Elon Musk im Schlagabtausch gegen die deutsche Bundesregierung. Die linken Mainstream Medien schäumen. Was genau ist geschehen? Schalten Sie hierzu den heutigen Brennpunkt ein!

    In der aktuellen Biographie lernen Sie Elon Musk als unkonventionellen Visionär, Tech-Giganten und Rebell gegen das Establishment kennen. Hier in unserem Shop zu bestellen.

     

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    45 Kommentare

    1. In der Wirtschaft sitzen kultur- und heimatlose "Deutsche". Ginge es nach ihnen, gäbe es Deutschland nicht mehr. Die sich verselbständigte Wirtschaft gehört endlich unter die Fuchtel der Politik. Diese Leute machen Deutschland kulturell, politisch, wirtschaftlich und ethnisch platt! Es gibt nicht nur wirtschaftliche Einwände gegen Migration, sondern vor allem auch ethnische und kulturelle! Diese zu benennen ist gegenwärtig zwar heikler, als sich ständig und bequem auf Kostenfaktoren zu berufen, als ginge es nur um Geld, wenn es um die Verhinderung des Untergangs Deutschlands geht. Die Juden in Israel haben es klipp und klar ausgesprochen: Sie wollen keine Asylanten aufnehmen, weil das ( sie meinen damit die Vermischung der Art- und Kulturfremden mit den Einheimischen) die jüdische Eigenart Israels gefährde. Dieses simple, offensichtlich wahre und leicht zu begründende Argument traut sich jedoch kein AfD-ler auszusprechen. Nachvollziehbar, denn es wird sofort die Rassist-Karte gezogen. Aber nicht verständlich. Warum soll es rassistisch sein, sich gegen den angeordneten ethnischen und kulturellen Untergang zur Wehr zu setzen? Und warum ist es nicht rassistisch, diesen herbeizuführen?

    2. "Sie (die Asylanten) finden nicht in den Arbeitsmarkt"…. Genau. Aber noch genauer: Sie wollen auch nicht dort hinein finden. Sie werden dafür angeheuert, hier aus Staatsknete zu leben und das ist ihre einzige Motivation, hierherzukommen. Höcke mit der AfD hat recht: Wir haben diese von den Deutschenhassern von Linken angeheuerten und allimentierten Invasoren und Schmarotzer nicht zu integrieren, sondern in Bausch und Bogen aus Deutschland hinauszuwerfen.

    3. Na ja, die Meloni hat nur Versprechungen gemacht und diese nicht eingelöst. Jetzt in ihrer (berechtigten) Kritik an der Bundesregierung kann sie von sich ablenken und die Schuld auf die Bundesregierung schieben. Warum hat sie aber nichts gegen die illegale Migration unternommen? Hat sie dazu keine Zeit gehabt?

    4. jeder hasst die Antifa am

      Es gab drei Verbrecherische Regime in Deutschland die Nazis mit dem Holocaust ,die Kommunisten mit den Mauertoten und die Rotgrünen mit der Ungebremsten Einwanderung junger Männer aus Afrika und Nahost,die das zu verantworten haben werden hoffentlich bald vor Gericht landen.

    5. Die anti soziale und Kriegstreiber Politik der Antideutschen Grünen und deren verhaltensauffäligen Jugend kommt bei Jugendlichen nicht mehr an, die Grünen verloren bei der diesjährigen Wahlumfrage bei den unter 18 jähriger an die 10%, im Vergleich zu den Wahlumfragen bei der vorigen Wahl.

      ‚So würde Bayerns Jugend wählen: Grüne bei U18-Wahl überraschend schwach – AfD trumpft auf"

      https://www.merkur.de/politik/soeder-hubert-aiwanger-bayern-wahl-u18-csu-afd-spd-fdp-gruene-frei-waehler-markus-92553400.html

    6. Johann Philipp Palm am

      Neue Bundesländer ist nur ein BRD Sprachgebrauch, genauso wie Ossi und Wessi. Es geht letztendlich nur darum das Deutsche Volk zu spalten und verdummen. Die Länder Preußen und Sachsen waren schon lange vor der DDR da und die DDR- BRD Untertanen waren und sind immer nur Deutsche gewesen. Die BRD ist Deutschlands geistige und kulturellste Erniedrigung !

