„Das Robert-Koch-Institut (RKI) erwartet kein Verschwinden des Virus. ,Wir müssen uns darauf einstellen, dass es noch weitere Covid-Wellen geben wird‘, sagt RKI-Vize-Chef Lars Schaade. Man wisse nicht, wie sie sich auswirken würden, der beste Schutz sei aber auf jeden Fall die Impfung.“ (FAZ)

    „Eine merkwürdig schizophrene Lage ist entstanden: Während mit Omikron die Rechtfertigung für
    eine Impfpflicht immer rascher dahinschmilzt, zeigen sich die Pandemieverwalter in Berlin und Wien umso entschlossener, die Zwangsspritzung durchzudrücken. Aber es ist offensichtlich, dass innerhalb des Establishments keine Einigkeit mehr besteht.“ (COMPACT 2/2022)

    24 Kommentare

    1. "……Wir müssen uns darauf einstellen, dass es noch weitere Covid-Wellen geben wird’,…..,"
      Na klar doch! Schließlich ist das MEINE Vedienst – Lebensgrundlage!!!!

    2. Wir müssen uns darauf einstellen, dass es noch weitere Covid-Wellen geben wird’, sagt RKI-Vize-Chef Lars Schaade.

      So,so…*Wir* geht erst mal gar nicht. Und wenn, dann nur *Er" oder *Es*
      Und falls es Wellen geben sollte, hole ich mein Surfbrett aus der Abstellkammer.

    3. Die Wahnsinnigen in Politik, Medien und Pseudo-Wissenschaft können nicht mehr umkehren. Die Impfpflicht wird den System-Crash einleuten.
      Viele werden mehr als ihren Status verlieren und diesen Planeten verlassen – für immer.
      Willkommen in der Neuen Welt.

    4. Teil 2
      Die Impfpflicht wollen die Freiheitlichen nach wie vor ersatzlos gestrichen sehen, sie dürfe keine „Drohkeule im Hintergrund“ bleiben. Der Verfassungsgerichtshof soll medienöffentlich und schnell darüber entscheiden, ob die Impfpflicht verfassungskonform ist, forderte Kickl. Auch die übrigen Corona-Maßnahmen sind für Kickl sinnlos und kontraproduktiv. Erst, wenn es gar keine „Zwangsmaßnahmen“ mehr gebe, könne man von echter Normalität sprechen. Die Regierung habe alle Fakten ignoriert, Kritiker diffamiert und eine öffentliche Debatte nicht zugelassen, urteilte er. Sie müsse nach einem „Freiheitstag“ aus Reue zurücktreten, forderte der FPÖ-Chef. (st) (Zuerst)

    5. Teil 2
      FPÖ-Chef Kickl erklärte, er freue sich, daß die „hirnrissigen Maßnahmen, die kein Mensch braucht“, nun fallen sollen. Er wertete diesen Schritt als Erfolg sowohl seiner Partei als auch der Menschen, die immer wieder auf die Straße gingen, um dagegen zu protestieren.
      Aber: nicht etwa eine veränderte epidemiologische Lage, sondern die Korruptionsvorwürfe gegen ÖVP-Vertreter und der nahende Korruptions-U-Ausschuß seien der Grund für die Öffnungen, vermutet Kickl. Die ÖVP habe – unter dem früheren, inzwischen zurückgetretenen Kanzler Kurz – Institutionen systematisch für eigene Zwecke mißbraucht, so der FPÖ-Chef. Er kritisierte vor allem die niederösterreichische ÖVP-Landesvorsitzende Johanna Mikl-Leitner und den Nationalratspräsidenten Wolfgang Sobotka – für ihn die „Konstanten des Bösen“. Die ÖVP habe sich „von jeder Form der Regierungsverantwortung disqualifiziert“, so Kickl.

    6. Die Religion Corona wurde somit vom RKI-VIZE also anerkannt, wenn er an WEITERE WELLEN GLAUBT?! So manch Viren-Jünger mit höherem Rang wünscht sich PAAR GOLD & DIAMANTEN-MINEN für die eigene Tasche in dieser Endzeitstimmung durch die PHARMA-LOBBY. Ich wünsche JEDER FIRMA/DIENSTLEISTUNG (Frieseure, Gastronomie, Reiseunternehmen usw.) die auf 2G/3G Rules und IMPFPFLICHT plädieren das diese ihre Pforten in Form von Insolvenz für immer schließen. Denn SOLCHE VERFECHTER WERD ICH FÜR IMMER MEIDEN und HOFFENTLICH ALLE ANDEREN AUCH!!! mfg

      • … und nicht vergessen was jenen Ärzten nachstens blüht, die Kindern eine Covid-19-Impfung verpasst haben.
        mfg Metatron

    7. AsBestVaccinator am

      Wartet, wartet noch ein Weilchen:
      Bald kommt Billy auch zu Euch!
      Mit dem kleinen Venenspritzchen macht er
      Aus den Mammonviren in
      Eurem großen Klingelbeutel
      Chemiebaukasten-Hackemack aus Euch!

