Aktuelle Meldungen auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin 

    💥Ein Fanal des geballten Widerstandes: Das COMPACT-Sommerfest im Kurzvideo! 💥

    Dieser Tag gibt Kraft für den heißen Herbst: In Stößen (Burgenlandkreis) fanden sich hunderte Mitstreiter beim COMPACT-Sommerfest ein, darunter die gesamte Bandbreite des patriotischen Widerstandes. Sie eint der Wunsch, gemeinsam zu streiten – mit dabei waren unter anderem Robert Farle (AfD MdB), Frank Haußner (Ostthüringer Patrioten), Martin Kohlmann (FREIE SACHSEN), Anselm Lenz (Demokratischer Widerstand), Martin Sellner (IB) und Hans-Thomas Tillschneider (AfD MdL), kurzum die ganze Bandbreite des Widerstandes!

    Ein großer Dank geht an COMPACT-Chef Jürgen Elsässer und sein Team, welche die Menschen zusammengeführt und das Fest ermöglicht haben – sowie natürlich auch an Gastgeber André Poggenburg und seine Mannschaft.

    An diesem Tag hat sich gezeigt: Der heiße Herbst kann kommen, der Bürgerwiderstand in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ist bereit, Seite an Seite! (Freie Sachsen)

    Anschauen können Sie das Video auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin

    COMPACT kämpft seit über 5.000 Tagen auf mehr als 20.000 Seiten gegen die diktatorischen Vorstöße des Regimes. Jetzt öffnen wir unsere Schatzkammer zum Thema BRD-Diktatur und machen Ihnen ein Hammer-Angebot: 11 Ausgaben (1.000 Seiten!) für 14,99 Euro statt 88,55 Euro. Die volle Packung gegen die Berliner Polit-Schranzen. Hier bestellen.

    19 Kommentare

    1. Robert Farle (AfD MdB) gibt tiefe
      Einblicke in die
      "Geopolitik und die Ukraine Teil 1"
      https://youtu.be/d17UEHoeEyU
      "Teil 2 – Geopolitik und die Ukraine"
      https://youtu.be/pnkEb8QzOXM

    2. Marques del Puerto am

      Der Untergang ist die Rettung ! Sie müssen erst im Dreck liegen und ihn schmecken , davon kosten wenn es an das Eingemachte geht.

      Dises Land ist nicht mehr zu retten, von daher könnte man den rot-grünen Gesindel in Berlinistan schon fast dankbar sein, in welch Windeseile sie das Land runterfahren.
      Deutsche sind Schmerzpervers , sie wollten es so und nun sollen sie es auch bekommen. Die Zeit für den eisernen Besen wird wieder kommen und es gibt viel zu tun.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • jeder hasst die Antifa am

        Das gute ist wenn das Land untergeht,erwischt es das Rotgrüne Gesindel auch.

    3. Widerstand genügt nicht. Aufbau, Neuaufbau ist eine denkbare Rettung.
      Danken wir den Chinesen, die mit vervielfachter Kohleförderung zur Erwärmung des Klimas beitragen (sofern solche Theorien überhaupt wahr sind)! Im Ruhrgebiet liegt noch viel Kohle, die es wieder zu fördern gilt. CO2 ist der beste Dünger für Nahrungs- und Rohstoffpflanzen.

      Erfrieren sollen sie, die "Friday-for-Future" Doofkinder oder sich von der induzierten Klimapsychose heilen!

      • 1 Schritt weiter als Compact. Gedanklich. Allerdings albern , Klimawandel einfach weg zu leugnen. Nicht mal China bestreitet ihn. Fraglich ist lediglich , wie weit die wahnwitzige Vermehrung der Menschheit ursächlich ist

        • Dr. Przewalski am

          "Nicht mal China bestreitet ihn." Ha, ha, ha, der war gut. China bestreitet ja auch nicht den Corona-Quatsch, sondern forciert ihn. Natürlich macht Peking (scheinbar!) bei der Klimahysterie mit, denn das ist der Schlüssel zur Niederringung des blöden Westens und seiner ökonomischen Stärke.

        • jeder hasst die Antifa am

          China bestreitet den Klimawandel nicht,stimmt die sorgen für den Klimawandel.

        • Natürlich bestreitet China Tatsachen nicht, das tun Querdenker u. Freiheitsfreunde. Die "ökonomische Stärke des Westens " ist umgekehrt proportional zu seiner geistig-seelischen Verkommenheit , je eher sie verschwindet desto besser. Hunger purgiert, Dr. Urpferd.

        • alter weißer, weiser Mann am

          Klar ändert sich das Klima, aber es ist keinesfalls vom Menschen gemacht

          Die Dummen sterben viel zu langsam aus ….

        • Achmed Kapulatzef am

          Niemand leugnet den Klimawandel, den Klima war immer im Wandel. Mal Kaltzeiten, mal Warmzeiten, und das ganz ohne die Panikszenarien der Grün*Innen. Übrigens es gab Klimawandel bevor es die Menschen gab, was soll das, vom Menschen gemachter Klimawandel, hört sich an wie, vom Regentänzer gemachter Regen.

      • @ Veronika:

        "CO2 ist der beste Dünger für Nahrungs- und Rohstoffpflanzen." – Da hätte es aber in diesem Sommer super wachsen müssen. Nee, CO2 ist auch nur einer von mehreren Wachstumsfaktoren. Und von denen bestimmt der am wenigsten vorhandene das Wachstum. Das größte Defizit besteht aktuell beim Wasser.

        @ Sokrates:

        An solch eine Affenhitze im August bis 5 Tage vor Ultimo kann ich mich nicht erinnern. Ein älterer Nachbar, den ich dazu fragte, ebenfalls nicht. Ich will dies zwar nicht als den ultimativen Beweis bewerten, aber irgendwie läuft da einiges aus dem Ruder. "die wahnwitzige Vermehrung der Menschheit" ist schon irgendwie besorgniserregend. Pflanzt Gummibäume!

    4. Widerstand um seiner selbst willen , einfach gegen alles aber nicht für irgend was . Die "Bandbreite " ist mit P ro – I srael -news, Jüdischer Rundschau ,Russia Today etwas zu breit, um noch "patriotisch" genannt zu werden.