Die vom Establishment gesäte Gewalt gegen patriotische Politiker ist einmal mehr aufgegangen. Erst letzte Woche verkündete Ex-Innenminister Gerhart Baum (FDP) es sei an der Zeit, sich gegen die AfD zu „wehren“. Nun wurde der Augsburger AfD-Politiker Andreas Jurca in der Nacht von Freitag auf Samstag von einer Migratengruppe brutal zusammengeschlagen.

    Was es damit auf sich hat und welche weitere Tat sich in der Nacht auf Montag ereignete, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    49 Kommentare

    1. aufklärer20 am

      Der Hass und die Hetze gegen Andersdenkende ist grenzenlos. Wo bleibt der Aufschrei, der auch so guten Menschen, die sich gern als Demokraten gerieren? Und wo bleibt de Ahndung der Hasskommentare in den sozialen Medien.

    2. Dieser erneute Angriff auf einen Politiker der einzigen Opposition ist auf die miese Hetze, der Systemparteien und ihrer Anführer zurückzuführen.

      Von Scholz, Steinmeier, Göring Eckard, Baerbock, Habeck, Kynast, Merz, Lindner, Strack-Zimmermann, dem roten Gauckler und den ganzen ekligen Konsorten der Einheitspartei (Parteien-Mafia). Krieg und Mobbing in Verbindung mit Staatsmedien und Staatsfunk – gegen die einzige echte Oppositionspartei, die dem System regelmäßig den Finger in die offene Wunde legt.
      Ich Umkehrschluss bedeuten diese kriminellen Handlungen Nur noch die AFD zu wählen, damit das staatliche Unrecht abgewählt wird.
      Damit hier im Land wieder Recht und Ordnung eingeführt wird.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Wahrscheinlich ein Ergebniss kultureller Bereicherung .Die Regierung und der Staatsfunk schweigt,ist es das schlechte Gewissen,kann nicht sein dieses Rotgrüne Lumpenpack hat kein Gewissen.

      • Das schlechte Gewissen ist zu finden bei involvierten Lumpen und Strolchen aus der Politik.

    4. Heinz Gerhardt am

      Weil wir gerade so gemütlich beim Thema sind:
      "Verfassungsschutz wirbt jetzt bei Instagram um Mitarbeiter"
      Und talentierte Nachwuchskräfte sollen es sein… Slogan laut Münchner Merkur: "Im Auftrag der Demokratie!“
      Demokratie ist doch eine Art der Konstitution. Und die vergibt Aufträge?
      Was immer wieder nicht beantwortet wird: Wir haben doch zurzeit keine Verfassung. Wessen Verfassung "schützen" die denn so eifrig?
      https://www.merkur.de/politik/verfassungsschutz-wirbt-jetzt-bei-instagram-um-mitarbeiter-zr-92460532.html

    5. Heutige FAZ-Schlagzeile auf Seite 1: „Lindner in Kiew: Die Ukraine ist im Haushalt fest eingeplant“.

      Das muss so wenig kommentiert werden wie der fanatische Russenhass der FDP-Rüstungslobbyistin Marie-Agnes Strack-Zimmermann.

      Bekanntlich war die Lindner-FDP bei der Wahl sehr erfolgreich.

      So erfolgreich, dass sie jetzt neben den Grünen der Hauptkriegstreiber in Deutschland ist.

      Und dazu noch Garant eines gewaltigen Steuergeldtransfers in die hochkorrupte Ukraine oder was von der noch übrig ist.

      Lindner als Finanzminister verantwortet immer größere Schuldenlasten, um den Ampel-Wahnsinn zu finanzieren.

      Die Infrastruktur in Deutschland verfällt weiter, der Wohnungsbau kollabiert.

      Macht nichts, der gescheiterte Unternehmer und Hochzeitsprotzer der FDP weiß, was er seinen Kumpanen in Washington wie Kiew schuldig ist.

      • Sting # Kann man den Kerl nicht wegen offener Veruntreuung von Steuergeld anklagen
        Der Schmarotzerstaat Ukraine geht uns nichts an ?
        Interessiert überhaupt nicht was dort passiert. Es ist dort eben Krieg mit dem Unterschied – Selbstverschuldet !

    6. Wolfhard Wulf am

      Das Regime läuft Amok weil sich die BRD in der Endphase seiner staatlichen Existenz befindet. Und warum schlagen die Angegriffenen nicht zurückl?

    7. Hm. Hat man schlicht übersehen, daß man das Opfer zusätzlich entwürdigt , wenn man ein solches Foto von ihm öffentlich verbreitet ? Oder tut man es trotzdem , weil man dafür sprechende Gründe sieht und diese als gewichtiger ansieht als Würde und Ansehen des Opfers ? Dann wäre es nützlich, diese Gründe zu erfahren.
      Ein Menschenalter lang BRD-Erziehung zu Feigheit und Pazifismus haben einen seltsamen Menschenschlag geschaffen, der Militanz ablehnt und völlig wehrunfähig ist. (Als Revolutionär also vollkommen ungeeignet ist. ) Es mag individuelle Ausnahmen geben, aber ich habe jetzt schon zu oft von leib-und lebensgefährlichen Angriffen auf Funktionsträger gelesen , jedoch nie, daß dabei ein Angreifer Schaden gekommen ist. Eine wirksame Gegenwehr im legalen Ausmaß würde ja wenigsten einige potentielle Angreifer abschrecken. Der Staat kann nicht jeden ständig bewachen und eine völlig und immer friedliche Gesellschaft ist ein Weiberwunsch.

      • Die Berichte und Schockfotos aus My Lai von Hersh und Haeberle offenbarten den US-Völkermord im Vietnam-Krieg und trugen entscheidend zu einer Wende in der öffentlichen Meinung bei.
        Ob eine Entwürdigung oder Erleichterung durch Mitleid vorliegt, kann hier nur das Opfer der bekannten BRD-Hetzbestien und eventuellen unbekannten Hinterleute entscheiden.

        • Hm, die öffentliche Meinung ist so wichtig hier nun auch nicht . MIR jedenfalls wäre meine eigene Würde und Ansehen insoweit wichtiger. Zumal es ja nun kein Ruhmesblatt ist, wenn man zusammengeschlagen wird, ohne das ein einziger Angreifer liegen bleibt.

    8. Wenn sich Linke und Grüne auf dieser Liste befänden, so spräche die Presse und die Politik von "Mordlisten" …

    9. Rápido González am

      Betr.: Wie verteidigen sich AfDler adäquat bei Gefahr im Verzug ?
      =========================================================
      COMPACT hätte die Berichterstattung über den Anschlag gegen den AfDler abrunden und von den Parteivertretungen in Erfahrung bringen können, in welcher Form sich ihre Mitglieder bei Gefahr im Verzug verteidigen,.
      Waffenart, Marke, Kaliber, mit Selbstladevorrichtungen Spezial-Geschosse anfertigen, Schießstandbesuche.
      Eine andere Art des Schutzes: Man engagiert auf der Iberischen Peninsula einen südamerikanischen SICARIO. Dessen im Dschungel lebende Verwandtschaft verfügt über der westlichen Wissenschaft unbekannte Pflanzenextrakt-Cocktails. Will jemand einem "bösen Onkel" eine Lektion erteilen, wählt er "Merkel-Zittern" und der SICARIO injiziert den entsprechenden Cocktail. Zitternde Antifaler in den sozialen Netzen wäre eine Abwechslung zu den Bildern wie den AfDlern die Ärsche versohlt werden. Gewisse Medien würden titulieren: "AfD bringt Links zum zittern". Oder die Auto-Reklame abkupfern: "AfD, die tun was".

      • Im Prinzip zwar richtig , aber einiges davon überschreitet das Notwehrrecht. "Spezialgeschosse anfertigen" ist unnötig , es gibt alles ab Fabrik und darüber hinaus wäre illegal. Der seltsame "Pflanzencocktail" geht über Notwehr weit hinaus und wäre ebenfalls illegal.

        • Rápido González am

          @ S O K I – 15/8 – 11:55:: "A f D-Anti-ANTIFA-Schutzmethoden: Über die Notwehr gehen hinaus, Spezialgeschosse und südamerikanische, das Nervensystem beeinträchtigende Injektionen"
          ===========================================================
          Mit Verlaub gesagt, ob Ihrer obrigkeitsstaashörigen Sichtweise zitiere ich eine in diesem Forum oft gebrauchte Weisheit eines ehemaligen Kommunistenführers, nämlich > Sie lösen folgsam die Bahnsteigkarte, um auf dem Perron gegen den Staat zu demonstrieren . . ."<

        • Anarchist Gonzales. Anarchismus und das System sind sooo weit nicht auseinander. Ihr Anarchisten kämpftet im Spanischen Kreuzzug ja auch auf Seiten der Roten.

    10. In- Zukunft kann der Bürger nur noch die demokratische AFD wählen.
      Wie das korrupte System mit der Alternative umgeht, ist nach meiner Meinung hoch kriminell.
      Die Systemparteien sind toxisch und damit unwählbar.

    11. Nachtrag:
      Nun ist die politische Hexenjagd auf die AfD-Politikerinnen und Politiker eröffnet !
      Wäre solche üble Tat einer Politschranze der Einheitspartei passiert, dann wäre Heulen, Jammern und agressive Beschuldigungen angesagt von den Politschranzen, Justiz und deren Posaunen (Leidmedien) angesagt !!!

    12. jeder hasst die Antifa am

      Die AfD wähler wurden als brauner Bodensatz bezeichnet als als unwertes Leben,wißt ihr was im dritten Reich mit unwertem Leben passiert ist,heute sind wir wieder soweit wenn man Rote Nazisturmtruppen auf AfD Politiker loslässt.

    13. In meinen Augen war das schon versuchter Totschlag !
      Ich wünsche dem Herrn Jurca eine schnelle Genesung.

    14. jeder hasst die Antifa am

      Hier geht die Saat der Stegners und Steinmeiers auf,aber wer Wind säät wird Sturm ernten.

    15. jeder hasst die Antifa am

      So sieht ihre Demokratie aus, im dritten Reich hat man die politischen Gegner auch so zugerichtet.

      • Und der Horst W. wurde sogar erschossen.
        Ach, Quatsch … das waren ja die Guten …
        ich meinte doch den Ernst T. …
        Die kann man aber auch manchmal verwexeln.
        Also, die Guten mit den Bösen.

    16. Viktor Klemperer am

      Die BRD Medien betreiben genau die gleiche Hetze gegen die AfDler, wie einst der Stürmer gegen die Juden und schafft dadurch die Täter und Opfer.

    17. Mal gespannt ob sich die beiden SPD Politiker Strenger, Faser und Steinmeier entschuldigen oder wenigstens äußern????
      Und wieder ein Grund diese Zwangsfinanzierung der GEZ Verblödungsmedien endlich abzuschaffen.
      Das was gegenüber der AfD, allein von staatlicherseits erinnert mit an schlimmen Zeiten in denen es hieß: "kauft nicht beim Juden".
      Habe immer gedacht sowas käme nie wieder…

      • Entschuldigen?! Wie kommse denn dadrauf?
        Die werden im "demokratischen" Hinterzimmer
        sicherlich ein Fläschchen Schampus geköpft haben.

    18. Gesperrter Weihnachtsmarkt am

      Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, wir Deutschen sind hilfsbereit, fleißig und verköstigten sogenannte Schutzsuchende, diese dann im unseren Land, deutsche Bürger ausrauben, vergewaltigten, ermorden, halb und ganz totschlagen. Gleichzeitig werden diese Migranten noch von unseren sogenannten Volksvertreter geschützt…..

      • Es ist ein Irrenhaus.
        Aber noch kommt man raus. Noch.
        Und ich gehe jede Wette ein,
        daß es da schon Pläne zum "Schließen der Grenzen" gibt.
        So’ne Art Umkehrosmose, bei der die eine Richtung
        geschlossen wird, aber die andere offen bleibt.
        Wer kann, der sollte hier schleunigst verschwinden.

    19. Die Schweine fliegen tief und unsere Demokratie ist zur Farce geworden.

      Sie wurde ausgehebelt im EU Wahn, im Wahn von Agenda zu Agenda. Eine Agenda nach der anderen, aber immer zum Nachteil der Menschen.
      Steuern sind es, verdeckte Staatseinnahmen generieren sie mit jeder Agenda die sie erfinden. Weil im Höchststeuerland keine Steuern mehr erhoben werden können, deshalb eine Abzocke nach der anderen. Über Coz und Solar, über Wärmepömpel oder Batterie mit Bobycar, ein einzig Betrug am Volk!
      Demokratie war einmal, jetzt sind die Polittölpel am Ruder und wollen Allmacht. Und bei allen Problemen grinst ein Bundesdoldi!

