Die große COMPACT-Bühnentour beginnt am 30. März in Velten bei Berlin. Schon zehn weitere Termine stehen fest. COMPACT sucht noch Roadies für die Tour!

    2024 veranstaltet COMPACT unter dem Motto „Die Blaue Welle rollt“ überall Volksfeste und Kundgebungen, um endlich den Machtwechsel in Deutschland möglich zu machen.Was ist das Besondere an der Blauen Welle, und was wollen wir damit erreichen?

    Jetzt stehen die ersten Termine fest – unten ein Überblick, hier wird die Liste ständig aktualisiert.

    Das schafft nur COMPACT

    Vor allem Vorfeld der entscheidenden Wahlen helfen wir mit, die Altparteien zu entmachten – indem wir keine drögen politischen Veranstaltungen machen, sondern Freiluft-Feste, die Jung und Alt ein paar mitreißende Stunden bereiten. Jeder wird danach von einem neuen Deutschland träumen: So schön kann Patriotismus sein.

    Auf der riesigen COMPACT-Bühne gibt es Live-Musik, knallige Reden von Politikern und Aktivisten, Disko-Schwof, Interviews mit betroffenen und betrogenen Bürgern, es gibt Gaukler, Leckereien zum Essen und Getränke. Erleben Sie die besten Künstler aus dem patriotischen Spektrum und die COMPACT-Partyband! Das Ganze ist keine der üblichen Parteiveranstaltungen. Vielmehr handelt es sich um Volksfeste, die Lust auf die patriotische Wende machen. COMPACT – aus dem Volk, durch das Volk und für das Volk! So muss auch die neue Regierung sein!

    30. März, Velten,Marktplatz, 17 Uhr. Redner unter anderem: Birgit Bessin (Landesvorsitzede der AfD), Jürgen Elsässer, André Poggenburg, weitere AfD-Redner.

    In dieser brandenburgischen Stadt im Norden von Berlin feiern wir einen großen Erfolg: Durch die exklusive Berichterstattung von COMPACT-TV über die Ausländerkriminalität gegen Schüler geriet die SPD-Bürgermeisterin mächtig unter Druck und muss jetzt sogar um ihr Amt fürchten.

    13. April, Sonneberg, Marktplatz, 17 Uhr: Redner unter anderem: Robert Sesselmann, Uwe Thrum, Petr Bystron, Olga Petersen  (alle AfD), Vertreter aus JA, „Sonneberg zeigt Gesicht“ und Bauernschaft. Moderation: Paul Klemm. Musik: COMPACT-Partyband, „Michel“ und weitere. 

    Hier gelang im letzten Sommer der Durchbruch: Robert Sesselmann gewann für die AfD den ersten Landrat. Auf die Thüringer Patriotenhochburg freuen wir uns besonders.

    So sehen Sieger aus: Thüringens AfD-Chef Björn Höcke mit dem neuen Sonneberger Landrat Robert Sesselmann und AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla (v. l. n. r.). Foto: Martin Schieck / Filmkunstkollektiv

    27. April, Zittau: Die Montagsspaziergänge in der sächsischen Stadt bringen seit Jahren mindestens ein paar Hundert Leute zusammen. Wetten, dass es bei unserem Gastspiel eine vierstellige Besucherzahl wird?

    1. bis 15. Mai: Unsere Bühne wird von der AfD-Bayern für eigene Wahlveranstaltungen verwendet.

    18. Mai: Main-Tauber-Kreis. Auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Dr. Christina Baum gastiert unser Volksfest im Norden Baden-Württembergs. Mit dabei: Elvis-Imitator

    24. Mai: Mühlhausen, 15 Uhr. Ehrengast: Björn Höcke, außerdem Oliver Kirchner, Robert Sesselmann und Jürgen Elsässer. Eine Veranstaltung der AfD.

    Auf historischem Urgrund: Hier tobte der Bauernkrieg!

    1. Juni, Raum Chemnitz: Die Identitäre Bewegung Deutschland feiert ihr zehnjähriges Bestehen! COMPACT ist mit der großen Bühne und als Medienpartner dabei!

    6. Juni, Stendal: Kurz vor der Europawahl kommt die Blaue Welle in die AfD-Hochburg Stendal, um Stimmung zu machen auf der Zielgeraden.

    9. Juni, Magdeburg: Am Abend der Europawahl feiern wir mit der AfD Sachsen-Anhalt, die beste Aussichten für den Spitzenplatz hat. Hauptredner: Oliver Kirchner. Unsere Stimmungskanonen heizen ein, das Volk schwoft!

    27. Juli, Stößen, ab 11 Uhr. Ehrengast: Martin Sellner. Außerdem: Christina Baum, Robert Farle, Oliver Hilburger, André Poggenburg, Jürgen Elsässer u.v.m., dazu die COMPACT-Partyband und weitere Künstler.

    Volles Haus beim COMPACT-Sommerfest 2023 in Sachsen-Anhalt. Foto: Paul Klemm.

    Auf dem Rittergut Nöbeditz (06667 Stößen, Nöbeditz 1) im Burgenlandkreis/Sachsen-Anhalt steigt das COMPACT-Sommerfest. Den ganzen Tag präsentieren wir auf der großen COMPACT-Bühne unsere Stars und feiern unter fünfhundertjährigen Eichen in den Abend hinein. Da diese Veranstaltung den ganzen Tag dauert, ist sie die einzige in der Tournee, bei der wir Eintritt verlangen müssen. Hier gibt es die Tickets.

