Wahnsinn! Auf der Münchener Sicherheitskonferenz erklärte ausgerechnet Impf-Guru Bill Gates, dass Omikron eine natürliche Impfung, die Pandemie nur für Alte und Schwache gefährlich und außerdem vorüber sei. Den ganzen Pandemie-Irrsinn nimmt Valentino Bonsanto in seinem Buch „Corona – Der große Intelligenztest“ aufs Korn. Hier mehr erfahren.

    Eigentlich hätte ein Donnerschlag durch die Mainstream-Medien gehen müssen. Aber anscheinend trauen sich nur wenige – wie RT oder der Merkur – zu berichten, was dort zu hören war.  Niemand anderes als Impf-Guru Bill Gates  sagte auf der Sicherheitskonferenz in München:

    „Leider (!) ist Omikron eine Art Impfstoff. Es hat die Weltbevölkerung besser immunisiert als wir mit Impfstoffen. (…) Das Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs ist nun auf natürlichem Weg dramatisch reduziert. Heute gibt es mehr Impfstoff als Nachfrage.“

    Tja, „leider“… Die Realität ist manchmal richtig fies. Jedenfalls akzeptiert Gates die Omikron-Variante als  „natürliche Immunisierung“ gegen Covid 19, als Alternative zur gehypten und von Milliarden Steuergeldern finanzierte Impfbrühe, die manche Machthaber den Bürgern sogar zwangsweise einspritzen wollen. Nichts anderes vertreten Impf-Skeptiker, die sich auf einer Sprayder-Party mit Omikron infizieren, um als Genesene der Spritze zu entkommen. (Fortsetzung des Artikels unter dem Werbebanner)

    COMPACT FÜR DEN FRIEDEN: COMPACT verschenkt seine Spezialausgabe „Krieg.Lügen.USA – Die Blutspur einer Weltmacht“. Wir zeigen, wie die USA im Zuge ihres Aufstiegs zahlreiche Nationen mit schmutzigen Tricks, hemmungsloser Propaganda und schamlosen Lügen in die Katastrophe getrieben haben. Indianerkriege, Lusitania-Zwischenfall, Pearl Harbor, Brutkasten-Lüge, Vietnamkrieg, Überfall auf Jugoslawien 1999, Syrien-Krieg ab 2011 – kein Manöver war den Vereinigten Staaten zu gemein, um es nicht gegen ein Land anzuwenden, das man vernichten wollte. Damit nichts vergessen wird: Jetzt verschenken wir diese Spezial-Ausgabe an alle Kunden, die ab sofort bis Sonntag, 20. Februar, 24 Uhr irgendetwas in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk: COMPACT-Spezial „Krieg.Lügen:USA: Die Blutspur einer Weltmacht“.

    Gates jammert über die schlechte globale Verteilung. Außerdem bedauert er, dass die Entwicklung der mRNA-Pansche „zu lange gedauert habe und das in Monaten gehen“ müsse. Das ist nun wirklich ungerecht: Die geldgeilen Pharma-Riesen haben die Entwicklungs- und Testphasen von 10 Jahren auf ein Minimum gekürzt. Noch weniger geht wirklich nicht.

    Weiterhin wiederholte Gates altes Querdenker-Wissen. Fakten, über COMPACT-Leser schon lange informiert sind: Das Risiko „eines schweren Krankheitsverlaufs, das vor allem Alte, Übergewichtige und Diabetiker betroffen hat, ist nun dramatisch reduziert durch die Exposition mit dem Omikron-Virus. (…) Heute gibt es mehr Impfstoff als Nachfrage dafür. (…) Beim nächsten Mal (weiß Gates von einer bald kommenden Pandemie?, Anm.) sollten wir den Impfstoff in sechs Monaten entwickeln statt in zwei Jahren (…) und die standardisierten mRNA-Entwicklungsplattformen erlauben es uns auch, das zu tun…“

    Soll heißen: beim nächsten Mal müsst Ihr die Impfbrühe schneller erstellen und unters Volk spritzen, damit uns so eine Soft-Variante nicht wieder das Geschäft verdirbt.

    Hier der Video-Mitschnitt. Ob Youtube ihn wegen „Fake News“ bald löschen wird?

    Was Valentino Bonsanto in seinem Buch „Corona – Der große Intelligenztest“ präsentiert, schlägt dem Fass den Boden aus. Der Autor hat recherchiert und Informationen zusammengetragen, die selbst ihn an manchen Tagen ans Limit brachten. Jede Wette: Mit diesem Buch überzeugen Sie auch den hartnäckigsten Zeugen Coronas, dass wir nach Strich und Faden veräppelt werden. Hier bestellen.

    39 Kommentare

    1. Nichts anderes als Herr Gates sagt äusserst die Wissenschaft. Und auch alle Verantwortlichen Politiker, auch in Deutschland.
      Compact ist nur nicht in der Lage ( oder willens) schwurbeln von Fakten zu unterscheiden .

      • Andor, der Zyniker am

        @ Leonidas

        Woher weiß der gute Leonid, der größte Schwurbelmeister aller Zeiten, was Fakten sind.
        Die Queen ist infiziert. Ist das nun eine Delta-Infektion oder eine Omikron- Impfe.
        Was sagt die Wissenschaft und was meint der Wissenschaftskenner Leonid dazu?
        (Bitte keine Wertung, nur die persönliche Meinung.)

    2. Herr Gates ist Geschäftsmann, gehört damit zu den 10 Reichsten der Erde und Turbokapitalist! Er ist in das Geschäft der Pharmakonzerne eingestiegen und hat da für sich eine "goldene Nase" gewittert, die sich jetzt wohl zerschlägt!
      Es sei dahingestellt, ob "Corona" absichtlich entwickelt und freigesetzt wurde, aber der Umstand, daß es vor allem Alte, Dicke und Diabetiker tötet war von Anfang an ersichtlich. Entwicklungs- und Schwellenländer können auf dies Klientel am Ehesten verzichten, haben auch nicht viel davon! In den überalterten Industrieländern sieht das anders aus! Hier haben die Alten die Macht und das Geld! Und je älter, desto mehr Leben will der Mensch! Auch deswegen schickt man die Jungen an die Front!
      Die Entwicklung von Corona ist nicht anders als bei der spanischen Grippe: Nachdem die ersten Wellen – vor allem die durch den Krieg geschwächten, Hungernden – getötet hatten, immunisierten sich alle anderen lebenslänglich! Das wirkte noch 1957, als das Virus wieder auftrat. Bei der Erforschung der Pest – obwohl die ja kein Virus war – hat man ähnliche Beobachtungen gemacht. Hier hat sich der Schutz sogar vererbt!

      • 2.Herr Gates hat sich seine Pharmainvestitionen wohl schon teilweise abgeschrieben und denkt aber bereits daran, wie er sich sie bei einem ähnlichem Coup wider reinholen könnte!
        Wenn aber tatsächlich ein 3.WK ausbricht – und der in den Industrieländern – einschließlich Rußlands, kann er das vergessen! In so einer Situation sterben die Alten und Schwachen ganz zwangsläufig zuerst und die Anderen müssen, wie 1918, eher vor Hunger geschützt werden!
        Wahrscheinlich treibt sich der Mann deshalb auf der "Sicherheitskonferenz" herum! 1. Ist sicher, daß Corona einem Krieg nicht im Weg steht, 2. sieht er sich mit Sicherheit danach um, wo es in dem Fall für ihn viel einzunehmen gibt!

    3. Willi Kuchling am

      Billy Boy hat seine Sache getan. Jetzt werken Mathematiker, wie hoch der Anteil derer sein muss, die ins Grab hüpfen müssen, damit dem Rest seine zwangsweise eingetriebenen Pensionszahlungen ausbezahlt werden können. Da gibt es ein paar Schräubchen, wie z. B. boostern, für die Eifrigen die es nicht erwarten können, und Herbeischaffung von Messerkünstlern ohne Pensionsanspruch für die Reduzierung der starrsinnigen Ungeimpften auf Quote.

    4. Wir brauchen dringend ein Krisen – Profit – Verbot, dann ist Schluss mit solchen Akteuren!

      Kla.tv zeigt in einem Video gut, wie die Akteure hinter dieser „Plandemie“ gearbeitet hatten. Es ist alles mit Quellenangaben und Beweisen unterlegt und jeden noch so naiven Polittölpel sollten die Augen geöffnet werden, es sei denn er ist involviert in dieses weltweite Verbrechen an der Menschheit.

      Seht euch das Video an, es ist jede Minute wert.

      „Geld zurück und Krisen Profit Verbot“

    5. 》sollten wir den Impfstoff in sechs Monaten entwickeln statt in zwei Jahren.

      Wusste ich es doch! Wenn seit Dezember 2020 geimpft wird und die "Pandemie" seit November 2019 grassiert, Gates von einer Entwicklungszeit von 2 Jahren spricht, dann wurde der Impfstoff schon seit spätestens Dezember 2018 entwickelt.

      Insider-Berichte aus dem Hause BionTech behaupten genau dies.

      Danke Billy-Boy für diese Unachtsamkeit!

      • dann wurde der Impfstoff schon seit spätestens Dezember 2018 entwickelt, also schon lange vor Beginn der "Pandemie"!

      • Ja genau so hat Gates das gemeint.

        Alle die’s anders verstanden haben, nämlich, dass es nicht gelang in 2 Jahren einen 100% Impfstoff zu entwickeln, dass das künftig schneller gehen muss, liegen falsch.

    6. Nun muß aber noch die Bill – und Melinda Gatesstiftung ein paar Millonen Euro auf das Konto von Lauterbach und den Medien überweisen, damit die Leute "wissenschaftlich" auf den neuesten Stand gestellt werden.

    7. Kein Mittel gegen Altersflecken, aber die große Schnauze bei "Pandemien".
      Huuu! Wir müssen alle sterben!

    8. Spielverderber am

      „Wir waren nicht besonders gut darin, Therapeutika zu entwickeln“, sagt Bill Gates auf einer Panneldiskussion der Münchner Sicherheitskonferenz zum Thema „Wann wird die Pandemie vorbei sein?“.
      Gates geht davon aus, dass es eine weitere Pandemie geben wird. „Beim nächsten Mal“ sollte man besser sein – beispielsweise werde derzeit schon an einer universellen Grippeimpfung gearbeitet, die Hoffnung mache.

      „Leider hat Omikron eine bessere Arbeit geleistet als die Impfung“, meint Gates, was die Immunität in der Bevölkerung angehe.

      Gates meint nicht, dass ihr alle geheilt seid und impfen obsolet ist, sondern bedauert, dass die gute Impfung langsamer und schlechter war, als die "schmutzige Impfung." Er gelobt allerdings Besserung.

      (jetzt dürft ihr euren Querdenkerneuzugang weiter feiern!)

    9. Da gibt es wohl doch noch PAAR UNBEKANNTE SCHATTENGÖTTER über Billy in der Pyramidenspitze?! Oder ist er vielleicht nicht mehr so jung dynamisch für seinen Managerposten das was jüngeres, knackigeres weibliches IHM ERSETZEN SOLL, Frauenquote versteht sich natürlich. Also Leute: WIDERSTAND UND PROTEST LOHNT SICH GEGEN DIE DA OBEN!!! NICHT NACHLASSEN!!! Denn NUR SO FÄLLT DER TEMPEL FALSCHER GÖTTER!!! JETZT ERST RECHT!!!

    10. Auf PI News 19.02.22 -AUSZUG-.

      Dänemark: JFK21 fordert Nürnberger Prozess für Corona-Verbrechen

      Der frühere Banker und jetzige Politiker der neuen maßnahmen- und impfkritischen dänischen Partei JFK21, Mads Palsvig, hat an 1600 Journalisten, alle dänischen Parlamentsmitglieder, Entscheidungsträger in Verwaltung, Gesundheitsbehörden und Polizei sowie ausländische Diplomaten und Politiker ein Dokument als Haftungshinweis geschickt. Hier das Dokument im Wortlaut:

      Sehr geehrter…
      Sie erhalten dieses Dokument als Haftungshinweis in Bezug auf Ihre Tätigkeit in der Epidemiekommission, die auf betrügerische Weise eine Krankheit, die weniger gefährlich ist als die jährliche Grippe, als „gesellschaftskritische Krankheit“ bezeichnet. Eine Krankheit ist dann gesellschaftskritisch, wenn sie eine Sterblichkeitsrate von über zehn Prozent zur Folge hat, und nicht eine Krankheit mit einer Sterblichkeitsrate wie bei einer Grippe.

      Die Krankheit mit der Bezeichnung Corona, die Sie als „gesellschaftskritisch“ eingestuft haben, tötete de facto hauptsächlich ältere Menschen mit einem Durchschnittsalter von 84 Jahren, und mit durchschnittlich 2,6 anderen schweren Krankheiten. Genau wie dies normalerweise bei der jährlichen Grippe der Fall ist. Im Gegensatz dazu betreffen die Nebenwirkungen und die Sterblichkeit durch Impfstoffe alle Altersgruppen.

    11. Immerhin gehört Bill Gates als Unternehmer zu den Lernfähigen, im Unterschied zu vielen Oberbürokraten, Universitätsideologen, Auftragsjournalisten und Meinungskorridor-Moderatoren der Zwangsgebührenmedien.

      Warum ist Bill Gates reich geworden? Die meisten Menschen einschließlich Computer-Service-Leute scheinen unfähig zu sein, das kostenlose und technisch überlegene Computer-Betriebssystem Linux aus dem Netz zu laden und zu installieren.

      • "Warum ist Bill Gates reich geworden?"

        Weil der sich nicht so leicht hinter die Fichte führen lässt wie Hilda-Normalo.

        Linux ist nicht überlegen, mounten und commanden Sie aber gerne weiter.

        • friedenseiche am

          "Weil der sich nicht so leicht hinter die Fichte führen lässt wie Hilda-Normalo."

          oder weil er in einem system groß wurde das alles kontrolliert ?
          wäre er genial hätte er jetzt alle macht über alle pc-systeme
          hat er aber nicht
          jeder durchschnittliche hacker kann seinen müll knacken
          oder warum waren so viele daten von diversen reichen mächtigen unternehmern usw schon offen einzusehen ?

        • Weil Indoorer mit physischem Zugang eine CD brannten oder Daten auf einen USB-Stick geladen haben.

          Wer irgendwas WICHTIGES virtuell gehäkelt wird, dann sind sicher nicht weil irgendwelche Scriptkiddies fähig sind, sondern der Admin fehl am Platze ist. Linux ist auch nicht UNIX. Jede Wette, dass Sie nicht mal mit Lubuntu klar kämen.

      • HERBERT WEISS am

        Eben. Windows in all seinen Varianten hat zwar auch seine Qualitäten – es frisst sich jedoch mit der Zeit dermaßen mit Datenmüll voll, dass nur noch ein Recovery etwas bringt. Zudem wird die Unterstützung für ältere Versionen rechtzeitig eingestellt, um die User zum Umstieg auf die jeweils neueste zu nötigen. Geplante Obsoleszens…

        Wer einigermaßen helle ist, hat den Braten bereits gerochen. Mit Omikron gerät das Ömpfen vollends zur Farce. Wer sich nur auf die Quantitätsmedienverlässt, ist verlassen.

    12. Der rudert langsam zurück mit seiner „Impfagenda“ – weil die Zahlen der Impfschäden und die Impdurchbrüche nicht mehr zu verschweigen sind!

      • Bei der Liste von Nebenwirkungen die schon aufgetreten sind, wird der Michel es alsbald an seinen KK Beiträgen merken!
        Hinzu kommt noch, die jetzt schon im Kindesalter auffälligen Psychosen. Unter Kindern sollen die Selbstmordgedanken bei 50% liegen. Diese Menschen werden nie ein vernünftiges Leben, ohne ärztliche Betreuung und nie ein reguläres Berufsleben meistern können! Von der Welle der Belastung die da auf uns zurollen, machen sich die deutschen Michel keine Gedanken!

    13. Das wird den Machthabern im Lande überhaupt nicht gefallen, wenn ihnen nun ihr liebgewordenes Spielzeug weggenommen wird.

      • Spielverderber am

        Ganz im Gegenteil, dass Spielzeug wird langfristig gesichert. Aus Pandemie wird Damoklesschwert.

    14. friedenseiche am

      vonner haut her sehen gates und soros den borgs schon recht ähnlich
      mit der unendlich großen macht hapert es noch (gott sei dank)

      ich glaube nicht mehr daran dass es einen gott gibt der sich um uns kümmert
      dann müssten gates und co schon lange …….

      hauptsache ich kriege keinen chip im kopp
      wer weiß was ich dann für dinge für diese eliten tue
      als cyborg andere kritiker eliminieren vermute ich

      nein, ich will leben retten, nicht vernichten, ihr scheiß eliten !!!!

      spielt an euren eigenen verwesenden körpern rum wenn ihr so tötungsgeil seid

    15. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Wir müssen all diese Amerikaner auf deutschem Boden entmachten. Ihre Besatzungstruppen müssen unser Land nach 75 Jahren oktroyierter Anwesenheit endlich verlassen!

      • Mit einem Volk was mit einem Verblödungs Virus durchseucht ist, kann man keinen Staat mehr machen!
        Der Zug ist abgefahren und die Zukunft hat der Michel durch seine Wahl der letzten 20 Jahre vergeigt!

        • Wilhelmine von Schlachtendorff am

          Wahrscheinlich haben Sie recht, leider!

          Schon vor einigen Jahren inzwischen könnten die Zuschauer einer dieser sog "Talks" im Fernsehen miterleben, wie Dr. Alexander Gauland auf unflatigen und aggressive Weise von einem dieser fanatischen US-Amerikaner angegangen wurde. Der bösartige Ami heißt Don F. Jordan und ist uns seit Jahrzehnten bekannt. Während dieser Zeit wurde er immerzu zur Erziehung und Maßregelung von uns Deutschen im ganz offensichtlich vom US-Geheimdienst kontrollierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk eingesetzt. Ab und zu flankiert von einem gewissen John Kornblum …

          Wenn ein Volk das alles nicht merkt oder womöglich sogar hinnimmt, dann darf es mit Recht als zu dumm für die Demokratie bezeichnet werden

          Ab einem gewissen Punkt geschieht es ihm dann auch nicht anders. Das muss man leider sagen.

    16. Freichrist343 am

      Jetzt ist endgültig klar, dass die ganze Corona-Politik auf einer großen Lüge basiert. In Deutschland starben während der "Corona-Pandemie" WENIGER Menschen (als zu erwarten war). Bitte googeln: Drucksache 20/477
      Retten kann uns nur eine liberal-konservative und ökologische Politik. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    17. jeder hasst die Antifa am

      Münchner Sicherheitskonferenz, die Russen nehmen mit Recht nicht daran teil den der Westen würde Versuchen ein Tribunal gegen Russland daraus zu machen und dieses erbärmliche Schauspiel eingerührt von den Amis und der Nato machen die Russen zurecht nicht mit.

      • Die msc ist eine von Privatleuten mit speziellen Interessen ins Leben gerufene Elitenversammlung.
        Um Sicherheit geht es denen nur , wenn es um die Sicherheit ihrer Geschäfte geht.

      • Mit keinem westlichen Staat kann man noch Verträge machen, denn sie werden auf gar keinen Fall eingehalten. Danach kommen Jahrzehnte lange Gerichtsprozesse. Früher habe ich meine Autos per Handschlag gekauft. War etwas defekt, wieder hin und es wurde repariert. heute braucht man mindestens für den kleinsten Vertrag 10 Rechtsanwälte!

      • In Dänemark geht es schon los.
        Da wurden alle Verantwortlichen gewarnt mit dem Corona Mist aufzuhören. Wenn nicht, kommen sie alle vor Nürnberg 2!

        • Welcher "Mist"? Der Messias hat doch gerade verkündet, dass Omikron der gesamten Corona-Glaubensgemeinschaft (vorrübergehend) das Delta-Leben gerettet hat.

          Glückwunsch allen Omikron-Geimpften und die, die es noch werden wollen. ;-)

          (bin sehr gespannt, wann die natürliche (dauerhafte) Influenzaimpfung am Horizont erscheint, lach)

        • Plagegeist!
          Und ich dachte die Kobolde werden alle retten! Ich kann mich natürlich auch mal irren, denn Irre sind männlich!