiker auf ihren internationalen Treffen wohl so alles miteinander
    besprechen und aushandeln, ohne das wir, die einfache, ganz normale
    Bevölkerung jemals davon etwas hören oder lesen.

    • Avatar

      Ich glaube eher, dass hier die Gelegenheit beim Schopfe gepackt wurde, um den Great Reset anzuleiern. Beim Atomausstieg war es jedenfalls so.

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      @ Sohnemann…äääh Sonnemann Mike,

      mein Bergbruder hat 1998 in Minga das Arbeitsamt platt gemacht, BMW und Siemens an einem Tag beim Frühstück bei Milch , Schwarzbrot und Magerkäse. ( Ehrlich ich war dabei in der Nähe von Bad Tölz )
      Er war Mitbegründer vom Chaos Computer Club, seine erste Million ( DM ) verdiente er mit Verkaufs von Domains, in übrigen auch an VW.
      Der arme Irre hat Linux erstmal Betriebsfähig gemacht und seit 2009 ist er gekauft worden von der Firma. Gut viel Auswahl gab es nicht, 10 Jahre oder arbeiten für den Verein.
      Er versorgt mich heute noch mit Infos und zu 90 % passen diese. Aber ob ich nochmal mit ihm in den Berg steige weiß ich nicht, keine Ahnung, ich glaube wir sind zu weit politisch voneinander entfernt und irgendwie sind wir scheinbar auch älter geworden.

      Mit besten Grüssen

  8. Avatar

    Tja … DAS … sagt eigentlich alles: Ein Gericht aus einem nach-wie-vor-halb-Entwicklungsland kann Wahrheiten verkünden, die KEIN Gericht in der sogenannten 1. Welt jemals aussprechen würde.

    • Avatar

      Das Gericht hat nichts ausgesagt. Und die juristische Begündung für diese Vermutungen sind abenteuerlich.
      Kein Wunder das die ganze Sache von den Aufsichtsbehörden untersucht wird

    • Avatar
      heidi heidegger am

      jein: Darin entschuldigten sich die Juristen für die monatelange Verschiebung (wg. ditt dauernde Golfspielen und Koksen mit exRichter Barnabas (dauerT)Schill / ehem. BRD-Hambuich) einer Haftprüfung. LOHL..Perú si, Yankee no!, yo! 🙂 2.573 km
      Entfernung von Peru bis Brasilien

      *meeeeeeeeeeeeeeeeeeeepmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel