Der größte Angriff auf Patrioten in der jüngeren Vergangenheit: Ein Politiker wird Opfer eines Anschlages und der Mainstream reagiert verhalten.

    Weshalb? Es handelt sich um den AfD-Kreistagsabgeordneten Sven Ebert. Was genau ist passiert? Warum gerade jetzt? Und welche Rolle spielt die linksextreme Plattform Correctiv?

    Diese Fragen beantworten Ihnen Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    27 Kommentare

    1. Nicht mehr lange Vogelfrei!!!!!!!
      Heute habe ich BLAU gemacht.
      Jetzt folgt die BLAUE Stunde
      Das BLAUE Wunder schau ich mir noch an.
      Blau blüht der Enzian.
      BLAU nach zu vielen Enzian .
      Was soll ich sagen,
      DIE BLAUE WELLE rollt und rollt und rollt !!!!!!!
      Ich bin nicht BLAU
      MfG

    2. Wer die pseudo-links-grüne Blase verlässt, lebt gefährlich. Das erinnert an den Ausstieg aus anderen Sekten.

    3. Wer immer noch dahinter steckt…. Es bleibt festzuhalten: Widerliches Gesindel, dass von Hass und Hetze zerfresen ist.

    4. MARQUÉS DEL PUERTO am

      Kleine kurze Prognose , Kohlenanzünder auf die Vorderreifen gelegt. Ein nettes lustiges Gemeinschaftsfeuerwerk der Antifanten Freunde Halle Saale und Leipsch.
      Aber keine Sorge Sven, die Staatsanwaltschaft wird ganz sicher nichts rausfinden und nach 2 Monaten den Einstellungsbescheid schicken.
      Oder du hast so großes Glück wie damals meine Person 2008 mit der Staatsanwaltschaft Magdeburg.
      Den lieferte ich die Namen + Adressen der Täter und am Ende wurde gegen mich ermittelt wegen angeblichen Versicherungsbetrug. Und nachdem ich den Brüdern in MD jeden Monat Dampf untern Hintern machte, tanzte durch reinen Zufall natürlich , die Raubrittervereinigung ( Finanzamt ) bei mir im Büro , die Polka. Zum ganz großen Fest wurde dann aber erst 2011 geladen.

      Mit besten Grüssen
      MARQUÉS DEL PUERTO

      • jeder hasst die Antifa am

        Jaja die Ausbildung dafür geschieht in den den Rattenlöchern der Antifa finanziert von Faesers Mitteln Krampf gegen Rääächts,da ist eben alles erlaubt.

    5. Achmed Kapulatzef am

      Die Ideologie dieser abartigen Gestalten hat hunderte von Millionen Menschenleben gefordert, die Anführer dieser Brandstifter und Mördercliquen sitzen auf den Regierungsbänken im Bund und in den Ländern. SPD und Grüne die Kriegsverbrecher und Massenmörder von 1998 beginnen nun im eigenen Land zu Brandschatzen und zu Morden, um ihre Verbrechen die sie schon viele Jahre am eigenen Volk begehen, zu vertuschen.

    6. Mueller-Luedenscheid am

      Die Ideologie dieser abartigen Gestalten hat hunderte von Millionen Menschenleben gefordert, die Anführer dieser Brandstifter und Mördercliquen sitzen auf den Regierungsbänken im Bund und in den Ländern. SPD und Grüne die Kriegsverbrecher und Massenmörder von 1998 beginnen nun im eigenen Land zu Brandschatzen und zu Morden, um ihre Verbrechen die sie schon viele Jahre am eigenen Volk begehen, zu vertuschen.

    7. Ja, sehr richtig, wichtige Leute, die die Ihren in Ihre Heimat zurückführen werden können. Eine ehrenvolle Aufgabe und die beste Unterstützung für Deutschland. Der Beginn von Frieden.

    8. Wer einmal in seinem Leben hautnah Antifatypen gegenüberstand, der weiss, um welchen Abschaum es sich handelt..: Es sind gewaltaffine Psychopathen, menschliches Strandgut, welches pseudointellektuell argumentierend die eigene, desolate Existenz nicht als selbstverschuldet verortet, sondern die gesellschaftlichen
      Verhältnisse verantwortlich macht. Normalerweise gibt es für Menschen, die für sich selbst oder andere eine Gefahr darstellen einen sicheren Ort, nämlich die geschlossenen Abteilungen in den Psychiatrien.

      • Die ‚Geschlossene‘ wurde jetzt erweitert. Bis an die faktischen – nicht: rechtlichen – Grenzen dieses … Gebildes…

    9. Peter vom Berge am

      Die belgische Polizei hat den Eingang zu einer Konferenz der Nationalkonservativen in der EU-Hauptstadt für mehrere Stunden verbarrikadiert.

      Als der Brexit-Architekt Nigel Farage am Dienstag sprach, versperrte die Polizei den Eingang und hinderte den Hauptredner Eric Zemmour – einen ehemaligen französischen Präsidentschaftskandidaten – am Einlass.

      "Ich wusste, dass ich in Brüssel nicht mehr willkommen sein würde", sagte Farage, ein ehemaliger Europaabgeordneter, auf der Bühne und nannte den Versuch, die Veranstaltung abzusagen, "einfach ungeheuerlich".

    10. Die SYSTEM-SA hat mal wieder "heiß saniert".

      Wie lange wollen die Deutschen sich das eigentlich noch antun bzw. bieten lassen ?