    20. So erst mal wünsche ich Herr Jurca gute Besserung. Zweitens wenn man die Beleidigungen und Rechtfertigungen von Links sieht mit Kasperbäckchen im Internet da weis die Behörde natürlich wegen Personalmangel und Unterbesetzung nichts und kann auch erst nach Ewigkeiten handeln, wenn überhaupt. Wehe aber paar Normalos oder nur Einer täten einen Kinderschänder zum "Promi" machen und er würde von Unbekannt nur ein Veilchen und Kopfschmerzen bekommen und der Urheber wird herausgefiltert, da sitzt aber die Acht innerhalb von paar Sekunden. U-Haft und ein Schnellverfahren wären die Folge und der Urheber müsste dick und fett büßen auch wenn es keinen Täter gibt. So sieht nämlich die Gerechtigkeit unterm Regenbogenbanner aus. Aber auch die ganzen Tussifas bekommen nach der Agenda 2030 wegen ihrer Mitwisserschaft ihren gerechten Kuchen als Lohn und der ist nicht nur süß sondern sehr salzig. Denn die ganzen Globalgötter mögen keine Kenner ihrer Rezepte. mfg

    21. Die Hammerbande hat sich auch nur "gewehrt".
      Zu Gerhart Baum fällt mir ein Plakat ein: "Der ist schuld am Kriege"

    22. Augsburger Justizbehörden sind als sehr anklagsam bekannt, sogar (wie sich später zeigte, ohne stichhaltige Beweise) gegen einen Ministerpräsidentensohn und gegen einen Gemäldesammler, der in auffällig zeitlichem Zusammenhang verstarb. Wird die brutale Tat gegen den Stadtrat hinsichtlich der massenmedial bekannten Anstifter im öffentlichen Spitzendienst als Offizialdelikt und Verfassungsfeindlichkeit entsprechend behandelt?

    23. Peter vom Berge am

      Diese Gewalt ist das Markenzeichen der grün-faschistischen SA. Ich würde mich nicht wundern, wenn es bald zu Mord und Totschlag kommt.

    24. Norbert Leser am

      Wer Pipelines sprengt
      macht auch noch ganz andere Sachen

      Ohne Rückendeckung der Besatzungsmacht nicht denkbar.

    25. Norbert Leser am

      Westzonenelend 2023

      Die Ami-Besatzer drehen ihre Migrationswaffe noch mal voll auf. Alter Ami-Plan.
      So etwas haben die Russen in der DDR nie gemacht.

      Kommt jetzt wieder der Einwand mit dem DDR-Grenzschutz?
      Was ist besser, DDR-Grenzschutz oder US-Migrationswaffe drinnen?

      In der DDR gab es wenig Reisefreiheit?
      Die meisten BRD-Bewohner müssen um ihren Arbeitsplatz bangen und können kaum mehr ihre Miete zahlen. Die meisten besitzen noch nicht einmal die kleinste Hütte.

      • jeder hasst die Antifa am

        Diese Linksgrünen Verbrecher stehen in einer reihe mit den Mauermördern,sie sind kein deut besser.

      • Sie haben vollkommebn Recht ! Ich bin einer von denen, die unbedingt in den ach so "Goldenen Westen" wollten und es mittels eines Ausreiseantrages sogar schafften. Die Stasi Verhöre waren nicht das Schlimmste, das Schlimmste war dann kurz vor unserer Ausreise der Zoll.
        Eigentlich hatte ich nie vor meine Heimat zu verlassen aber man hatte mich ja regelrecht vertrieben. Was das war, will ich hier nicht näher erläutern aber man wollte mir das Leben zur Hölle machen, hatte etwas mit dem Reservedienst bei der NVA zu tun …
        Und trotz Allem muß ich heute sagen, war die DDR nicht so schlimm wie das was wir heute haben ! Die DDR Regierungsbrigade, Honecker Dachdecker, Stoph, Maurer usw. wollten, im Gegensatz zu den heute Herrschenden KEINEN Krieg !!!
        Abschließend, ja meiner Familie und mir geht es heute materiell mehr als hervorragen was so in meiner alten Heimat niemals möglich gewesen wäre. Und trotzdem kann es die Heimat nicht ersetzen …

    26. Fischers Fritz am

      Zunächst Andreas Jurca meine besten Genesungswünsche und alles Gute für die Zukunft.
      Macht Euch nichts vor, es könnte künftig auch Tote geben. Was dann?

    27. Friedenstaube am

      Der Gewalt-Terror geht bekanntlich nicht nur gegen die AfD-Leute, sondern offenkundig
      ganz allgemein gegen die Bürger der einheimischen Völker und Nationen Europas – und es nimmt stetig zu!

      "Im nordfranzösischen Cherbourg-en-Cotentin wird eine 29-jährige Frau in ihrer Wohnung zusammengeschlagen.
      Dann kommt es zu einer Horrorvergewaltigung, die nur noch als “Akt der Barbarei” beschrieben werden kann.
      Der Täter: Der 18-jährige
      Oumar N.,
      mehrfach polizeibekannt,
      u.a. wegen Gewalt- und Sexualdelikten."
      (siehe journalistenwatch)

      ________

      "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold" – "Martin Schulz hielt die Heidelberger Hochschulrede…"
      ( Rhein-Neckar-Zeitung, 10.06.2016 )

      • Ich habe woanders diesen Artikel über diese entmenschte Vergewaltigung gelesen wo inzwischen nun sogar
        die Ärzte psychisch betreut werden müssen weil das, was sie sahen und behandeln mußten unerträglich war.
        Dieser Oumar N. ist kein Gold sondern ein stinkendes Stück Scheiße welches man öffentlich …, na das was
        ich mit dem anstellen würde darf ich auch hier nicht schreiben aber jeder wird es sich wohl denken können.
        Genauso schlimm aber, die Linken blökten gleich wieder etwas von Rassismus !
        Was würde denn eine Carola Rackete z.B. oder die ganzen hier in bestimmten Posten sitzenden Türken- oder
        Araberweiber dazu sagen … ???

      • Friedenstaube # "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold" ! geäußert von Martin Schulz ( SPD )

    28. Ich hoffe nur das er das nicht selbst inszeniert hat um mitleid zu erwecken was eigentlich das revier von frauen ist. Aber mit die verweichlichung von männern weiss man nie…Er scheint sogar spass daran zu haben sein gesicht an jeder zu zeigen was ich gerade ein bisschen verdacht finde. Wer weiss versucht er damit die aufmerksamkeit von frauen anzuziehen und die gelegenheit im sein vorteil auszunutzen um irgendeine seiner fantasien verwirklichen zu können. Was mann heutzutage nicht tun muss um seine bedürfnisse befriedigen zu können!

      • @Glen. Wenn man nur Linke Propaganda konsumiert und dann noch die Pillen vergisst kommt so ein Mist raus den Sie schreiben.

    29. Friedenstaube am

      Reitschuster_Video: "Dechiffriert: Steinmeier entlarvt seine Demokratie-Feindlichkeit bei Grundgesetz-Staatsakt" [ RUMBLE: v36t9yt-192842165 ]
      "Wer regiert Deutschland?" [ tanneneck.blogspot ]

    30. Otto Baerbock am

      Wenn die AfD in Augsburg jetzt clever ist, läßt sie auf der Stelle neue Wahlplakate drucken – mit dem ’neuen‘ Gesicht von Hr. Jurcka darauf. Ein Bild … sagt mehr als 1000 Worte!!

    31. Freichristlicher Schamane am

      Wir sind wieder einen Schritt weiter. Nach dem Rücktritt von Amira Mohamed Ali wird die Linke zerbrechen. Die AfD wird bei den Wahlen am 8. Oktober ein gutes Ergebnis erzielen. Genau dann sollte auch Wagenknecht eine Freie Linke gründen. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • Das Beste fuer die BRD wird sein, wenn die Linke zerbricht und die Kommunistin Wagenknecht im Ruhestand bleibt