Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ▪️ Südafrika-Variante – Neue Mutation, neuer Lockdown?
    ▪️ G3, G2, G Gar nicht – Selbst Freddy Ritschel verzweifelt an den Regeln
    ▪️ Propaganda – Wie der Ungeimpfte zum neuen Staatsfeind wird
    ▪️ Corona-Statistik – Wie viele Tote gibt es wirklich?
    ▪️ Kriegsgefahr – Setzt die Ukraine im Donbass Nato-Waffen ein?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech ist die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere Medienseite tv.compact-online.de.

    Unser Versprechen: COMPACT-TV bleibt für Sie als Zuschauer weiterhin kostenlos! Umso mehr sind wir auf Unterstützung unserer Leser und Freunde angewiesen. Auch Sie können uns helfen, zur Meinungsfreiheit in diesem Land beizutragen, der Lügenpresse entgegenzuwirken und dem Zensur-Wahn von Big Tech ein Schnippchen zu schlagen.

    Helfen Sie mit, dass COMPACT.Der Tag weiterhin von Montag bis Freitag auf Sendung gehen kann.

    Mit unserem Medien-Server mit Video-Portal machen wir uns von den großen Big-Tech-Konzernen unabhängig, um Ihnen auch weiterhin unser gesamtes Portfolio (Print, Online und Video) unzensiert und ungefiltert anbieten können. Wenn Sie mithelfen möchten, unsere tägliche Sendung und den Betrieb des Servers auf Dauer zu sichern, können Sie uns hier via Paypal, Kreditkarte, Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    28 Kommentare

    1. Willi Kuchling an

      Der Staatsfunk hat ein Rätsel gegeben:
      Die neueste Variante dieser entsetzlichen Seuche kommt, wieder wie eine vorige, aus Südafrika. Damals war es die Lambda. So wie die im Auspuff, weswegen sie das Abwasser überwachen.
      Aber jetzt haben sie jede Einreise aus dem südlichen Afrika eingestellt, wegen der Variante:
      O m i C R O N.
      Dazu der Name der Seuche:
      C O R O N a.
      Die groß geschriebenen Buchstaben sind beiden Wörtern gemeinsam.
      Bleiben die klein Geschriebenen: m i a .

      Mi A, ist die einfachste Erklärung, Ami, die nächst Naheliegendste.

      DIE WETTE GILT!!

      • Noch viel schlimmer!!!

        O M I C R O N
        I R O N – O M C

        O M C (Open Method of Coordination, einem von der Europäischen Union angewandter Entscheidungsprozess)

        • O-M-I-C-R-O-N
          15-13-9-3-18-15-14
          (Quersumme:)1+5+1+3+9+3+1+8+1+5+1+4 = 42 (Die Antwort auf alles!!!)

    2. Der Ungeimpfte Bergdoktor an

      Robert Koch würde heute sagen, wenn er diese ganze Schulmedizin des RKI und WHO sehen würde, liebe Patienten vertraut lieber euren Bauchgefühl und euren Hausärzten, als diesem dubiosen Impfstoff der Globalisten und den dazugehörigen Politikern.

    3. Zu finden auf Telegram

      pfm Bürgerrechte, Europapolitik, Innenpolitk 26. November 2021 – Auszug

      UN-Menschenrechts-Organisation übt Kritik an Österreichs Regierung wegen 2G und Impfpflicht

      Mehrere Maßnahmen der österreichischen Regierung treffen in jüngster Zeit auf internationale Kritik. Es äußern sich Staatschefs kritisch und werfen den österreichischen Politikern Faschismus, und in manchen Medien finden sich sogar Nazi-Vorwürfe. Aber auch von internationalen Organisationen kommt Kritik. Schwerwiegend ist die der UN-Menschenrechtsorganisation
      Zur geplanten Impfpflicht ab Februar 2022, erklärte die Sprecherin des Büros der Hohen Kommissarin der Vereinten Nationen für Menschenrechte (OHCHR) auf einer Pressekonferenz in Genf,

    4. Tja, die Coronaquerulanten sind wohl in Canada sehr viel aggressiver als in D. Lese gerade, daß Canada ein Verbot von Demos vor bestimmten Institutionen planen soll. Bis zu 10 Jahre Knast für Zuwiderhandlungen. In D sind einschüchternde Versammlungen bereits illegal. Aber ein Gesetz, daß böswilliges Verbreiten falscher Tatsachenbehauptungen unter fühlbare Strafe stellt, das ist längst überfällig.