    7. Wieder nur ein Beweis das BRDeutschland fremdbestimmt ist. Zum Tag der deutschen Einheit strahlen alle Systemmedien ein Interview mit Merkel aus und diese Landesstiefmutter macht gleichzeitig Schelte gegen die AfDler…..Wahrscheinlich handelt Merkel wieder auf Anweisung von Übersee und kann es auch persönlich nicht ertragen, das es in der BRD jetzt eine Partei gibt, die sich für den Willen des Deutschen Volkes und für das eigene Heimatland stark macht. Die BRD GmbH ist nur eine transatlantische Kolonie, wo Bonzen und Untertanen angestellt sind. Früher Personenausweis und Land Deutschland Heute Personal-Ausweis und Nationalität deutsch

      • Tschentscher dieser Oberheuchler und Oberbürgermeister von Hanburg sprach in seiner "Festtagsrede" von rechten Populisten deren bösartige Hetze das Volk spalten.
        Auf die Idee , dass eine desaströse , gegen die Interessen des deutschen Volkes gerichtete Migrationspolitik und eine noch dämlichere , ideologiegetriebene, wohlstandsvernichtende Energie-und Mobiitätswende nun mehrheitlich abgelehnt werden und die Befürworter vom medial-politischem Komplex aufpuscht gegen die Gegner dieser Politik in Stellung gebracht werden, kommt dieser Faktenverdreher natürlich nicht.

        • jeder hasst die Antifa am

          Die furchtbaren Gestalten die dort bei der Einheitsfeier ihre Gesichter in die Kamera hielten lassen einen an der Wiedervereinigung stark zweifeln

    8. Stephan Brandner spricht jetzt in Hessen davon, dass kriminelle Ausländer "rausgeschafft" werden müssen. Siehe dazu Youtube "Stephan Brandner will ein neues Deutschland".
      Die AfD macht den besten Wahlkampf und wird am 8. Oktober sicher ein gutes Ergebnis erzielen.

      • Nicht nur die, sondern alle, die sich illegal auf dem Staatsgebiet Deutschlands aufhalten. Deutschland ist kein Einwanderungsland!

    9. Wer "ihr Kindlein, liebet einander" wünscht, soll sich halt nicht mit Politik befassen.

    10. Biden, Faeser, Bergoglio – alles grenzenlose Urbi-et-Orbi-Invasions-Katholen.
      Wie sollen wir Deutsche uns vor so viel globalem Globalismus schützen?
      Immerhin: Elon Musk hat das meiste Geld und Macht durch Investitionen.
      Brandenburg hat er belebt. Twitter hat er befreit. Und nun Deutschland!
      Wenn es Musk nicht schafft, müssen wir auf Russland hoffen.
      Oder schaffen es die Deutschen wieder allein, wie damals mit Hermann und den Cheruskern anno 9, mit den Freikorps 1813, mit Revolution 1848/49, mit Otto von Bismarck 1871, mit Montagskundgebungen 1989 und mit AfD-Aufschwung jetzt?

      • Sie haben vom Katholizismus keinen blassen Schimmer, wenn Sie diesen Abschaum mit ihm in Verbindung bringen. Gerade mit den Linken, die Glauben und Religiön schon immer bekämpft haben und als Opium fürs Volk nannten. Lassen Sie die Honecker-Nostalgie links liegen, Erich.

