„Graichen habe ein regelrechtes Familienministerium eingerichtet, kritisiert die Union, andere Teile der Opposition sprechen gar von ‚Clan-Strukturen‘. Diese Vorwürfe gilt es aufzuklären – mit allen Konsequenzen.“ (Frankenpost)

    „Der neue Klima-Mensch: Ganz im Sinne der globalen Eliten.“ (COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“)

    16 Kommentare

    1. Achmed Kapulatzef am

      Der Vetternwirtschaftsminister will doch seinem Kanzlervorbild dem CumEx und Wirecard Experten Scholz, auf keinem Fall nachstehen, nur wenn die Korruption im großen Maßstab vorangetrieben wird, kann man, den noch gering vorhandenen Wohlstand, der noch, schon länger hier lebenden möglichst schnell vernichten. Die kriegsgeile Horde der Grünen und Roten, Massenmörder und Kriegsverbrecherclique, hat mit Serbien nicht genug bekommen. Jetzt führen sie Krieg, gegen die schon länger hier lebenden, aber an dem Tag, wo für die importierten Messermänner und Vergewaltiger, kein Steuergeld mehr zu verteilen sein wird, werden sie ihre Geschäftstätigkeit auf die ausdehnen, die sie importiert haben. Es wird mir große Freude bereiten, wenn die von den Schlepperbanden (CDU/SPD/GRÜNE/FDP/LINKE) importierten Fachkräfte, ihrer Tätigkeit an den Importeuren nachgehen.

    2. Herkömmliche III. Welt Korruption läßt das verarmte Volk wenigstens am leben.
      Die Korruption der Deutschenhasser dagegen bringt die BRD-Insassen in Lebensgefahr.

    3. Eilmeldung: nun hat der Boris P. öffentlich das N-Wort gesagt. N-Wort schreibt der Staatsfunk, da komme ich ganz durcheinander. Erst dachte ich, er meine den Nazi, aber es war wohl der Neger. Nun ist der Boris auch ein Nazi, aber nach seinen Einlassungen zu den Injektionen möchte ich nicht mit dem grünen Nazi in einen Topf geworfen werden. Vielleicht könnten sie mich blauen Nazi schimpfen, die mit der Armbinde und den Maulkörben, also die Guten!

      • Heike Schmidt am

        Straßenschläger und Belgrad-Bomber Joschka F. sowie eine Waffen in Kriege liefernde Blutsäufer-Annalena B. sowie Messerstecher und sonstige Stecher sind immer gerne "welcome" bei der Menschen schindenden D-Schänder-Partei.

        Wenn ein Bürgermeister Probleme hat, Messerstecher und sonstige Stecher zu beherbergen, die er nicht eingeladen hat und die allenfalls bei grünen Frauen unterirdisch begehrt sind, dann sticht man verbal auf ihn ein.

    4. Das der grünverschimmelte Psycho-Onkel und andere letzenendlich Verbindungen zur organisierten Kriminalität und Mafia haben ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Warum laufen den überall V-Leute, Mafiosi und Schwerverbrecher durch die Welt??? Na ganz einfach weil sie als Handlanger und Fußvolk der ganzen Globaleliten vorläufig gebraucht werden. Wird mal ermittelt und paar werden dingfest und lasch verurteilt dann ist es nur ein schlechtes Schauspiel. Alles ist nur Fassade dieser Brot& Spielegesellschaft auf das die Herrscher sich sicher fühlen, aber diese Maske ist schon lange vor 2020 gefallen. Richtung Great-Reset werden die ganzen Globalspinner und Knechte noch einmal aufeinander losgehen. Es geht ja um Geld und Mitwisserschaft. Jeder will den anderen beerben um seine Haut zu retten. So sieht das ganze Spiel um die Macht aus. Aber für manch einen wird diese Rechnung nicht aufgehen. mfg

    5. jeder hasst die Antifa am

      Habeck baut hier grüne Clanstrukturen auf um das Land zu übernehmen,das gleicht einem Staatsstreich je mehr Grüne in diesem Land regieren um so gefährlicher wird es für Deutschland

    6. Bremen gehört abgeschafft! Wozu muß eine derart (vor allem in finanzieller Hinsicht) heruntergewirtschaftete Großstadt ein eigenes Bundesland sein? Gut, Bremerhaven kommt auch noch dazu, aber das macht es nicht besser!
      Das Saarland gehört übrigens ebenso aufgelöst, denn es ist nicht mehr als ein Relikt französischer Abspaltungsversuche. Es gehört zu Rheinland-Pfalz, denn auch seine Bestandteile gehörten früher zur Rheinprovinz und zur bayerischen Pfalz.
      Ob man eines Tages R-P oder auch NRW als ziemlich künstliche Gebilde wieder neuaufteilt (oder Monstren wie Villingen-Schwenningen, eine Stadt halb in Baden und halb in Württemberg!), lasse ich mal offen…

      • jeder hasst die Antifa am

        Bremen ist eine Rotgrüne KLoake in der sich auch die Kommunistenn wohlfühlen.

