COMPACT-TV: Exklusiv-Interview mit Vegan-Koch und Corona-Rebell Attila Hildmann (Video)

17

Der Berliner Vegan-Koch, Unternehmer und Restaurantbetreiber Attila Hildmann ist zu einem der bekanntesten Gesichter des Protests gegen die Corona-Diktatur geworden. COMPACT-TV konnte den Bürgerrechtler exklusiv vor dem Reichstag befragen.

Das vollständige Interview sowie ein ausführliches Porträt über „Promis im Wahrheitsrausch“ (Sido, Sonja Zietlow, Til Schweiger, Helge Schneider, Steve Naghavi, Angelika Barbe und andere) lesen Sie in COMPACT 6/2020 mit dem Titelthema „Der Impf-Diktator – Wie gefährlich ist Bill Gates?“. Zur Bestellung klicken Sie HIER oder auf das Bild unten.

JETZT COMPACT-TV UNTERSTÜTZEN!
Halten Sie unsere unabhängigen Nachrichten für wichtig? Diese Videoproduktionen kosten COMPACT eine Menge Geld. Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir auch künftig auf Sendung sind: Via Pay Pal oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97. Wollen Sie mehr von COMPACT TV sehen? Bleiben Sie auf dem Laufenden über die Produktionen von COMPACT TV und abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.

Über den Autor

COMPACT-TV

17 Kommentare

  1. Avatar
    RechtsLinks am

    Der Mann, Attila Hildmann, hat recht. Mit jedem Wort. Spaetestens im Herbst werden seine Worte wahr, naemlich dann, wenn ihr die 2. Welle aufs Auge gedrueckt bekommt.

  2. Avatar

    Im Vergleich zu den richtigen Seuchen vergangener Zeiten ist Corona wirklich harmlos und kann deswegen für viele dubiose Zwecke mißbraucht werden! Im Vergleich zu damals ist unsere Bevölkerung massiv überaltert und gerade die Alten haben das Geld und die Macht und sind auch schneller in Panik zu versetzen. Diese Leute wären noch vor einem halben Jahrhundert garnicht so alt geworden und wollen nun Machterhallt, wie die Oktoberrevolutionserlebnisgeneration in der Führung der SU – und wir haben alle gesehen, wo das geendet hat! Corona ist harmlos; denn im Gegensatz, z.B. zur Pest:
    Gefährdet es keine Kinder, keine gesunden Erwachsenen im arbeitsfähigem Alter, keine Schwangeren!
    Es bringt nur Leute um, die zur Produktivität, zum Fortschritt nichts mehr beitragen sondern von ihrer Gesellschaft ausgehalten werden müssen. Als die Menschen durchschnittlich um die 70 gehen durften, hätte man mit Corona nichts erreicht; denn die Todeskandidaten waren längst beerdigt gewesen. Schon garnicht die Jungen in Panik versetzen und sie dazu bringen, Dinge zu tun, die einer Gewaltherrschaft entsprechen! Junge Leute werden von Corona nicht gefährdet, es seie denn, sie sind sehr krank oder sehr fett. Genommen wird ihnen allen aber ihre wirtschaftliche Zukunft, ihre Freiheit und ihr Wohlstand! Das Schlimmste wiederfährt gerade denen, die sich in der abgeschalteten Ausbildung befinden. Da entsteht eine – verlorene – Corona – Generation, ähnlich wie durch den 2.WK!

