Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ◾️ Kriegsdrohungen – Erst Ukraine, jetzt Belarus
    ◾️ Zensur im Netz – Knickt Telegram jetzt doch ein?
    ◾️ Kein Hartz IV für Ungeimpfte – Freddy Ritschel fragt: Wer hat uns verraten?
    ◾️ Österreich – Impfpflicht mit 3G. Alles nur Ablenkung?
    ◾️ Das Letzte – Fünf Minuten Impfstreik: Mehr als eine Kaffeepause?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan „Wir sind frei“ – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    19 Kommentare

    1. Es wäre wirklichs chön, wenn sie Weßrussland als Begriff verwenden würden!!! Und nicht das unerträgliche "Belarus"!

    2. Antideutsche Ökoterroristen am

      Habeck ist wieder auf Drogen…..der Grünfaschist will jetzt für uns Deutsche, das russische billigere umweltfreundliche Gas verhindern, sodass wir Deutsche bald in die Abhängigkeit, von den überteuerten schädlichen Fraking Gas in Genuss kommen.

    3. Die turbokapitalistische Wirtschaft der USA ist so runter, daß es ihnen unter den Nägeln brennt, endlich einen Krieg gegen Rußland provozieren zu können! Putin selber weis, daß ein 3.Weltkrieg nichts bringt und läßt sich nicht. Die Nummer Ukraine hat es schon länger nicht gebracht, also setzt man nun auf Minsk, da sich Lukaschenko möglw. eher dazu eignet, unüberlegt zu reagieren, sich vor allem vom "Westen" provozieren zu lassen. Vor allem könnte der ganze Coronazirkus dazu gedient haben, die Bevölkerungen der westlichen Helotenstaaten auf Kriegssituation vorzukonditionieren. Statt Lockdown und Impfpflicht gibts dann Kriegsrecht und Fliegeralarm! Auch ein Weg aus Corona rauszukommen! Und wir dürfen noch nicht einmal eine Volksabstimmung machen, um die NATO zu verlassen! Die USA deponiert aber ihre (Atom-)Waffen in unserem Land und macht es damit zum Ziel ihrer Feinde! Es ist eben ein großes Unglück, daß Europa die Gründung dieses Anarchistenstaates vor rd. 250 Jahren nicht verhindert hat! Wie man in 2 WKn feststellen konnte: Mag Frankreich unser Gegner sein, der Feind ist die USA!
      Südamerika hat man zwangsweise der US-Wirtschaft angegliedert. (Monroe-Doktrien) Wozu das führt, erfährt gerade – wider einmal – Arkentinien! Das könnte – autark geführt – ein reiches Land sein!

      • Die USA haben hieer bis 2099 jedes Veto-Recht.
        Inklusive des Absetzens einer jeden Regierung –
        ob gewählt oder nicht, spielt keine Rolle! -,
        sollte ihnen diese nicht passen.
        Und da kommen Sie jetzt mit "Volksabstimmung" und "Raus aus der NATO"?!

    4. Ups, ich haette es fast vergessen. Aber da es so schoen in die Schuldfrage bei C-19 und biologische Kriegsfuehrung passt, hier eine Meldung die ich euch nicht vorenthalten will.
      Vom Zoll der Stadt Changsha in der Provinz Hunan wurde Mitte Januar 22 ein Paket gefunden in dem Hunderte kleine Klebe-Paeckchen mit Naehrboden waren. Die Naehrboeden beheimateten Millionen Schimmelpilz-Staemme vom Typ Magnaporthe grisea (Pyricularia grisea). Wie jeder weiss verursacht der Schimmelpilz eine schwere Krankheit bei einer Vielzahl von Graesern, darunter Reis, Weizen und Gerste. Die Reisbraeune ist die schwerwiegendste Krankheit bei Kulturreis und stellt daher eine Bedrohung fuer die weltweit wichtigste Kulturpflanze zur Ernaehrungssicherung dar. Man nennt die Krankheit auch Reispest. Das Paket kam ein paar Monate spaeter nachdem Praesident Xi verkuendete, dass es nun auch moeglich sei Reis im Salzwasser der Meere zu zuechten. Wie immer verheimlicht die Regierung den Absender des Paketes aber es viel auf, dass der Empfaenger sich keener Paketlieferung bewusst war. Nun, ueber die ganze Angelegenheit kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Wer hat Interesse daran, dass die Reispest in China ausbricht, die ganz Asien erfassen kann?

    5. Liebes Compact-Team. Wir Deutsche waren sehr froh, dass Herr Bach die deutsche Mannschaft beim Einzug der Nationen begruesste. Das Baerbock und Faeser nicht dabei waren empfanden wir als grosse Erleichterung, da wir befuerchteten, dass wir uns wieder, diesemal fast vor der halben Welt, schaemen muessen. Behaltet diese Polit-Groessen bitte bei euch. Wir in China koennen sehr gut auf diese Intelligenzbestien verzichten. Und noch eine Kleinigkeit. In ganz China gibt es zur Zeit 9 lokale und 27 eingeschleppte Coronafaelle durch eingereiste Auslaender. 2 davon sind Deutsche. Die Gesundheitskontrollen bzgl. C19 sind gut und es besteht kein Anlass zur Sorge.Das koennten sie auch ihrer Auskunftstelle hier in China mitteilen, sofern diese, wie die Millionen Chinesen nicht durchs Land reisen da noch Neujahrsfeiertage sind. Die Deutschen um mich herum und die in den anderen Provinzen mit denen wir im regen Kontakt stehen wuenschen euch in der Redaktion und auch den Kommentierenden ein glueckliches Jahr des Tigers!
      Mit freundlichem Gruss
      Rabe

      • jeder hasst die Antifa am

        Diese deutschen Idioten,welche die Demokratie für sich gepachtet haben und anderen Ländern Schulmeisterlich deren Segnungen aufdrängen wollen sollen doch ihre eigenen Olympischen Spiele veranstalten,man kann froh sein das es noch Länder gibt die dieses Risiko eingehen die Politkaste hat immer etwas darumzumäkeln an anderen Ländern, ob das Olympia oder Fußball WM ist sollen sie doch diese Sachen in Deutschland machen in der einzigen Wiege der Glückseeligkeit oder die Fresse halten und nicht dorthinfahren darunter zu leiden haben die Sportler und nicht die eklige Politikerkaste aus Deutschland wenn die nicht dorthinfahren ist das kein Verlust für die Menschheit im Gegenteil Deutschland bleibt eine Blamage mehr erspart.

      • Die Grünen bleiben der Verabstaltung fern, weil sie etwas gegen den Austragungsort China haben! Wenn sie es begründeten, weil WINTERsport keine Tradition (war vor dem 20.Jh. global unbekannt) hat und höchst umweltschädlich ist, könnte man das noch verstehen!
        Doch die Grünen scheinen sich nur höchst zweirangig für die Umwelt zu interessieren, primär aber sind sie Westbündler und Transatlantiker!
        Also fanatische USA-Anhänger! Dabei ist der USAmerikanische Lebensstil das Umweltschädlichste überhaupt und der Tutbokapitalismus mit Nachhaltigkeit einfach nicht zu vereinen! Mit dem durch "Corona" zu erzielenden Reset will man eben den Turbokapitalismus erhalten! Weil das berüchtigte 1% offensichtlich wohl schon die Macht von der Politik übernommen hat!
        Und die Chinesen isolieren die Leute, die mit Amiplörre geimpft sind folgerichtig als ungeimpft, da sie den chinesischen Impfstoff nicht zulassen und die westliche Konzernplörre erwisenermaßen kaum und nur kurz wirkt! Wesrliche Staaten lassen mit nichtwestlichen Sera Geimpfte mitunter nicht ins Land, die Chinesen handeln nicht so! Und die diskutieren auch keine Impfpflicht: denn deren Serumhersteller müssen keine Gewinne machen!