    7. 2.Nur so kann das Volk der Deutschen in eine freie Gesellschaft ausgerichtet werden , frei und souverän. NATO , EU Mitgliedsschaften aufkündigen , Einführung einer Verfassung des Volkes als Gesetz des Staates ,der Macht des Volkes !

      Wer dem nicht persönlich sich anschliessen will , kann auswandern in jeden Staat der Welt ,ausser Personen die zur Rechenschaft gezogen werden müssen für antidemokratischem Verhaltens und Störrung der bürgerlichen Ordnung !

    8. 1.Ausheben die Brut der Grünen …Bestrafen und ab in den Knast ….. Schadenswiedergutmachung bis zum letzten Kostenaufwand für Parteiparty ….. Die grünen Oberhanseln und -hanselinnen Einzelhaft 5 Jahre dazu Gesamtstrafe 20 Jahre Arbeitseinsatz Strassenbau , Kontaktverbot und jede Aktion einer grünen Partisanenaktion für die Insassen strafverschärfend …. Für rebellische Insassen sofort Steinbruch …..Wer , die rechtmässige Macht des Volkes kriminell untergräbt soll die Härte des Gesetzes kennenlernen , ohne Amnestie und Hafterleichterungen …. Aberkennung der Bürgerrechte auf Zeit der Strafen .Wer , Kriege in anderen Staaten mit förderte ob Propagandist, Politiker , Regierungsmitglied ,Waffenlieferer , Einzelhaft 10 Jahre zuzüglich weitere 20 Jahre Haft , nach Haftverbüssung Aufnahme in eine Siedlung unter Kontrolle . Genauso Personen die als Mitglieder der bewaffneten Organe die Diktaturbestrebungen des Systems unterstützten.Steuervergeuder , Staatsbetrüger der Politik sind gleichfalls haftbar mit allem was verwertbar ist !
      Einziehung von Bargeldbeständen , Eigentum und anderer Gewinne seit der Dienstzeit .Wer sich entzieht der gerechten Strafe wird ausgeschrieben und durch eine Sonderbehörde rückgeführt egal wo sie sich versteckt haben …

    9. Theodor Stahlberg am

      Die nackten Informationen über diesen fanatischen, ideologiegetriebenen Clan sind geeignet, wen auch immer zu radikalisieren -angesichts der Wirkungen dieses grünen Netzwerks, die uns natürlich wohl bewusst sind: Deindustrialisierung, Verarmung, Zerstörung technologischer Perspektiven, des Lebenswerks von Hunderten und Abertausenden von Forschern, Unternehmern, Planern etc. Alles, was sie tun, geschieht mit Vorsatz, Absicht und Planung bis in die letzte Konsequenz geschieht. Eine politische Kraft, die ihrer Herr werden will, muss entschlossen sein, diese Clique vollständig zu entmachten.

    10. Friedenseiche am

      die Union ist doch Teil des ganzen wie SPD FDP usw

      alles mischpoke
      alles Sodom und Pädophilia

      man erkennt sie auf der ganzen Welt an…….

    11. Nero Redivivus am

      Auch Bremen wählt am 14. Mai wieder sein Vetternwirtschaft-Kartellparteien-Selbstgerechtigkeits-Selbstbefriedigungs-Masochistenregime. Damit auch kein Schlafschafskopfhanseat "falsch wählt", kommt zwei Tage vorher der SPD-Adel zur "Nachhilfestunde" auf den Bremer Marktplatz: Am Freitag, den 12. Mai 2023 um 15.30 Uhr MESZ, sprechen dort laut Weser-Kurier anlässlich einer Wa(h)lkampfkundgebung der Endzeitkanzler Wire-Olaf Scholzomat, die Sozi-Oligarchen Larskia Esken und Sars Beilkling, der Corona–Lockdown-Einpeitscher und niedersächsische "Landesvater" Warum-Weil sowie der amtierende HB-Würgermeister und Wiederkäuerkandidat, der befrackt dilettierende Rockgitarrist im Anzug Andy Schulteboven.
      Wolle mer se olle nach Bremen ‚rinlosse? Soll Bremen mal wieder – "Weiter so!" – vom Parteienkartell unter der seit 1945 (!) "führenden Rolle" der SED, äh: der SPD reGIERt werden?
      Sollte Bremen nicht besser leben und sich folgende Gedanken machen: "Wie wollen wir in 800 Jahren leben?" – So jedenfalls verkündet es auf ihren Wa(h)lkampfplakaten die "Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung": https://verjuengungsforschung.de/landesverband-bremen

