Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ▪️ Kretschmer verhaften? – Mit dem Lockdown in Sachsen wir der Tonfall schärfer
    ▪️ Gewalt im Lockdown – Was die Zahlen wirklich sagen
    ▪️ Weihnachten und Wisconsin – Freddy Ritschel fragt sich: Wem nützt der Terror?
    ▪️ Freie Bildung – Endlich lernen ohne Woknes und Gender?
    ▪️ Das Letzte – Das Gruselkabinett der Ampel

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech ist die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere Medienseite tv.compact-online.de.

    Unser Versprechen: COMPACT-TV bleibt für Sie als Zuschauer weiterhin kostenlos! Umso mehr sind wir auf Unterstützung unserer Leser und Freunde angewiesen. Auch Sie können uns helfen, zur Meinungsfreiheit in diesem Land beizutragen, der Lügenpresse entgegenzuwirken und dem Zensur-Wahn von Big Tech ein Schnippchen zu schlagen.

    Helfen Sie mit, dass COMPACT.Der Tag weiterhin von Montag bis Freitag auf Sendung gehen kann.

    Mit unserem Medien-Server mit Video-Portal machen wir uns von den großen Big-Tech-Konzernen unabhängig, um Ihnen auch weiterhin unser gesamtes Portfolio (Print, Online und Video) unzensiert und ungefiltert anbieten können. Wenn Sie mithelfen möchten, unsere tägliche Sendung und den Betrieb des Servers auf Dauer zu sichern, können Sie uns hier via Paypal, Kreditkarte, Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    27 Kommentare

    1. Unfassbar ! Da will ein Frank Liske, Minute 2:00 – , jeden "zur Rechenschaft ziehen ", der das Regime "passiv unterstützt". Kann ja nur heißen, er will jedem ans Leder, der nicht mit seinen Querdenker-Genossen Pflaster tritt. Na kommt ruhig, zieht mich zur "Rechenschaft, werdet staunen.

    2. jeder hasst die Antifa an

      Die Mehrheit der verdummten Bevölkerung hat es sich so gewünscht,jetzt wird geliefert, wer den eigenen Untergang wählt ist nicht zu Bedauern.bei den Altparteien weiß man schon immer was sie vor der Wahl versprechen haben sie nie eingehalten.

    3. Die Leute in Sachsen machen es richtig! Anstatt an einem großem Ort in vielen kleinen und Mittelstädten demonstrieren! Dann können sich auch die Büttel der Obrigkeiten (Polizei) nicht konzentrieren und wenn sie es mal doch tun, weicht man auf die Nachbarorte aus! Den Menschen vor Ort wird so auch vor der Haustür deutlich gemacht, daß Widerstand möglich ist und gerade stattfindet! Nicht in der hunderte km entfernten Hauptstadt, in der dann auch alle Polizeikräfte zusammengezogen werden!
      Das 1., was erreichtt werden sollte, ist die Alternative der Impfstoffe – jeder muß die Wahl haben, nicht mRNA und nicht Produkte USamerikanischer Phamakonzerne auswählen zu können! Geschieht das, werden sich nicht nur erheblich mehr Personen impfen lassen, sondern dann entfällt auch die Notwendigkeit einer Impfpflicht; denn dann wird die Umsatzgarantie für die USamerikanischen Konzerne ohnehin obsolet!
      Das könnte auf Dauer zu einer grundsätzlichen Zulassungswelle nichtUSamerikanischer Pharmaprodukte führen und auf Dauer für eine echte Importfreiheit und die Abschaffung des Dollar als Einheitswährung! Monopolbrechung!!! Die USA haben nach 1945 alles getan, um dieses zu etablieren und alle "Hilfen" an andere Nationen dienten nur der Absatzförderung ihrer eigenen Produkte!

