Aktuelle Meldungen auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin 

    🎥 Einen Livestream vom COMPACT-Sommerfest finden Sie auf dem Kanal des alternativen Youtubers Eliah Tee:

    ⛱🌞 COMPACT-Sommerfest: Unser Fest ist im vollen Gange. Das Zelt ist bis zum letzten Platz besetzt. Gute Stimmung trotz wechselhaften Wetters.

    Impression vom COMPACT-Sommerfest (27.8.2022). Foto: COMPACT

    Auch verirrte Gestalten haben sich vor dem Gelände postiert. Ein sehr kleiner und überschaubarer Trupp von Linksextremisten gefällt unsere gute Stimmung anscheinend nicht.

    COMPACT-Sommerfest: Auch ein Häuflein Linker hat sich eingefunden. Foto: COMPACT

    Weitere Meldungen und Bilder vom COMPACT-Sommerfest finden Sie den ganzen Tag über auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin

    COMPACT kämpft seit über 5.000 Tagen auf mehr als 20.000 Seiten gegen die diktatorischen Vorstöße des Regimes. Jetzt öffnen wir unsere Schatzkammer zum Thema BRD-Diktatur und machen Ihnen ein Hammer-Angebot: 11 Ausgaben (1.000 Seiten!) für 14,99 Euro statt 88,55 Euro. Die volle Packung gegen die Berliner Polit-Schranzen. Hier bestellen.

    34 Kommentare

    1. Der VS wird ein paar Tagge die Zielfotos des Sommerfestes auswerten müssen und Dateien anlegen über die Compact Gemeinde …..
      Wenn der Reichstag mit einer 3D-Show am Computer brennt ….rollen sie los die Lastkraftwagen mit Unterstützung der Anifa SA ,die dann brauchbar sind,und suchen die Feinde der besten Demokratie …….
      Sahne Jauche Fischfilet wird viele Aufträge bekommen eingangs der Schmutzhafterholungszentren mit abartiger Musik aufzuspielen …..
      Über dem Portal die Verkündung " Hier wird Ihnen gelehrt ,Demokratie zu lieben !!!!! 10 Semester mindestens als Schnupperkurs .
      Wer heute noch glaubt, dieses System ist anständig ,dieses System ist teilnahmewert ………. , der hat ein Problem und kann nicht logisch denken …… Mit jeder Regierung die schöne Plakate drucken liess und ihre Helfer in Brot und Unterdrückerdienst stellten ,stiegen sie eine Stufe tiefer in den dunklen ,und jetzt kommenden kalten Keller …….. Sie merkten nicht , wie unglaubwürdig und unbeliebt verhasst sie sich machen .
      Sie haben Deutschland in ein POT POL Grünland ausgerichtet .

    2. Nazis Töten…..das ist eindeutig Aufruf zum Mord an alten Greisen und sollte strafrechtlich geahndet werden.

      • Auch Nazis haben nach dem Kriege Deutschland bzw die BRD/DDR mit aufgebaut und den ganzen linken Gesocks den heutigen Wohlstand besorgt. Wirkliche Schuldige Nazis wurden nach dem Kriege außerdem abgeurteilt. Ihr Deutsche habt seit eurer Niederlage überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr und seid ausschließlich nur noch dem Schuldkomplex verfallen. Nicht alle eure Väter und Opas mit oder ohne Parteiabzeichen waren schlecht ! Jürgen Elsässer ist ein aufrechter Deutscher und hat noch Bezug zu der Geschichte seines Landes.

        • Hallo Sergej,

          ich bin echter Deutscher und stehe zu meiner Geschichte. Aber ich bin auch ein Freund Russlands und habe euer Land oft und lange besucht und bereist. Ich erwarte nicht, daß Russen den Nationalismus gut finden. Ebenso könnt ihr nicht erwarten, daß wir den Stalinismus gut finden. Aber das macht nichts, denn auf dieser Basis ist echte Freundschaft möglich und echte Freundschaft ist, was wir wollen.

          Viele Grüße

          Peter

      • Dr. Gunther Kümel. am

        Das Problem ist: Was soll denn das überhaupt sein, ein "NAZI" ???
        Ist damit ein Mitglied der NSdAP gemeint? Die Partei gibt es doch gar nicht mehr!