    8. Josef Dr. Ketzer am

      Same procedure as last Welle, Sir Karl?
      Same procedure as EVERY Welle, my dear Germans!

    9. Der hybride Krieg gegen die Völker und Nationen geht weiter, bis die Globalisten und ihre nützlichen Idioten (rot-grün) ihre NWO installiert haben.

    10. jeder hasst die Antifa am

      Na und wenn Lauterbach und seine Vasallen keine Covid Epedemie herbei Zaubern können,dann kommen die Grünen um die Ecke mit der Klimapandemie und die Roten mit dem Krampf gegen Rääächts Irgendeine Pandemie wird sich schon finden um dem Volk seine Grundrechte zu entziehen.

      • "…Lauterbach und seine Vasallen keine Covid Epedemie herbei Zaubern können,…."
        Haben Die jemals zaubern können?????
        Für Die trifft m.E eher das Wort Lügen zu!

    11. Wenn alles schon zeigt das die Corona Politik falsch und perfide Taktik war, kommt wieder eine andere Mutation ums Eck!
      Die schweren Nebenwirkungen aber vermeiden sie dabei zu erwähnen und die Toten vertuschen sie.
      Die Übersterblichkeit und höchste Inzidenz seit der experimentellen MRna Impfung aber zeigt die ganze Wahrheit und den Wahnsinn.

    12. Hoho,. da sagte Bill Gates gestern auf der Münchner Sicherheitskonferenz was anderes.

      Einfach den Beitrag von Politikstube vom 19.02.22 unter dem Titel
      "Oh, Oh – Game over für Karlchen?" lesen und das dazugehörende Video ansehen.

    13. Wer Omikron als Heiligen Gral interpretiert, könnte beim nächsten Schierlingsbecher in argumentative Schwierigkeiten geraten.

    14. HEINRICH WILHELM am

      Das RKI ist kein wissenschaftliches Institut, wie die meisten gelernten BRD-Bürger meinen – es ist eine Behörde! Da verwundert eine solche Aussage keinesfalls. Das Narrativ des Dienstherrn muss eben mit allen Mitteln gestützt werden.
      Außerdem: Bill Gates hat ja auf der Münchner Sicherheitskonferenz verkündet, dass es eine weitere Pandemie geben wird. (Zitat)
      Die "seherischen Gaben" dieses Herrn und die dort versammelten "Koryphäen" lassen es zu, dass die "Pandemien" auf solchen Konferenzen quasi beschlossen werden. Gibt es eine drastischere Form der Menschheitsverarschung? Aber alle leerem Köpfe nicken dazu und wundern sich, weshalb es nicht nur die längste Praline, sondern inzwischen auch die längste Grippe der Welt gibt.
      Zudem fetzen sich nun die Great-Reset- und Corona-Fanatiker: „Leider hat Omikron eine bessere Arbeit geleistet als die Impfung“, sagte Bill Gates. (https://www.merkur.de/politik/muenchen-siko-baerbock-sicherheitskonferenz-harris-blinken-putin-scholz-news-aktuell-zr-91356098.html) Das warf Karls Gebetsmühlen gehörig durcheinander und stimulierte ihn zu verbalen Ausflüchten. Er hätte ja schon immer gesagt, dass Omikron nicht so schlimm sei. Einfach umwerfend, diese wissenschaftliche Argumentation. Es wird halt alles von "Experten" ausgewürfelt…

      • Show must go on !
        Sogar nur eine nachgeornete Behörde. Mit einem Veterinär an der Spitze.

        • Was soll an einem Veterinär schlechter sein als an einer Goldman Sachs Bankerin und einem Maler- und Lackierer?

          Höcke ist Geschichtslehrer, wieso sollt der Kanzler können?

    15. Auch ohne moderne Medizin gab es das Grippevirus wohl schon zu allen Zeiten der Geschichte und mutierte lustig weiter! Weil die Menschen früher zäher und gesünder waren, machte es sich kaum bemerkbar. Die Leute, die heute die Grippe kriegen, waren in weniger verweichlichten Zeiten schon längst tot!
      Menschen sind gewöhnlich auf das Anderer neidisch, was sie nicht haben! Vieles davon kann man sich erarbeiten, erwerben – Jugend nicht!
      Man hat inzwischen den Eindruck die mehrheitlichen Alten in den Industrieländern wollen es ihrer unterzahligen Jugend komplett vertun! Vor allem, an die Macht zu kommen! Super, daß Compact das tut.
      Als die Menschen noch eine normale Lebenserwartung von etwa 70 Jahren hatten, hat keiner nach einer Impfung gegen Grippe gerufen. Die Grippe hat vielen Alten ein relativ angenehmes Ende gebracht!
      Die mRNA-Impfung ist für gesunde Menschen bis 40 gefährlicher als eine Covid-Erkrankung und ein Ausweichen auf den chinesischen Impfstoff nicht möglich!
      Covid und seine unsinnigen Maßnahmen waren nur eine letzter Versuch, eine gescheiterte Weltwirtschaft durch den Reset zu ersetzen! – Anders macht das auch keinen Sinn!

      • Dass die mRNA-Impfung für kranke Menschen bis 40 und für Menschen ab 40 ungefährlicher ist als eine Covid-Erkrankung hätte ich gerne mal sachlich/fachlich belegt, auch, warum chinesische Impfstoffe erstrebenswert sind. Die Angelegenheit ist zu ernst, um sie durch Latrinengerüchte und ideologische Trittbrettfahrerei zu zerbröseln.

        Ich halte bereits dass Narrativ von überproportionaler Altengefährdung für bösartigen Schwachsinn, denn ü 20 Mio deutsche Rentner erfreuen sich trotz Corona bester Gesundheit. Das Durchschnittsalter sogenannter Covid-Toter liegt über durchschnittlicher Lebenserwartung (Männer 78,9 und Frauen 83,6 Jahre). Somit kein Grund Alte gegen Junge auszuspielen, so wie Sie es hier seit geraumer Zeit entweder mega-dösig oder absichtlich versuchen.

    16. Der Globalismus ist Krieg.

      – Krieg gegen von Natur aus je einzigartige Einzelmenschen mit Normalitätszwang durch künstliche "Einstellung" (als wären es Maschinen) auf angeblich allgemein richtige Werte. Bei Infektionen wird die angeblich einzig richtige materialistische Schutz- oder Behandlungsmaßnahme in der gleichen Dosis aufgedrängt, obwohl Erkranken und Gesunden bei jedem Menschen anders verläuft, jeder Mensch ein anderes Immunsystem hat und auch jeder Mensch anders auf Therapien reagiert. Manche Leute mögen eine Impfung brauchen, andere schützen sich anders oder sind von Natur aus sehr immunstark. Auch unterschiedliche Familienstämme, Völker und Rassen reagieren unterschiedlich auf Medizin; die Chinesen werden wissen, warum sie Akupunktur erfunden haben und bevorzugen.

      • Fortsetzung: Globalismus ist Krieg

        – Krieg gegen Völker, die aus Sicht des Globalismus sich nicht anders sondern "falsch" verhalten. Aus Sicht von Biden/Baerbock verhält sich etwa China angeblich "falsch", so dass sie die Olympischen Spiele mit Besuchsboykott beleidigen und damit ideologisch Krieg erklären. Auch Russland, Israel, Polen und andere Staaten, die sich nicht globalistenmoralisch, sondern als je volksfreundlich verstehen, verhalten sich aus Globalistensicht "falsch". Frieden wird am ehesten durch Rückkehr zu völkischem Denken möglich sein, das natürliche und gewachsene Unterschiede als je einzigartig und kostbar zu würdigen weiß. Zudem ist in einem globalistisch bedrängten Volk die Gesundheit aller Bürger durch Entfremdungsstress bedroht, was wiederum auch Infektionen verschlimmert.

    17. friedenseiche am

      interessant
      scheint der chip im kopf seine wirkung zu erfüllen

      ich sehe hier keine welle, angeblich 200.000 neuinfizierte jeden tag
      aber keine hundert tote im schnitt am tag
      es sollten doch aber schon über 3 mio tote geben, wer oder was hat versagt ?

      ob man diese wellen auch rein bewußtseinsmäßig auslösen kann mit dem chip ?

      würde so manchen politiker erklären !