Wieder wird ein Versprechen der Politiker kassiert: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder fordert die totale Impf-Diktatur. Die Luft in Deutschland wird immer dünner. Viele denken daran, die Koffer zu packen. In seinem neuen Buch Richtig Auswandern und besser leben gibt Experte Norbert Bartl wertvolle Tipps. Hier mehr erfahren.

    Söder sagt: Angeblich sei die Lage „erdrückend und spitzt sich immer weiter zu“. Es laufe darauf hinaus, dass der nächste Lockdown kommt, zumindest in Bayern, zumindest in den sogenannten Hotspots. Aber am besten gleich bundesweit. Impfpflicht für alle noch obendrauf!

    Schuld und besonders gefährdet seien jene, die sich keine Corona-Spritze verpassen lassen wollen. Söder:

    „Vor allem Ungeimpfte sind betroffen. Ungeimpft sein ist ein echtes Risiko.“

    Für diese gelten ab kommenden Mittwoch in Bayern denn auch verschärfte Kontaktbeschränkungen.

    Dann lässt Söder die Katze aus dem Sack. Er könne sich eine allgemeine Impfpflicht vorstellen und schickt dafür den Ethikrat vor:

    „Der bayerische Ethikrat (…) hält aber auch eine allgemeine Impfpflicht für nicht ausgeschlossen. (…) Für das nächste Jahr müssen wir überlegen, ob nicht eine weitergehende Impfpflicht notwendig ist.“

    Dabei hatten schwedische Forscher jüngst entdeckt, dass ein mRNA-Impfstoff die Reparatur-DNA genauso beeinträchtigen kann wie Covid-19 selbst. Das untersuchte Spike-Protein sei sowohl bei der Erkrankung als auch bei der Impfung in der Lage, in den Zellkern einzudringen.

    Man wisse zwar noch nicht wie der Mechanismus genau funktioniert, aber dass er in beiden Fällen auftritt, sollte allerorten die Alarmglocken schrillen lassen. Da das Spike-Protein in vollständiger Form, insbesondere die Entstehung von Krebs begünstigen kann. Näheres zur Studie hier: in englischer Sprache und auf Deutsch.

    Kommt die allgemeine Impfpflicht, bleibt den Vorsichtigen und Skeptikern bald keine andere Wahl mehr: Entweder auswandern oder das Risiko in Kauf nehmen, hohe Strafen auf sich zu nehmen oder bei einer Zwangsimpfung gegebenenfalls an schweren Langzeitfolgen leiden zu müssen. Die Corona-Diktatur nimmt schlimmste Formen an.

    Dass man auch beim Auswandern viele Dinge zu beachten hat, zeigt Experte Norbert Bartl. In seinem Buch Richtig Auswandern und besser leben gibt er wichtige Tipps, die zu beachten sind, bevor man die Koffer packt. Mehr Infos und die Möglichkeit zur Bestellung finden Sie hier.

    34 Kommentare

    1. Und wenn das bei Feuerwehr, Rettungsdiensten, medizinischem Personal u.a. auch eintritt, trotz hoher Impfrate ?!
      Aber die Impfung ist doch sicher und wirksam, sagte man, oder ?

      Corona-Welle in sächsischer Polizei – 80 Prozent der Betroffenen geimpft
      RT.DE 21 Nov. 2021 10:44 Uhr

      „Die sächsische Polizei wird von einer Corona-Welle geplagt. Mehrere Hundert Polizisten sind erkrankt, zahlreiche weitere in Quarantäne. Die Polizeigewerkschaft warnt vor einem „Corona-Kollaps“. Ihre Lösung für das Problem: mehr und schneller nachimpfen.“

      „Die Deutsche Polizeigewerkschaft Sachsen hat in einer Pressemitteilung am Donnerstag vor einem drohenden „Corona-Kollaps“ der sächsischen Polizei gewarnt. 400 Polizeibeschäftigte seien mit dem Coronavirus infiziert, 600 stünden derzeit nicht zur Verfügung, weil sie sich in Quarantäne befinden. Die Gewerkschaft sprach von einer „vergleichbaren Inzidenz von über 4.000, Tendenz stark steigend“. Insgesamt beschäftigt die sächsische Polizei 14.000 Personen.“

      „Die Landesvorsitzende Cathleen Martin erklärte gegenüber RTL, dass über 80 Prozent der Erkrankten geimpft seien.“ 
      (Quelle: rt.com/inland/127431-corona-welle-in-sachsischer-polizei/)

    2.  „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ (Albert Einstein)

      „In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen. Idioten die Schuldigen.“ (Loriot)

      • @Loriot : Zitat 2 trifft auf die querdenkenden Freiheitsfreunde voll zu : Lösungen haben sie nicht, aber die Schuldigen kennen sie ganz genau.

