Die Impf-Diktatur marschiert – doch die Opposition formiert sich. Ein breites Bündnis ruft nun zur Vorbereitung auf den Impf-Streik auf. 

    Die Impfpflicht in Deutschland ist auf dem Weg. So lässt sich wohl der heutige Beschluss des Bundestages zusammenfassen. Pflicht wird die Spritze erst einmal vor allem für Mitarbeiter im Gesundheitsdienst. Doch auch für den Rest der Bevölkerung soll eine entsprechende Regelung folgen. Das sind einige unserer Themen:

    • Omikron – Impfen auch ohne Erkenntnisse
    • Bundestag – Hat Christina Baum Abgeordnete bedroht?
    • Wir schaffen das – Karl Lauterbach macht die Merkel
    • NATO gegen Russland – Baerbock zündelt weiter
    • Das Letzte – Kommt jetzt der Impfstreik auch in Deutschland

     

    Helfen Sie mit, dass COMPACT.Der Tag von Montag bis Freitag auf Sendung gehen kann.

    Mit unserem Medien-Server mit Video-Portal machen wir uns von den großen Big-Tech-Konzernen unabhängig, um Ihnen auch weiterhin unser gesamtes Portfolio (Print, Online und Video) unzensiert und ungefiltert anbieten können. Wenn Sie mithelfen möchten, unsere tägliche Sendung und den Betrieb des Servers auf Dauer zu sichern, können Sie uns hier via Paypal, Kreditkarte, Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    20 Kommentare

    1. Aktuelle Nachricht:
      Verfassungsschutz stuft »Compact« als gesichert extremistisch ein (Der Spiegel)
      In einer Oligarchie wie dieser kann man dazu nur sagen: Hochachtung und Gratulation

      • Die Regierungskritischen Artikel von Compact wären "geeignet , das Vertrauen in die gesamte verfassungsmäßige Ordnung zu erschüttern.« Ja wie geil ist das denn?!

        • jeder hasst die Antifa an

          Wer vom Regierungsschutz beobachtet wird ist geadelt den er verteidigt die Demokratie gegen Diktaturen.Danke Compact dafür.

    2. Namenslisten von Personen die “dagegen” sind mit PI-News teilen? Und wer bringt die dann ins Kanzleramt oder nach Tel Aviv? Herr Broder? Er pendelt ja nach eigener Aussage zwischen der BRD und Israel hin und her. Bin gespannt wie lange Compact die innige Umarmung mit PI ueberlebt.

    3. Rot Grünes Impf Kartell an

      Jetzt fordert das BRD Corona Regime eine allgemeine Impfpflicht, ohne für Haftung für gesundheitsschädliche Nebenwirkungen, wie Thrombose, Herzmuskel Entzündungen und Todesfälle aufzukommen ….. Bei der Kfz Haftpflicht oder bei Ärztefehlern, gibt es auch immer eine Haftpflichtversicherung. Will jetzt unser Impfkanzler nur die Pharma und die Börse reich machen und dafür die Millionen Bürger einfach einer Russisch Roulette Impfung aussetzen….in Südafrika und im Rest der Welt, geht das Leben mit Corona ganz normal weiter….Robert Koch dreht sich mittlerweile das 2. Male im Grabe rum.

    4. Schneewittchen an

      "Omikron – Impfen auch ohne Erkenntnisse"
      Es wird ja nicht speziell nur gegen Omikron geimpfte, das kommt erst bei der nächsten Impfstoffgeneration. mrna wurde bereits häufiger damit beworben, dass man es besonders schnell anpassen könnte.

      Leider muss man auch zur Kenntnis nehmen, dass viele Verquerdenker gegenüber selektiven Schutzmaßnahmen/Plichtimpfungen nicht abgeneigt sind. Sie sind ja (noch) nicht alt, sie arbeiten ja nicht in der Pflege. Das Salamitaktikkrokodil wird euch trotzdem holen, versprochen.
      Auch die politisch korrekte Kinderschutzschiene führt ins Krokodilnirvana. 1. gibt es das Impfgeschenk dann halt zum 18., 2. wer argumentiert, Coro sei für Kinder ungefährlich, sagt im logischen Umkehrschluss, dass Coro für alle anderen gefährlich sei. Zudem hat der Propagandanarr längst verkündet, dass Impfverweigerer dafür verantwortlich zeichnen. Würden alle artig mitmachen, könnte man die Kleinen ein paar Jahre verschonen.

    5. Leider kann ich mich seit gestern Nachmittag nicht wegen der Impfkampagne registrieren, weil offenbar der Server überlastet ist: Server status

      We couldn’t process your request at this time. Please try again later. If you are seeing this message repeatedly, please contact Support with the following information:
      date: Sat Dec 11 2021 12:01:17 GMT+0100 (Mitteleuropäische Normalzeit)

      url: https://compact-online.us4.list-manage.com/subscribe/confirm

      Sehr schade!

    6. Ich werde etwas abschweifen müssen. Der Michael vom Grünfunk, hier der Wochen…äh Tagesschau, vollzieht den Ritterschlag für Compact: Chapeau! Er hat in mühsamer Recherche ermittelt, dass der Brandenburger Verfassungsschutz das „Magazin als erwiesen extremistisch“ bewertet. Gut so, da alles was jenseits der Einheitspartei gesagt und geschrieben wird bereits als extrem gilt. Die Wahrheit erscheint als Verschwörungstheorie und was vor einigen Jahren in der „Mitte der Gesellschaft“ konsensfähig war, ist heute, da die Grünen Taliban übernommen haben, extremistisch. „Mobilisierung zum Widerstand“ nimmt der Michael auch noch wahr. Das ist nun wirklich erschütternd! Ein Aufruf „runter vom Sofa für Freiheit und Demokratie“ ist echt Nazi! Und dann grenzt sich der Herr Elsässer noch von den Mainstreammedien ab.Sagt nicht das, was alle denken und sagen sollen. Echt krass, was der Jürgen da macht! Abschließend schreibt der Michael noch etwas über Hass und Hetze in Hochglanz. Nun dachte ich, dass er sich bei diesen Worten bei seinem Arbeitgeber disqualifiziert hätte, aber er meinte nicht diesen, sondern eine weitere Erkenntnis zu Compact. Die amüsanten Ausführungen sollten noch bei „tagesschau.de“ zu finden sein.

    7. Die Indizes sinken bereits und wenn sich Omnikron als wesentlich harmloser herausstellt, womit zu rechnen ist, können die Herrschaften die für den Reset notwendigen Maßnahmen nicht länger halten! Also müssen die Menschen noch in kürzeszer Zeit verhetzt, verschreckt und drangsaliert werden, damit sie sich einer mRNA-Impfung unterziehen, die vor allem, nur 1 garantiert, nämlich von andauerden Nachimpfungen ABHÄNGIG zu werden. Das gilt vor allem für die Jungen, die sonst auf das "Gesundheitssystem" pfeifen könnten!
      Seit einigen Jahrzehnten tut unser Staat möglichst nichts für die Jungen, dafür alles für die Alten – was noch nie zuvor der Fall war, als dumm und unsinnig galt. Aber die Alten sind stimmberechtigt, deshalb müssen sie erhalten werden, Kinder nicht und die Jugend wendete sich oft gegen die Alten, das Establishment. Die, die heute an der Macht sind, waren die Letzten dieser Art (68er)!
      Auch hat man das "Gesundheitswesen" unnötig aufgebläht und dadurch Arbeitsplätze geschaffen – um Verluste in der Industrie auszugleichen? Diese müssen aber aus dem Volk heraus bezahlt werden, bauen also den Lebensstandart, den Wohlstand in Wirklichkeit ab! In den 1960ern hat man bis zu 5% des Einkommens für die Krankenkasse abgeben müssen, 5% galt als "Schallgrenze", heute über 20%! Damals hat man mit 1Einkommen und (mehreren) Kindern pro Familie bauen können.

