Wir haben es Ihnen gestern versprochen: Wir bleiben dran! Der Fall Chrupalla wirft bislang noch viele Fragen auf. Der AfD-Vorsitzende brach gestern bei einer Wahlkampfveranstaltung zusammen und wurde daraufhin in eine Klinik eingeliefert. War es tatsächlich ein Giftanschlag? Wie ist der aktuelle Stand der Ermittlungen und von Chrupalla selbst?

    Und welche weiteren AfD-Mitglieder wurden bereits Opfer der Antifa? Das berichten Ihnen heute Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    44 Kommentare

    1. Nachtrag: Die Aussage von Ramelow ist nicht nur erschreckend. Sie ist pure Menschenverachtung!

    2. aufklärer20 am

      Und so verhöhnt Kachelmann den Geschädigten auf Twitter. Menschenverachtung pur. Diese Gesellschaft hat erneut aus Menschen Ungeheuer gemacht.

      https://twitter.com/Markus_Krall/status/1710197499967975607tus/…

    3. Nach Umfragen-wenn sie denn echt sind, liegt die vergrünte CDU/CSU mit Abstand vorne bei den Wählern.

      Die CDU/CSU hat uns unter der MERKEL die Staatsgrenzen weit geöffnet für Millionen illegalen Asylbewerber, die noch heute unser Steuergeld abgreifen und für viele Verbrechen zuständig sind.
      Die Wähler wollen also wieder die vergrünte CDU/CSU Merkel-Partei, die uns deutsche in den Untergang geführt hat.

      Dumme hirngewaschene Deutsche ohne Verstand wollen ihren eigenen Untergang danach erneut wählen !
      Und illegale Abschieben ist für die CDU/CSU kein großes Thema
      Wohl bekommts den Narren !

    4. Das rote Blutregime greift zu den Mitteln des offenen Terrors! Erst Weidel, jetzt Chrupalla. Und der CDU-Wanderwitz will nichtdiktatorische Parteien verbieten lassen derweil der gescheiterte Karstadt-Kommunist wieder einen Grund mehr geliefert hat, seinen Briefkasten und sein Klingelschild abzumontieren und ständig umzuziehen auf der Flucht vor seinem Gewissen, wobei manche Stimmen munkeln, ein derart niederträchtiger Charakter habe gar keines.

    5. Hinter dem Fahrzeug der AfD hatte sich übrigens die Antifa mit Hetztransparenten gegen die AfD aufgebaut.

    6. Peter vom Berge am

      Intramuskuläre Injektion bei Tino Chrupalla NACHGEWIESEN:

      https://youtu.be/JRJ6fVCyQMs

    7. Vielleicht sieht sich nun die AfD genötigt, einen gescheiten Ordnerdienst aufzubauen. Idioten vertrauen auf die brd-Polizei. Selfies mir dem Vorsitzenden??? An den darf ein Unbekannter noch nicht einmal in seine Nähe kommen!!!

      • Wobei wenn es diese 2 Jugendlichen nicht waren, kommt ein Fernbeschuß von der Stördemo (der sogenannten Gegendemo) infrage?

        An der Stördemo haben sich übrigens die sogenannten "Freien Wähler" Aiwangers beteiligt! So viel zu den Heuchlern, die Söder die Stange halten

    8. Man beginnt an Mord zu denken, sogar an amtsbandenmäßigen Massenmord, denn die jetzigen mRNA-Nobelpreisträger wussten seit vielen Jahren um die Lebensgefahr durch mRNA-Einspritzung in menschliche Organismen, wie z.B. tödliche Herzentzündungen vor allem bei jüngeren Menschen. https://apollo-news.net/medizin-nobelpreistraeger-warnte-bereits-2018-vor-schweren-nebenwirkungen-der-mrna-impfstoffe/

      Und wenn die mRNA-Einspritzung nicht genügt, kommen gegen bunt-amtlich Ausgegrenzte andere Spritzen:
      https://apollo-news.net/arztbrief-intramuskulaere-injektion-bei-chrupalla/

    9. Ich frage mich gerade warum die AfD Politiker und Politikerinnen >Kollegen< zu den Buntetagsitzvieh sagen ?
      Das sind keine Kollegen, das sind einfach nur Mitglieder des Buntentages !
      Meine Ansprache wäre:
      > Sehr geehrte Mitglieder des Bundestages. <
      Das sollte wohl reichen !

    10. Zum Amtsschleicher und -anmasser Ramelow : Die Erschuetterung ob dessen grandiose Geschmacklosigkeit hinsichtlich der blau-weissen "Opferrolle" ( die genauso wenig sein "Verdienst" war , wie es das Amt ist , welches er nicht ausfuellt ) , ist gleichbedeutend mit der Verwunderung darueber , dass ein Luderplatz nicht nach Lavendel duftet . In des thueringer Ministerpraesidenten Dunstkreis k a n n es nur stinken und sobald er sein Koepfchen oeffnet , wird’s auch schon mal unertraeglich . Ramelow einordnen , Lehre schliessen , Abstand halten ( gilt nicht fuer Schmeissfliegen ) .

    11. Comedy pur

      Um gegen einen übermächtigen Gegner, der an den Schaltknüppeln der Macht sitzt zu bestehen, muss man richtige Strategien ergreifen.

      Nichts fürchten sie mehr als die breite Öffentlichkeit.
      Die Bloßtellung der Fakten durch die Alternativ-Medien und Ellon Musk fürchten sie wie der Teufel das Weihwasser.

      Parteikundgebungen müssen zur Not unter Polizeieinsatz weiter gehen.
      Drohungen, Einschüchterungen und Willkürakte der Gegenseite sind keine Option.

      Aufklärungs- und Informationsarbeit muss immer breitere Schrichten erreichen.

      Friedensdemos und Protestaktionen müssen verstärkt ausgebaut werden.

      Ihre Trumpfkarte "Schlafschafe" ist eine Fiktion. Sie sind in der Minderzahl.

      Sie sind und werden immer weniger – wir sind und werden immer mehr!

    12. Christian Holz am

      Was wurde aus Stegners Aufruf, Menschen und Material der AfD anzugreifen? ist das von seiner Immunität gedeckt, weil der deshalb nicht aus dem Verkehr gezogen wurde?
      Und in München, St.-Martin-Str. 6a, klebte auf dem Fallrohr der Aufruf: "Rechten Wahlkampf behindern!" Ich schau´ ´mal, ob ich den noch fotografieren kann.

      • Die grenzenlosen Gäste haben Stegners Sohn erwischt:
        https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/sohn-des-linksradikalen-hetzers-ralf-stegner-auf-fussballplatz-von-syrern-verpruegelt

    13. Sollte Herr Chrupulla wirklich angegriffen gewesen sein wünsch ich ihnen noch viel mut zu. Aber ich bin mir sicher das er sich davon bewusst ist das solche taten unausweichlich sind und nur beweisen das er auf dem guten weg ist.

    14. Wo bleibt der Aufschrei der Altparteien gegen die Gewalt der Antifa und die Distanzierung von den Antifa Terroristen, die immer wieder zu Mord und Gewalt an Anderdenkenden aufrufen.Auf diesem Auge und Ohr scheint Faeser (SPD) blind und taub zu sein. Hatte diese Dame, bei denen nicht mal irgentwas veröffentlicht?
      Die Antifa, sowie die Altparteien von den Freien Wählern, CSU, die Grünen,SPD,  der Linken, Gewekschaften, und Kirchen u.s.w.,
      demonstrieren gegen die AfD, eine deutliche Abgrenzung zu der terroristischen und menschenverachtenden kriminellen und gewalttätigen Antifa ist von diesen Parteien und Vereinigungen nicht zu  vernehmen.
      Sind für diese Unheilbringer der Altparteien und ihrem Anhang, Gewalt gegen die AfD kein Problem oder warum wird das von denen nicht deutlich thematisiert und klar verurteilt?

    15. Die s.g. "Eisgift"-"Dart"-Waffe, die z.B. Herzinfarkte auslösen kann, ist mind. seit den 1970er Jahren bekannt im US-Geheimdienst. Der "Pfeil" / "Nadel" / "Pin" ist aus Eis. Das Herzinfarkt auslösende Gift ist nach dem Tod nicht mehr nachweisebar, und es sieht quasi wie ein "natürlicher Herzinfarkt" aus, und auf der Haut ist praktisch keine Einstichstelle mehr "für normale Ärzte" sichtbar – so mein laienhafter Kenntnisstand. Bei YT gibt es z.B.ein Video: " CIA’s Heart Attack Dart Gun Revealed " –
      "Senators on Capitol Hill examine the CIA’s infamous poison dart gun. The weapon was first made public during the Church Committee hearings in 1975. Very lethal & untraceable, using this weapon a murder is made to look natural. No doubt the CIA has been using this weapon and has most likely improved upon it since the 70’s."
      ( YT-Video: 4m6dldvNECI )

    16. Hetze der Postbank (jetzt Marke der Deutschen Bank) gegen Tino Chrupalla durch Kündigung seines Kontos vor wenigen Tagen. Hat Compact schon bei Christian Sewing, dem Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank, angefragt, warum er gegen Tino Chrupalla hetzen lässt? Welche Konsequenzen zieht der Vorstand der Deutschen Bank aus der hetzerischen Kontokündigung? Welche Mitarbeiter haben das Konto gekündigt? Wurden sie schon entlassen?

