Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ▪️ Harter Lockdown – Wie Söders Polizei mit Demonstranten umgeht
    ▪️ Macht mit Viren –
    WHO will globalen Pandemieplan
    ▪️ Geschlossen & Geschmissen –
    Corona-Helden im Fadenkreuz
    ▪️ Schallenberg ist weg –
    Hat der Generalstreik den Kanzler aus dem Amt gejagt
    ▪️ Das Letzte –
    Sachsen: Der Protest geht weiter

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech ist die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere Medienseite tv.compact-online.de.

    Unser Versprechen: COMPACT-TV bleibt für Sie als Zuschauer weiterhin kostenlos! Umso mehr sind wir auf Unterstützung unserer Leser und Freunde angewiesen. Auch Sie können uns helfen, zur Meinungsfreiheit in diesem Land beizutragen, der Lügenpresse entgegenzuwirken und dem Zensur-Wahn von Big Tech ein Schnippchen zu schlagen.

    Helfen Sie mit, dass COMPACT.Der Tag weiterhin von Montag bis Freitag auf Sendung gehen kann.

    Mit unserem Medien-Server mit Video-Portal machen wir uns von den großen Big-Tech-Konzernen unabhängig, um Ihnen auch weiterhin unser gesamtes Portfolio (Print, Online und Video) unzensiert und ungefiltert anbieten können. Wenn Sie mithelfen möchten, unsere tägliche Sendung und den Betrieb des Servers auf Dauer zu sichern, können Sie uns hier via Paypal, Kreditkarte, Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    18 Kommentare

    1. Der ganze Coronablödsinn führt – auch weltweit – durch die WHO – auf Kriegsrecht hinaus! Ist das schon deswegen beabsichtigt weil in ein paar Monaten der 3.WK in der Ukraine gestartet werden soll? Die USA ist schon wieder pleite und die kann eigendlich nur ein großer Krieg herausreißen! Durch Kriegsbeute! Die Propaganda daß Rußland die Ukraine überfallen will, läuft ja schon überall und wird – leider – auch geglaubt! Gut ist daß China in Afrika "gelandet" ist – die Chinesen bringen diesen Ländern auch einen gescheiten Impfstoff mit! Die haben auch keine Georgia Guidestones aufgestellt und wissen wie Bevölkerungskontrolle ohne Genetik geht. Auch schon in der Landwirtschaft. Wer die Amis als Freund hat, braucht eben keine weiteren Feinde!
      Heute morgen kam auch gleich die Nachricht, daß wegen der geplanten und gefürchteten Maßnahmen der mRNA-Impfstoff schon wieder ausgeht, weil jetzt viele nach der 3.Spritze gieren, anstatt zu erkennen, daß das Zeug wenig taugt! Die Obrigkeiten sollten also endlich die alternativen, koventionellen Impfstoffe zulassen!
      Die Welt sollte wach werden und wirklich NIRGENDS den Dollar, bar oder elektronisch – mehr annehmen! Und aus der WHO austreten; denn der Laden gehört (wer die Musik bezahlt, besstimmt was gespielt wird.) den reichsten (USBürgern) der Erde, die längst die Ambition haben, die Herren der Welt – an sämtlichen Staaten vorbei – zu werden!

      • 2. Kam eine gewisse Bewegung auch aus München und Söder will wohl in bestimten Punkten die Nachfolge antreten. Wieso die Bayern einen Protestanten als Ministerpräsidenten wählen konnten, ist mir sowieso unverständlich!
        Die Leute sollten auch in jeder Kleinstadt auf die Straße gehen, wie die Sachsen es inzwischen begriffen haben. Überall gleichzeitig, anstatt irgendwo eine große Zahl zu generieren, und die Obrigkeiten wissen nicht mehr, wo sie ihre Büttel (Polizei) hinschicken sollen. Und in der SUMME werden es dann auch mehr als jede angekündigte Großdemo!
        Hinter der Grenze machen es die Österreicher wohl vor, da schafft es das Volk wohl hoffendlich ein neues Interregium hinzukriegen: Eine neue (Kaiserlose=) Obrigkeitslose Zeit! Alle US-treuen/westorientierten weg! Daß die latent korrupt sind (jeder hat sein Skandälchen) ist naheliegend, war doch in diesem Land von Anfang an alles bezahlbar!

      • Die Chinesen sind schon seit Jahrzehnten in Afrika "gelandet". Knallharte wirtschaftliche/Rohstoffinteressen. Supi ist natürlich, dass die den Afrikanern in Sachen Pandemie auf die Sprünge helfen. Geht ja nicht, dass ein ganzer Kontinent relativ ungeimft bleibt.