      • Corona Partisan an

        Na, ein Staat macht sich jetzt Gesetze, wie dieser sie braucht, kennt man ja schon aus dunkler Zeit….Rassengesetze Euthanasie…usw. Jeder Mensch ist ein eigenes Individuum und nur der eigene Körper geht diesen Menschen selbst was an und keine Politik oder einem Arzt, wenn dieser Mensch nicht einwilligt ! Den Corona Virus hat es nie gegeben und ist auch nur ein Geschäft von Lobbyisten und Börsianern. Lieber anständig gestorben, als feige von einer Spritze umgebracht ! Und das ihr Corona Narren alle Ungeimpften und noch Gesunden täglich bekämpft, beweist doch nur das das Corona Phantom nie existierte. Denn sonst würdet ihr euch doch selbst nur schützen und eure Corona Feinde einfach sterben lassen. Ihr seid Lügner Betrüger und Corona Terroristen !!!

      • Martin Luther an

        Ihr Corona Ganoven, droht hier ständig unbescholtenen gesunden Bürgern, mit Freiheitsentzug, Angst und dem Tode. Mittlerweile haben es sogar die Impfwilligen mitbekommen, das dieser überteuerte und gepanschte Impfstoff nicht hilft, sondern das dieser Dreck, auch noch gesundheitsschädlich ist. Ihr werdet noch für eure Mordtaten zur Verantwortung gezogen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche! Tut endlich Buße und verschont die Menschheit !

      • Alles schon mal da gewesen an

        Rischtisch Soki, wenn’s vollbracht ist und wieder einer um die Ecke kommt und ketzerisch behauptet, dass sich die Erde um die Sonne bewegt, machen wir gleich kurzen Prozess.

    5. Pandemie der Ungeimpften??
      Die Propagandahelden die so etwas immer wieder verkünden sollten sich endlich zur Wahrheit durchringen! Britannien meldet diese Woche:
      82 % der in Krankenhäusern zu behandelnde C- Patienten sind GEIMPFTE!!!
      Und wenn sie den Britten nicht glauben wollen – oder dürfen – dann sollen sie sich die Statistik des Robert Koch Institut anschauen. Dort kann Jeder die % Zahlen der GEIMPFTEN stationären Patienten ansehen. Sind etwas weniger wie in Brittanien aber immer noch stolze 74 %!
      Wenn, es denn unbedingt eine Pandemie sein soll- ist es dann nicht eine Pandemie der GEIMPFTEN???

      • Erkennt das RKI nicht, was der große Durchdenker erkennt ? Sind die zu doof ? So doof, daß sie selbst die Zahlen liefern, die jede Impfkampagne aushebeln würden ??? Sind übrigens Briten, nicht Britten.

        • RKI sind die Handlanger der Pharma Lobbyisten und diese 2 Ansager Wieler und Spahn verlesen doch nur die Zahlen, wie auch die Systemmedien, die ihnen die Politik vorgibt…….Kein vernünftigen Arzt konnte das RKI gewinnen und da griff man zu einem Tierarzt und einen Banker. Da funktionieren noch nicht einmal mehr die Schaltkreise im Gehirn und dann wollen die auch noch in der größten Pandemie die ganze Welt retten……Auch, ab und zu kommt auch mal der Berliner Bürgermeister Müller zu Wort, wenn dieser nicht gerade auf der Baustelle des Flughafens ist…..da kann sich ja jeder normaldenkende Mensch ausrechnen, wieviele Pleiten Pech und Pannen, es noch unter der Corona Diktatur geben wird…..

      • Sobald der Hofnarr verkündet, es sei eine Pandemie der Ungeimpften, behaupten verquere Durchdenker, es sei eine Pandemie der Geimpften.

        Vorschlag zur Güte: Coronautiker und Verquere teilen sich die Pandemie, ist doch genug für alle da. ;-)

    6. friedenseiche an

      und nu kommt aus kingkong ähh hongkong der mördermördermördervirus zu uns
      der 666% aller menschen töten wird

      und was macht die politik ????

      grenze dicht ? nein
      reisen verbieten ? nein
      asylantenstrom unterbinden ? nein

      ich weiß nicht ob man das aus rechtlicher sicht mord nennen könnte, kann man ????

    7. Wie wir Corona bald loswerden, wird bereits vorbereitet: Der Krieg gegen Rußland steigt wohl im Schwarzem Meer (in der Ukraine). Für die ganze Welt wäre es aber nur sinnvoll, wenn die USA einen 2-Fronten Krieg kriegen, also China (mit Taiwan) auch loslegt und sich der Orient dann noch anschließt.
      Nur gibt es "befreit die Welt endlich von den USA!" nicht zum Nulltarif! In die Enge getriebene Hunde beißen und so werden die sich mit einem Atomangriff zur Wehr setzen und die westeuropäischen Helotenstaaten, Besatzungsland D. vorneweg, kriegen das Meiste ab! Und "alle gegen die USA" müßten sich untereinander einig sein und nicht noch die Möglichkeit suchen, sich Einzelvorteile herauszupicken!
      Wenn die USA dann den nächsten Weltkrieg verloren haben ist man aber in jedem Fall die turbokapitalistische US-Pharmaindustrie und ihre Menschenexperimente sowie USKonzerne überhaupt und die Macht ihrer Superreichen los.
      Wenn dann von D. noch etwas existiert, ist es nicht mehr Bösewicht der Welt, das ist dann der nächste Verlierer – so wie D. den schwarzen Peter von Napoleon übernommen hatte …
      Und den tauglichen Impfstoff haben die Chinesen auch schon! Und die Kriegstoten wird dann keiner auf Corona schieben!

    8. Nun gestehen es die Machthaber: Die Seuche wird seit zwei Jahren mittels Grenzenlosigkeit eingeschleppt.

      • Welche "Seuche"? Die, gegen die "Querdenker" masken-und abstandslos demonstrieren und trotzdem Glühwein trinken wollen? Muss ja ne dolle "Seuche" sein.

    9. Kindern und Frauen zuerst retten ! an

      Die Propaganda Tagesschau sagte das die Lage so dramatisch ist und das Ärzte mittlerweile in den Krankenhäusern selektieren müssten, wenn diese helfen würden. Da sollten wir Deutsche auch einmal die Ärzte nach Charakter Parteibuch Geschlecht und Herkunft überprüfen, denn sonst tun diese weißen Götter nicht unabhängig selektieren. Ein gesundes Volk braucht keine Chemikalien und bekommt Kinder auf natürlichen Wege. Außerdem können sich Ungeimpfte Corona Patienten mit ihrem Immunsystem und Antikörpern besser regenerieren, als krankgemachte Impfstoff Verseuchte Patienten…..

    10. Es riecht nach Krieg ! an

      Corona ist nur eine Ablenkung für den geplanten Krieg gegen Russland…..der oberste ukrainische Jude hetzt und schürt wieder….Deutschland wird wieder, wegen seiner geographischen Lage und Logistik zum Aufmarschgebiet. Merkel droht auch schon wieder…..kann man alles im Internet nachlesen….na dann mal los ! und hoffentlich fliegt bald den ganzen Corona Bonzen eine russische Atombombe um die Ohren, dann ist endlich Ruhe.

    11. Hans Hamberger an

      Jan Ripos berichtete heute Abend im Fernsehen aus Südafrika, genauer: Kapstadt. Im Hintergrund schönes Abendleben mit gefüllten Tischen draußen (dort ist ja jetzt Sommer) und dass das Südafrika-Virus überhaupt keine Panik verursacht. Hab ich was vergessen? Ja, Jan Ripos ist Korrespondent für SVT Rapport, dem schwedischen Nachrichtensender. So kann ÖRR auch gehen. Und was von SD, der Schweden-AfD. Sehr positiv, aber anderes Thema.
      "Liebe" ADRZDF und Co-Lügner: ICH SCHAU EUREN SCHEISS SEIT MONATEN NICHT MEHR AN. VERPISST EUCH