    3. Dieser Zwang und diese Apartheid gegen Ungeimpfte ist gegen den Nürnberger Kodex und gegen die Menschenrechte .
      Herr Söder weiß das auch ganz genau und ihn und alle anderen muss der Prozess gemacht werden, weil sie genau wissen das Geimpfte genauso ansteckend sind wie die Ungeimpften, die noch dazu nur noch 30 Prozent der Gesellschsft darstellen!
      Dieser Zwang zum Impfen mit experimentellen Impfstoffen ist ein Verbrechen. Das Verbot öffentliche Verkehsmitteln zu benützen nur für Ungeimpfte ungetestete, während das Geimpften ohne Test erlaubt bleibt, ist der Beweis einer Verschwörung gegen die Menschheit zu Gunsten der Pharmalobby und politischer Winkelzüge!

    4. @ compact

      habe gerade diesen link bei pi-news gesehen und angeschaut
      es geht um die impfung gegen covid eine schweizer pharmakologin kati schepi hält da zahlen vor die bestätigt sind
      wäre das eine veröffentlichung wert ?

      ich fand es sehr informativ und verständlich

      https://www.youtube.com/watch?v=7g6DhtKeG0c

    5. Södolf will Bayern zerstören.
      Man kann im Laufe von mindestens 2 Jahren beobachten wie die Teufelsanbeter die Zivilisation drangsalieren und schikanieren.
      Wer hat diesen allen Scharlatanen das Rech gegeben uns zu knechten und auszurotten?
      Der Södolf ist eine Hexe auf die die Politische Scharlatanen hören und folgen.
      Wo ist der Exorzist der endlich mal bei den Anbetern den Damon austreibt.

    6. Der Schafswecker an

      Daregierende Gesindel kappt das Geld für den Intensivbettenvorhalt, es werden allein in der BRDoof ~ 6.000 Betten abgebaut.
      Das war die Absicht, um mit dem Belegungsfaktor Panik zu schüren.

      In den Altenheimen sterben die mehrfach geimpften wie die Fliegen.
      Schuld sin lt. Lügenpresse die ungeimpften Pfleger
      Nein, die Impfung ist wirkungslos.

      Ca. 80% der an Corona im Krankenhäusern liegenden Patienten hatten einen Impfdurchbruch.
      die zu Hause behandelbaren Impfversagen sind mit Absicht nichts erfasst
      Das Wort Impfversagen nehmen die regierenden Verbrecher nicht ins Maul.

      Alle auf Gentechnik basierenden "Impfstoffe" schädigen massiv das erworbene Immunsystem
      und das soll immer so weiter gehen, bis endlich genügend unnütze Fresser verreckt sind – so die finstere Absicht die dahinter steht.

      • Hier wurden/werden zigfach Stimmen laut, die gezielt für Altenschutz/Altenimpfung plädieren (verschont die Jungen). Ist hier fast schon an der Tagesordnung. Nicht nur im Kommentarbereich, auch Isolationsschutzmodel-Palmer und Co wurden bereits mehrfach lobend erwähnt.

    7. Youwatch Beitrag vom 21.11.21 mit der Überschrift

      Biontech-Gründer Sahin: Das Impf-Abo kommt.

      Und was kommt danach?
      Der Impfmarathon im 24 Stunden-Takt?

      Nach dem Motto:
      Nach dem f….. in the morningtime, hauen wir die Spritze rein?

      Oder

      Morgens gemeinsam mit dem E – Auto an der Ladestation auftanken?

      Es ist noch Luft nach oben.

      • Ausgangssperren bei zu hohen Ozonwerten. Sauerstoff wird knapp und gibts dann nur noch für die Elite. Auto werden für die Untertanen abgeschafft…mit Bus Bahn Fahrrad und Esel kommt man auch ans Ziel

      • Geht bei Grippeviren nicht anders. Verrückt sind die die was anderes dachten, bzw. das nicht sofort wussten.

      • Marques del Puerto an

        @DerGallier,

        Si Amigo, kommen Sie hier auf de Borch, da wollen wir auch mit Compact feiern in dem Falle 12 Jahre schon Mut zur Wahrheit.

        Kinder wie die Tiet vergeht….
        Angetreten sind wir mal jung und schön, heute nur noch schööön. ;-)

        Mit besten Grüssen
        der Marques

    8. Vorsokratiker an

      schon eigenartig. Ich schau mir die Sterbestatistik von Euro-Momo an und muß feststellen, daß in ganz Europa eine Untersterblichkeit zu den Vorjahren herrscht. Außer in der Ukraine, gehört die schon zu Europa? Was sagt einem das zu dem jetzigen Katastrophen-Geheul?

      • Marques del Puerto an

        @Vorsokratiker,

        also ich persönlich finde ja Untersterblichkeit ein komischer Begriff. Da liebe ich doch mehr die Unsterblichkeit.
        Obwohl, gelogen irgendwann schei*** ääh … beißen wir alle mal in das Lieschen …ääh… quatsch …. Radieschen….

        Darauf ein kleiner Reim, einst war ich ein Jüngling mit lockigen Haar, heute viele hunderte Jahre später habe ich nur noch am Oarsch ein paar. ;-)
        Wo wie gerade bei Oarschmaden sind ….ab Mitternacht gelten in Baden Würgenbach Ausgangssperren…. ach herjee die Markise äääh …Marques hatte mal wieder räächts…ääh…Recht.
        Egal , interessiert sowieso niemanden watt ich hier vertelle….

        Mit besten Geheule…ääh… Grüssen
        der Marques

    9. Marques del Puerto an

      Mensch , wer hätte das gedacht das es nochmal zum Lockdown und Impflicht kommt ?!

      Unglaublich ;-)

      Die Eckdaten hatte ich ja schon durchgegeben.

      Na dann , einen entspannten Sonntag gewünscht.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Marques del Puerto an

        @Achmed Kapulatzef,

        wooollt ihr den den totalen Corona Krieg ….. ;-)

        Heil Corona
        Marques del Puerto

    10. Diese Corona Kapos haben absolut kein Gewissen, den sonst wüssten diese was die ihrer eigenen Bevölkerung antun…….

      • Marques del Puerto an

        @Corona Kapos,

        die reden nicht über Bevölkerung, die bezeichnen uns als Pack und Wahlvieh als nützliche Idioten und 80 % davon sind es ja auch. Davon gibt es sogar heimliche Aufzeichnungen.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Der deutsche Wortschatz wurd demnächst um einen Universalbegriff reicher:
          SÖDERN = Unreflektiert/Unsinnig und bösartig daherschwätzen/ drohen/nötigen/ etc. etc . ….
          Der Begriff wird die " leichte Sprache " gewiss bereichern.

      • "ihrer eigenen Bevölkerung"

        da liegt die katze im klo begraben

        der söder ist nicht mein landsmann
        selbst wenn er keltische wikingersche germanische gene hat in sich, dann sind die nicht aktiv sondern die anderen gene die den limes und weiteres verantworten :-(

        • Marques del Puerto an

          @Volkseiche-… ääh … Friedenseiche …

          Södalf hat garnüscht….nicht mal Gene oder einen Arsch in der Hose …. wenn der irgendwas interessantes an sich hätte, dann würden die Bilderbücher…ääh Berger ihn schon lange mal eingeladen haben als nützliche Polithure. Uschi von der Knall z.B. ist für die Truppe von Interesse da sie eingesetzt wurde um das Kriegsbeil auszugraben gegen die Russen.
          Mein Einwand das Ursel nicht die hellste Kerze auf der Torte ist wurde dabei nicht berücksichtigt.
          Auf jeden Fall lässt sich Onkel Putin nicht hinreißen den Bären ausm Sacke zu holen. Darum soll er auch wech….. Termin zum Einschlafen soll wohl 05/2023 werden bzw. angesetzt.
          Wenn das klappt, na dann geht es rund…
          Ach wie schön das niemand weiß , dass ich ich….. der Marques heiß….. ;-)

          Mit besten Grüssen
          der Marques
          (da liegt die Katze im Klo begraben)

    11. Na wenn ein mRNA-Impfstoff die Reparatur-DNA genauso beeinträchtigen kann wie Covid-19 selbst, dann ist eine Impfung diesbezüglich auch nicht gefährlicher als Covid. Logischer Umkehrschluss!