    2. Designierter Impfkanzler an

      Eilmeldung! Merkel von der Bunten Wehr mit großen Zapfenstreich verabschiedet, dazu noch die Lieder von Nina Hagen…und Hildegard Knef…….Scharnhorst und Stauffenberg drehten sich bei diesem Spektakel gerade im Grabe rum. Eine Einbrecherin und Landesverräterin wurde offiziell verabschiedet. Noch nie in seiner ganzen Geschichte, wurde Deutschland so schlecht regiert und vertreten, als unter Merkel. Aber ihre würdigen Nachfolger stehen ja jetzt schon bei Fuß….Scholz Habeck Lindner Bärbock…

      • Der ganze Coronablödsinn führt – auch weltweit – durch die WHO – auf Kriegsrecht hinaus! Ist das schon deswegen beabsichtigt weil in ein paar Monaten der 3.WK in der Ukraine gestartet werden soll? Die USA ist schon wieder pleite und die kann eigendlich nur ein großer Krieg herausreißen! Durch Kriegsbeute! Die Propaganda daß Rußland die Ukraine überfallen will, läuft ja schon überall und wird – leider – auch geglaubt! Gut ist daß China in Afrika "gelandet" ist – die Chinesen bringen diesen Ländern auch einen gescheiten Impfstoff mit! Die haben auch keine Georgia Guidestones aufgestellt und wissen wie Bevölkerungskontrolle ohne Genetik geht. Auch schon in der Landwirtschaft. Wer die Amis als Freund hat, braucht eben keine weiteren Feinde!
        Heute morgen kam auch gleich die Nachricht, daß wegen der geplanten und gefürchteten Maßnahmen der mRNA-Impfstoff schon wieder ausgeht, weil jetzt viele nach der 3.Spritze gieren, anstatt zu erkennen, daß das Zeug wenig taugt! Die Obrigkeiten sollten also endlich die alternativen, koventionellen Impfstoffe zulassen!
        Die Welt sollte wach werden und wirklich NIRGENDS den Dollar, bar oder elektronisch – mehr annehmen! Und aus der WHO austreten; denn der Laden gehört (wer die Musik bezahlt, besstimmt was gespielt wird.) den reichsten (USBürgern) der Erde, die längst die Ambition haben, die Herren der Welt – an sämtlichen Staaten vorbei – zu werden!

        • Genauso ist es ! Schon als das ganze Corona Theater losging, machte trotzdem die Nato ihre größte Übung in Osteuropa. Jedem der sich nur ein kleinwenig für Politik interessiert war doch klar, das Corona nur zur Kriegsvorbereitung dient. Und dann wieder die gleiche Leier, die Russen sind immer die Bösen und der Westen immer die Guten…..Das Absurde aber an der kriegslüsternen Ukraine ist aber, das Russen und Ukrainer noch ein Volk sind, und diese Ostslawen sich jetzt gegenseitig die Köpfe einschlagen.

    3. Die Systemlinge der Regierungen drehen richtig am Rad. Jedem Bürger der sich an den "friedlichen" Protesten, Spaziergängen, Versammlungen oder wie immer man die "friedlichen" Aktionen auch nennen möge, sei Herzlichst gedankt für Ihren Mut u. Beharrlichkeit, das diesem Wahnsinn der Politik endlich ein möglichst schnelles Ende bereitet werden kann!
      Beschauliches Wochenende…..

    4. heidi heidegger an

      OT:

      Soki wollte sein *Gerät* im (FKK)Freibad und im Forum / FFFF mit Fferd nicht ablegen bzw. unter richtigem SokiNamen angeben..d-d-da wurde er karzerniert (vom Oberseminar, mja).

      — Heutzutage gibt es in vielen Ländern Rechtsstreitigkeiten um den Kirpan, da die Sikhs ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit und auch an allen Orten tragen. Dies führt oft zu Polizeieinsätzen, wenn Sikh, die den Dolch tragen, an öffentlichen Plätzen und Gebäuden gesehen werden. In Toronto wurde das Tragen des Kirpans in öffentlichen Gebäuden wie den Gerichtsgebäuden durch eine polizeiliche Verordnung genehmigt, allerdings gibt es eine Längenbeschränkung, die eingehalten werden muss. Hierbei darf die Gesamtlänge 20 cm und die Klingenlänge 10 cm nicht überschreiten.. —

    5. Es geht schon lange nicht mehr um das Impfen, sondern nur noch um die neue Weltordnung….Weder Geimpfte noch Ungeimpfte Bürger sind noch frei. Die Weißen von Zion lassen grüßen ! Es war und ist ein teuflischer Plan und dafür wird jetzt die Weltbevölkerung durchgeimpft, ob ihr das passt oder nicht…..Die Demos nehmen zum Glück jetzt weltweit Fahrt auf, aber die Freiheit kommt erst wieder, wenn man diese ganze Impfmafia und Corona Barone letztendlich zur Strecke bringt….

