Das hat es noch nie gegeben. Erstmals in seiner Geschichte, hat der Iran seinen Erzfeind Israel direkt militärisch angegriffen. Doch damit nicht genug: In dieser brandgefährlichen Situation schießt Außenministerin Baerbock derartig extrem gegen die islamische Republik, dass der dortige deutsche Botschafter einbestellt wurde.

    Was genau Baerbock gesagt hat, wie es zur Eskalation kam und wie gefährlich die aktuelle Lage auch für uns Deutsche sein wird, erfahren Sie jetzt von Jürgen Elsässer und Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    58 Kommentare

    1. Israel, Judentum, Zionismus diese Unterschiede sollten betrachtet werden. R. em Yakoov Spahiro hat diese Unterschiede sehr gut erklärt. Netanjahu ist Zionist.Mehr muß man dazu nicht mehr sagen der Zionismus wird von Juden strikt abgelehnt. Juden haben mit Zionisen nichts zu tun. Sie lehnen die Aktionen und dieses Gemetzel ab und solaridisieren sich zum Teil mit den Palästinensern.

    2. Gebt ihr ein Gewehr …., aber nein, lieber einen Besenstiel
      und schickt sie an die vorderste Front,
      die ist so doof und bemerkt das gar nicht !

    3. Hermann Heester am

      Wer hätte früher vermutet, dass das Establishment einmal solche erbärmlichen Nummern aus dem Hut zaubert?
      Kinderbuchhalter, Logopäden-Albtraum, Katastrophen-Karl, Cum-Ex-Grinseglatze, die nackte Kanone Pistolius, der hoffnungslos mit den Nullen ringende gelbe Sack, die grüne Tonne… Mäcki-Faeser und die Sahel-Fachkräfte mit der künstlichen Intelligenz und alles, worüber die übrige Welt sonst noch Tränen lacht.
      So ein Aufwand! Nur, um ihren verlotterten Ostküsten-Göttern die Käsfüß zu küssen…

    4. Nass-forsch, dumm-dreist und mit einer ausgeprägten narzißtischen Persönlichkeitsstörung ausgestattet, stolpert dieses Trampel übers internationale Parkett.
      Schenkt ihr ein neues Trampolin und schickt sie damit in die Wüste.

    5. Rasender Reporter am

      Deutschland zahlt bereits für einen Krieg. Will Baerbock den zweiten noch bezahlen? Und was sollen die Bürger dann tun? Noch mehr Steuern zahlen?

      • @ Rasender Reporter
        Mehr Steuern reicht nicht, aber Mindestlohn für alle Werktätigen,
        Mindestrente für die Alten, Grundversorgung für Arbeitsunfähige.
        Dann reichts fürs Bürgergeld für alle Arbeitsunwilligen, auch für die
        "Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge" aus aller Welt, für höhere Diäten
        der EU Beamten und für noch mehr Waffen, die angeblich Frieden schaffen.

    6. 300 billige Drohnen (laut Medien) aus dem Iran, abgeschossen von mindestens ebenso viele sündteuren westlichen Flugabwehrraketen, zumindest finanziell ein großer Sieg des mohammedanischen Zinsverbotes über die hoch Verschuldeten. 1%, anscheinend ein Qualitätsgeschoss, hat angeblich unabwendbar exakt getroffen, eine Vorführung von Möglichkeiten, ohne großen nach Rache schreienden Schaden.
      Bei so viel Schlauheit kommen Baerböcke, Leyens und Bidens auf Dauer nicht mit.

    7. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Wieder ein Konflikt, der nicht der unsere ist. Wieder schädigt uns das "grüne" ungebildete Dummchen bis zum geht nicht mehr und wieder fällt ihr Scholz nicht in den speckig-schwabbligen Arm.

      Bärbock mag für die USA, die Ukraine oder Israel sprechen, für Deutschland spricht sie nicht. Ich verbitte mir, weiter von dieser wandelnden Peinlichkeit, die ebenso ungebildet und unterdurchschnittlich intelligent wie überaus aggressiv ist.

    8. Ja, es wichtig ständig darauf zu verweisen, dass alle Angriffe auf Syrien, ob nun durch Israel, die USA oder die Türkei völkerrechtswidrig sind.

    9. Fritz Morgenroth am

      Solange diese "fähige" Frau nicht sagt: "Wir sind im Krieg mit Iran, der muss sich um 360 Grad drehen!" – ist alles in Ordnung. Sie kann halt nicht. "Ich komme vom Völkerrecht her." Wo liegt das denn …?

    10. Fritz Morgenroth am

      1973 hieß es groß: "Nie wieder darf an Jom Kippur sowas passieren!" Das war pure Absicht, alles unbewacht zu lassen. Der Zaun steht ja nicht gegen unsympathische Nachbarn, sondern gegen Todfeinde. Und diese Fanatiker dort wollen ihren "Messias" herbeibomben. Der sch… auf sie! Eine Seite so verdorben wie die andere!

    11. Sie ruiniert Deutschland und wir schauen zu.
      Ist eine Demokratie, in der viele Person, die eine Gehirnwäsche erhalten haben, gleich andere wählen dürfen, wirklich noch das richtige System?

      Grüße aus Münster
      Konstantinos Katsios

    12. Erich Mielke am

      Bärbock ist unverantwortlich ! Die BRD hat Millionen Antisemiten und Islamisten sich ins Land geholt und diese 360 Grad Ministerin schwört jetzt Nibelungentreue mit dem Zionisten Regime in Tel Aviv. Die BRD Polizei kann ja schon nicht einmal die Sicherheit der deutschen Christen und eigenen Bevölkerung flächendeckend gewährleisten.

    13. Wenn man in der zionistischen Blase gefangen ist, dann kommen solche Sprueche und Handlungsweisen wie bei Baerbock. Und das Baerbock in dieser Blase beheimatet ist, ist leicht zu beweisen. Baerboch will Merkel 100% dienen und erwartet spaeter die Orden die auch schon Kohl und Merkel bekamen.
      Bissigen Erkenntnis Bismarcks:
      „Der Drang, fremden Interessen zu dienen,selbst wenn dies nur unter Preisgabe der nationalen Interessen möglich ist, ist eine Krankheit, deren geographische Verbreitung auf Deutschland beschränkt ist.“

    14. Grün und Doof am

      Bärdoof hat überhaupt nicht die Legitimation zu sagen, ganz Deutschland steht hinter Israel. Ich schon mal nicht auch keiner in meinem Bekanntenkreis möchte seinen Arsch für die Zionisten opfern. Bärdoof ist außerdem eine Vertreterin des Deutschen Volkes und somit ist auch Staatsräson für diese 360 Grad Außenministerin für Deutschland ihre Pflicht.

    15. Ungläubiger Stauner am

      Haben wir nun schon das Existenzrecht Israels in unser Grundgesetz übernommen?
      Müssen wir jetzt die Bundeswehr nach Persien schicken?
      Wäre doch konsequent und eine völkerrechtlich angemessene Reaktion.
      Hören wir doch weiterhin auf die Herren Flak-Minenmann und Hofschütze Reiter und die Schülerin des Satans.
      Die Champagnerkorken aus Düsseldorf hört man bis Theheran . . .

    16. jeder hasst die Antifa am

      Was uns heute regiert,wäre früher in der Gummizelle gelandet

    17. jeder hasst die Antifa am

      Toll an vorderster Front wieder Flak-Trümmermann,Panzertoni und Kiesewetter die Rüstungslobbyisten da ist wieder ein Sondervermögen fällig,wir finanzieren nur noch Kriege,Ukraine,Israel,mal sehen wo es sonst noch knallt die BRD Banditen sind dabei, egal ob das eigene Land vor die Hunde geht.

    18. Es gibt nix dummeres als eine frau auf dieser welt! Jetzt versteht ich warum mein vater oder in islamistische kulturen man so viel verachtung hat für frauen. Seitdem frauen auch wahlen könnten war das auch der anfang des endes. Das würde Compact nicht behaupten natürlich weil das würde eine frauenfeindliche aussage sein und blablabla…

      • @Glen
        Mein Vater sagte mir einmal: Es gibt viele Arten ein Unternehmen zu ruinieren. Durch Quoten-Frauen an der Spitze ist die Schönste.
        Natürlich voll Chauvi :-) Oder doch was Wahres dran??

    19. Mit Israel in den Krieg ziehen! Da müsste die Pro-Israel-Partei AfD (Bea von Storch usw.) doch auch dafür sein… Oder? Ironie aus!

    20. Fischers Fitz am

      Zitat Elsässer: "Der Iran hat gezeigt, er kann, wenn er will."

