Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ▪️ Drohbrief – Will Merkel jetzt doch die Migranten holen?
    ▪️ NATO – Atombomber vor Russlands Grenzen
    ▪️ Corona-Pille – Will Pfizer jetzt richtig abkassieren?
    ▪️ Der heilige Booster – Freddy Ritschel und die Auffrischungs-Impfung
    ▪️ Das Letzte – Die weißen Männer aus dem Kabinett

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech ist die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere Medienseite tv.compact-online.de.

    Unser Versprechen: COMPACT-TV bleibt für Sie als Zuschauer weiterhin kostenlos! Umso mehr sind wir auf Unterstützung unserer Leser und Freunde angewiesen. Auch Sie können uns helfen, zur Meinungsfreiheit in diesem Land beizutragen, der Lügenpresse entgegenzuwirken und dem Zensur-Wahn von Big Tech ein Schnippchen zu schlagen.

    Helfen Sie mit, dass COMPACT.Der Tag weiterhin von Montag bis Freitag auf Sendung gehen kann.

    Mit unserem Medien-Server mit Video-Portal machen wir uns von den großen Big-Tech-Konzernen unabhängig, um Ihnen auch weiterhin unser gesamtes Portfolio (Print, Online und Video) unzensiert und ungefiltert anbieten können. Wenn Sie mithelfen möchten, unsere tägliche Sendung und den Betrieb des Servers auf Dauer zu sichern, können Sie uns hier via Paypal, Kreditkarte, Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    29 Kommentare

    1. Alleine verantwortlich für den Ansturm der Scheinasylanten ist die Merklbande bzw. das kommunistische Merklsystem. Die linkskriminelle Bande lässt mit den offenen Grenzen jedermann beliebig herein nach Deutschland und ins deutsche Sozialsystem, entsprechend können diese Verhältnisse von ausländischen Regierungen mittels Scheinasylanten beliebig zur politischen Erpressung Deutschlands ausgenutzt werden. Derzeit zufalllig halt mal von Luka wegen des EU-Boykotts gegen Weißruthenien, sonst wären es andere Machthaber oder würden es sein. Würde aber die N.-Bande ordnungsgemäß dichtmachen, könnten wir uns beruhigt zurücklehnen. Ähem, das "N." steht jetzt NICHT für "Neger" oder "NS".

      Die Berichte von der Oder-Neiße-Linie sind eindeutig: Der Bundesgrenz"schutz" lässt die Zivil-Okkupanten ungehindert rein und schleppt die dann sogar in Kleinbussen in die wohlig vorgewärmten Empfangslager, statt die nach Recht und Gesetz an Ort und Stelle dahin über die Linie zurückzudrängen, wo sie herkommen.

      Martin Sellner an der "Südfront" macht’s richtig:

      Es sollen sich zivile Grenzwächter hinstellen! Menschenketten bilden!

      Dies ist unser Land!

    2. Zu der ganzen Problematik. egal ob sog. Flüchtling, Migrant oder was man sich sonst so orientalische Namen ausdenkt.
      Kommen die alle miteinander um hier zu arbeiten um ein besseres Laben zu haben ODER kommen die seit ca. 3 Jahren zu uns um zu sterben?? Hat denen noch keiner gesagt das man in Deutschland KEIN Sterbegeld mehr bekommt? Zumindest die Ureingeborenen!
      Und was haben DIE für einen Ausweis ausgehändigt bekommen das die "Spritzer", oder umgekehrt meist einen großen Bogen um die machen dürfen?? Steht da eventuell statt "Personal" "Asyl" drauf? Man wird ja mal fragen dürfen. In der UR- DDR durfte man bis zum Schluss ungestraft Fragen stellen- Nur, ja keine Behauptungen von sich geben. Ist die DDR 2.0 heute schon weiter in ihrer ach so demokratischen Entwicklung? Werden jetzt schon unbequeme Fragen BESTZRAFT?????

    3. jeder hasst die Antifa an

      Die Stadt München hat angeboten die Zudringlinge aus Belarus alle aufzunehmen,das passt gut denn in München ist der Wohnraum sehr billig und tausend von Wohnungen stehen leer und die Überschüsse in der Stadtkasse kann man gut zur Durchfütterung der Zudringlinge verwenden.

    4. Das Öffentlich-Rechtliche meldete gestern, daß einige ‘Flüchtlinge’ von der Grenze von der Grenze abziehen würden (während andere seltsamerweise neu dazukämen). Wohin die abziehen, sei unklar.
      Wieso kommt mir unwillkürlich der Gedanke, daß die zum Flughafen nach Minsk abziehen? Und so ein Flugzeug – es ist ja dunkle Nacht, der Michel schläft den Schlaf des Gerechten – zufällig und unerwartet auf der Landebahn in Berlin oder Frankfurt wieder aufsetzen könnte? Merkel später auf Befragung von Journalisten: "Nu sind se halt da." Zufälle gibt’s …

      • Und deswegen gibts 3 Und 2 G….der Michel soll keine landende und aufsteigende Flugzeuge sehen und ebenso militärische Vorbereitungen und Truppenbewegungen in Richtung Osten ……Ukraine nimmt keine Flüchtlinge auf, aber dafür sollen Deutschland und Frankreich sich schon einmal auf einen militärischen Konflikt vorbereiten…..Es ist eben immer noch die gleiche Sorte, die die Welt beherrscht und die Völker gegeneinander aufhetzt und von deren Leid und Tod profitieren.

    5. jeder hasst die Antifa an

      Danke den polnischen Grenzschützern das sie uns vor dem Hunnensturm bewahrt haben.

      • Blöd Ruft Doof an

        Dafür werden die Polen in der Eu sowie einst Erdogan Forderungen stellen und der deutsche Michel wird diese bezahlen….Saudi Arabien Amerika Russland England Israel China usw. haben nicht das Problem mit gewaltbereiten Eindringlingen auf ihr Territorium……Deutschland ist wie ein Haus, wo eingebrochen wird, und der Eigentümer es nicht einmal verteidigt und der Mann nicht Polizei ruft, sondern dem Einbrecher noch den Tisch deckt und seine Frau zum Nachtisch serviert….Absurdistan!

    6. Mathias Kulle an

      BREAKING: Alex Jones Attacks Trump Because He Helped Develop the Covid Vaccines: He’s "Pigheaded" — Mediaite.com

      Jones argumentiert zwar falsch, aber wenigstens konsistent.
      COMPACT dagegen verteidigt Trump no matter what.
      *Facepalm*

    7. Das FBI setzt mittlerweile Antiterror-Einheiten gegen Eltern ein, die die Coronamassnahmen und die CRT kritisieren. RT DE

      • Marques del Puerto an

        @Lu,

        dann am besten alte Folgen von ALF schauen, dann werden Ihre Synapsen nicht so überfordert. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • ALF ist für den schon zu mühsam zu verstehen.
          Der verbeamtete Sockenschuß schaut nur bunte Bildchen

      • Es nerft grundsätzlich KEINE Fremdsprache ausländischer Menschen außer der Besatzersprache Englisch!

      • Lu. an 17. November 2021 22:05
        "Die russische Sprache des Luka nervt. "
        Darf ich Ihnen mal sagen was für eine AUS- SPRACHE mich nervt?
        Die ganze das Deutsche verhunzende Aussprachen des Grünen ,Roten , Dunkelroten Schwarzen, Gelben Gendergequatsche!!
        Ist dahingeben die Russische Sprache OHNE Sternchen, Stiche und was es sonst auf der Tastatur noch für Zeichen gibt, nicht wie Musik in den Ohren??
        Und das viele "Dumm- Quatschen" , Namen brauche ich wohl nicht zu nennen, erst!!!!

    8. Mathias Szymanski an

      "Konflikt mit Belarus: Wolfgang Schäuble warnt vor Flüchtlingskrise wie 2015."
      Die Warner gehen einem ständig auf den Sack, denn sie sind dafür verantwortlich, daß die "Krise" über uns hereinbricht.
      Eine andere Meldung lautet: "Schäuble will Flüchtlingen eine ‘vorläufige Einreise’ in die EU ermöglichen."
      Die vorläufige Einreise bedeutet dauerhafter Aufenthalt!

      • Mathias Szymanski an

        Schäuble ist wieder rassenpolitisch unterwegs. Deutsche stets verdrängen, schädigen und verhöhnen, daß ist die vorrangige Politik der BRD.

        • Die BRD ist in einer Rothschild Villa im Taunus, noch vor der DDR aus der Taufe gehoben…….Stalin war dafür, das alle Besatzungstruppen aus Deutschland abziehen. In Österreich hat man das auch 1955 so gemacht….

      • Marques del Puerto an

        @Mathias Szymanski,

        ja jut aber wenn man bedenkt das unsere Alten so nach und nach in die ewigen Jagdgründe gespritzt werden sollen, dann hätten wir ja Platz genug ;-) Und Fachkräfte sind das alles ganz ohne Frage.
        Bei uns z.B. wird schon fleißig heimlich aufgerüstet. Kinderlein mit Vollbart und Sporthose an.
        Die armen Kleinen haben nichts besseres zu tun, als 10 x am Tag in den Aldi zu rennen oder an der Bushaltestelle alte Omas zu belästigen. Gut ab und zu stechen sie sich selber ab in der 4 * Plus Unterkunft in bester Lage. Das wird natürlich dann geheim gehalten und darf nicht nach außen dringen. Schließlich würde sonst der unwiderrufliche Verdacht aufkommen, unsere Goldstücke…ääh… Ortskräfte wären Gewaltbereit.
        Allah sei betankt…ääh …gedankt , dem ist natürlich nicht so ! Aber , sie tragen gerne Masken aller Art was die Erkennungsdienstliche-Maßnahme etwas aufregender macht zumindest die Widererkennung auf Fotos. Egal, Gesundheit geht vor und was nicht iss das iss eben nich,,,,
        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    9. Wieso sagt die Raute nicht, was sie vorhat? Wir leben doch in einer transparenten Demokratie?
      Wahrscheinlich geht’s um die Fortsetzung der Besiedlunhmgs-, Ausdünnungs- und Ausrottungspolitik in der BRD.

      Und der Impf-Priester muss jetzt wohl die Inquisition wegen Häresie befürchten.

      • Die Geister die man rief an

        Jedes andere Staatsoberhaupt der Eu hält sich bedeckt, aber die Eidbrüchige telefoniert und dealt wieder zum Nachteil unseres Landes mit Lukaschenko, genauso wie damals mit Erdogan. Und es wäre so doch einfach……Frauen und Kinder aus humanitären Gründen durch die Grenze durchlassen, vor Ort versorgen und wieder in ihre Länder zurückfliegen. Gewaltbereite Eindringlinge notfalls mit dem Recht der Selbstverteidigung abwehren. Außerdem die Grenze mit Minen, elektrischen Zaun sichern. Des Weiteren komplettes Einreiseverbot gegen alle Belorussen in die EU und weitere Sanktionen gegen das Land, wegen ihrem Despoten und Menschenhändler Lukaschenko. Mit Merkel wird das aber nichts, wir Deutsche werden jetzt wieder nur noch verlieren und wieder bezahlen…….sowie jetzt auch wahrscheinlich für die Ukraine…..Flüchtlinge wollen das Land keine aufnehmen, aber dafür Waffen und unsere Solidarität…..Deutschland wird durch Merkel untergehen und das Volk sich zu einem eurasischen afroeuropäischen Mischvolk entwickeln. Mit Merkel haben wir Deutsche nur verloren….Danke Merkel !

      • Genauso ist es!!!
        Diese Raute des Grauens ist mehr als nur ein Kollateralschaden für unser Volk. Und die ist noch lange nicht fertig mit ihrem diabolischen handeln!

    10. Offensichtlich wieder eine Geheim-Mission, und das allein läßt das Schlimmste befürchten!

    11. Hat sie überhaupt noch einen offiziellen Auftrag? Die ist nur noch geschäftsführend im Amt. Andererseits, ihr Nachfolger wird nicht besser sein.

      • Die Polen sind ein gesundes Volk geblieben.
        Aber hierzulande? Hier kommt nichts Besseres nach.

        • Klar, darum hätten die dort auch gerne Nato-Atombomben stationiert und agieren vehement gegen Nord Stream 2, die technisch aufgerüsteten Umschlaghäfen für Frackingas stehen schon bereit.

      • Marques del Puerto an

        @SamDavis,
        (Hat sie überhaupt noch einen offiziellen Auftrag? )

        Ja, weil noch besteht die Volkskammer in der alten Liga der außergewöhnlichen Dummen.
        Die neue Volkskammer übernimmt aber im Prinzip alles fast 1:1 und packt noch etwas Chili mit dazu fürs Volke…ääh…. Bewohner der BRD.
        De Muddi, war und ist noch Staatsratsvorsitzende , aber genau genommen nur Geschäftsführerin. (Prokuristin)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        Ps. das Gebet von Richy….. geil ! ;-)