      • Das ist es was ich niemals verstehen werde Obelix. Lassen sich verhauen, ermessern, vergewaltigen, bestehlen etc. und machen—nix. Wahnsinn der besonderen Art.

      • "Die SYSTEM-SA …"

        Die stehem im historischen Sinne von Methoden und Verbrecherabschaum der bolschewistischen Rotfrontschlägerbanden. Die Sturmabteilung als NSDAP-Schutzverband war die Reaktion auf deren Aktionen (wie die im Video).

    11. Es sind die letzten Zuckungen eines perversen implodierenden Systems. Die Verbrecher haben sich zeitlich verzockt und trotzdem viel Schaden angerichtet. Leider werden sie noch Millionen Systemtreue mit ins Grab ziehen. Aber das Ende ist unwiederbringlich besiegelt ihre Zeit ist rum.

    12. Sehr gehrte Frau Dr. Stephanie Elsässer, sehr geehrter Paul Klemm,
      danke für die Darstellung dieses kriminellen Brandanschlags mit Herz und Intelligenz. Der Hintergrund der Tat wurde nach meiner Sicht gut recherchiert und erinnert mich an Zeiten deutscher Vergangenheit, die schon zweimal viel Schlimmes über unser Volk brachten.
      Ich verfolge Ihre Sendung "Compact der Tag" jeden Abend und freue mich jedes Mal über Ihre professionelle Art, die Fakten und Argumente darzulegen. Sie werden dabei immer besser, stets inhaltlich gut vorbereitet, sprachlich ausdrucksstark, locker und teils humorvoll kommentierend.
      Machen Sie weiter so, ich wünsche Ihnen Kraft, Durchhaltvermögen und Gottes Segen für Ihre so notwendige Arbeit und auch persönlich.

      Mit herzlichen Grüßen
      Renate Heinrich

    13. Zitat: "Mainstream reagiert verhalten"
      – wie auch hier:

      "Berlin: Mob stoppt nach Messerstecherei Rettungswagen im Einsatz – Polizei verschweigt Vorfall" :
      https://report24.news/berlin-mob-stoppt-nach-messerstecherei-rettungswagen-im-einsatz-polizei-verschweigt-vorfall/

      "Behörden verschwiegen Vergewaltigung von Kind durch bulgarische Paketboten…und Medien finden offenbar nichts dabei":
      https://reitschuster.de/post/behoerden-verschwiegen-vergewaltigung-von-kind-durch-bulgarische-paketboten/

    14. Peter vom Berge am

      Ich war vor sehr vielen Jahren auch mal links angehaucht und hatte deshalb beim linken Chef meines damaligen Arbeitgebers einen Stein im Brett und viele Vorteile. Aber genau seitdem ich die Seite gewechselt hatte, kamen die Anschläge: Häufige Beschädigungen an meinem Auto (einmal Zerstörung der Beifahrertür auf einem Parkplatz) und vieles mehr bis zum Versuch, meine berufliche Existenz zu zerstören. Der Hass und die Heimtücke dieser Leute ist unglaublich!

    15. Wie wäre es, wenn sich die AfD umbenennt in Auserwählte für Deutschland? Abgeordnete sind vom Volk auserwählt.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Borfeld
        Nicht schlecht. Auch gut durchdacht?
        Aber dann würden sich ja wieder ALLE im Topf der Auserwählten wiederfinden!

    16. jeder hasst die Antifa am

      Das wir in einem Verbrecherstaat leben,zeigt sich Ausländerbanden treiben hier ihr Unwesen und inländische Verbrecherbanden wie die Antifa dürfen hier ungestört ihre Verbrechen begehen,wetten das der STAAATSSCHUTZ keine Täter finden wird,da Faeser schützend ihre Hand darüber hält,AfDler sind hier Vpgelfrei

    17. Von "1933" berichten deutsche Zeitzeugen das die Grundstimmung im Deutschen Reich überwiegend von einem Gefühl der Befreiung (Abfall von Zwang; eine Last fällt von den Schultern ab) geprägt war (wer das nicht anerkennt bewegt sich in einem extrem-eingeengten Blickwinkel einer damaligen Minderheit). "Hässlich" ist dagegen dieses fremdartige Gefühl seitens Deutschmasochisten die 1933-Volksdeutschen und 2024-Volksdeutschen einander durch das Nürnberger Diktat verfremden und böse machen zu wollen.

    18. Heißt es nun für die Kripo ermitteln verboten oder kann die Kripo nichts finden (Kriminaltango)?

        • MARQUÉS DEL PUERTO am

          @Otto,

          dabei wäre es so einfach. Den schönen kalten Nachmittag iim Sonnenschein nutzte ich, um mit jemanden zu telefonieren . Dieser Unbekannte bestätigte mir, ja wir haben was und zwei links versiffte bekannte Vögel haben wir auf dem Schirm, da sie immer die gleichen Fehler machen .
          Welche das sind ist eigentlich auch einfach, aber da Kaktiv…ääh… Correctiv und die Stasi hier mitlesen wird es hier keine weitere Infos geben.
          Aber wie ich hörte, planen die Antifa- Halbaffen im Juni hier im Herzöglichen Gebiete , auch mal wieder eine Party.
          Eines steht fest, diesmal wird es aber die letzte Veranstaltung werden für importierte Bekloppte. ;-))))

          Mit besten Grüssen
          MARQUÉS DEL PUERTO