    6. Marques del Puerto am

      Hab mal vorhin mitm Bären am Funkfernsprecher gesprochen . Vladimir erreichste schneller am Handy als Jürgen Elsässer ( ohne Scheiß ) ;-)
      Naja wie auch immer, er hat keinen Bock auf Krieg , fragte mich aber zugleich, was sindn das für Dumme da bei euch in Berlin ?!
      Ich musste ihm natürlich die Wahrheit sagen, dass noch größere Deppen diese Dumme gewählt haben. Er lachte und meinte ich wäre betrunken, ich antwortete ja das auch, aber kannste echt glauben die haben das gewählt inklusive Wahlbetrug.
      Putin antwortete….дерьмо
      Habe ihn mal eingeladen zu nächsten Compact-Konferenz bzw. allgemeine Festivitäten. Aber keine Sorge er trinkt kaum noch und wenn mag er Sachsenbiere ;-)

      Mit besten Grüssen
      der Marques

      • "Dermo" ist auch so ein germanisches Wort im "Slawischen".
        Ist offensichtlich mit dem deutschen Wort "Darm" verwand.

    7. Die Volksverdummer am

      Allein das jetzt den Arbeitnehmern von den Sozialfaschisten, das Arbeitslosengeld versagt wird und das diese auch nicht einmal mehr in den Krankenhäusern behandelt werden sollen, nur weil diese ihre gesunden Körper nicht mit giftiger Pharma voll pumpen lassen wollen, schlägt dem Fass den Boden aus…..Jahrelang haben diese Menschen in die gesetzliche Arbeitslosenversicherung und Krankenversicherung einzahlen müssen und zusätzlich noch die fetten Bonzen mit ihrem Steuergeld ernährt. Nicht nur die Corona Diktatur muss weg, sondern auch das ganze BRD Verbrecher Regime! Erst dann wird es wieder Frieden Freiheit und Menschenrechte in Deutschland geben.Diese BRD Bonzen wissen das Waffen töten und morden und verkaufen trotzdem Millionen jährlich davon an Diktaturen, diese Corona Regime weis, das Rauchen Lungenkrebs erzeugt und das auch Nichtraucher von der verpesteten Luft noch angesteckt werden und trotzdem verkauft dieser Verbrecherstaat Milliarden Zigaretten aus reiner Profitgier ! Nur ein Vollidiot glaubt heute noch, das die Corona Bonzen an des Volkes Gesundheit und Wohlergehen wirklich interessiert sind…

    8. Sonnenfahrer Mike am

      Die Amis sollen endlich komplett aus Deutschland und Europa abziehen und wir, die Europäer, wir
      sollten endlich ein eigenes, von den USA und Russland völlig unabhängiges, rein europäisches
      Verteidigungsbündnis mit eigenen Atomwaffen gründen, denn dann wäre es für Russland auch
      kein Problem, wenn die Ukraine in die EU möchte. Aggressiv im jetzigen Konflikt ist für mich
      persönlich reinweg die USA, denn diese wollen mit ihren Truppen und Raketen, mittels der
      Ukraine, Russland noch dichter einkreisen und belagern, als sie es ohnehin schon tun.

      PS: Das wir Europäer noch kein eigenes, von den USA/Israel völlig unabhängiges Verteidigungsbündnis
      haben liegt zu unserer Schande übrigens einzig und allein an uns Deutschen, da wir Deutschen seit
      1945 leider immer wieder mehrheitlich die Polit-Marionetten der Alliierten bzw. seit 1989 nur noch
      die Polit-Marinetten der USA und Israels an die Macht wählen, denn Frankreich hatte uns die
      gemeinsame Freiheit sowohl von der ehemaligen Sowjetunion, als auch von den USA, samt
      eigenen deutschen Atomaffen schon mehr als nur einmal angeboten. Aber mit der Mehrheit
      der Nachkriegsdeutschen war und ist halt bis heute leider eben kein eigener Staat zu machen.

