Der Ansturm auf Europa wird immer gewaltiger und nun wurde er erklommen: Der neue Gipfel des Asylwahnsinns.

    Welche irren „Lösungen“ sich die Politik ausgedacht hat, wie die vermeintlichen Abschiebepläne von Nancy Faeser aussehen und was das Traumschiff damit zu tun hat, verraten Ihnen heute Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    29 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Richtiges Transportmittel Luxusdampfer im Pendelverkehr zwischen Afrika und Europa um die Goldstücke in Deutschland anzusiedeln,und als Kapitän des Narrenschiffes Rukola Trompete.

    2. Peter vom Berge am

      Warum werden die Sozialbetrug-Migranten nicht in den Wochenend-Villen der Ampel-Politiker angesiedelt?

    3. Bodensatz, der wertvolle am

      Friedenseiche
      Es gibt keine Hölle im biblischen Sinne. Das war schon immer eine ausgedachte Geißel von den Klerikern ALLER Religionen für das dumme Volk"!
      Das ist die wohl älteste Panikmache der Herrschenden um die Untergebenen in Schach zu halten.
      Da kaum noch einer Angst hat vor einer biblischen Hölle was machen die Herrschenden deshalb? Sie erfinden neuzeitliche Höllen. Und denen haben sie solche Namen wie z.B. Schweinepest, Geflügelpest, Kokolores, Erderwärmung, Klimakatastrophe und so weiter und so fort gegeben!!
      Schaut zum Fenster hinaus wie Lauterbachs prophezeite GLUTHÖLLE ausschaut: 17 Grad und Regen in Masse!!
      Und nun gehet hin und sorgt dafür das Dieser und alle anderen vom "Panikorchester" auch in Zukunft unsere Kinder und Enkelkinder mit ihren "Höllen" in Angst und Schrecken versetzen können!! Oder wacht auf und handelt nach den Jüngern Jesu: "Hütet Euch vor den falschen Philistern!"

      • Friedenseiche am

        das tibetische Totenbuch meint es gibt höllenbereiche wo man auf Zeit strafen abbüsst

        Hindus Indianer andere Völker meinen das auch

        den Katholiken glaube ich nicht unbedingt aber wenn so viele andere davon berichten kann man schon mal überlegen ob da was dran ist ;-))))

    4. Tomaten-Theo am

      Da wird schnell aus einem Traumschiff ein Albtraumschiff…
      Aber mal was Ernsthaftes: Es sind doch alle so tolerant. klimafreundlich, CO2-abweisend, elektromobil, grün, vegan, durchgegendert und schlimmer.
      Warum spenden nicht all diese Leute ihre Urlaubsreisen, -flüge, -passagen, -kreuzfahrten und -aufenthalte den Flüchtlingen? So aus reinem Altruismus, damit sie es gut haben und nicht mehr so traumatisiert sind. Omas gegen Rechts und Beamte im öffentlichen Dienst sowie die Prediger vom ÖRR sollten unbedingt mit gutem Beispiel voran gehen. Sie müssen ja nicht unbedingt jedes Jahr auf’s Neue in allen Ecken der Welt ihre Exkremente, Mund- und Körpergerüche verteilen. Und sich beim Saufen auf Malle erholen, geht sowieso nicht.

      • Friedenseiche am

        saugeiler Kommentar

        :-)

        so ihr omas gegen Rechts jetzt heißt es Gesicht zeigen

    5. Friedenseiche am

      laut Polizei stecken Asylanten gerne ihre Unterkunft an

      was wohl passiert bei so’n Schiff?

      wie viele Rauchgastote wird’s da geben
      .haben rackete und co das im Hinterkopf?

      • Otto Baerbock am

        "laut Polizei stecken Asylanten gerne ihre Unterkunft an

        was wohl passiert bei so’n Schiff?"

        Auf dem Schiff müssen sie sich natürlich an die neuen Gegebenheiten anpassen: Sie schlagen ein Loch in den Rumpf!

    6. Nero Redivivus am

      Die ersten Kreuzfahrten, die für Mittelschicht und Arbeiterschaft kostengünstig angeboten wurden, fanden in den 1930er Jahren statt. Veranstalterin damals war die unter dem optimistisch aufmunternden Etikett "Kraft durch Freuee" firmierende schunkelnde Volksgemeinschaft. So ist der adolfinisch-amphibische KdF-Dampfer "Wilhelm Gustloff" der versunkene Ahne aller BRD-"Traumschiff"-Belustigungsformate in mittlerweile vergangenen Zeiten von Wohlstand – "Die Renten sind sicher!" – und persönlicher – "Gehen wir Tauben vergiften im Park!" – Sicherheit. Kurz vor Sonnen- und Weltuntergang darf jetzt also die nicht nur geistig-moralisch schrottreife "Ozean-Majestät" vorerst noch in allerdings kleinen Tauchgangdosen materialermüdende Remigrationskreuzzüge zwischen Zentropa und Mittelmeer durchführen.

      • Rápido González am

        @ NERO REDIVIVUS: "die K-.d.-F.-Schiffe"
        ===================================
        Vor vielen Monden las ich in einer englischen Zeitung folgenden Leserbrief:
        "Ich arbeitete in den Docks von Southampton. Meine Kollegen und ich waren gespannt, die Passagiere der von uns abzufertigenden, weißen Schiffe mit der stolz wehenden Hakenkreuzflagge kennen zu lernen. Wir konnten es nicht glauben, keine hochnäsigen Millionäre. Sondern Leute wie wir. Gewöhnliche Arbeiter, Handwerker. Dann fragten wir uns, verglichen mit dem Hitler, was haben unsere Regierung, die Politiker, der Monarch je für uns, die kleinen Leute, getan . . .? "

    7. Ich hätt da ne super Idee.
      Wir kaufen auszumusternde Frachtschiffe auf, die sonst nach China, Phillipinen, Indonesien, … zum Abwracken geschickt werden.
      Dann füllen wir diese mit Ausreisepflichtigen und schicken sie nach Nordafrika bzw. an die afrikanische Atlantikküste und lassen sie auf Land laufen.
      Die Illegalen sind wieder dort wo sie herkamen (wenn nicht, Pech, hätten ja vorher sagebän können, daß sie eigentlich nach Afghanistan oder den Irak wollten) und haben auch gleich Arbeit. Wir geben ihnen paar Schneidbrenner ubd Winden mit und sie können die Schiffe zerlegen und uns dann den Stahl wieder verticken.

    8. Irgendwann sind auch diese Kapazitäten erschöpft, aber auch das wird zu einem Ende kommen. Und viele Kommunen sind jetzt schon finanziell und materiell komplett erschöpft.

    9. Der Kahn ist 57 Jahre alt und schon mindestens 5 Mal abgeschrieben. HH wird den Kahn fuer eine Spende bekommen haben, da die Abwrackkosten beruecksichtigt werden muessen. In ganz Europa ist der Teufel los. In allen Laendern werden die Einheimischen von den Nafris gejagt und verpruegelt. Man gebe einmal bei Youtube den Suchbegriff “Migranten verpruegeln Einheimische” ein. Da wird man aufgeklaert. Und Gysi stellt sich breitbrustig in Bruessel hin und phantasiert:”Wie brauchen noch mehr Einwanderer!” Faeser mit ihren faulen Tricks verarscht die ganze Nation und nennt alle die sich dagegen wehren Nazis. Ich finde, es gibt nur eine einzige Loesung gegen diese Bande die den Volksaustausch betreibt. Gar nicht mehr mit den Volksverraetern diskutieren. Widerstand ist breitflaechig notwendig, der sogar im GG garantiert ist. Wenn noetig ein Volksaufstand. Jagd das Kommunistenpack in die Wueste!

    10. Ja, warum nicht? In Belgien wie in Deutschland werden diese leute wie heilige kühe behandelt und gekuschelt. Also, warum sollten sie dass recht nicht haben sich auch ein traumschiff einzufordern wenn alles schon tatsächlich wie ein traum scheint?

    11. Luxus-Liner als Unterkunft für Migranten. Gibt’s auch ein All-inklusive-Paket für die Hochqualifizierten?
      Natürlich halal, versteht sich. Im nächsten Leben werde ich Flüchtling.

    12. Heute Traumschiff für illegale Wirtschaftsflüchtlinge. – Morgen einen Porsche oder AMG für einen Einwanderer…

      Ach ja: und Julian Assange sitzt immer noch als echter „politischer Häftling“ fest!!!!

    13. Man kann Wörter finden, die zu dieser Regierung passen,
      aber die Wahrheit, darf selbst nicht in den freien Medien mehr
      veröffentlicht werden, …… denkt mal darüber nach !
      ……… so ein verfluchtes Drecksystem !

      • Friedenseiche am

        doch, wenn mehr als 5 Millionen sich so äußern dann schon

        die Dienste können so viele nicht "bearbeiten"

    14. Die britischen Inseln liegen auch im Atlantik.
      Die Engländer haben die Strände der Normandie nicht im Namen von Abschottung und ethnischer Exclusivität gestürmt, sondern für das genaue Gegenteil.

    15. Peter vom Berge am

      Ich würde es nicht "Volksaustausch" nennen, sondern DEUTSCHEN-AUSROTTUNG: Es ist unsere eigene Ausrottung, die wir hier miterleben.

      • Friedenseiche am

        was wohl nach uns paßsiert?

        werden wir danach glücklich sein und wenn ja wo

        würde man mir das alles erzählen würde ich sofort gehen
        vor allem wenn wir es dann schön haben ohne vorhautjäger und co

        • Otto Baerbock am

          "was wohl nach uns paßsiert?

          werden wir danach glücklich sein und wenn ja wo"

          Buchempfehlung: Alexa Kriele – Mit den Engeln über die Schwelle zum Jenseits.

      • Friedenseiche am

        PS
        manchmal Frage ich mich was ich täte wenn es dafür keine Bestrafung wie die Hölle gäbe

        ich habe den Verdacht ich würde dann mit Ner gatlin durch meine Stadt spazieren gehen

        kinderficker und Vergewaltiger zuerst

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Friedenseiche
          Es gibt keine Hölle im biblischen Sinne. Das war schon immer eine ausgedachte Geißel von den Klerikern ALLER Religionen für das dumme Volk"!
          Das ist die wohl älteste Panikmache der Herrschenden um die Untergebenen in Schach zu halten.
          Da kaum noch einer Angst hat vor einer biblischen Hölle was machen die Herrschenden deshalb? Sie erfinden neuzeitliche Höllen. Und denen haben sie solche Namen wie z.B. Schweinepest, Geflügelpest, Kokolores, Erderwärmung, Klimakatastrophe und so weiter und so fort gegeben!!
          Schaut zum Fenster hinaus wie Lauterbachs prophezeite GLUTHÖLLE ausschaut: 17 Grad und Regen in Masse!!
          Und nun gehet hin und sorgt dafür das Dieser und alle anderen vom "Panikorchester" auch in Zukunft unsere Kinder und Enkelkinder mit ihren "Höllen" in Angst und Schrecken versetzen können!! Oder wacht auf und handelt nach den Jüngern Jesu: "Hütet Euch vor den falschen Philistern!"

      • Otto Baerbock am

        "Es ist unsere eigene Ausrottung, die wir hier miterleben."

        Ja, und wir selbst sind die Täter. Und wir betreiben sie … lustvoll. So sieht die Konsequenz von Verwüstung im Denken und Empfinden aus …