Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ◾️ Impfkampagne – Warum die WHO noch mehr Milliarden will
    ◾️ Fake News – So will uns die Ampel überwachen
    ◾️ Protest-Gesang – Sag mir, wo das Virus ist
    ◾️ AfD und Freie Sachsen – Fragen an die Bundestagsabgeordnete Christina Baum
    ◾️ Das Letzte – Lauterbach gegen Söder: Droht jetzt der Bayern-Putsch?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan „Wir sind frei“ – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    12 Kommentare

    1. Die Bundestagsabgeordnete Christina Baum sagte, dass "der Vorstand" die Beurteilung ueber die Freien Sachsen in Auftrag gab.
      Fragen:
      1. Wie heissen die treibenden Kraefte im Vorstand?
      2. Wer aus dem Vorstand hat die Beurteilung in Auftrag gegeben,
      3. Wer hat die Beurteilung geschrieben?
      Es wird Zeit, dass Namen genannt werden um die Leine am Nasenring der Waehler zu kappen. Die Basis und somit ich kann das verlangen. Wer war es, warum und wofuer.

    2. Die WHO ist eine US-Gründung und der Steigbügelhalter für die turbokapitalistischen westlichen Pharmakonzerne! Die stehen bei der Serumherstellung nur hinter diesen, wo in Afrika nichtwestliche Produkte genommen werden, wird das als "Nichtgeimpft" definiert! Dabei ist typisch, daß gefordert wird, daß die Industrieländer Miliarden geben, die letztendlich solchen Verbrechern wie Pfizer zufließen, während ihnen die Dürrekathastrophe "am Arsch vorbeigeht"! Hungertote haben die "Weltöffendlichkeit" noch nie wirklich interessiert, weil man damit kein Geschäft machen kann! Man könnte das Geld nehmen, um Eisberge an die Küsten von wüstenbildenden Regionen zu schleppen und vor allem dann ein Aufforstungsprogramm zu starten. Viehverbiß verursachendes Vieh (Ziegen) in diesen Regionen zu verbieten. Auch gibt es seit 100 Jahren einen Plan, Teile der Sahara unter Wasser zu setzen, um die Wasserknappheit in Afrika zu bekämpfen. (Klimaprägung durch die Zirkulation im Wendekreis.) Wenn die UNO zu etwas gut wäre, sollte sie die Wüstenländer, die dann regional unter Wasser gesetzt werden, an einen runden Tisch setzen, um das im Interesse des afrikanischen Kontinents zu ermöglichen!
      Trump hat ganz richtig getan, aus dem Laden auszutreten. Er hatte aber leider die Macht nicht (mehr), den Verein ganz abzuschaffen; denn das berüchtigte 1% sieht darin eine sichere Einnahmequelle für turbokapitalistische Interessen.

      • 2. Aber der Frieden interessiert die USA nicht wirklich! Heute morgen kam woanders die Meldung, daß die USA ihre Bürger, die sich in der Ukraine aufhalten, aufgefordert hat, dieses Land zu verlassen! Soetwas haben die immer nur dann verkündet, wenn sie ernsthaft vor hatten, ein Land anzugreifen! Also kann man mal davon ausgehen, daß das in Kürze geplant ist!
        Die riskieren bewußt einen 3WK – und gehen davon aus, daß sie den gewinnen können, weil sie es bei dem 1. + 2. auch getan haben. Und die Zeitzeugen, die den letzten noch erlebt haben, sind auch so gut wie tot, warnen nicht mehr! 1962 gab es noch genug Menschen, die beide Kriege erlebt hatten!
        Die Welt kann erst friedlicher werden, wenn diese Voraussetzungen aufgelöst werden: Die USA, der Turbokapitalismus, das "moderne" Bankwesen, der Puritanismus/Protentantismus!

    3. jeder hasst die Antifa am

      Die CDU /CSU wird sich noch wundern wenn die jemals wieder an die Macht kommen wollen werden sie auf die AfD angewiesen sein.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Die Bundesministerin für Bildung will teure Programme gegen Fake news einführen,dabei wäre das beste und Billigste Programm abschalten von ARD und ZDF

    5. jeder hasst die Antifa am

      Meuthen hat seine Leute in der AfD hinterlassen das zeigt der unsägliche Beschluss des Bundesvorstandes die Distanzeritis zu den Freien Sachsen,das wird der AfD vor allem im Osten schwer schädigen,die AfD muss endlich die Meuthenleute ausmisten

    6. Nur noch Kriegsgeschrei auf allen Seiten und die deutsche Regierung mittendrin…..Krim Golanhöhen Hawaii New Mexico Gibraltar Falklandinseln Nordirland…..usw. Eine Regierung die die Wirtschaft des eigenen Landes zerstört und nur noch fremde Interessen erfüllt, verrät das eigene Volk und vernichtet auch gleichzeitig dessen Existenzrecht. Der Nato Gangsterverein hält sich auch an kein Völkerrecht und reißt jetzt Deutschland endgültig in den Abgrund. Frieden gibts nur mit Russland, das erkannte schon Kanzler Bismarck und durch die verlogene Politik des Westen mit den gezielten einseitigen Medienberichten, wird sich Russland nun China endgültig zu wenden. Deutschland wird in diesen Konflikt, der hauptsächlich von den Angelsachsen gewollt ist, nur verlieren….und sich dann weiter wirtschaftlich und politisch vom Westen abhängig machen und außerdem in der Welt wieder überall unbeliebt sein….

    7. Freichrist343 am

      Unendlich große Ereignisse brechen über uns herein; ja göttliche Ereignisse. Die FDP will einen FREEDOM DAY am 20. März 2022. Ohne die FDP ist eine allgemeine Impfpflicht nicht durchsetzbar.
      2025 wird es eine schwarz-grüne Regierung geben. Die Partei FW wird in den Bundestag einziehen. Die Linke fliegt aus dem Bundestag. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Schon wieder so eine Koalition irgendwelcher farbiger Etiketten, unter denen der immer gleiche Globalismus grassiert, der die Völker zerstört und die Bürgerinnen und Bürger sowohl in Europa als auch in Amerika mit Inflation, Steuern, Arbeitshetze und Konsumsucht ruiniert?

        • Und wenn es die Bunten noch so bunt treiben- es wird NICHTS nutzen!
          Weil sie allesamt NICHT erkennen können das sie Deutschland in eine Superinflation der menschlichen DUMMHEIT hineinmanövriert haben. Und das Schlimme und Natürlichste daran ist, das sie es NICHT erkennen können! Wie denn auch?? Wie sollen Dumme erkennen können das sie dumm sind?? Das geht genau so wenig wie Tote nicht erkennen können das sie tot sind!! Übrigens; da hilft auch künstliche Intelligenz NICHTS! Denn künstliche Intelligenz kann nur durch Natürliche Intelligenz erschaffen werden!! Und daran fehlt es unter anderem in Deutschland inflationär!!! Und siehe auf den Grenzbahnhöfen die Fahrgäste hinter den Abteilfenstern. Erkenne an den Gesichtern die Ausreisenden und die Einreisenden!! Da fährt sie hin die natürliche Intelligenz!!!

      • Der neueste Vorstoss dieser "Liberalen" ist die Genehmigung der Vielehe, was eine Schwaechung der Ehe als Institut bedeutet und mit dem wohl gewuenschten Umbau der Gesellschaft einhergeht..

        • Deswegen ja liberal und nicht konservativ.

          liberal: dem Einzelnen wenige Einschränkungen auferlegend, die Selbstverantwortung des Individuums unterstützend; freiheitlich

          (deshalb ja auch anti § 219a)