      Wie gehen AfD-Mitglieder, AfD-Anhänger und AfD-Wähler mit der Kündigung des Kontos von Tino Chrupalla um? Kündigen sie aus Solidarität mit Tino Chrupalla ihre Geschäftsbeziehungen zu Deutscher Bank und Postbank, falls vorhanden? Das ständige Chaos bei der Postbank ist vielleicht ein weiterer Grund für einen Wechsel der Bankverbindung.

    17. Eine viell. naive Frage an die Gemeinde: Würde es etwas bringen, wenn die AfD eine Exilregierung gründen würde? Man muss ja damit rechnen, dass die Feinde Deutschlands, nicht tatenlos zusehen, wie die AfD ihren Höhenflug fortsetzt!

      • Zumindest sollte die AfD einen Teil ihrer Finanzmittel in ein sicheres anderes Land bringen. Ich weiß allerdings nicht, welches. Schweiz, Andorra, Liechtenstein, Ungarn, Paraguay, China? Bei einem Parteiverbot würde das Vermögen der AfD von den BRD-Führern amtlich gestohlen. Das kann auch anderen Deutschen oder deutschen Vereinen widerfahren.

        • Hier ist sicherlich Putins Russland ein sicherer Partner.
          Denn wenn du hier in Deutschland eine andere Meinung hast, ist es aus mit deinem Konto und deiner Existenz. Wenn du Glück hast, entgehst du noch den zugereisten Messerartisten, aber dann schlägt der linke Pöbel zu. Auf Polizei und Justiz brauchst du nicht zu hoffen, denn da sitzen die Mitläufer drin! Und von Rechtsstaatlichkeit sind wir hunderttausende KM entfernt.

      • Ja, das ist in der Tat eine naive Frage, zudem auch noch unüberbietbar, denn wo anders soll die AfD an die Macht kommen, wenn nicht in Deutschland? Im Exil etwa? Und von dort aus regieren? Also bitte!

        • Bei Gesprächen mit Gegner der AfD, habe ich immer das Gefühl , die Menschen glauben das die AfD diese heutigen Zustände herbei geführt hat!
          Ebenso mit dem immer mehr Geld vom Chef fordern. Dann weise ich sie immer auf ihr BRUTTO Einkommen hin und was sie Letzt endlich herausbekommen, wenn der Staat das Meiste abgegriffen hat. Da geht die Klappe immer runter und das Schweigen beginnt.

      • Eine "Exilregierung" wie die Gruppe Ulbricht in Moskau? Exilregierungen sind eine Lüge, immer und ausnahmslos. (Die Teutonen wurden ca. 100 v.Chr von den Römern unter Gaius Marius als Volk restlos vernichtet.)

        • Wenn die Teutonen tatsächlich vernichtet wurden, dann wären WIR nicht am Leben !
          Damals sprachen die Teutonen Teutsch, was heiute als Deutsch bezeichnet wird.
          Einfach mal die Geschichte der Deutschen lernen und nicht Unwissen verbreiten !

      • Eine sehr naive Ansicht. Die ganze Bundesmafia inkl. ausnahmslos aller Parteien sind doch schon seit Kriegsende eine amerikanische Exilregierung…

    18. Hinter den physischen Morden an Deutschen stehen kulturelle Völkermorde gegen Deutschland.
      Eine Agentin dieser Völkermorde an Deutschland:
      https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/10/03/sein-oder-nichtsein-wann-wehren-sich-die-deutschen-endlich-gegen-ihre-abschaffung/
      Möge diese Agentin heim in ihre Volksheimat, den Iran, gehen! Die Iraner lassen sich nicht vom Westen zerstören, der es dort auch schon oft versucht hat.

      • Es ist ein Genozid gegen die weiße Rasse Europas im Gange, nicht nur gegen Deutsche. Die Verteilungsqute von Invasoren ist ja dazu da, gleichmäßig in ganz Europa die einheimischen Kulturnationen physisch zu vernichten, ihre kulturelle Vernichtung ist "nur" ein Nebenprodukt in diesem von den NGOs gesteuerten Prozess.

      • @Ingmar
        DIe Antideutschen Positionen dieser Frau und der von ihr z T. geleiteten Organisationen bezahlt auch noch der deutsche Steuerzahler. Wie so oft finanzieren Deutsche, Hass, Hetze und Lügen gegen ihr eigenes Land.

      • Und selbst den Taliban muss man ein Kompliment machen, sie haben die ganzen westlichen Kriegstreiber aus dem Land gejagt. Ganz im Gegensatz zu dem feigen Michel. Der ackert schon seit 80 Jahren für die Amis.

    19. Vielleicht werden wir erleben, daß die Polizei behauptet, Chrupalla sei vom Photographiertwerden den Zusammenbruch erlitten. So etwas kann mal vorkommen im besten Deutschland aller Zeiten….

      • Marques del Puerto am

        @rechtsklick,
        hat es alles schon gegeben ! Schmerzzögin Kate , also die Princess of Wales, dass scheinheilige Adelsgeraffel hatte das schonmal in Kenia erlebt. Könnte aber auch der Anblick der Fachkräfte in Naturuniform gewesen sein. ;-)))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Quatsch, es wird korrekt ermittelt . Dauert halt. Erst meckern, wenn sich in einigen Wochen , wenn Russenfreund Tino sich selbst äußern kann, zwischen seiner Version und den Ermittlungsergebnissen Diskrepanzen zeigen, vorher hetzen mit "vielleicht" u.ä. ist nur böswillig.

        • Wer oder was ermittelt korrekt in Deutschland. Das kann doch wohl nur ein Fake sein! Ich nehme mal an, du siehst dir deutsche Krimis an. Das was da so angeboten wird, ist an Dummheit und Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Außerdem werden die Ermittlungen von dummen und ohne jegliche Ausbildung und Erfahrung Politikern beeinflusst. Ich als Ausgebildeter mit Erfahrung würde mir doch von solchen Politiker nichts sagen lassen was ich zu tun hätte. Da würde spätestens mein Dienst nach Vorschrift und mit vielen gelben Scheinen anfangen!

      • Norbert Leser am

        @Rechtsklick
        Auffällig war jedenfalls die Untätigkgeit der BRD-Personenschützer beim Mordanschlag auf Chrupalla.

        Und beim geplanten Mordanschlag auf Weidel:
        entblödet sich das BKA nicht, zu sagen, es hätte Frau Weidel NICHT von der Kundgebung abgeraten.
        Ja, es war die Schweizer Polizei, die sie gerettet hat.
        Nicht die des Besatzungsstaates.

    20. der angriffsmethode klingt nach angriff durch nervenengift, durch eine nadel-punktierung !

      • Marques del Puerto am

        @MFG-Hamburg,

        ja klar und Antifanten haben Nervengift ….. die Wix***er könnten sich nicht mal 2 Liter Super Plus leisten wenn der Steuerzahler nicht dafür aufkommen würde…. ;-))))

        Mit besten Grüssen

        • Norbert Leser am

          @MFG
          @Marques

          Wer sagt denn, dass es Transatlantifanten waren?

          Parallele:
          Auch Merkels Zitterkrankheit 2019 war eine Vergiftung.
          Motiv:
          Sie blockierte zusammen mit Macron die US-Kriegspläne in Europa.

          Die Spuren führen zu den Pipelinesprengern.

    21. Es wäre echt toll, wenn ihr Transcripte anbieten würdet. Vielen, inkl. mir, ist die Zeit für irgendwelche Videos zu schade.

      • Mir auch, aber die Zielgruppe von Compact hat mit dem Lesen zusammenhängender Texte Schwierigkeiten und braucht bewegte, bunte Bilder zur Verehrung.

    22. Es ist doch interessant, dass die Aktionen gegen Weidel und Chrupalla so kurz vor den Wahlen stattfanden. Nach jetzigem Stand wird die AfD in Bayern und Hessen zweitstärkste Kraft. FDP und Linke werden in keinem der beiden Landtage mehr vertreten sein.
      Im Juni 2024 finden in sehr vielen Bundesländern Kommunalwahlen statt. Die AfD wird sehr gute Ergebnisse erzielen. Im September 2024 wird die AfD in 3 Bundesländern stärkste Kraft.

      • Dein Wort in Gottes Ohr.
        Leider glaube ich aber, diese Wahlen werden gefälscht, damit das Ergebnis im Endzustand wieder den alten Parteien Klüngel ans Ruder kommen lässt!