        Oder ist damit jemand gemeint, der die Erhaltung, Behauptung und Entwicklung des Deutschen Volkes als hohenn sittlichen Wert erkennt?
        Aber das ist doch ganz genau die Forderung des BRD-Grundgesetzes!
        Art. 1 stellt die Menschenwürde über alle übrigen Grundrechte. Die Menschenwürde ist aber die geistige Dimensin des Menschen.
        Das Volk ist aber der Träger, der einzige Träger der Kultur einer Menschengruppe, also der geistigen Dimension.
        Konsequent fordern die Art. 56 und 65, alle Politik müsse das WOHL DES DEUTSCHEN VOLKES fördern, seinen NUTZEN MEHREN, SCHADEN von ihm WENDEN!
        Demnach wäre ein"NAZI" jemand, der das GG ernst nimmt.

    3. Off topic @ Compact:

      Liebes Compact-Team,
      Ich möchte lediglich anmerken, daß ich es gut, richtig und wichtig finde, Artikel über Gesundheitsthemen zu bringen. Dabei sind die eurigen – im Vergleich zu den Artikeln bzgl. anderer Themenblöcke – auffällig lang. Meist nicht, was man sich innert drei Minuten mal durch’s Hirn jagt.

      Zudem finde ich es ausgesprochen gut, daß Sie die Kommentarfunktion in diesem Themenbereich grundsätzlich deaktiviert habt.

      Weiter so, alles gute und schicken Start in die neue Woche.

      • "Zudem finde ich es ausgesprochen gut, daß Sie die Kommentarfunktion in diesem Themenbereich grundsätzlich deaktiviert habt."
        Warum ist das gut??????

        • @Tinnitus:

          Da im Unterschied zu Politik, Demogeschehen, Wirtschaft,… für bare Münze genommene Informationen im Bereich Gesundheit u.U. unmittelbar und gravierend auf selbige rückwirkend können.

          Wenn man sich die ganzen "Experten" in den Kommentaren anguckt, die nur absoluten Schwachsinn verbreiten; aber auch wirklich gut, jedoch nichtsdestotrotz nicht vollständig informierte Leserkommentare, dann finde ich (ganz persönlich) es einfach angemessen, da von vornherein der Verbreitung von unvollständigen Infos vorzubeugen.

          Sollte ein Leser tatsächlich über fundierte Expertise verfügen, so bin ich sicher, dies er per eMail/Leserbrief/’was weiß ich Gehör beim Compact-Team finden wird.

    4. Diese sog. Linken sind blöd. Um eine Parole die man denen gibt bekämpfen sie im Grunde ihre ureigensten Interessen.

    5. Bodhisatta969 am

      Nur ältere Leute….das gleiche Problem das die AfD auch hat. So wird das nichts gegen fie Grünen.

      • Fischer's Fritz am

        @Bodhisatta969
        "Nur ältere Leute…."

        Ja, scheint mir leider auch so.
        Da ist die verjüngende Compact-Personalpolitik von Elsässer nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
        Wo war denn der neue, junge TV-Compact-Chef Paule bei der Veranstaltung? Hatte er während der Vorstellung der anderen Compact-Mitstreiter gerade auf der Toilette seine Nase gepudert? ;-)

    6. Wer sich dafür interessiert, wie es an der Spitze d s russischen Militärs zugeht:
      https://www.quora.com/How-big-is-corruption-in-Russia/answer/Misha-Firer?ch=15&oid=380176518&share=7f8d1a70&target_type=answer

    7. jeder hasst die Antifa am

      Poggy wie immer Spitze,er und Kalbitz sind schwere Verluste für die AfD

      • Meuthen Syndrom am

        Die AfD ist für die richtigen und echten Nationalen keine Alternative mehr….und eine Volksgemeinschaft findet man bei diesen Klassen und Standesdünkel Anbetern auch nicht wirklich.