      • 2. Heute ist das selbst kinderlosen, gutverdienenden Doppelverdienern selten möglich!
        Dafür hat man mit Einführung des "Nummerus Clausus" die Ausbildungsplätze in der Medizin geradezu überbelegt!
        Daß ein Herr Gates, nachdem er in der Sparte Computerwesen maximal abkassiert hatte, sich als neues Geschäft die Pharmazie aussuchte, macht seine Aussage deutlich, daß demnächst jeder Mensch jährlich zur Impfung sollte/müßte! Die neuen mRNA-Impfstoffe haben vor allem die Aufgabe nur begrenzt zu wirken und die natürliche Imunabwehr kaputt zu machen! Deshalb mußten via Propaganda sogar Kinder, Jugendliche und junge Menschen zur Impfung gebracht werden; denn nur die garantieren Herrn Gates und Co. ein dauerhaftes Geschäft!
        Das ist noch perfider als Herr Carnegie, der seinen Arbeitern die Löhne kürzte, als Herr Rockefeller der Reichste wurde, um ihm diesen Titel wieder abnehmen zu können!
        Dabei hat man unzwischen festgestellt, daß die Schuleschließungen völlig unsinnig waren! Und Leute an den Folgen der Coronamaßnahmen starben, wie unsere Oma!
        Turbokapitalismus "made in USA" (früher GB) ist absolut schädlich, menschen- und umweltfeindlich und völlig daneben!!!
        Also als 1.(Tot-) Impfstoffe, die NICHT von US-Konzernen kommen, zulassen!

    8. Marques del Puerto an

      Na endlich, vom Ritterschlag gleich zum Fürstentitel !

      Compact hat es wie zu erwarten war geschafft, Mut zur Wahrheit bedeutet in Deutschland ab sofort ,, gesichert extremistisch ”
      Beim Spiegel reibt man sich schon die linken Patschehändchen und schwadroniert vom Verbot des Monatsmagazins.
      In der Begründung sieht unser Thomas von der Halde , eindeutige Tendenzen zum Antisemitismus, Islamfeindlichkeit, Minderheitenfeindlich dazu »völkisch-nationalistische« Positionen.
      Ja, ja böse Worte und dann auch noch eine klare Meinung, alles im besten Deutschland aller Zeiten schon lange weder in Wort noch Schrift erwünscht. Das Vertrauen in die gesamte verfassungsmäßige Ordnung sei durch Compact angeblich zu sehr strapaziert.
      Freie Meinungsäußerung ist ein Begriff der in Deutschland keinen Boden mehr hat und somit werden alternative Medien wenn sie eine gewisse Größenordnung und Reichweite haben einfach Mundtot gemacht oder ganz abgeschaltet.

      • Marques del Puerto an

        Dazu muss man wissen, dass auf Haldenwang seinem Schreibtisch Compact schon länger ganz oben liegt und es nur eine Frage der Zeit gewesen war. Mit Aufdeckung des linken Geflechts in Verbindung von Politik und Kriminalität war das Maß voll für die Pressefreiheit.
        Das man jetzt versucht Einhalt zu bieten, ist gerade in den zukünftigen stürmischen Zeiten für das Links-Regime sehr wichtig.

        Aber wir alle kennen ja den Spruch, wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferdchen….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    9. Die Wölfe haben ihren Schafspelz nun ganz abgelegt und nun wird gebissen was die Wolfszähne her geben. Doch diese Wölfe haben nichts mit den uns bekannten Tieren zu tun. Warum ? Das Tier Wolf tötet um seinen Hunger zu stillen und niemals seine Lebensgrundlage.
      Erkennen nun endlich die, ja kann man sagen: Dummen Schafe, das sie schon in der Schlachtbank sind ?
      Gemeinsam haben sie noch eine Chance auszubrechen und den Schlächtern entgegen zu treten. Die Frage ist nur…werden sich diese Schafe auch dessen bewußt ?
      Die Schafe sollten aber auch nicht vergessen das Wölfe im Rudel und Taktisch vorgehen. Wähnt sich das Schaf in vermeintlicher Sicherheit kommt am Ende der Hatz die Überraschung, denn da warten die restlichen Wölfe um das schon angeschlagene Schaf zu erlegen.
      Die Mähr das Wölfe ältere, schwache usw. versuchen zu erst zu retten ist gerade umgekehrt. Sie sind die ersten die dran glauben müssen und sind diese erst einmal erledigt kommen die anderen dran, bis hin zu den Lämmern. Natürlich mähen sich die Muttertiere die Kehle aus dem Schafsmaul…bis ihnen das Gebiss die Kehle zu schnürt. Für die Wölfe macht es keinen Unterschied denn es zählt nur ihr eigenes Überleben.
      Doch der Mensch ist da ganz anders….davor verkriechen sich sogar Wölfe in die hintersten Ecken des Waldes.