    4. Volksverletzung an

      Bitte mal thematisieren:
      Pedro Baños: So Beherrscht Man Die Welt Die Geheimen Geostrategien Der Weltpolitik

      archive.org/details/pedro-banos-so-beherrscht-man-die-welt-die-geheimen-geostrategien-der-weltpolitik

    5. Diener des Großkapitals an

      Bei dieser kommenden Regierung kann einen Angst und Bange werden…..Lindner fühlt sich doch in Wirklichkeit auch in dieser Regierung unwohl, aber er wollte doch endlich auch einmal einen Posten haben und im Konzert der Wichtigtuer mitsingen. Scholz ist aalglatt, Habeck und Bärbock nicht nur dumm, sondern auch Russenhasser und eine ernste Gefahr für den Weltfrieden.

      • jeder hasst die Antifa an

        Der größte Witz und die größte Blamage Deutschlands die Völkerballerin Bearbock als Außenmimister mit Maas hatte man schon das schlechteste was es je gab aber Bearbock wird dies noch toppen.

        • Blödheit Regiert Doofheit an

          über die Alte muss man garnicht groß deputieren. Ihr Buch hat sie auch wieder vom Markt genommen, einfach nur noch peinlich ….diese Elite

    6. Sonnenfahrer Mike an

      Für diese Politiker, die jetzt als neue Regierung in Amt und Würden kommen und für all diese Leute, welche die gewählt haben,
      schäme ich mich als waschechter Ur-Deutscher und Ur-Europäer in Grund und Boden. Mit dieser Regierung und denen, welche
      diese anti-deutschen, anti-europäischen, kinder-, männer- und familienfeindlichen Multikulti-Gender-Massenüberfremdungs-
      politiker gewählt haben möchte ich absolut nichts zu tun haben. Das ich jetzt nach dieser DDR und der BRD unter Schröder
      und Fischer, später unter Merkel jetzt auch noch unter diesen noch schlimmeren Volks- und Menschenfeinden mein Leben
      fristen muss, als ob Schröder und Fischer sowie Merkel nicht schon schlimm genug gewesen sind, macht mich absolut
      zornig und total traurig gleichzeitig.
      Auswandern? Ja, aber wohin und mit welchem Geld??? Ich bin keine Anfang 20 mehr und ganz Europa, insbesondere ganz
      Westeuropa ist nach 1945 mittlerweile völlig kaputt regiert worden und total krank sowie altersschwach. Und Frankreich
      sowie Österreich sind die einzigen zwei Länder, wo ich zumindest die Sprache beherrschen würde, aber leider ist
      weder Herbert Kickl, noch ist Marie Le Pen dort schon an der Macht, so daß ich aus der Hölle nur in nächste
      Hölle kommen würde, sollte ich dorthin gehen. – Es ist absolut und total zum Verzweifeln.

      • Sonnenfahrer Mike
        Aber über diese neueste Nachricht KÖNNEN Sie sich aber nun gar nicht empören:
        Die CDU will nächstens Frau Serap Güler zur neuen Generalsekretärin machen Frau und Türkin! Wer wollte da noch widersprechen??
        Vorschau auf das Jahr 2025, wenn ein Asteroid oder die brennende Erde, die Migrantenflut oder aber die MASSNAHMEN der Gokolores – Priester die Deutschen nicht vollends dahin gerafft haben, wird ein Herr ÖZIL Bundeskanzlerin, Frau Shebli Finanzminister und Herr Erdogan Bundespräsident! Rosige Aussichten für Deutschland!
        Klappt nicht?? Doch doch, Wie bestellt so wird geliefert!! Nicht von Amazon, könnte aber von den Wahlmaschinen geliefert werden!

    7. Marques del Puerto an

      Zu Gewalt im Lockdown….

      in der Tat …. mein geliebter Ehedrachen…ääh… Freifrau von ….naa egal hat doch tatsächlich bei Massivmöbel.de ein neues Liebesnest bestellt mit Schaukel.
      Heute um 9 25. Uhr kam der Plunder pünktlich an……
      Mit meinem alten Knecht Manfred 77 Jahre alt und ich auch nicht wesentlich jünger, durfte ich das Zeug noch heute Abend in den Turm schleppen und aufbauen bzw. richten.
      Und ihr redet immer von Gewalt gegen Frauen…… ;-)

      Mit besten Ischias
      der Marques

      • Die besten und dauerhaftesten Ehen sind die, wo die Ehefrauen das Sagen haben. Man muss denen immer das Gefühl geben, das letzte Wort zu haben. Das ist das beste Mittel gegen Krawall in der Ehe.

        Leiden will gelernt sein und je länger es dauert, desto mehr gewöhnt man sich daran. Aber es gibt auch in diesen Fällen einen Ausweg „Schatz, ich habe noch ganz dringende Aufgaben außer Haus zu erledigen. Wir sehen uns heute Abend wieder.“

        Warum sollte es Ihnen besser ergehen?
        In diesem Sinne

    8. Freiherr von Luederitz an

      Dass Infektionsschutzgesetz § 28 führt eine Reihe von Einschränkungen bei Grundrechten auf. Sie werden sogar in § 28a mehr oder weniger konkretisiert. Diese Einschränkungen beziehen sich auf das Recht auf körperliche Unversehrtheit eines Menschen gegenüber staatlicher Gewalt, wobei "nur" auf die Gesundheit des Menschen im Allgemeinen Bezug genommen wird. Der spezielle Schutz eines Menschen gegenüber Staatsgewalt wie Folter, Körperstrafen, Menschenversuche, Zwangskastration, Zwangssterilisation und Körperverletzung werden im Infektionsschutzgesetzt nicht erwähnt und auch nicht eingeschränkt. Da die Covid-Impfungen medizinisch nicht oder kaum erprobt wurden, niemand weiß ob und wie lange sie wirken, niemand weiß, welche Langzeitwirkungen sie haben und es sogar erste Hinweise auf tödliche Nebenwirkungen gibt und immer wieder unerwartete Folgen der Impfungen auftreten (z.B. nach zuerst nur 2 Impfungen sind es nun 3 und bald das Impf -Abo), ist es erwiesen, dass diese Impfungen nichts anderes als MENSCHENVERSUCHE sind. Das Infektionsschutzgesetz setzt den Schutz eines jeden Menschen davor nicht außer Kraft. Insofern handelt die Regierung und alle Verantwortlichen, die diese Menschenversuche anordnen, durchführen, dazu aufrufen und alle, die sich daran direkt oder indirekt beteiligen, gesetzeswidrig. Es ist eine Verletzung des Art. 2 §2 GG.

    9. Zum Tot des 15- jährigen Mädchens nach der "Impfung" mit Biontech Confirmatory. Auf reitschuste.de sind, nach Absprache, die Kommentare der Mutter und der Schwester zu lesen. Sehr, sehr traurig. Sie hatte keine Vorerkrankungen. Allerdings spricht ihre Schwester auch Klartext!

    10. Alle Demonstrationen müssen abgesprochen werden und gleichzeitig in jeder Stadt stattfinden und sämtliche Maßregelungen der Corona Diktatur, müssen ignoriert werden. Ein ganzes Volk kann man nicht auf Dauer einsperren !

    11. Menschenverachtung an

      Heute in der Stadt Besorgungen erledigt und ein Gespräch von einer linksorientierten Frau mitbekommen. Diese wollte ihren Monatsfahrschein zurückgeben und das Geld dafür wieder haben. Wurde aber von den Fuhrunternehmen abgelehnt, anschließend beschimpfte diese Frau die Angestellten, als Faschisten und Impfnazihelfer. Jetzt droht ihr eine Anzeige……

      • Die Wahrheit braucht ein schnelles Pferd, heute ein SUPERSCHNELLES!
        Nebenbei: Überlastung des Gesundheitswesens?? Wo? In Frankreich oder den Niederlanden?? Ja!! Aber in Deutschland???
        Auf gar keinen Fall! Auch nicht nach der Aufnahme von Gokoores Fällen verg. Woche aus France und diese Woche aus den Niederlanden. Und Bettenabbau von ca. 4.000 im letztem Jahr- und immer wieder Krankentransporte aus dem Ausland in die verbliebenen Betten! Also, da kann Deutschland mit so einem niedrigen Krankenstand Gokolores doch wirklich zufrieden sein.
        Und darauf noch 10 weitere Einsperrungen!!!!

    12. jeder hasst die Antifa an

      Impfgegner wären in der DDR als feindlich negative Elemente gebrandmarkt worden und die Stasi hatte sich um sie gekümmert, also wie heute.

      • In der DDR wurde aber mit einem Totimpfstoff nur geimpft. In der BRD hatte man schon damals mit Contagan Menschenversuche gemacht……ja diese Stasischweine haben auch Menschen verfolgt, aber nicht wegen einer Impfung, sondern wegen politischen Gründen, so jedenfalls meine persönliche Erfahrungen……Im Merkel Hofstaat ist es mittlerweile noch viel schlimmer, hier werden gesunde freie unbescholtene Bürger und Mittelständler um ihre Existenz und kostbare Lebenszeit gebracht, für Forschungszwecken und Profitgier von Pharma Lobbyisten und Börsianern. Es is nur noch eine Frage der Zeit, wann die ersten Corona KZ kommen und auf Ungeimpfte noch geschossen wird….. Nicht einmal vor den Kleinsten dieser Welt, macht die Giftspritze mehr halt und letztes Jahr gingen bereits Bullen auf Kinder los, die nur an frischer Luft rodeln wollten…..Corona ist kein Virus, sondern ein politisches Verbrechen, von hochkriminellen ganz charakterlich schlechten Menschen an guten Menschen !

        • Covid
          "….wann die ersten Corona KZ kommen…."
          Da kam ein Wanderer des Weges und meinte: " Was meinen Sie denn weshalb die KL die ganzen Jahre so gut gepflegt worden sind?
          Ja, die kommunistischen Führer haben schon immer mit ihrer "Weitsicht" geprahlt!!

      • Impf Schergen an

        Habe es auch gerade auch im Internet gelesen, nach der Impfung Herzinfarkt bekommen und dann ins Koma gefallen. Einfach nur noch schlimm! Diese Impf-Hyänen sind keine Menschen und als andere als christlich und menschlich. Nur noch Hass auf diese Sch….

        • Marques del Puerto an

          @ 451@Impf Schergen

          ja ja, so schnell geht es , der Marques schreibt es jeden Tach….. habe heute einen Opa in die Kiste hüppen sehen nach der Boosterung….
          In der Blüte seines Lebens mit 87 war es schlagartig vorbei . Dabei wollte er mir Sonntach noch seine Pannonia verkaufen von 1961….und ich sagte noch Väterchen lass das mal sein mit der Dröhnung und schau nicht so viel ARD und ZDF. Leider zu spät. Jetzt freuen sich die Enkel und Urenkel….
          Passiert in Gräfenhainichen im Corona Jahr 2021.

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Corona Diktatur an

          @Marques, es sterben aber nicht nur Menschen durch den dubiosen Impfstoff, sondern viele nehmen sich aus Verzweiflung und durch den Druck der Corona Schergen das Leben selbst. Das sowas noch einmal in Deutschland passieren kann, hätte wo kein vernünftiger Mensch mehr für möglich gehalten….

        • Marques del Puerto an

          @Corona Diktatur,

          der der Druck soll massiv angehoben werden. Fritze Merz hätte da gerne eine konsequente 2 G Regel überall. Die noch Volksmuddi und Schlepperkönigin faselt was von 1 G und das Pack wegsperren. Der gleichen Meinung ist auch der Sachsen Kobold Kretsche . Und Villenbesitzer Jens mit Tierarzt Looda beschimpft schonmal die bösen Ungespritzten als Mörderbande und was muss noch alles passieren damit ihr konvertiert.
          Hunde wollt ihr ewig leben ?!

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    13. Wenn Ärzte Wissenschaftler Pastoren Sänger Schauspieler usw. den Impf-Terrorismus der Politik anprangern und dadurch auch ihre ganze Existenz noch verlieren, gibt es nur eine logische Konsequenz daraus. Diese ehrbaren Menschen verdienen nicht durch Betrug und am Leid von Menschen, sondern folgen nur ihrem Gewissen und sprechen die Wahrheit über das Impf Kartell und ihre ganzen Handlanger aus….