    6. Sophiakrates an

      Wodurch kennzeichnet sich ein Polizeistaat ? Wenn im ganzen Land die Polizei nicht den Übergeordneten gehorcht sondern macht was sie will.
      Wie kann die Polente in Chemnitz von sich aus bestimmen wollen, was eine Versammlung i,S des Gesetzes ist ? Natürlich ist ein "Spaziergang" ,dessen Teilnehmer einem gemeinsamen politischen Willen Ausdruck geben , eine Versammlung . Ist denn in diesem Kack-Sachsen es den lokalen Polizeiführern überlassen, wie sie mit illegalen Versammlungen umgehen, verdammich ?

    7. Wer sagt es denn.
      Einfach den Brief lesen.

      https://news-trier.de/corona-nachrichten/arzt-aus-waldrach-schreibt-beeindruckenden-brand-brief-an-gesundheitsminister-jens-spahn,56176.html

    8. Das Thema ist hier – gerade in letzter Zeit – zwar schon desöfteren angesprochen worden, aber ich will es wiederholen. Es erscheint mir allzu notwendig.

      Wer es sich irgendwie leisten kann, sollte sich endlich aus dem (Steuer-)System verabschieden und sich auf "Jüngers inneren Waldgang" begeben. Und zwar jetzt. Sofort. Weiterhin abzuwarten hat keinen Sinn. Ja, es wird wehtun, aber auch härter machen. Wir werden uns wahrscheinlich wundern, wie schnell das Ding kippen wird. Nehmen wir denen, die uns knechten, ja, knechten – und dazu auch noch verhöhnen – wenigstens den Zugriff auf unsere Lebenszeit. Es ist unsere Lebenszeit und somit zum Teil auch unsere Arbeitszeit, in der wir das Geld für unser Leben verdienen (müssen). Es gibt überhaupt keinen Grund DENEN auch noch die Erträge unserer Hände Arbeit in die gierigen Rachen zu werfen. Es geht nur um’s und über’s Geld. DIE sind doch jetzt schon komplett pleite, wenn dann noch der Nachschub ausbleibt , ist – ehe DIE es überhaupt richtig registrieren – Schicht im Schacht.

      weiter in Teil 2

      • Teil 2

        Schlechtere Zeiten werden zwar mit Sicherheit noch kommen, allerdings ist in diesem Land das Ende der Fahnenstange erreicht. Je länger wir jetzt noch warten, desto härter werden die schlechten Zeiten werden.

        Und diesem herumlamentierenden Einzelhandel, der 2G oder 1G oder was auch immer diese Regierenden sich da ausdenken, für eine vertretbare Sache hält und somit dienstbeflissen einhält, sei in’s Kundenbuch geschrieben: Niemals wieder werde ich bei euch einkaufen. Eher mache ich den Herrn Bezos noch reicher. Ihr bekommt mein Geld nie wieder in die Kassen. Und da habe ich ein Elefantengedächtnis. Die Discounter zeigen doch, daß es geht. Man muß es nur bleiben lassen und die feuchten Wunschträume dieser selbsternannten Eliten in Leere laufen lassen. Einfach mal ignorieren.
        Geht zum Arzt, erklärt ihm Eure psychische Streßsituation. Die meisten werden Verständnis für Euch aufbringen. Und vor allem: Hört auf, DENEN Eure sauerverdienten Groschen zum permanenten Verschleudern auszuhändigen. Am besten: Verursacht Kosten. SIE sind es nicht wert. Das sind Gauner.

        So, ich ‘abe fertich …

        • Lieber Werner Holt,
          gut gebrüllt. Dem möchter ich nur noch hinzufügen: Stellt die Zahlung der Zwangsgebüghren für die ÖRR ein.

      • Verquer-Sager an

        Das ist der Plan? Impfunwillige werden durch Boykott ihres normalen Lebens weichgekocht, als ultimative Gegenmaßnahme sollen sie ihre normalen Lebensgewohnheiten aufgeben?

        Tut mir Leid Jungs, aber so wird das leider nichts.

    9. Tja, schade. Dann bin ich demnächst wohl mit einem Berufsverbot belegt. Wie im 3. Reich. Ich hoffe, viele Pflegekräfte sehen es auch so, und gehen aus dem Beruf. Bin gespannt, wie sich die Lage dann entwickelt. Hat der Staat (damals Rot/Grün) mit Einführung der Fallpauschalen das damals gute Gesundheitssystem schon so gut wie zerstört, gibt er ihm nun vielleicht den Todesstoß.

    10. friedenseiche an

      der krankenschwester wünsche ich viele schöne stunden im kreise ihrer lieben und verwandten wenn sie hat
      einen sehr guten anwalt
      eine agentur für arbeit die kooperativ ist und vor allem
      dass diese nazischweine bald aus unserem land verjagt werden

    11. Durchlauferhitzer an

      Danke für’s durchlassen der Richtigstellung.

      Missverständnisse liegen natürlich auch an meiner kryptischen Art, die Nerven liegen bei vielen (nachvollziehbar) blank. Ich versuche mich zu bessern, nur wenn ich richtig abledern würde, hätte ich noch mehr Probleme. ;-)