      Na ja, zwar gestartet, aber nicht im Ziel angekommen. Sozusagen ein vorzeitiger Samenerguß (Ejaculatia praecox). ;-)

      • @Fischers Fitz
        Sexualisierte Vergleiche sagen psychoanalytisch sehr viel über die Person aus. Nichts positives.

        • Wenn man die Wahl hat Freud oder Jung, sollte man sich für Jung entscheiden. Freuds Hirnwuchse ist was für Materialisten.

      • Ein bisschen schnell und falsch gekräht Fritze. Der Angriff wurde lange genug laut und deutlich angekündigt also keine Überraschung sondern ein Fingerzeig. Was ist falls Netanjahu freidreht? Vielleicht sind bei der nächsten Antwort Teherans russische und chinesische Marschflugkörper mit dabei? Dann stehen den orthodoxen Lockenwicklern inTel Aviv die Rouladen unterm Hut in der waagerechten .

    21. https://www.youtube.com/watch?v=AV2DgvRWKfU ("Trump zu Irans Angriff…")
      Igitt! Widerlich! Ich empöre mich! Nichts Neues in der VSA Is|Ra|elhörigkeit. Hier aktuell: Täter-Opfer-Umkehr.

      • Theodor von Thane am

        Ich kann an der Rede Trumps nichts Widerliches erkennen. Er sagt, dass es weder den Ukraine-Krieg noch die Eskalation im Nahen Osten mit ihm als Präsidenten gegeben hätte. Und dass nicht Putin die Schuld dafür trägt, sondern die US-Administration unter Biden. Das dürfte auch den Tatsachen entsprechen.

        Trump hat stets auf außenpolitische Zurückhaltung und Diplomatie statt auf Kriegstreiberei und Eskalation gesetzt, siehe Nordkorea. Für Nordkorea sind die USA der "Todfeind", aber Kim hat sich mit Trump getroffen, und offenbar herrschte eine gute Atmosphäre, sonst hätten sich beide nicht später positiv übereinander geäußert.

        Ich schätze, dass Trump auch im Nahen Osten einen für alle Seiten gesichtswahrenden und vernünftigen "Deal" hinbekommen würde. Deswegen wollen sie ihn ja mit aller Macht verhindern. Er mag keine Kriege.

        • Er behauptet VSA betet für Israel. Daher: "Igitt! Widerlich! Ich empöre mich!"

          Beten Sie auch ein religiöses Mantra für Israel und nennen es dann vielleicht "Deutschland betet für Israel"? Soll beten wer für was will, es aber nicht alle anderen Leute verallgemeinern.

    22. Diese bekloppte Trulla schadet Deutschland schwer.
      Doch das ist bei der restlichen rot-grünen Personage auch nicht anders.

      • Ich finde auch, dass Fr. Baerbock sich unverantwortlich verhält. Von einer Diplomatin ist sie Lichtjahre entfernt. Ich behaupte sogar, dass sie u. damit Deutschland einen dritten Weltkrieg provozieren. Diese Ampel ist ein Desaster. Deutschland wird es schwer haben wieder ein Land zu werden, wie es einmal war. Das gelingt aber nur mit der AfD. Ich lege eine große Hoffnung in sie.

    23. Die iranische Trefferquote, also was nicht von der israelischen Luftabwehr abgeschossen wurde, war sehr gering.

      • jeder hasst die Antifa am

        Bei deinen Prognosen ist die Trefferquote auch immer sehr gering.

      • Wieder der Lückenpresse auf den Leim gegangen.

        Der Angriff erfolgte überwiegend mit billigen Drohnen, die mit teurer Technik abgeschossen wurden. Die wirklichen Raketen sind alle durchgekommen. Die Iraner wissen also jetzt, wo die israelische Luftabwehr steht und dass die schnellen Raketen nicht abgefangen werden können.

        Klarer strategischer Sieg des Iran.

      • Ich finde auch, dass Fr. Baerbock sich unverantwortlich verhält. Von einer Diplomatin ist sie Lichtjahre entfernt. Ich behaupte sogar, dass sie u. damit Deutschland einen dritten Weltkrieg provozieren. Diese Ampel ist ein Desaster. Deutschland wird es schwer haben wieder ein Land zu werden, wie es einmal war. Das gelingt aber nur mit der AfD. Ich lege eine große Hoffnung in sie.

    24. Wer qmap_pub kannte wird vielleicht noch das hier kennen:
      https://www.bitchute.com/video/gpgITBYqsD2a/

    25. Der iranische Angriff war verbrecherisch. Aber auch der israelische Siedlungsbau ist verwerflich. Nötig ist eine Politik gemäß Jim Wallis. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • "Der iranische Angriff war verbrecherisch. …"

        Nö, der Auslöser war "verbrecherisch" (was immer das heißen soll).

        • @Diogenes Nö, es gibt keinen Auslöser. Israel hat das Recht dazu gehabt das Konsulat anzugreifen.

        • "Israel hat …"

          Nö, hat nicht. Recht ohne Macht zur Rechtsdurchsetzung ist Ohnmacht. Wer hat Macht über Sie?

      • Der Iran hat doch mit Absicht Raketen eingesetzt, die ihr Ziel gar nicht erreichen konnten. Das war nur eine symbolische "Vergeltungsaktion"…

    26. Schlumpfine am

      Die Kriegshexe meint: "Israel in den Krieg mit Iran ziehen.", so wird n Schuh draus! Dieser Genozid-Tante ist jeder Krieg Recht, Hauptsache Menschen sterben, für irgendwas, völlig egal Hauptsache sterben, damit es weniger werden! Eine Schande sowas als Aussenminister zu haben.

      • Sie ist AußenministerIN

        Ich empfinde Baerbock auch als eine Zumutung, Duktus und Auftreten. Aber dieses verquaste Geschreibsel von Ihnen sagt mir, dass ich Sie auch nicht in der Politik sehen möchte.

        • Lieber Bauernhhöfe und Bauerninnenhöfe: Sie haben Außenministerin falsch geschrieben, lassen Sie das Er darin weg, also Außenministin. Passt so!

        • Klare Worte am

          Wir sollten zusammenhalten und uns nicht, durch die Maßlosigkeit, von „Anna-Lena“ „auseinanderdividieren“ lassen.

        • Schlumpfine am

          Das habe ich BEWUSST so geschrieben DU Kretin! Sieh Dich doch um, was hier in den letzten Jahren passiert ist, nicht nur in Deutschland! Wo hast Du gelebt die letzten Jahre, im Wolkenkuckuksheim unter dem Regenbogen? Man könnte die Auffassung gewinnen, dass Du son grün/buntes A…loch bist! Von sowas möchte ich auch nicht regiert werden, ganz gewiss nicht, 2 Jahre reichen für mehrere Leben und Tode!

    27. Nero Redivivus am

      "Der Messias wird erscheinen, wenn Armageddon herbeigebombt wird." … "Oh, du fröhliche Endzeit!" …  jawohl – warum eigentlich nicht?

    28. Sind unsere s.g. "Volks(v/z)ertreter" (US-Kolonie-Verwaltungspersonal) möglicherweise nun so exxxtreeem zugedröhnt mit ihren selbst-"legalisierten" Drogen, dass sie unser Land nun in einem neuen Weltkrieg verheizen wollen, und sich dabei womöglich noch als "pazifistische Friedensengel" sehen….?!?!?

      "450 Kilogramm Marihuana geschmuggelt – Freispruch dank Ampel-Gesetz" ! ! ! !

      https://apollo-news.net/450-kilogramm-marihuana-geschmuggelt-freispruch-dank-ampel-gesetz/

      • Besser: Baerbock-Untergang und Ampel-Untergang dank verbotener Hilfe aus dem willkommenen Orient.

      • Es ist völlig wurscht, ob irgendwo irgendwelche "Wahlen" stattfinden – das interessiert die Globalistenterroristenmit ihren permanenten, latent vorhandenen Kriegsplänen – egal in welchem Winkel der Erde), in keinster Weise, weil sie sowieso -seit jeher-, durch ihr Welt-"Geld"-System weltweit IMMER das machen (können) , was sie wollen.
        S.g. "Wahlen / Wahlkampf" sind -seit jeher- eine reine Ablenkungs-"Show" für die Massen, wie Fußball-WM oder Olympiade…

        • @3d4 Sollen Sie doch, wenn sie es können, dann können sie das.

          Ich finde einfach dieses Selbstmitleid von euch allen lächerlich, wenn ihr nichts könnt dann bekommen andere die was können, eine drauf. Typisch…

    29. Irgendwann wird irgendjemand dieser vom Deutschsein ver-ückten Person eine Zwangsjacke anziehen müssen, damit sie aufhört mit ihrem Deutschmasochismus deutsches Leben zu verletzen/zu gefährden.