      "kann" kann alles.

      • Vernunftbegabt an

        PS
        Ich halte die Argumentation: Keine Impfplicht wegen schlechter Impfstoffe für kontraproduktiv, sogar für eine intellektuelle Minderleistung!!! Null Aussicht auf Erfolg, am selbstbestimmten Wesenskern Lichtjahre vorbei. Nicht nur Gen-Mais darf abgelehnt werden, sondern auch 100% Bio.

      • Daraus folgt im Umkehrsch(l)uss:
        CORONA-PFLICHT FÜR ALLE !!!
        Am Aschermittwoch ist alles vorbei – am Totensonntag auch: ergo Pro sit auf einen novembergrau-erbaulichen Totensonntag!

      • HERBERT WEISS an

        Für diese Logik ist eventuell eine Amöbe empfänglich. Mich hat Coronna bisher nicht erwischt und falls doch – ich habe nichts dovon bemerkt. Ich muss gerade in dieser Zeit nicht alles und jeden angrapschen. Mich nicht in das dichteste Gewühl stürzen und schon gar keine Türklinken ablecken. Wenn ich mich jedoch pieksen lasse, habe ich absolut keinen Einfluss mehr auf das, was das Zeug in mir anrichtet, Das ist der kleine Unterschied.

    12. Es gibt auch eine machtvolle 3te Möglichkeit: Aufstand und Generalstreik .. inklusive Beseitigung der herrschenden Nomenklature in Politik, NGO’s und Medien.
      Es geht – wie wir unschwer erkennen können – nicht um die Gesundheit .. es geht um die menschenverachtende Agenda der Versklavung aller Menschen im Interesse der "heiligen 7%".
      Stehen wir nicht auf, verlieren sämtliche nachfolgenden Generationen ALLE Rechte!
      Es ist 2 Minuten vor 12 .. uns sollte bewusst sein, dass wir im Beginn der schlimmsten Diktatur der Menschheitsgeschichte leben! Dagegen werden die unglaublichen Verbrechen von Mao, Stalin und Hitler wie Sandkastenspiele wirken!
      Lassen wir uns "reduzieren – ermorden" oder wollen wir selbstbestimmt leben? DAS ist die aktuelle Frage!
      Eins steht für mich fest: Sollte man mich zwingen, dieses Gift zu injizieren – werde ich mich mit allen Mitteln wehren. Den Tod nehme ich in diesem Fall in Kauf – denn ich will nicht in einer vollkommen irren Diktatur lediglich "existieren"! Das ist keine Drohung – das ist mein Programm!

      • friedenseiche an

        wirklich retten kann uns nur noch die 4. variante
        völlige gegenwehr gegen die die den befehl ausführen werden der schon verfasst wurde und angewandt wird
        sie warten nur noch auf den "richtigen" moment
        vorher müssten wir die alle neutralisieren

        sonst wirds nichts mehr mit nachkommen

        roboter sklaven usw das ja, aber nachkommen würde ich das nicht nennen wenn deren gene zerstört werden
        ihre seele vernichtet wird
        nur noch der körper dient wozu auch immer

        ich hab auch schon viele gespräche geführt
        die meisten halten mich für einen spinner wenn ich ihnen prophezeihe dass wir kämpfen müssen wie niemals zuvor um diesen krieg zu überleben

        und ich behielt fast immer recht in den letzten 25 jahren meiner vorhersagen :-(

        andere die ich kenne sogar noch mehr
        sie hatten immer die richtigen vorhersagen
        alle die ich kenne sehen die zukunft so wie ich wenn wir nicht das böse vernichten
        ganz vernichten
        aus einer krebszelle geht immer nur krebs hervor

        • Vorsokratiker an

          Gewalt dürfte nur eine Lösung in extremer Notwehr sein. Das wirkliche Spiel ist das Herunterreissen ihrer Lügenmasken mit medien-satirischen Mitteln. s. z.B.Tim K.

      • Vernunftbegabt an

        Das ist keine reale Möglichkeit, das ist Theorie, und zwar eine schlechte, da unrealistisch.

    13. Corona Republik an

      Diese Volksvertreter sollen dem Volk dienen, das schworen diese Bonzen sogar unter Eid. Diese Corona Bonzen schaden nur dem eigenen Lande, drohen nur dem eigenen Volke, entmündigen, entrechten und sperren dieses noch aus Willkür und Wahn ein. Nordkorea 4:0