    • Avatar

      2. Lückenhafte, schlechtere Ausbildung als die Jahre davor und danach – als Jugendliche ohnehin keine Einstellung – keiner will diese Generation beschäftigen, die bleiben benachteiligt.
      Dazu kommt noch, daß inzwischen noch mehr Uralte an den Coronaschutzmaßnahmen gestorben sind, als an Corona selbst! Denn die soziale Isolation überleben die meistens nicht, gehen in Quaratäne ein wie eine Primel! Und das ist Qualvoller als relativ schnell an Corona zu sterben, wenn man es ihnen nicht noch per Intensivmedizin verlängert!
      Die normale Bevölkerung sollte endlich erkennen, daß sie mit Panikmache verschaukelt werden, endlich erkennen, daß sie keine Angst vor dem Virus haben muß, wohl aber vor den Maßnahmen, die uns aufgezwungen werden und der Macht, die sich so einige daraus anmaßen. Geniale Erfinder haben ihre Ideen vor dem 30., Politiker etablieren sich erst lange danach – da ist es dann der Sieg des Arsch über den Verstand! Die jungen Genies bekommen heute erst garkeine Chanche!

  3. Avatar
    Werner Holt am

    Der Name "Attila" ist gotischen Ursprungs und bedeutet "Väterchen", wobei "-ila" die Verkleinerungs-/Verniedlichungsform kennzeichnet. Bischof Wulfila – das "Wölfchen" – übersetzte im 4. Jh.n.Chr. die Bibel in’s Gotische in einer hierfür extra entwickelten gotischen Schrift (Codex argenteus, Silber-Buch). Darin enthalten auch das "Vaterunser" auf Gotisch (siehe hier: Atta unsar):

    Atta unsar thu in himinam
    weihnai namo thein
    qimai thiudinassus theins
    wairthai wilja theins
    swe in himina jah ana airthai … etc.

    • Avatar
      heidi heidegger am

      ostgotisch, häh? Die hockten doch auch im heutigen Bulgarien rum..indressant, ein hochbewegliches Völkchen m. W.

    • Avatar

      Hm, Ostgote ist er aber noch viel weniger als Hunne.Und wenn es gotisch war,ist der so Bezeichnete trotzdem Hunne,gewesen.

  4. Avatar

    Die Drosten Studie (besser gesagt der liederlich gemachte Schwindel) findet man im Internet.

    Erstaunlich ist in der Tat ihre methodische Schwäche. Jeder, der sich mit Statistik auskennt, stolpert sofort über die Fehlinterpretation von “nicht signifikant”.

    Und der Mao Knödel in der umgearbeiteten FDJ Bluse verlängert das Schnauze halten und kriechen im Staub vor der angeblich allwissenden Despotin.

    • Avatar
      Baron Civid am

      Alles noch viel schlimmer.

      Mir will nicht einleuchten, welchen Sinn eine derartige Studie überhaupt machen sollte.

      1. Ist es jedem Virus völlig egal, wer ihn gerade aushustet.
      2. Ist es völlig egal, ob nur etwas schwanger, oder ganz dolle schwanger.

      Was soll solch ein Tinnef? Morgen dann sind frauen 3,876% ansteckender als Männer?

      Alles nur Wichtiggetue, Angsmacherei, vorantreiben gesellschaftliche Spaltung, Volksverblödung.

      Ernsthaft, welche Aussagekraft hätte es, dass Kinder (evtl.) ein paar mehr oder weniger Viren schleudern, als Oma Erna? Hütet euch vor Kindern? Sollen die alle mal richtig Coronadurchgeimpft werden?

    • Avatar
      RechtsLinks am

      Mao Knoedel…hahahaha…Paul, echt gut..hab ich noch nie gehoert

  5. Avatar
    Rasiert und Seitenscheitel am

    COMPACT-TV konnte den Bürgerrechtler exklusiv vor dem Reichstag befragen.

    "Exklusiv…" mit dem will doch sonst auch niemand sprechen:-D

    • Avatar
      ohne haare keinen scheitel am

      reicht völlig, wenn du hier Exklusiv kommentieren darfst.

    • Avatar
      RechtsLinks am

      Sommerzeit – Zeckenzeit. Zecke = blutsaugendes Spinnentier. Also, Zecken spinnen und saugen ihrem Wirt das Blut aus. Es bleiben rote Schwellungen. Bei Clowns gut sichtbar an der roten Nase.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel