Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin 

    💥 EIL: Baerbock hat Corona

    Die deutsche Außenministerin wurde in Pakistan positiv auf Corona getestet. Baerbock musste ihre Reise abbrechen und hockt Medienberichten zufolge nun in der Hauptstadt Islamabad in Quarantäne. Wie lange Sie dort bleibe muss, ist noch unklar. (Böse Zungen meinen: Hoffentlich noch einige Zeit, so kann sie weniger Unheil anrichten.)

    Ursprünglich wollte die Grünen-Politikerin nach ihrer bis Mittwoch geplanten Pakistan-Reise noch nach Griechenland und in die Türkei weiterfliegen. Die „feministische Außenpolitik“ pausiert erstmal.

    In der Juni-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Grüne im Krieg“ zeigen wir, wie die einstige Friedenspartei sich als Antreiber eines atomaren Schlagabtausches gefällt. Baerbock, Habeck, Hofreiter & Co. führen ihren Kampf an zwei Fronten: nach außen gegen Russland, nach innen gegen das eigene Volk. Wir demaskieren sie. Hier bestellen.

    81 Kommentare

    1. Jens Pivit an

      Halten zu Ehren, verehrte Redaktion, der Mitmensch A. Baerbock ist keine "deutsche" sondern eine brd-Aussenminister-Verballhornung. Das leicht aufgedunsene und ein wenig verschwitzte Gesicht mögen auf einen übertriebenen Gebrauch chemischer Substanzen beruhen…

      • hang up your boots! an

        Dann müsste ja jeder dritte bayerische Wirtshausbesucher auf Meth sein.

    2. Woanders klappt das:
      Zu viele Covid-Impfdosen gekauft: Gesundheitsminister im Knast
      https://philosophia-perennis.com/2022/06/08/zu-viele-covid-impfdosen-gekauft-gesundheitsminister-im-knast/

    3. Sie soll gesung werden und dort um politisches Asyl bitten – Hauptsache wir sind diese grüne Kriegstreiberin los!!!!

    4. @aloscha Hannover 21:37 nationalistische Ukraine…..Compact Leser haben absolut nichts gegen Nationalismus ! Nur deine Bärbock Habeck Scholz usw. predigen den Multikultiwahnsinn und schaden vorsätzlich der eigenen Nation, während diese Bonzen aber gleichzeitig ein Nationalstaat Ukraine voll mit dem Geld des Deutschen Volkes unterstützen, aber täglich noch auf deutschen Nationalisten eindreschen. Völlig GAGA dein Kommentar…

    5. Fettleibgigkeit und COVAIDS sind innerlich konstituiert.
      Sie werden dann durch äußere Einflüsse aktiviert,
      wie zB falsche Nahrung oder toxische Injektionen.
      Erster Schritt zur Heilung ist der Abwurf von Ballast,
      zB Lebenslügen, mediale Beeinflussung, toxische Zeitgenossen

    6. Ich habe einen Traum
      Ein pakistanischer Taliban verliebt sich in Annalena und nimmt sie als Dritt- oder Viertfrau zu sich in sein abgelegenes Bergdorf und sie leben glücklich bis an ihr Ende. Ein schöner Multikulti Traum.

    7. hang up your boots! an

      Ich bin nun wirklich kein Baerbock-Sympathisant, aber ich möchte gerne mal die Leute sehen, die sich hier über ihr Äußeres lustig machen…

      • Lenken Sie nicht vom Thema ab.
        Genosse Lauterbach hat inzwischen eingestanden, daß die Covaids-Impfung das Imunsystem schädigt.

        • hang up your boots! an

          Inwiefern lenke ich ab? Geht doch hier um Baerbock, nicht ums Impfen.

      • Das innerlich Hässliche überträgt sich nunmal aufs Äusserliche.

        • hang up your boots! an

          Hab ich gerade gemacht. Sehe da einen attraktiven, im Vergleich zu Dir noch relativ jungen Mann und Familienvater. Und Du so?

      • friedenseiche an

        guck mal in die grundlagen der modernen psychologie

        da wir menschen wissen was frau copsarebastards ist und unser verstand mit dem umstand des great reset schlecht umgehen kann
        sind andeutungen über die hässlichkeit dieser frau noch extrem gutmütig

        diese kreaturen können froh sein
        dass konditionierung umerziehung und schuldkomplex über 90% der menschen tatsächlich "lahmgelegt"

    8. jeder hasst die Antifa an

      Ist denn Wunderheiler Lauterbach schon hingereist um bei Bockbier Hand aufzulegen.

      • Marques del Puerto an

        @jeder hasst die Antifa,

        ja wollte Kalle, aber die Pakis haben gesagt, Hexenmeister und Homofürsten wollen wir nicht in unserem Land.
        Annalena bekommt jetzt auf jeden Fall eine Rundumversorgung. Mit Klimaneutraler Burka und Dehnungsübungen.
        Ich meine damit jetzt den Sport …. also Kniebeugen ,Seilspringen und Hüpfburgspringen …..also das was sie schon kennt . ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    9. Otto Baerbock an

      Der Bockbaer hat ja ‘n Doppelkinn. Und das … jetzt scho! Gut, daß es in P. wohl erst mal kein Bockbier für den Bockbaer geben wird. Kalorienbremse tut not! Hat das Außenministerium ihr eigentlich schon ein Trampolin vorbeigeschickt … von wegen der Ablenkung und so …??

      • Marques del Puerto an

        @Kronos,

        leider doch…..
        Bockacron…..

        der arme Virus ;-)
        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Das ist das schlimmste Virus aller Zeiten den sie sich eingefangen hat …das ist der grüne SUMPF Virus …. Die kann nur gerettet werden ,wenn Kalle Malle sie trocken ableckt von oben bis unten …..

    10. hang up your boots! an

      Bockibabe hat Schnupfen. So kalt in Islam-a-bad? Nu ja, allzu lange wird sie bei den Pakis nicht bleiben — leider.

      • Die Bunte Wehr rückt schon aus …um die Viren Schlacht in Pakistan zu kämpfen für unsere Viren Freiheit …. Hoffentlich hat sie nicht mit einem Scheich in Amerika gemeinsames Trampolin Training veranstaltet …Kamel Pocken sollen noch schlimmer sein als die unserer Artverwandten …

    11. Gutes Foto von der Frau Bearbock mir ihren Pickeln auf der Stirn.
      Da erkennt man dass die Leidmedien nur bearbeitete Bilder von dieser unqualifizierten Frau abliefern.

      • Otto Baerbock an

        Keine Sorge – bald kriegen ‘wir’ sicher ‘ne richtige Außenministerin: Sausack Schädlich … oder so ähnlich heißt die wohl. Uuuund: Wie ich bei PI-news in einem Kommentar erfahren konnte, hat ihre Sippe wohl 1993 die ‘deutsche Staatsangehörigkeit’ erhalten! Pruuuuussssstt!! Die ‘deutsche Staatsangehörigkeit’ … – lach; die werden immer unverfrorener und irrer…

        Wann spricht sich das eigentlich wenigstens in den ‘gebildeteren Kreisen’ herum, daß es KEINE DEUTSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT gibt???? Es gibt die Staatsangehörigkeit in den Bundesstaaten … und die ‘unmittelbare Reichsangehörigkeit’ – aber die werden beide bestimmt nicht von einer ‘Fa. NGO Germany’ verliehen!

        Bin wirklich mal gespannt, wann diese Leute mit ihren irrsinnigen Anmaßungen mal auf jemanden stoßen, der einfach ‘Nö’ sagt … – Nö – bei uns nicht!!

      • Wie bei Merkel …..von Plackat zu Plakat wurde die immer jünger bis man vergass ein Bild mit der Schultüte zu manipulieren in Pionierhemd …Seid Bereit – Wir schaffen das ….

    12. Die aufdringlich gespritzten gentechnischen Partikel scheinen ein morphogenetisches Feld um sich aufzubauen, das die hineingeratende Materie zu einem kompletten Virus strukturiert, etwa so, wie ein auf Spalier geschnittener Baum ohne weitere Eingriffe wieder in seine Kugelgestalt auswächst. Oder wie wäre es zu erklären, daß die Häufigkeit der Genspritzerei mit der Häufigkeit von Infektionen korreliert und obendrein mit der Häufigkeit von sonstigen Gesundheitsstörungen?

    13. Viel Klüger an

      Ziemliches Doppelkinn ,die Arme wird bald wie ein Schwein auf Hinterbeinen aussehen . Tja ,niemand wird über 30 schöner, die Blüte ist kurz, das Verwelken lang.

      • "Denn ich liebe von den Frauen die dicken Feisten
        Denn ich bin Zeitsoldat kann mir das leisten" – Viel Krüger.

        Annalena, gute Besserung

        • Baerbock arbeitet daran, das der Preis für einen Zeitsoldaten sehr teuer wird.

        • Otto Baerbock an

          … dann mußt du dir weniger den Bockbaer vornehmen (wenigstens JETZT noch nicht), sondern mehr die neue Vorsitzende, Fr. R. Lang. Bei der ist nämlich der Durchmesser so ungefähr identisch mit der Länge. Gab mal einen Song auf R. Lang – noch bevor sie bekannt wurde: Zur Melodie von ‘Ein Bett im Kornfeld’ … "Wenn die nach vor fällt … dann ist alles vorbei – wenn die nach vorn fällt … etc." Kann mich leider nicht mehr an den Interpreten erinnern, aber … vielleicht hat der ja die Mutter von R. Lang gekannt. Und von daher gewußt worüber er singt …

      • Fischer's Fritz an

        @Viel Klüger
        "…die Blüte ist kurz, das Verwelken lang."
        ——
        schön gesagt

    14. DerGallier an

      Ist es bereits die Winterversion?
      Oder sind es Fruehjahrsvorboten?

      Hoffentlich kommt der Virus nicht aus Russland. Nicht auszudenken welche Konsequenzen das haben könnte

    15. Ganz schön dicke Apfelbäckchen hat Anne Grünlicht auf diesem Bild, will sie wohl ihre jüngere und ältere Grünkolleg..innen Ricky& Claudy nacheifern damit es ein weiteres schönes zusammenarbeiten gibt?! Wenn sie Corona Positiv ist kann Pakistan sie gerne als BR(deutsch?) Geschenk für immer behalten, denn wir müssen ja als Schuldkultbüßer bis in alle Ewigkeit die Welt finanzieren. mfg

      • Doppel Wopper Kinn ….. 72 Kilogramm Trampolin gewicht …….. Reklamationsgrund Trampolin ausgeschlossen aber politische Reklamation für die Opposition ….

    16. Der Focus titelt „ukrainische Mafia verkauft Waffen die wir liefern“!?
      Na dann wünsche ich schöne Flugreisen all jenen die immer mehr Waffen liefern wollen.

    17. Bodhisatta 969 an

      Baerbock sollte sich eine Burka überziehen. Genau in ein solches Drecksland passt sie.

      • Otto Baerbock an

        Na ja, so gesehen … müßte man eigentlich auch zugestehen: Aus genau so einem Drecksland (mittlerweile … und … leider) kommt sie ja auch! Aber im Pakistan kann sie wenigstens mal sinnvoll das Patriarchat bekämpfen. Mal sehen, ob sie da auch so erfolgreich ist wie hierzulande …

      • Andor, der Zyniker an

        @ Bothisatta
        Vielleicht bekommt sie noch die Affenpocken,
        dann wird Burka für alle zur Pflicht.

        • Deswegen ist ja jetzt in POCKISTAN um mit gutem Beispiel die Pockistaner zu überzeugen ..Deutsche schaffen alles ….

    18. Ja ja Corona, die geht vor ihrem provozierten Atomkrieg in Deckung!
      Wahrscheinlich verreisen die anderen auch schon!

    19. jeder hasst die Antifa an

      Ich wünsche ihr dort einen langen Aufenthalt für die Verbreitung feministischer Außenpolitik, hier vermisst sie keiner.

    20. Auch wenn Pakistan sicher Fortschritte in Bezug auf Hygienestandards, sanitäre Infrastruktur etc. gemacht hat – ich hoffe es reicht noch, damit sich diese Person etwas einfängt, was so schlimm ist, wie es Regierungskreise von Corona immer behaupten.

      • Lepra …gekoppelt mit Nilpferd Pocken wäre wünschenswert ….keine Erlaubnis Einreise Deutschland …..

        Ich bin normal ein Mensch ,der Respekt hat vor den Mitbewohnern …liebe gute nachbarschaftliche s Zusammenleben ….,aber die Politiker sind für mich …… ein Haufen fauler Oberfaultiere ….

    21. Da wird es aber Zeit für die vierte und fünfte Impfung. Nicht das die noch einen Konflikt mit diversen Atommächten riskiert, wenn sie das Virus in solche Länder trägt.
      Jeden Tag ein neues Kaspertheater von diesen Berufspolitikern

      • Durchdenker an

        Berufspolitikern ???????#
        Super Dilletanten trift es wohl besser!

        • Für mich ist der Begriff nur ein Überbegriff für etliche negative Synonyme. Bevor man sich in der Politik versuchen kann, sollte man etwas geleistet haben. Damit meine ich kein auswendig Gelerne an einer links rot grünen Uni. Das kenne ich. Kinderbücher schreiben als co Autor zählt auch nicht.

    22. + 60 Ossi

      "wie auch nicht meine grosse Multifamilie …. die aus Pommer und Schlesien kamen ……
      Heute ist meine Familie etwa 250 Personen …..aber keiner will mehr etwas von Parolen aller Art hören ……"

      Erzähle mal, wie es deiner Familie 1945 ergangen ist.

      • Mache ich gerne …… damit Du ein geregeltes Zeitbild bekommst …… Anfang 1945 Vertreibung ….. der Polen …… , nicht der Russen ….. ,weil man ihnen deutsche Gebiete in Jalta beschlossen überliess …. Ende der Flucht Mecklenburg bei einem Bruder des Vaters …….. Nähe Rostock wurde ich in die Welt entlassen ….Vorher mit dem Einfall der russischen Armee jedoch .gab es in Mecklenburg / Vorpommern ein Massensuizid
        von Menschen ,die verraten und verkauft waren …… die Russen verhielten sich entsprechend ihrer Verluste aber noch nicht mörderisch gegenüber Zivilisten …..ausser …,alten Kameraden und Parteiführern der NSDAP …wie auch Werwölfen …,die aus Dummheit noch Deutschland retten wollten…… Die dem Russen unterstellten Vergewaltigungen Morden an Zivilisten fand nicht statt,,, Im Gegeteil ….die russischen Kommendanturen zwangen die deutsche Nachkriegsbevölkerung sich selbst zu versorgen ,dass heisst ,Kinder bekamen eine Grundversorgung …… Die Russen wollten die Menschen dahingehend bewegen , zu erkennen ,was Krieg , was Untertanentum bedeutet.
        Die heutigen dummen jungen Menschen kennen nur die amerikanische Besatzungsversion der Guten ..und die der weiterhin als Unmenschen geltenden Untermenshen ….

        COMPACT: “Die dem Russen unterstellten Vergewaltigungen Morden an Zivilisten fand nicht statt” –> Mit Verlaub, das ist nun wirklich nicht korrekt. In COMPACT-Geschichte “Verbrechen an Deutschen” haben wir auch diese Untaten dokumentiert — mit Quellen und Belegen. Siehe: https://www.compact-shop.de/shop/sonderausgaben/verbrechen-an-deutschen-vertreibung-bombenterror-massenvergewaltigung/

        • Auch in der ukrainischen Armee gibt es Vergewaltiger und Mörder ……… Kieg .!!! … In Afghanistan ….viele Übergriffe auf die Zivilbevölkerung …auf Kinder und Frauen .. nicht nur endlose Strassen Blumenmeer …

        • Mit Verlaub …ich beziehe meine Ansicht nicht auf ganz Deutschland ,wo die Russen nur einen kleinen Teil verwalteten ……..
          Mit der kamplosen Übergabe Greifswald ,begann eine flächendeckende Inkaufnahme des verlorenen Krieges ,der Herrschaft Grossdeutschlands …
          Ich kenne die Geschichte 1944 / 1945 Mecklenburg / Vorpommerns sehr gut ….. ,ausser Demmin gab es nicht ,diese n verzweifelten Massensuizid !!! Es gab überall Fälle ,wo sich parteigetreue Deutsche als letzten Ausweg dem Führer anschlossen mit hopp und weg ….. Es gab Fälle von Ortsbauernführer die Zwangsgefangene Franzosen …… misshandeĺtet ,oder töteten ….. Wer sich das Leben nahm ….. Hurraschreier war ,Unmensch …..der war sein eigenes Gericht der Todestrafe freiwillig …
          Was aber ist nun richtig …..die brennenden Scheunen in Russland ,Weissrussland ,Ukraine mit minimal 100 Menschen… alt und jung darin …. ?????? Deutsche haben ihre Menschlichkeit in die Welt getragen …….. und die Wut einfacher Menschen ,die ihre Familie verloren …..ist wohl menschlich verständlich ….oder ????? Deutschland begann 1939 Kriege ….die sehr wenig den Zivilisten schonte ….
          Das was heute in der Ukraine passiert ….. ist eine Tatsache auf beiden Seiten ….,die auf Hass basiert ,von Politikern geschürrt ..

        • Und da es keine Vergewaltigungen und bestialischen Morde gab, brachten sich die Leute zum Spaß in Massen um, oder wie?
          Russen haben gegen Krieg und Untertanentum gepredigt?
          Werwölfe gab es überhaupt keine.
          Willst du mir erzählen, daß alle 250 Familienmitglieder die Vertreibung überlebt haben?

        • Alter weißer Mann an

          Die bolschewistischen Horden haben geraubt, gemordet und vergewaltigt!

        • Otto Baerbock an

          "Die bolschewistischen Horden haben geraubt, gemordet und vergewaltigt!"

          So ein Unsinn! Hast doch grade von Ossi 60 + gehört, daß die einfach nur Lehrveranstaltungen abhielten, bei denen sie die Deutschen vom Untertanengeist befreien wollten …

        • Marques del Puerto an

          @+60 Ossi,

          Krieg ist einfach nur Schei****
          Als Soldat egal welchen Rang befolgt man nur Befehle…

          Ich habe es einfach nur noch satt gehabt. Es gibt einen Unterschied, ob man in der Schei*** wiklich steckte oder nur 40 Jahre im Frieden den Krieg geübt hat.
          Ich würde mich immer und zu jederzeit für den Frieden entscheiden.

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Der andere Ossi an

          Ossi 60+ nimm’s nicht übel, du hast aber leider zu lange in der DDR gelebt und würfelst einiges Durcheinander …..unsere deutsche Geschichte fängt nicht erst 1945 an und endet auch nicht in der BRD

    23. Poppenspuehlergrot an

      Hoffentlich kommt dieses unsägliche grüne Element nie wieder
      zurück.
      Es wäre auch bei wohlwollender Betrachtung kein Verlust
      für Land und Menschen mit Hirn.

    24. Jetzt hat es die mehrfach geimpfte und geboosterte Impfanhängerin Baerbock erwischt. Kommt bei mir da Schadenfreude auf ?
      Aber sicher!!!!
      Baerbock hat sich von Anfang an für das Impfen stark gemacht.

      Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock schließt angesichts steigender Corona-Infektionszahlen Einschränkungen für Ungeimpfte nicht aus. Das Wichtigste sei zunächst, jedem Menschen ein Impfangebot zu machen, sagte sie beim Wahlkampfauftakt der Brandenburger Grünen für die Bundestagswahl. »Und dann im nächsten Schritt, wenn das geleistet worden ist, darüber zu sprechen, dass in manchen Bereichen eben Leute, die geimpft sind, Dinge tun können und andere nicht«, erklärte Baerbock. (www.spiegel.de)

      • Durchdenker an

        Tja. Ungeimpft wäre das vieleicht nicht passiert!
        80 % Wahrscheinlichkeit.

      • Asche zu Asche …… mehr ist das Paket Aussendienstweise Mensch nicht wert ….. Wer Kriege ohne Intelligenz fördert ,gut heisst und noch mehr Feuer legt , soll den Weg in die Hölle gehen …. und Tschüss Bockbier Trampolin …

        • "Wer Kriege ohne Intelligenz fördert ,gut heisst und noch mehr Feuer legt , soll den Weg in die Hölle gehen …"

          Außer man heißt Putin!
          Man kann dem BRD Abschaum viel unterstellen, aber Kriegstreiberei gehört nicht dazu.
          In Russland dagegen größte der Mob, wenn in Talkshows Pläne verkündet werden, wie man einen Weltkrieg mit 200 Millionen Toten vom Zaun bricht. In sozialen Netzwerken wurde die Auslöschung der westlichen Zivilisation diskutiert und viele fahren mit Autos mit Aufklebern durch die Gegend auf denen steht 1941-1945, wir können es wiederholen. Daneben die Vergewaltigung Deutschlands symbolisch dargestellt.

    25. friedenseiche an

      pakistan ?
      da passt sie äußerlich gut hin, mit dunklen augen und haaren, schnell noch kopftuch drüber dann stimmt ihr auftreten

      innerlich sowieso, sollen die grünen doch dem kinder-gerne-haben-spektrum nahestehen, selbiges behauptet man auch von ihren gastgebern, durch rotherham traurig zur gewissheit geworden

      sie hat schon wieder son dickes doppelkinn in der ukraine war sie doch so rank und schlank, wie macht die das nur ?
      ich will auch so schnell abnehmen können !

    26. Wo bleibt der Aufschrei der Querdenker, wenn ein Mensch zu Unrecht weggesperrt wird? Oder sind Coro und PCR gelegentlich doch akzeptable Quarantänegründe?

      "Diktatur in Pakistan"? "Deutsche wird in Pakistan festgehalten"?

      • Wieso denn Aufschrei der Querdenker?
        Baerbock hat sich für die Corona-Maßnahmen (Lockdown, Testen, Qurantäne) immer stark gemacht und sogar Einschränkungen für Ungeimpfte
        gefordert. Jetzt ist Sie selbst von diesen maßnahmen betroffen, So what????
        Impfen schützt eben vor Corona-Infektion nicht.

      • HEINRICH WILHELM an

        @Müllmann
        Warum so hysterisch?
        Natürlich sind "Corona" und die falschen PCR-Testergebnisse handfeste Quarantäne-Gründe – vorzugsweise für Maskenfetischisten, Impf- und Lockdown-Einpeitscher.

      • Andor, der Zyniker an

        @ Müllmann

        Was will uns das Müllmännicken mit seinen Fragen eigentlich sagen?

      • Ob Annalena auch so sehr leidet und jammert wie der echte Querdenker, oder wird sie das vorbildlich wegstecken?

        Seit wann werden hochrangige Politiker fremd-und "zwangsgetestet", es sei denn sie haben nichts gegen 2 vorbildliche Wochen Homeoffice oder bezwecken etwas anderes.

        Ich stell mir gerade vor, dass Putin und Erdowahn wegen Corona absagen. Würdet ihr sicher auch glauben.
        Die Zeit, wo jeder C-Promi Corona kriegt, beginnt gerade erst richtig. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und orakle, dass daran keiner elendig verenden wird, Geimpfte mit mildem Verlauf schon mal garnicht. Hat schließlich auch nie jemand behauptet, dass Impfung vor eigener Infektion schützt. Insofern ist auch diese Querdenkerfeierstunde obsolet.

        • friedenseiche an

          "Hat schließlich auch nie jemand behauptet, dass Impfung vor eigener Infektion schützt."
          glückwunsch, du hast alzheimer, hast doch vor einiger zeit selbst hier geschrieben, wer behauptet hat, dass man dann dank impfe bei vollschutz vor corona geschützt sei.

        • Was ich alles geschrubt haben soll. Das garantiert nicht!

          Zeig mal, ansonsten müsste ich dich Lügner nennen und Rufmörder!

        • @Müllmann
          Ihr Erinnerungsvermögen ist wohl stark eingetrübt.
          Selbstverständlich haben die Hersteller der Impfbrühe behauptet, es gäbe einen mindestens 95%igen Schutz vor einer Corona-Infektion.
          Die Studien die sie dafür vorlegten waren lächerlich. Deshalb gibt es bis heute keine uneingeschränkte Zulassung für einen mRNA Impfstoff.Trotzdem konnten die Hersteller weit über 100 Mrd Euronen einstreichen.

        • @DeSoon

          #1
          Es ging darum was faktisch "versprochen" wurde und nicht um meine persönliche Meinung zum Impfschutz, die sogar noch weniger angreifbar wäre, weil es dir nicht zukommt, anderer Leute Impfentscheidung zu revidieren.
          Zum Faktischen: "95%igen Schutz vor einer Corona-Infektion" (Originalsprech: 95% Wirksamkeit: "Biontech-Impfstoff Wirksamkeit von 95 Prozent") heißt mit Nichten only, dass 95 % Geimpfter kein Covid kriegen, sondern schließt selbstverständlich auch das Versprechen eines milden Verlaufs ein, Schutz halt. Durchaus möglich, dass es sich bei den Versprechen der Hersteller sogar um waschechtes Elefantenklatschen handelte, dieser These hab ich allerdings nicht widersprochen, somit kein Grund dich aufzublasen.
          Allgemeinbildung: : Keine Impfung leistet eine Isolation des Menschen vom Virus, sondern bereitet das Immunsystem auf Virenkontakt vor, trainiert es für den Ernstfall. Insofern ist die querkindliche Leseart: "xxx kann kein Covid 19 kriegen" lediglich der Unbildung, bzw. Unwissenheit einiger Halbschlauen geschuldet. Wie’s nur gemeint sein kann ergibt sich aus der Logik: Vorbereitung des Immunsystems auf den erwartbaren Ernstfall.

        • #2
          Ausnahmslos jeder, ob vorbildlicher Maskenträger oder nicht, wird auf kurz oder lang mit diesem inflationären Atemwegsvirus in Berührung kommen, ist genau wie mit Grippe. Niemand kann sich lebenslang davor verstecken. Geht auch alle Jahre wieder und jedes Jahr auf’s neue. Darum ist Coronamaskierung genuin dumm und all jene die Freiwillige vom impfen abhalten wollen sind es meiner Ansicht nach auch. ;-)

      • friedenseiche an

        "Deutsche wird in Pakistan festgehalten"?

        ein querdenker ist klug
        der weiß zb (in gegensatz zu müllmännern) dass bärbock jederzeit pakistan verlassen darf mit der medizinischen bundeswehrmaschine, die solche patienten schon dutzendfach aus dem ausland nach bärbockland zurückholte

        du musst mal querdenken lernen, dann schreibst du weniger müll ;-)

    27. Wenn es nach mir geht, können die Pakistaner diese grünliche Person gerne behalten.
      Ob die das wirklich wollen, ist eine andere Sache.

      • Otto Baerbock an

        Vielleicht … wissen die noch gar nicht womit sie es da IN WIRKLICHKEIT zu tun haben?? Vielleicht hat deren Geheimdienst versucht den Bockbaer aufzuklären, aber … deren geistig-seelische Perversion ist mit der Begrifflichkeit der pakistanischen Gesellschaft überhaupt nicht zu erfassen…??!!