    9. Sind die Trolljäger nun endlich auch bei Telegram unterwegs. Spricht rein logisch nichts gegen, die dortigen Sokis mundtot zu machen. Für eine gute Sache muss man leider auch immer ein paar Kollateralschäden in Kauf nehmen.

    10. Vasallen Getto am

      Demokratie lebt angeblich auch von Meinungsfreiheit und wenn ich jetzt auf Druck des Staatsregimes nur noch eine einseitige Berichterstattung vorgesetzt bekomme und mir dadurch keine eigene freie Meinung mehr selbst bilden kann, dann lebe ich in einer Diktatur und wenn ich dann noch für die Meinungsfreiheit eintrete und dabei von den Staatsorganen aber mundtot gemacht werde, lebe ich in einem Polizeistaat und Unrechtsstaat…..

      • "…und wenn ich dann noch für die Meinungsfreiheit eintrete und dabei von den Staatsorganen aber mundtot gemacht werde, lebe ich in einem Polizeistaat und Unrechtsstaat…"

        Ist doch ganz einfach: Tritt einfach nicht für deine Meinungsfreiheit ein… – dann wirst du auch nicht mundtot gemacht … und vom Polizei- und Unrechtsstaat merkst du gar nichts mehr! Also … alles supi!!

        • Wenn ich nicht mehr für die Freiheit und das Menschenrecht eintrete, dann bin ich nur noch ein willenloser Leibeigener der Plutokraten und merke nur noch den Stich in den Oberarm, wo mir das Gift dann eingeführt wird. Außerdem bin ich dann für jedes medizinische Experiment nur noch ein Versuchsobjekt des Pharma Kartells und kein eigener und freier Mensch mehr. Die Corona Schergen sehe ich trotzdem und muss mich dann verängstigt verstecken……Habe gerade an die Polizisten und die Wilderer gedacht, vielleicht war ja an diesen besagten Abend nur die Corona Kontrolle daran schuld…..und das BRD Regime lügt wieder.

    11. Damit sich noch mehr Menschen in die oft überfüllten Busse, U- und Trambahnen quetschen und sich Infektionen einfangen müssen, baut die grün-rote Pest in München noch mehr Parkplätze ab.

      Es geht auch anders: "Um die Polen von den Folgen der stärker gewordenen Inflation zu entlasten, hat die Regierung in Warschau angekündigt, die Steuer auf Diesel und Benzin vom 1. Februar vorübergehend von 23 auf acht Prozent zu senken." (Preußische Allgemeine Zeitung 4/2022 Seite 4)

      Autofahren rettet Leben, weil es vor Infektionen in öffentlichen Verkehrsmitteln optimal schützt. Von möglichen Autofahrern entlastete öffentliche Verkehrsmittel sind auch für diejenigen Menschen gesundheitlich von Vorteil, die sie weiterhin nutzen müssen.

      • Wenn autofahren vor Infektionen in öffentlichen Verkehrsmitteln schützt, dann sicher auch alle anderen Kontaktbeschränkungen jeglicher Art. Hervorragenden Infektionsschutz bieten auch Clubschließungen und vor allem Masken. Nur dadurch ließe sich die Coronatodesrate um 39% reduzieren, wie eine neue Studie der JH-Universität wissenschaftlich nachgewiesen hat.

        Und mal unter uns Coronalebensrettern. Sein Leben sollte niemand wegen 50 Euro Mehr-Benzinkosten riskieren. Geiz ist nicht immer nur geil.

        Also Daumen hoch für Ihren Kommentar. Leute schützt euch vor Corona, fahrt besser Auto, auch wenn’s derweil etwas teurer ist. Euer Leben ist kostbarer!

      • jeder hasst die Antifa am

        Die Grünen haben da eine bessere Lösung, Lastenfahrräder für alle, außer der Grünen Burgeosie die dürfen weiter mit dem SUV durch die Gegend kutschen.