Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ◾️ Kriegsrethorik – Schlagabtausch im Sicherheitsrat
    ◾️ Rebellen-Rap – Ukvali im Compact-Interview
    ◾️ Geheimnisvoller Besuch – Was will Soros junior in Österreich?
    ◾️ Im Auge des Orkans – Freddy Ritschel fragt: Warum fegt Zeynep nicht mal durchs Regierungsviertel
    ◾️ Das Letzte – Liebe in der Opposition: Kein Date mit Geimpften?

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan „Wir sind frei“ – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    20 Kommentare

    1. Die UNO ist eine USA-Gründung und wenn die mal einem Krieg der USA nicht zustimmen, kümmert die sich einen Scheißdreck darun!
      Gegen die Vorherrschaft/Welthegemonie kann man nur etwas machen, wenn sich der Rest der Welt gegen diese verbrüdert und sie "am ausgestrecktem Arm verhungern läßt"!
      Auch das Ende des römischen Imperiums war so: Durch die Spaltung in ein West- und Oströmischen Reiches konnte sich die Weströmische Obrigkeit nicht mehr auf den Ostteil verlassen. Die keltischen Völker, sichere Verbündete, wandten sich ab. Aus Britannien kamen Gegenkaiser, die Gallier "konnten" plötzlich mit den Germanen. Als noch die hunnischen Invasoren ganz Mitteleuropa aufmischten, war das das Ende.
      Auch die USA sind pleite, es gärt im Innerem und die Oberherrschaft der Puritaner ist auch nicht mehr! Wenn Europa als Verbündeter stiften geht, ist die Oberherrschaft der USA gebrochen! Die USA braucht einen gewonnenen Krieg mit Beute, um sein Wirtschaftssystem zu halten!
      Dieses System hat der USA geholfen Völker in ihren Bann zu ziehen und entpuppt sich nun als Zerstörung des Planeten. Die europäischen Völker könnten sich nun an einen Startpunkt der Geschichte setzen – wenn sie es rechtzeitig machen ohne das Schlachtfeld dafür zu stellen – ansonsten zwangsläufig!

    2. 4,3% sind runde 3,5 Millionen Menschen. Wenn noch die Unentschlossenen dazu gewonnen werden, waere es moeglich, dass 4 Millionen Menschen in Berlin Plakate rumtragen….

    3. EddyNova3122 aka Eddy Gavon am

      DAS LETZTE * Wow , der Bub und das Mädel – tolle Leistung , das Mädel hatte die Top Argumente , der junge Mann lag natürlich schon aufgrund der Rollenverteilung hinten …gab ja wenig wo dagegen zu argumentieren wäre.
      Ich hab mir die ganze Zeit den durchgeknallten Penner Lauterbach als Ergänzung in dieser Runde vorgestellt … argumentativ hätte er aber gegenüber beiden hoffnungslos alt ausgeschaut.

    4. Schön mal wieder die "Jungen" zu sehen im Schlußwort "das Letzte" – großartige Argumentationskette von Paul – ein absoluter Lichtblick! Sophia meiner Meinung nach zu sehr verhaftet im Anti-Impfmodus. Hier fehlt m.M.n. die Differenzierung persönlicher Gründe ob jemand sich Impfen lassen will – und den weitläufigen Zielen für uns in diesem kaputten Deutschland, die mehr als nur das Impfen betrifft – Paul hat kurz darauf Bezug genommen… weiter so! Beste Grüße aus Oberhessen.

      • Der Fortbestand der Menschheit ist nur vom Orgasmus des Mannes abhängig! am

        Welche Gründe kann es denn geben?

        Angst vorm Coronatod
        Unterwerfung

        Mein Eindruck, mehr Pragmatismus beim jungen Mann, mehr Herzblut bei der jungen frau.

    5. Hans Hamberger am

      Meine Frau ist geimpft. Krankenschwester. Ich nicht. Na und? Wir haben unterschiedliche Ansichten zu DIESEM Thema. Unwichtig, wie nur was, solange man den Menschen respektiert. Es gibt Dinge, die wichtiger sind: Liebe, Kinder, Leben.

      • Stell ich mir schwierig vor für Ihre frau. Bei Ihnen beide Augen zudrücken, ihre impfunwilligen Kollegen aber nicht unterstützen. Wie könnte sie auch, wenn sie aus Überzeugung geimpf ist und nicht nur aus finanziellem Selbsterhaltungstrieb.

        Auch für Sie kein leichte Brot, denn bei unterschiedlichen Ansichten zum Thema kann ja nur eine Seite klug sein, wer auch immer das in ihrem speziellen Fall sein mag.

      • Wenn "Leben" wichtiger ist, warum setzt man es dann mit Stoffen die mehr Nebenwirkungen als Nutzen haben unnötig aufs Spiel?