    8. Unsere Heimat, das sind nicht die Hoheiten,die Uniformierten die das Volk züchtigen
      und ängstigen sollen ,und die vielen falschen Experten,
      Unsere Heimat ist auch nicht ein Kriegserfüller der Ukraine ….
      Unsere Heimat ist der Friede mit allen Staaten der Welt ausser Grossbritanien und Amerika .,
      Unsere Heimat ist das ehrliche und unterdrückte angestammte Volk, denen das Land gehört !

      Und wir lieben die Heimat, die schöne ….
      Und wir werden sie denen entreissen ,die aus Deutschland
      ein irres und gefährliches Chaos Land gemacht haben ,
      Unsere Heimat gehört nur denen ,die das Geld mit Arbeit ehrlich und schwer verdienen
      und gezwungen sind das falsche Politbüro zu ernähren ,denen Heimat und Volk scheissegeal ist,
      uns die Luft zum Leben nehmen .
      Schützen wir sie unsere Heimat ….. nichts wird uns geschenkt ,sie nehmen uns aus und vernichten die Heimat .
      Unsere Heimat sind ehrliche Menschen die das Leben fördern und nicht ruinieren.
      Unsere Heimat sind nicht grüne unintelligente Wunderprediger ,die die Heimat ins Vormittelalter zurück philosophieren mit Lügen und Kriegslust .
      Unsere Heimat soll kein Kanzler vorstehen ,der in kriminelle Dinge verwickelt ist , und sich drückt die Wahtheit zu sagen.

    9. Na da wünsche ich den Veranstaltern viel Erfolg und den Gästen viel Spaß. Den Gegendemonstranten die mit Regenbogentüchern gewindelt sind wünsche ich natürlich keinen Erfolg, aber ich glaube das sie sich blamieren merken die eh nicht, höchsten bei sozialen Unruhen wenn vielleicht der liebe Mitbürger mit Migrationshintergrund böse wird und den Tuntifas das Gesicht kostenlos schminkt und die Haare rot färbt, da könnte vielleicht das große Erwachen einsetzen. Ansonsten wünsche ich Herr Elsässer und dem COMPACT-Magazin viel Erfolg und bleibt wie ihr seid und macht weiter so!!! mfg

      • Die Späher des VS sind mit Sicherheit vor Ort ,wenn nicht bis zum Ende…… Denn das grosse Herzflatter hat schon begonnen mit dem besorgten Anmerkungen der Hoheiten "Ein heisser Herbst …" und noch heisser der Winter weil dann auch die letzten den Glauben verloren haben an das Land der Zufriedenheit . Wie sagt ein altes Sprichwort für die feudalen Hochwohlgeborenen von grün bis ausgebufft ….WIE MAN SICH BETTET ,SO SCHLÄFT MAN " ! Aber sie beten an den Geld Gott ,möge er diesen Geldregen für sie nicht abbrechen lassen …Jeden Tag bieten sie neue Skandale !!!!
        Der Bundestag muss aufgelöst werden ,da sitzen nur Dummköpfe und Schönfaseler , die Parteimüll ins überstülpen ….wo sind wir jetzt angekommen ….. Erster Gedanke Gas knappheit ,zweiter Gedanke ,wie machen wir die nächsten Milliarden los für Selenskis Auftragsarbeit mit Waffen ***… Und drittens …wie das Volk an die Kandarre legen ,damit es nicht aufmuckt .
        ***Schlagzeile in den ARD Nachrichten ,Selenskis Forderung …. : GEBT UNS DIE WAFFEN SOFORT ,WIR MACHEN DEN JOB ::
        HAT DEUTSCHLAND ,ODER AMERIKA , EINEN ARBEITSVERTRAG MIT DER UKRAINE ABGESCHLOSSEN ,DASS SIE FORDERUNGEN STELLEN KÖNNEN IN DIESER HINSICHT… DIESE FORDERUNG GIBT WIEDER, WAS SACHE IST …DIE UKRAINE HAT EINEN AUFTRAG GEGEN RUSSLAND
        KEIEG ZU FÜHREN.