    10. Lauterbach sagt:
      "Niemand wird wegen Impfverweigerung ins Gefängnis gehen." Stimmt-sie werden ja hingefahren!
      Und: "Noch 3 Jahre wird weiter geimpft!"- Wieder eine Anerkennung der Verschwörer! Denn bis Gesten war das ja Verschwörungstheorie!
      Noch mal so einen Gedanken zum Sonntag:
      Dem "Trio Infernale" kann es ja Dank ihrer Politik scheinbar nicht schnell genug gehen Merkels Vermächtnis mit Hochdruck zu erfüllen. Die Deutsche Wirtschaft endgültig zu zerstören. Da kommt dann auf die türkischen Mitbewohner eine gewaltige Aufgabe zu, Sie werden dann das endlich machen dürfen was so mancher DEUTSCHE Leugner der geschichtlichen Wahrheit behauptet hat. "Die türkischen Gastarbeiter hätten Deutschland aus den Trümmern geführt!" Also ihr !lieben türkischen Mitbewohner bereitet Euch schon mal auf die Erfüllung eurer zukünftigen Aufgabe vor.

    11. An den Worten und Taten muss das Volk seine Abgeordneten messen ! an

      Diese sogenannte Ampel Koalition ist nur eine Fortsetzung des bösartige Fremdbestimmung Merkel Regime, im Dienste der transatlantischen Globalisten und des Großkapitals. …Sanktionen gegen Russland werden Europa mehr schaden, als den Russen. Europa bzw. Deutschland hat keine Rohstoffe und Reserven und die bundesweiten Corona Sanktionen gegen den Mittelstand und gegen die eigene Wirtschaft, werden den Rest in den Untergang besorgen…Warum gibt es eigentlich keine Sanktionen gegen Israel wegen den Golanhöhen und gegen die völkerrechtswidrigen Kriege Irak Libyen Afghanistan Syrien usw. In Deutschland wird jetzt schon über die Vierte Spritze diskutiert…..Absurdistan!!! So eine verlogene und schwachsinnige Politik, gegen die eigene Bevölkerung, wird nicht einmal in Belorussland und Nordkorea gemacht. Unsere mehrheitlichen Volksvertreter sind eben doch nur Bundesortskräfte und Corona Kapos. …Jugoslawien Euro Massenvernichtungswaffen 2015 Afghanistan Corona Impfpflicht usw.

    12. Barbara Stein an

      Ich habe gleich zu Anfang von Compact-TV einen euphorischen Kommentar abgegeben. Und ich kann es nur wiederholen! Jeden (Wochen)Abend warte ich auf Eure/Ihre Nachrichten. Das ist für mich wie früher Westfernsehen. Die ÖRR sehe ich schon Jahre nicht mehr und gerade deshalb ist dieses neue Format für mich so wichtig. Denn wir werden ungewollt mit solchem Müll zugeschüttet, daß es nur möglich ist, mit den alternativen Medien bei Verstand zu bleiben. Danke an alle, die spenden, damit J. Elsässer und seine Mannen und seine Frauen uns tagtäglich zu dem, was oft im Verborgenen von unseren Politikverbrechern so fabriziert wird, informieren können.
      PS.: Ich spende schon seit langem!

    13. Gefangene des eigenen Geschäftsmodells an

      Man kann nur jedem e c h t e n Patrioten raten, dieses Bündnis wie die Pest zu meiden und sich öffentlich nachdrücklich davon zu distanzieren. Dessen Agenda ist antipatriotisch.

    14. Heinzelmännchen an

      Das Vorletzte kommt gerade vom MDR: Verfassungsschutz stuft “COMPACT”-Magazin als rechtsextremistisch ein.

      Und ich freue mich schon auf das letzte Wort von Compact!

    15. jeder hasst die Antifa an

      Fragt der Weinachtsmann den kleinen Fritz warst du denn auch Artig,aber die Wahrheit sagen,nach längern zögern sagte Fritz nein ich war Dumm,Faul und Gefräßig wie unsere Politiker