        Noch viel gravierender ist daß dahinter ein viel größerer Komplex steckt der dauerhaft unsere Gesundheit, Wohlstand und Freiheit bedroht – mithin alles was das Leben lebenswert macht. Und genau das sollte man unbedingt bewahren für unsere Kinder wenn man sie wirklich liebt!

      • Eine Frau, die andere Ansichten hat als ihr Mann ? Was für einer ist das denn, der Hans?

    6. jeder hasst die Antifa am

      Der Soros Bankert traf sich mit Österreichs Außenminister Schallenberg das hat auch Deutschlands Intelligenteste und Kompetenteste Außenministerin aller Zeiten getan und dabei wieder einen Baer Bock geschossen sie redete diesen als Herrn Strache an.

      • friedenseiche am

        fehler im gehirnchip bei frau deuselan ????

        ;-)
        kann ja mal vorkommen
        wir sind doch alle nur menschen
        wer ohne schuld ist werfe den ersten steinmeier

        *kicher*

        ob die merken wie sie sich zum affen machen ?

        wünsche ein schönes wochenende

    7. Der Klügere gibt nach? am

      "Ist überhaupt noch eine Verständigung zwischen den beiden Gruppen möglich?"

      Wie denn?

      Gruppe 1 sagt Gruppe 2 ist doof, weil die alle an Corona sterben werden und sogar noch Gruppe 1 in Gefahr bringen.
      Gruppe 2 sagt Gruppe 1 ist doof, weil die sich einen Giftcocktail verabreichen lassen und verlangen, dass Gruppe 1 sterben muss.

      Übersetzt: Du Dummkopf, Du Mörder, Du Dummkopf, Du Mörder.

      Viel Spass beim Annäherungsversuch.

      • friedenseiche am

        es gibt in der psychologie viele gelehrte die vertreten folgende meinung:

        NUR wenn auf allen seiten die konträr zueinanderstehen die absolute wahrheit bekannt ist
        und sich darüber im klaren ist wie wer welche störung interpretiert
        dann kann heilung unter allen stattfinden

        ich hab das schon des öfteren bestätigt bekommen in meinem leben

        aber wie willste mit leuten reden die nicht mal ansatzweise wissen wieso es diese ganzen kriege weltweit gibt
        wer die macht hat
        und wer dabei mitmacht

        wenn die leute nicht darüber bescheid wissen kannste auch mit ner wand reden
        womöglich mit mehr sinn

    8. Spaltungshetze ist nicht neu. Europa wird gespalten mit Hetze gegen Russland, mit wirtschaftlichem Schaden für Europa und für transatlantischen Profit. Seelen werden gespalten, Familien werden gespalten, Unternehmen werden gespalten, Völker werden gespalten. Man darf nicht glauben, was Missgunst verbreitet. Leider wird schon an Schulen gelehrt: Divide et impera, spalte und herrsche.

      • Da werfen die Ömpfpriester den Unwilligen vor sie würden Spalten. Habe noch gar nicht gewusst das : die Ungeömpften in den Medien sitzen und mit ihren Millionen die Geömpften zur Ömpfung genötigt haben! Na , Ja.
        "Ich bin der Herr Dein Gott" so sprach der Herr. Doch siehe, einer seiner Ömpfapostel wähnte sich als Gott über Gott! Aber der "Herr" war doch (Noch) etwas mächtiger und schubste den sich höher als Gott einbildenden Pseudo- Gott vom Sockel!! Dem Gestürzten war nicht bewusst das man als richtiger TIER) — Arzt gegen einen zweifelhaften Arzt keine Chance hat!!
        Aber, und das macht Hoffnung: noch ahnt der Gottgleiche nicht das über ihm immer noch andere Götter existieren. Und das ER nicht Gott ist , sondern sich nur gottgleich zu sein EINBILDET!!!

    9. friedenseiche am

      wenn die gimpfte das thema impfen ruhen lässt habe ich kein problem mit einer geimpften einen schönen tag zu verbringen
      aus dem weg gehen kann ich denen eh nicht
      sind zu viele

      und ich glaube weiterhin dass die das zeuchs ins trinkwasser packen

      also ruhig bleiben und den rest des kümmerlichen lebens genießen
      mehr bleibt mir eh nicht über

      übrigens die rothaarige aus brüssel ist genau mein typ ;-)

      • Ab und an einen schönen Tag ist was völlig anderes als das ganze Leben zu teilen, entsprechend sorgfältiger sollte man dabei hinschauen.

        Ein Gutes hat diese Coronoia-Plandemie: Mittlerweile haben sich die meisten enttarnt und man weiß wer begieriger Übererfüller, wer widerwilliger Am-Ende-doch-Einknicker ist (leider die meisten), und wer tatsächlich ein standhafter Charakter ist.