        • Hallo 60-Ossi, das ist sowieso völlig normal das sich immer bei systemkritischen Veranstaltungen, irgendwelche Schnüffelbäckchen einreihen wo die normale Polizei und Strafverfolgungsbehörde keinen Einfluss haben. Da machen sie sich auch keine Gedanken darüber wenn sie bei solchen Veranstaltungen eben sind, solange sie nicht gegen die drei vom Sternchensystem Lieblingszahlen 86,90&130 verstoßen, wird diesem Toleranzstaat so richtig schlecht, wenn er eben keine verwertbaren Ergebnisse hat und genau darauf kommt es an. Wir wissen das in dieser Regierung nur Deutsch die Amtssprache seit 1949 als erlaubt gilt und 1990 nach der Scheineinheit erst Recht. Wenn es nach den Herrschern gänge hätten wir bestimmt hebräisch als totale Volkssprache, aber es scheitert an dem Widerstand der Bevölkerung in den Neuen Buntländern, wo eben noch genug Vernunft& Verstand die Tagesordnung sind und Heimat, Tradition& Identität unser Schild& Schwert bilden und diese Punkte bilden nun einmal die Wahrheit, und das ist eben UNSERE ZUKUNFT, DIE UNS KEINER NEHMEN KANN!!!

    10. Alter weißer Mann am

      Ich habe mir angewöhnt mit meinen recht großen Wuftis zum Stand der Antifanten zu gehen
      Dort bleibe ich extra lange stehen, das mutige rotzrotgrüne Pack verdrückt sich in die äußerste Ecke.und gibt keinen Pieper von sich.

    11. Friedenseiche am

      Gebt nachher beim Verlassen gut auf euch acht
      Nicht dass die Tötungstrolle ihre Ankündigung wahr machen!!!

      Schönen Nachmittag euch!

    12. Marques del Puerto am

      Ps. Jürgen, bitte lautstark anstimmen -,, Unsere-Heimat “ – machen wir hier auch gerade…. ;-)

      Oans zwoa g’suffa!
      Marques del Puerto

    13. Marques del Puerto am

      Kurze Frage , ist das beim Antifanten-Stand das da rechts mit Leggins und roter Krawatte an , eine Frau , Mann oder ein Es ? ;-)

      Und wo ist eigentlich Andrea Röpke auf dem Bild, holt die gerade Sternburger Bier ran ?
      Also ganz ehrlich liebe Nazi-Töter, 2019 war euer Stand schonmal grösser hier bei uns in der Ecke und 10 Leute mehr. So geht das natürlich nicht weiter, dass sieht ja echt poplig aus.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Friedenseiche am

        Das ist der Prototyp von schwabs neuer armabergluecklichsklavenarmeeeinheitsbraunmenschen

        Der Rest sitzt wie Lina grad im Knast?

      • Otto Baerbock am

        "Kurze Frage , ist das beim Antifanten-Stand das da rechts mit Leggins und roter Krawatte an , eine Frau , Mann oder ein Es ? ;-)"

        Ich glaube … das ist … ELTON JOHN! Im aktuellen Stadium seiner sexuellen Selbstfindung …

    14. Otto Baerbock am

      Mer lasse uns dat Singe net verbiiieete … dat Singe net un net die Fröööhlischkeiit…

      • Die Fröhlichkeit ist bei mir gespaltener Auffassung …das System ist gefährlich ….aber die Narren Hoheiten erzeugen Lustigkeit …..,wenn ich die Kampfdrohne der FDP Strackig zackig bummfallera höre und sehe , krieg ich Lachausbrüche ….

        Vielleicht sollte der Bundestag auch einen Volkskammer Chor gründen ….. CDU Merz ,FDP Strackig-zackig Zimmermann ,Pöbel Ralle von der SPD Verklappsung , Hofreither und Virus Omicron Lauterbach als Dirigent das VolkTanz Ballett die grünen Vogelscheuchen …. und alles unter der beliebten Konzertleitung von Kultur SPD Steinmeier der Leasing Schlossherr …. Das gemischte Wohlfühl Gesangsensemle trägt vor : I want to break free…. Pausengestaltung unsere Klasse Aussendienstmitarbeiterin mit einem 5 fachen Salto links am Fernsehturm vorbei…

        Das Vorwort zur Veranstaltung hält Tokaya Berta Merkel …. Personaldeutsche …. Ich habe euch in die Zukunft geführt ….