    1. September, Erfurt: Der Abend der Landtagswahl in Thüringen und Sachsen. Verfolgen Sie mit uns auf der Großleinwand den Countdown zur Auszählung und feiern Sie mit uns die, so Gott will, neuen Ministerpräsidenten der Freistaaten, Björn Höcke und Jörg Urban.

    20. Juli bis 21. September: Unsere Bühne wird von der AfD-Brandenburg für eigene Wahlveranstaltungen verwendet.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Für die Tournee hat COMPACT mächtig investiert: Wir haben eine riesige fahrbare Bühne gekauft (60.000 Euro) und teure Technik (30.000 Euro). Mit Hilfe ihrer Spenden konnten wir die Summe weitgehend stemmen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, liebe Zuschauer und Leser!

    Einen starken Truck (30.000 Euro) haben wir selbst finanziert. Außerdem werden wir auf der Tour selbst Tag für Tag weitere Ausgaben haben: Für unser Team, die Techniker, die Musiker sowie Sicherheitspersonal müssen Fahrt, Unterkunft und Honorare bezahlt werden, dazu kommen oft die Gebühren der örtlichen Kommunen für Anmeldung, Strom/Wasser, Müllentsorgung… Mit 3.500 Euro Zusatzausgaben pro Tag müssen wir rechnen … Und weil wir freien Eintritt geben, um möglichst viele Menschen zu erreichen, werden wir außer von  örtlichen Partnern keine Einnahmen zur Gegenfinanzierung haben.

    Damit wir diese riesigen Ausgaben bewältigen können, benötigen wir also weiterhin Ihre Spende.

    Spenden Sie bitte via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf die IBAN:

    DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Mitarbeiter gesucht!

    Außerdem suchen wir für die Tour Hilfskräfte für den Auf- und Abbau der Riesenbühne – bitte mit Muckis! Ihr könnt tageweise arbeiten oder eine feste Anstellung bekommen, alles wird gut bezahlt, und Ihr seid mit einem tollen Team unterwegs.

    Bewerber melden sich bitte über chefredaktion@compact-mail.de.

    9 Kommentare

    1. Möge diese Tour ordentlich starten und viele neue Gesichter erscheinen die sich nicht an der Nase vom System herumführen lassen. Die Hetze durch Correctiv hat ordentlich Aufmerksamkeit beschert und viele Leute haben mal wieder sich den Sand aus den Augen gerieben was Fakt ist wie 2020 mit dem Coronamärchen. Gestern als ich mir die neue COMPACT-Monatsausgabe und die aktuelle Germanenausgabe im Stammkiosk meiner Stadt kaufte, sagte die Besitzerin hoffentlich gibt es kein Verkaufsverbot dieser Zeitung da diese abgehen wie warme Semmeln. Ich entgegnete nur alles was anwältlich geprüft ist und Freigabe hat darf vertrieben werden. Selbst indizierte also 18er Versionen dürfen angeboten werden aber beispielsweise nicht in Katalogen oder Versandseiten gezeigt werden. Die linken Hetzer machen nun einmal selbst ein Eigentor und möge es so bleiben;-) mfg

    2. "COMPACT – aus dem Volk, durch das Volk und für das Volk!"

      Ich kenne einen ähnlich gut lautenden Spruch vom guten alten Benito. Habt ihr da was abgekupfert? :)

      • „Durch das Volk, mit dem Volk, für das Volk. Regierungserklärung des Ministerpräsidenten der DDR, Otto Grotewohl.“ 1949-1950

        „Demokratie ist die Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk.“
        Abraham Lincoln (1809 – 1865 (ermordet)), 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

    3. Bin gespannt, ob man die Bühnenreden wird angenehm hören können – oder der Antifa-Chor wieder nervig für Hintergrundbeschallung sorgen wird.

    4. Ich wuensche euch viel Erfolg ! Schliesst eine gute Versicherung fuer die fahrbare Buehne ab, passt auf, dass die Buehne durch Wurfgeeschosse von hinten nicht erreichbar ist und Poggy….WAEHLE DEINE WORTE…sagte mal irgend ein Roemer. Viel Glueck!

    5. Höcke ist noch der Beste in der AfD! Die NRW-Leute kann man dagegen vergessen! Sellner und die IB fallen (wie ich als Ex-DVU-Mitglied) übrigens unter die "Unvereinbarkeitsliste" der AfD…

      • jeder hasst die Antifa am

        Der bleibt auf der Strecke,so muss es jeden gehen der sich einer grünen CDU anbiedert.

    6. wie verdamt nochmal komme ich an eineAbo Bestell-Telefon-nummer , und Buchbestelllung.
      der KOPP – Verlag hat plötzlich keine Adresse mehr von mir. – nach Jahren, und die von COMPACT will man nicht finden

      ——————

      COMPACT: Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: https://www.compact-online.de/rechtliches/impressum | Unseren Online-Shop finden Sie hier: https://www.compact-shop.de | Abos können Sie hier abschließen: https://abo.compact-shop.de