      • Edward Snowden an

        Alle Systemmedien von Tagesschau bis Spiegel, bringen immer genau die gleichen identischen Zahlen und Meinungen, jetzt auch wieder bei Ukraine News. Diese Schreibtischtäter bekommen buchstäblich ihren STOFF geliefert. Diese Presse kann man zurecht, als gleichgeschaltetes Sprachrohr der Politik und Lügenpresse der Bonzen bezeichnen. Nur der Russe ist immer der Böse und die anderen sind immer die Guten, auch wenn diese in den letzten Jahrzehnten, ein Land nach dem anderen durch Lügenpropaganda in das Mittelalter mit zig tausenden Toten bombten….Nur die Ungeimpften sind an der Pandemie schuld, obwohl sich die mehrmals Geimpften, mittlerweile auch wieder mit Corona anstecken. Der Impfstoff vom Freunden ist eben das beste Heilwasser für die Dummheit…..Keiner von diesen Schweinejournalisten, hinterfragt einmal das Ganze, nein man verbreitet wieder weiter Lügen und nur Hetze……Man hat oder will einfach nicht aus seinen Fehlern lernen, denn schließlich verdient man doch kräftig mit, wenn das Blut in den Straßen fließt……

    12. Jeder vernümpftig Virologe weiß, dass man nicht in eine Epidemie o. Pandemie hinein impft.

      • Na wenn wir Pandemie haben, warum gehen Querdenker dann überhaupt auf die Strasse und beschweren sich über Maßnahmen? Zu Anfang gings ja nicht um Impfung, sondern um Einschränkungen, um die Pandemie in den Griff zu bekommen. Impfung gab’s erst 1 Jahr später.

        Also Dante, immer schön Pandemie-Abstand halten, testen testen testen!!!

    13. friedenseiche an

      schon wieder ne neue mutation aus südafrika
      war doch vorher schon klar
      hat die politik und wissenschaft ja selbst kommuniziert
      nach der letzten mutation aus südafrika
      dass es schon bald die nächste und nächste und nächste mutante geben wird

      man muss also alle menschen an den grenzen abweisen die aus afrikanischen ländern stammen oder von dort zurückkehren
      ebenso bei ALLEN anderen kontinenten und ländern
      alles andere so verkünden es doch spahn merkel lauterbach wieler drosten und co ist MORD

      sie haben sich also selbst als mörder geoutet
      wird zeit dass die exekutive diese mörder einsperrt
      ach ich vergaß die kriegen ja ihre befehle von denen
      und sind nicht mir dem souveränen sklaven der eliten verpflichtet, scheiße wie dumm von mir zu glauben die wären menschlich

      tja dann werden die nächsten 100.000 mutationen noch in 1 millionen jahren die menschen versklavt halten
      weil die sklaventreiber merkel und hintermänner genug killer befehligen

      wird das denn nie enden ?

      seit über 4.000 jahren herrschen diese geisteskranken irren über die erde
      ich will die loswerden
      zumindest in MEINEM land
      verpisst euch endlich !!!!

      ich will wieder atmen und leben

      • Julian Assage an

        Sollte wieder einmal das internationale Finanzverbrechertum, die Völker nochmal in einem Weltkrieg stürzen……..DIE machen es wieder und das aus Gier, Boshaftigkeit und Profit….

        • friedenseiche an

          geld haben sie mehr als genug
          die könnten den ganzen planeten damit kaufen
          ich denke es ist ein eigenster virus in diesen kreaturen
          töten reicht irgendwann nicht mehr um glücksgefühle zu erzeugen
          man muss immer mehr und abartiger töten
          auch das wird enden wenn sie alle menschen getötet haben
          dann sind sie selbst dran
          schade nur dass das kaum einer glauben will
          die meisten menschen machen mit beim konsum usw
          20 jahre gebe ich denen noch
          dann haben sie ihr endziel erreicht
          alle freien menschen sind bioroboter oder tot

    14. DIE AUSWAHL DER MUTATIONEN ENTSPRICHT DER LOGIK DER PLANDEMIE! PANIK BIS ZUR VERGASUNG ODER BIS DIE KASSEN DER PHARMA-MAFIA PLATZEN!
      CORONA IST EIN MASKENBALL FÜR ROTHSCHILD UND ROCKEFELLER UND DIENT DER PANIKMACHE UND ABLENKUNG ZUR INSTALLIERUNG EINER TOTALITÄREN NEUEN WELTORDNUNG!