        • Der Alte Fritz am

          Katholiken und die rotgrünen Höllen-Engel waren schon immer Feinde der Deutschen Nation

    11. Bodensatz, der wertvolle am

      Und nun hat die GRÜN- ROTE- GELBE-SCHWARZE SPRACHPOLIZEI ein weiteres Wort aus dem Deutschen Sprachschatz GESTRICHEN:
      Nix mehr Migranten. Wir dürfen die bei Androhung von Strafe Nur noch DIE ANKOMMENDEN nennen!! Heute. Und wie Morgen? Angekommene??
      Und Übermorgen? Daseiende!
      Ein weiterer "Brüller" für die übrigen Länder der WELT!
      DIE machen so lange bis die Bärbock sich in kein Land der Welt mehr tauen kann ohne ausgelacht zu werden. Falsch. In die Ukarine darf sie noch, aber nur so lange sie einen Beutel mit Dukaten als Geschenk mitbringt

      • Besser wäre es die Ankommenden zu Heimreisenden zu machen.Oder noch besser zu Nichtreingelassenen!

    12. Wenn der ‚böse deutsche Militarismus‘ wiederkehrt, wird er nicht sagen:"Von Finnland bis zum Schwarzen Meer".
      Er wird sagen: "Von Lissabon bis nach Lugansk" /X=D

    13. Stoppen wir die grünen KINDER*D*SCHÄNDER*INNEN!
      Grün*innen nach Grün*außen!
      Danke, Mr. Musk, für die Mithilfe bei der Rettung Deutschlands!

    14. Also, Musk’s Tesla-Werk in Brandenburg mag zwar gut gemeint sein, aber wenn es stimmt, was vor einigen Tagen im TV berichtet wurde, dann gibt es dort massive Umweltverschmutzung (bin kein Grüner und nie gewesen, aber das Grundwasser sollte sauber bleiben) und Riesenmängel hinsichtlich Arbeitssicherheit. Es soll u.a. auch zu abgetrennten Gliedmaßen gekommen sein, damit am Fließband nur ja die Produktionsrate stimmt…
      Aber ja, die Finanzierung der Schlepperbanden gehört eingestellt! Und die Kommentare von Musk zum Thema, die in der Sendung zitiert worden sind: Einfach genial!
      Etwas abseits des Themas, aber irgendwie passend: Amazon macht wieder Werbung: Mitarbeiter(Sklaven)suche… Die behaupten, man werde dort wertgeschätzt… Wer’s glaubt, möge sich bewerben und dann eines anderen belehren lassen!
      Für mich ist der 3.10. ab sofort ein Trauertag! Zu DDR-Zeiten hätte es vieles vom heutigen Wahnsinn nicht gegeben! Keine Flutung mit Flüchtilantis, keine Windspargel (eher hätten wir ein Kohlekraftwerk gebaut, vielleicht sogar ein AKW…), kein Klimawahn, kein Genderismus…

      • "Also, Musk’s Tesla-Werk in Brandenburg mag zwar gut gemeint sein, aber wenn es stimmt, was vor einigen Tagen im TV berichtet wurde, dann gibt es dort massive Umweltverschmutzung (bin kein Grüner und nie gewesen, aber das Grundwasser sollte sauber bleiben) und Riesenmängel hinsichtlich Arbeitssicherheit. Es soll u.a. auch zu abgetrennten Gliedmaßen gekommen sein, damit am Fließband nur ja die Produktionsrate stimmt…"

        Elon, ein Kapitalist. "Gott, sei Dank", gibt es die kurzsichtige Meinung dazu. Der Kapitalismus ist ein materialistisches Raubtier hinter schöner Hausfassade als Tarnung lauernd und vom Mammon angelockt, kein Vorbild für deutsch-bewusstes Unternehmertum das im Anwesend|sein im Volke seinen Grund, seiner Wurzel Sinn hat. Wie bei Aiwanger darf aus einer Momentaufnahme zweifelhafter Sympathie heraus nicht die nötige Vorsicht im "Hurra" Rufen vergessen werden. Gerade bei entwurzelter sich selbst als Kosmopoliten bezeichnende Mischpoke die hinter solchem Finanzvermögen steht. Ein Elon ist nur der Schauspieler an der Spitze, sozusagen das lebendig gewordene Aushängeschild der Erbfolge-Kapitaleigner dahinter. Die Vermarktung, wie ich etwas einpacke und präsentiere, damit „man“ es synaptisch findet. Selbst ein Haufen Scheiße kann sympathisch/einladend wirken, wenn das Äußere (die Fassade) in schöner Glitzergestalt voll Begeisterung daher kommt.

    15. Norbert Leser am

      Elon Musk und Hubert Aiwanger:
      zwei intelligente Kämpfer gegen das Bockmist-Regime

      Bei der Bayernwahl die CSU auf 30 % MINUS X drücken. Damit der Fragebogen-Großinquisitor keine Chance hat, die Habeckpartei ins Boot zu holen.

    16. Nero Redivivus am

      "Elon ist our friend!"
      Näher können wir ihn dann ja noch auf der Reise zum Mars kennenlernen, die uns auch entsprechende Inspiration für den "Acte préalable" bringen wird … und auf dem Mars gründen wir dann die Künstlerkolonie "New Darmstadt" …
      Nun aber geerdet zurück zur Erde: In diesem COMPACT-Brennpunkt ist im gleichen Maße bewegend Stephanie Elsässers APPELL AN UNS ALLE, dass wir, wenn wir auch noch den letzten Rettungsanker in Gestalt der AfD ignorieren, quasi nur noch in einen bodenlosen – "multikulturmarxistischen" – Abgrund taumeln würden; vielleicht sollte dann doch der von uns trotz allem stets hochgeschätzte Markus Krall seine Parteigründungsplanspiele nicht mit Börsenspekulation verwechseln: Martin Sellner hat ja heute hier eine präzise Analyse formuliert …

    17. jeder hasst die Antifa am

      Hier zofft sich Erfolg(Musk) gegen Misserfolg(Baerbock) wer ist wohl Glaubwürdiger.

    18. Tüchtig sein, ehrlich Geld verdient haben mit (hoffentlich) nützlichen Produkten, dennoch wahrhaftig sein: Elon hat etwas von einem Heiligen, weil er wie ein guter Seelenarzt durch Ansprechen verdrängter wunder Punkte Heilung in kranke Volksseelen bringt. Das unterscheidet ihn von einem Spekulanten und Völkerintegritätszerstörer Soros oder von einem gefährlichen Spritzen-?ill-Gates. Und es unterscheidet ihn von nobeligen, bluttriefenden Preisen eines Dynamitprofiteurs, die an Kriegsverbrecher wie Obama und jetzt an zwei Erbanlagenverderber vergeben werden: https://rtde.live/international/182475-medizin-nobelpreis-geht-an-entwickler/ Wann inkarniert Ahriman? Ist er schon da? Norwegen soll ja auch mit dem Angriffskrieg auf Gasröhren in der Ostsee zu tun haben.

    19. jeder hasst die Antifa am

      Keinen mehr reinlassen nur noch die, welche einen Arbeitsplatz und einen Berufsabschluss Nachweisen können alle anderen rausschmeißen auch die Grünen.

    20. Noch einmal für alle: Stalin sagte einmal das es völlig egal ist was die Menschen wählen, Endscheidend ist wer die Stimmen auszählt….
      Walter Ulbricht: Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen die Kontrolle behalten…..

      • jeder hasst die Antifa am

        Nochmal zu Nordhausen auch die DDR ist durch Wahlbetrug untergegangen.

      • Marques del Puerto am

        @Josef S.,

        selbst der Führer hätte sich nicht besser auf den Punkt bringen können ;-))))

        Oder wie sagte nicht einst ( 2017 ) Bruno…..ääh… Björn Höcke, um regieren zu können brauchen wir die 51 % , aber die werden es niemals zulassen das wir die absolute Mehrheit bekommen…..

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Tja , Jossip, nur ist die BRD trotz allem noch lange nicht die Sowjetunion oder deren Blinddarm "DDR". Bist du sicher, daß in der Russischen Föderation ganz korrekt gezählt wird ? Putlo läßt ihm unsympathische Parteien gleich ganz verbieten.

        • @Sokrates:

          Ach ja?!, welche Partei ließ Putin denn wann verbieten und bitte verlinken Sie die entsprechende russische Originalquelle, welche die Begründung des dafür zuständigen Staatsorgans der russ. Föderation enthält!

          Andernfalls bitte Futterluke schließen und Dummquatschen einstellen.

        • @Sokrtes
          Bei der den Wahlen zur Duma treten in Russland dutzende Parteien an.
          Welche Partei wurde denn verboten? Passenden Link bitte beifügen.

        • Erich Honecker am

          Was eine demokratische Wahl in der BRD wert ist, hat Merkel schon gezeigt, indem die Alte einen Neokommunisten in Thüringen an die Macht brachte. Die BRD Behörden hatten die Parteien SRP und KPD verboten, an der NPD scheiterte es.

    21. Lach ! Wieder mal voll ins Fettnäpfchen : Musk rebelliert nicht gegen das ETABLISSEMENT ; denn dann müsste er im Bordell randalieren (was ihm zuzutrauen ist) .Ihr meint, er wäre ein Rebell gegen das ESTABLISHMENT ( was lächerlich ist, den M. gehörtzu diesem).

      • jeder hasst die Antifa am

        Aber er hat als Privatmann das Recht seine Meinung zu äußern was in diesem Land unerwünscht ist wenn es nicht die richtige Meinung ist.

      • Das nennt sich Freudscher Versprecher: Denn wo sonst sind die Gestalten käuflicher als in den ReGIERungen und ihren Hofjournaillen?

        • Bei manchen Personen bedarf gar keinen Kaufes, deren Falschsein und Falschsprechen ist nicht geschauspielert, sondern entspricht ihrem schäbigen Charakter, einer tiefstehenden Geisteshaltung, die Helfer jeder Bösartigkeit sein will.

      • Marques del Puerto am

        @Nemesis,

        Die Moral aus der Geschicht, de Weiber versteht man als Mann nicht….. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        Mit besten Grüssen

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Nemesis
        Kann sein was Sie meinen.
        Aber Eines ist trotzdem sicher und klar wie Kloßbrühe:
        Musk ist Milliarden schwer. Selbst verdient. Und wenn so einer Jemanden auf die Füße tritt, so ist das bestimmt schmerzhaft. Wenn aber so
        eine Arme Schluckerin einem Elefant, wie zum Beispiel China, auf den Fuß tritt, dann schüttelt der sich höchstens einmal! Und das Risiko getreten zu werden ist 10000 mal größer !!! Und : Elefanten haben ein sehr gutes Gedächtnis! Sie vergessen NICHTS!!

        • Nur ein reaktionär beschränkter Vollignorant glaubt, daß irgend ein Mensch auch nur 1 Milliarde "selbst verdienen" kann. Das setzt setzt immer Gaunerei und 100.000e fürs ich arbeiten lassen voraus, kurz : Kapitalismus.

    22. Meloni hat die illegale Einwanderung in kurzer Zeit um 90 % reduziert. Jetzt kämpft auch Elon Musk gegen eine übermäßige Einwanderung.
      Die CSU hat bei der letzten Bundestagswahl nur 5,2 % der Stimmen bekommen. Selbst wenn eine Liste Wagenknecht der CSU nur 7 % (absolut 0,36 %) der Wähler abnimmt, fliegt die CSU aus dem Bundestag. Die Union wird entscheidend geschwächt. Die Ampel sowieso. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • Marques del Puerto am

        @FCS,

        alleine wenn ich schon die Systemhure Gurgel nehmen soll, da wird mir schlecht……

        Nein danke

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto