Während in Deutschland und Österreich die Demonstrationen gegen Impf- und Lockdown-Diktatur täglich zunehmen, gehen Belgiens Kultur-Veranstalter noch einen Schritt weiter: sie ignorieren den Lockdown. Ein deutsches Propaganda-Blatt befürchtet Anarchie. Worauf die Bundesrepublik nun zusteuert – und wie wir uns dagegen wehren können, lesen Sie in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“. Hier mehr erfahren.

    Stell Dir vor es wäre Lockdown und keiner blieb zuhause. Dieser Satz gilt aktuell für Belgien. Deren Kulturschaffende und Veranstalter haben beschlossen, die Lockdownerei nach zwei Jahren einfach zu ignorieren. Theater, Kinos und Konzerte? Finden weiterhin statt. Das unterscheidet sie maßgeblich von einer Vielzahl deutscher Kollegen, die sich an Gehorsam und Regierungstreue gegenseitig überbieten.

    Glaubt man der Süddeutschen Zeitung, haben auch belgische Polizisten und Staatsanwälte keine Lust, einzugreifen oder die Ungehorsamen gar zu bestrafen. Selbst mancher Politiker soll Verständnis geäußert haben. Für die Alpen-Prawda ein gefährliches Zeichen:

    „Man kommt der Anarchie ganz nahe, ein gefährlicher Zustand für einen zerbrechlichen Staat wie Belgien.“

    Klar, der Staat ist nur „sicher“, wenn die Bürger strammstehen. Regierungschef Alexander De Croo hatte trotz sinkender Infektionszahlen die Schließung von Kinos, Theatern und Konzertsälen angeordnet. Alle Großveranstaltungen in Innenräumen durften nicht mehr stattfinden. Nur Cafés und Restaurants könnten noch bis 23.00 Uhr öffnen.

    Als Grund schob er die Sorge vor einer Omikron-Welle vor. Daraufhin demonstrierten – nach offizieller Schätzung – 10 bis 15000 Bürger in Brüssel gegen den Kultur-Lockdown. Auf den Transparenten las man Sätze wie „Nein zu diesem idiotischen Dekret!“ und „Keine Kultur, keine Zukunft“. Auch Vertreter der Staatsoper Brüssel und weiterer Bühnen forderten von der Regierung eine Revision ihres Vorhabens. The Great Awakening kommt langsam, aber es kommt.

    Die neue COMPACT-Ausgabe zeigt: Das Regime plant sogar Knast und Existenzvernichtung für alle Ungehorsamen. Diese Fakten müssen jetzt schnell unter die Leute, um das ganze Volk aufzurütteln. Am besten gleich mehrere Exemplare bestellen und an Uninformierte weitergeben. Die Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“ kann man hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.