    12. Aufklärung? Och,neee! Wahrscheinlich die Nazis wieder, die den Weltenrettern ans Bein…..selbst den bunten Tag wollten sie nutzen, um die Plandemie zu untersuchen. So weit kommt es noch, der Nostradahmus war ganz erbost, hatte er doch immer für die Injektionen geworben und diese hat ja bekanntlich das Überleben der Menschheit gerettet. Nun wollen der Robäärt und seine Clanmitglieder:-*innen die Wirtschaft retten und wieder kommen die Nazis und wollen Aufklärung. Glücklicherweise haben wir ja den Herrn Haldenwang und die Frau mit Armbinde, die werden uns sagen, dass die Gefahr nicht vom Grünen, sondern von den Männern am Rollator ausgeht. Darauf öffnet der maskierte Untertan ein Bier und schmeißt den Gasgrill äh den Stromgrill an, will schließlich die Ukraine unterstützen. Im Übrigen, wenn die Union schon kritisiert….ist inzwischen grüner als das Original und erregt sich, wenn die anderen Baumumarmer:-*innen die Macht zur persönlichen Bereicherung nutzen. Waren es nicht Unionisten, die prächtig an den Maulkörben verdient haben? Was hat die Uschi wohl für Verträge mit der notleidenden Pharmaindustrie abgeschlossen? Besonders kreativ war sicherlich der alte Franz Josef…da kann das Grüne noch dazu lernen! Genug der unangenehmen Themen: Dortmund nur unentschieden, Bayern könnte also….“Panem et circenses“ Für die Wähler der radikalen Mitte: „Brot und Spiele“ von Saltatio Mortis

      • Deutschland zuerst am

        Ach die Menschen sind aber auch mit NICHTS zufrieden zu stellen.
        Erinnert Euch doch einmal. Wie war das Wetter in diesem Jahr Monat 1- 4 ?? Viel Regen , kühl bis kalt, wenig Sonne! Also kein Frühling und für den Mai sieht die Prognose der "Wetterkünstler", auch Kaffeesatzleser, auch schlecht aus. Nix mit beheizten Wiesen!! Bleibt im Bettchen mit der "Süßen"! Und nun kommt es :
        Wem haben wir das zu verdanken?? Ist doch klar. Den von Vielen verdammten (zu recht???) "KLIMAKLEBERN"!!! Wer soll denn sonst die Erderwärmung unter Kontrolle gebracht haben? Doch nicht der gute Habeck. Der hatte doch gar keine Zeit, ebenso wie das "Springhböckchen" sich um die Erderwärmung zu kümmern. Der "Herr von Grün" musste sich um die Unterbringung seines Familienclan kümmern, und die "Dame von Grün" hatte auch keine Zeit. Sie wollte und musste die Chinesen unterrichten, sprich belehren! Wie bekannt wurde mit Null Erfolg!
        Ein Hoch auf die Klimakleber!!—- Oder etwa nicht??
        Und zum Ende: Allen hier- auch Sokrates, ein ruhiges beschauliches Wochenende im Gas beheizten Stübchen. Solange der Vorrat reicht.

        • @Deutschland: Vielen Dank für die Wünsche! Ja, ich bin auch sehr enttäuscht von den Aussagen der Wetterkinder. Schwafeln von Erderwärmung und im Land zwischen den Meeren muß noch im Mai Öl verbrannt werden. Glücklicherweise haben wir einen alten Kamin, da wird es schön warm, wenn das Holz aus den heimischen Wäldern brennt. Als alter weißer Mann kann ich den Wohnort frei wählen und im Süden Spaniens scheint die Sonne und es klebt höchstens das Shirt wegen der Hitze. Mögen Sie auch ein wunderbares Wochenende im Kreise Ihrer Liebsten verbringen.