Zwischen den großen Demonstrationen muss auch mal Zeit zum kräftig Feiern sein!

    Wer erinnert sich nicht an die großen Aschermittwochs-Veranstaltungen mit COMPACT-Beteiligung: 2016 und 2017 in Altenburg mit jeweils 700 Menschen, 2018 den Aschermittwoch der AfD-Ost-Landesverbände in Nenntmansdorf mit 1.000 Besuchern, und ebensoviel kamen 2019 zur Veranstaltung von Poggenburg und Pegida am selben Ort (Man erinnert sich: Poggy hatte ein leibhaftiges Kamel dabei, eine Anspielung auf seine Kameltreiber-Rede im Vorjahr).

    Auch dieses Mal wollen wir es krachen lassen: In der Widerstandshochburg Gera, veranstaltet von den Ostthüringer Patrioten, den Freien Thrüngern, Aufbruch Gera, Mitteinanderstadt Gera, natürlich den Freien Sachsen und anderen. Redner unter anderem Poggenburg und Elsässer, Doris von Sayn-Wittgenstein, DJ HappyVibe und ein Überraschungsgast aus der AfD. Für Speis und Trank ist gesorgt, eine Blaskapelle wird die „Alten Kameraden“, „Deitsch un frei“ und andere Evergreens zum Besten geben.

    400 Karten sind schon verkauft, noch 300 sind verfügbar. Also schnell anmelden!!

    Anmelde-Email: aschermittwoch@fn.de

    Wer sich anmeldet, bekommt einen Tag vorher den genauen Ort mitgeteilt.

    Aschermittwoch 22.2.23 in Gera

     

    20 Kommentare

    1. Putlers Freund Russlands Feind am

      Separatistische Freie Sachsen/Thüringer , Geras Militärfeinde, Russendiener , die sich freuen, daß Deutschland von den Iwans im WK2 geschlagen wurde, die SED- Schranzen als "Patrioten" würdigen. Poggenburg hat sich in dieser Gesellschaft politisch verbrannt. Dieser Aschermittwoch wird nicht patriotisch. Patriotisch ist nur, was dem Patria nützt. Was ihm schadet, ist objektiv nicht patriotisch. Nur Fascismus könnte dem Patria noch helfen , Libertäre sind Antifascisten.

    2. Live aus dem Irrenhaus: Antidiskriminierungsstelle bemängelt „kolonialistische“ Krapfen – „Faschingspolizei“ schlägt zu!
      Der Fall paßt zum Faschings-Endspurt, bietet aber auch beredten Anschauungsunterricht für den täglichen Irrsinn im bunt-diversen Deutschland. In Heilbronn im grün-schwarz regierten Baden-Württemberg hat jetzt ein Bäcker Probleme mit der Antidiskriminierungsstelle bekommen, weil seine Faschingskrapfen unter anderem Chinesen, Schwarze und andere Indigene zeigen.
      Eine Kundin war den Angaben zufolge auf die Süßwaren aufmerksam geworden, hatte die Auslage fotografiert und die Antidiskriminierungsstelle eingeschaltet.
      Diese mahnte den Bäckereibetreiber, der noch weitere Filialen in Heilbronn unterhält, nun umgehend ab: „Wir möchten Sie darauf hinweisen, daß sich Darstellungen dieser Art stereotypen Bildern [sic!] bedienen. Es handelt sich um eine Reproduktion kolonialistischer Vorstellungen und einer Geschichte von Unterdrückung und kultureller Aneignungen. (ZUERST!)

      Und dann geht’s Humba, Humba Täterä !

    3. Friedenseiche am

      Was soll das?

      Das Kamel ist ein Tier mit Seele und Gefühl

      Muss das sein? Was denken die sich nur?

      So verspielt man sympathien

      • Das Kamel war das klügste Wesen dort und eben weil es Seele und Gefühl hat, war es da. Es wollte auch mal feiern und sich mit Frei-Bier voll laufen lassen bis die Höcker prall stehen. Sollte es nicht ?

    4. Marques del Puerto am

      Das habe ich garnicht gewusst, das André Poggenburg 2019 Claudia Roth ( Güne Sekte ) zum Aschermittwoch eingeladen hatte ?!

      Und ich dachte immer das istn Kamel links ;-) Also somit, Asche auf meine Haupt, jetzt wo ich meine neue Brille habe, konnte ich auf dem Bild Claudia erst erkennen. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    5. Russlands Taktiken zielen darauf ab, bewaffnete Spannungen und Chaos zu erzeugen und sich dann als Ordnungsmacht anzubieten.

      • Marques del Puerto am

        @Vogel ,
        na Schulze will erstmal die DDR loswerden und ( verhandelt ) schon mit US Opa darüber.
        Opa meinte, Öil of Olaf, deine Wähler sitzen doch sowieso nur im Westen und mir ist das egal , wichtig ist nur das Deutschland am Boden zerstört ist.
        Schulze, Jawohl mein Regulator…. ich werde Putin einen Brief schreiben und erbitte den Einmarsch in das dunkeldeutsche Reich.
        Opa, gut machen wir so, aber wasn mit den Soldaten da im Osten, nicht das noch son Oberst sich quer stellt und den Einmarsch versucht zu verhindern. Keine Sorge, Gottgleicher Präsidente, wir haben Vorbereitungen getroffen, das die bunte Wehr im Osten , den letzten Schnürsenkel in die Ukraine schickt. Die werden in ihren Kasernen nicht mal mehr einen Fenstergriff zum lüften haben.
        Sozusagen der Ausverkauf der Bundeswehr!
        Großartig Schulze , Ihr seit noch dümmer, als ihr ausseht. Danke meine Führer , immer wieder zu Diensten. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto
        ( ich möchte an der Stelle wieder mal sagen, nicht alles ist Satire )

      • @Vogel
        Verwechseln Sie da nicht etwas, oder leiden Sie an gestörter Wahrnehmung??
        Sind es nicht die USA die mit dieser Strategie sogenannte "Regime Change" organisieren um "Frieden und Demokratie" zu bringen?
        Destabilisieren, Fake News in die Weltvsetzen ( Massenvernichtungswaffen, Brutkasten-Lüge etc.) , Einmarschieren, Chaos anrichten , sich Rohstoffquellen unter den imperialistischen Nagel reißen und dann abhauen.

    6. Odins Freund am

      Als die Konquistadoren in die Anden kamen, staunten sie über die hellhäutigen Chachapoya. Nach genetischen Untersuchungen ist sich Hans Giffhorn sicher: Es handelt sich um Nachfahren von Kelten.

      Seit den ersten Chronisten der Konquistadoren haben die Chachapoya aufgrund ihres Aussehens – weiß, rothaarig und zum Teil sommersprossig – sowie ihrer Lebensweise den Anthropologen große Rätsel aufgegeben. Die aber könnte Giffhorn jetzt in seinem Buch „Wurde Amerika in der Antike entdeckt? Karthager, Kelten und das Rätsel der Chachapoya“ einer Lösung nähergebracht haben. Vor allem deshalb, weil er, gestützt auf Genanalysen, die Verwandtschaften nachzeichnen konnte.

      Interessanterweise haben einige Chachapoyas eine unheimliche Ähnlichkeit mit Iren oder den Basken und verwendeten das, was wir als keltisches Kreuz kennen, für ihren Schmuck. Sie schmücken ihre Artefakte immer noch mit dem geschwungenen Hakenkreuz der alten Europäer.

      https://archive.org/details/chachapoya-blonde-andenkrieger-und-kelten-karthagos-vergessene-krieger-doku-deutsch

      https://archive.org/details/hans-giffhorn-hans-giffhorn-wurde-amerika-in-der-antike-entdeckt-karthager-kelte

      https://archive.org/details/bearded-white-gods-of-ancient-peru-robert-sepehr

      https://archive.org/details/keltische-krieger-im-alten-peru-die-chachapoya-der-chiemseekessel

      https://archive.org/details/thor-heyerdahl-the-white-gods-caucasian-elements-in-pre-inca-peru

      • Putlers Freund Russlands Feind am

        Nett zu wissen , und völlig nutzlos . Den keltischen Typ , rote Haare , heller Teint, Sommersprossen, grüne Augen , den Ich so schätze, gibt es in Schottland zuhauf . Da muß man nicht in die dünne Luft der Anden reisen.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Das wird wieder Interresant,die Staats und Lügenmedien werden wieder Schauer und Gruselgeschichten darüber erzählen und die Hammerbanditen werden wieder ihr kindlicher Alerta ertönen lassen,na Leute nicht wie hin Höcke spricht dort.

    8. Fischer's Fritz am

      Ich rate mal: Der wenig überraschende Überraschungsgast aus der AfD wird Björn Höcke sein. Wer hält dagegen?

      • Putlers Freund Russlands Feind am

        Ich nicht. Der hat auch schon Neigung zur Umfallerfraktion , den Russen – Hiwis signalisiert .

        • Elenore Proschaska am

          Wenn du keine Angst vor den russischen „Untermenschen“ hast, warum kämpfst du nicht in der Ukraine an vorderster Front für den westlichen Endsieg über den Iwan mit ? Wahrscheinlich sitzt du, wie der Verbrecher Selenskyj mit Schutzweste im möblierten Keller und machst dir vor Angst noch in die Hose, während andere draußen kämpfen und sterben. Das nennt man das rotgrüne linke Heldentum !

    9. Peter vom Berge am

      Während wir hier Feste feiern, bereitet die Regierung den nächsten Anschlag auf Deutschland vor:
      Die illegale Einwanderung aus Afrika muss sofort gestoppt werden! In Afrika grassiert nämlich zur Zeit das MARBURG-VIRUS, eine der tödlichsten Virus-Arten aller Zeiten (noch tödlicher als Ebola), bei dem über 88% aller Infizierten sofort sterben! Schützt Deutschland und Europa vor dem Killer-Virus aus Afrika! Die Regierung handelt völlig unverantwortlich, wenn die illegale Einwanderung aus Afrika nicht sofort gestoppt wird!

    10. Auf dem Foto sieht man gut, wie viel Humor bei der AfD vorhanden ist.
      Bemalt schon mal die Galgen und jeder bringt sicher sein selbst geknüpftes Seil mit. Das wird sicherlich lustig.

      • Putlers Freund Russlands Feind am

        Selbst geknüpfte Seile sind zu unsicher und wo soll jetzt dein Witz sein ?

    11. Neu-Romantiker am

      Am 22.2.2022 kann auch die Entscheidung fallen, ob Wagenknecht eine konservative Linke gründet. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana
      Eine Entscheidung ist dringend, denn FDP und Linke liegen bei 5 %. Bitte googeln: Sonntagsfrage
      Bis zum Ende des Jahres werden sie vermutlich auf 4 % fallen. Ehemalige FDP- und Linke-Wähler könnten zu einer Wagenknecht-Partei wandern.